Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:26
@crimegirl
Wobei Du nicht verinnerlichst, dass das für die reale Wahrheit beide Optionen offen lässt: die Nichttäterschaft von Ulvi K. ist nur eine davon.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:26
@jaska:
Der Bäcker Brandler ist und war am H.M.PLATZ 4.
Die Metzgerei unweit... hab grad das Protokoll nicht zur Hand. Suche es aber gerne her...


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:27
@JoniBoni
Die Bäckerei kenn ich. Es ging um die Metzgerei und die Öffnungszeiten beider Läden 2001.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:28
@jaska: ich gucke nach. IMo gehts leider nicht


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:29
Zitat von jaskajaska schrieb:Die Bäckerei kenn ich. Es ging um die Metzgerei und die Öffnungszeiten beider Läden 2001.
Da ist auch der Friedhof. Da laufen dauernd Leute rein und raus. Gerade im Frühjahr ist Pflanz-Zeit.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:33
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Kann er nicht wirklich da gesessen und gewartet haben? Und dann aufgestanden sein und weiter gegangen? Dabei ist er evtl auf MS getroffen
Natürlich, das ist durchaus möglich!
Man muss es nur mit der Sichtung von Helen C. um 13.24 Uhr irgendwie in Einklang bringen:
Höhe der Kirchstrasse bei der Raiffeisenbank
Beitrag von Hörteissenior (Seite 2.726)


Problem ist, daß die KirchstrasseGASSE weder in den Marktplatz, noch in den Hernri-Marteauplatz einmündet sondern in die Mittelstrasse, die dann am Marktplatz endet. Wo Peggy genau war als sie von Helen gesehen wurde wissen wir nicht.

Für mich liegt anhand der Beschreibung nur klar auf der Hand, dass Peggy an dieser Bank bereits vorbei war.

Helen hat sehr wahrscheinlich die Strassennamen verwechselt, naheliegend wäre dass sie die „Mittelstrasse“ meinte, quasi als Verlängerung der Kirchgasse. Aber das würde der Aussage „ bei der Raiffeisenbank“ widersprechen. Persönlich tendiere ich dazu, dass sie auf Höhe der Torstrasse gesehen wurde und Helen die Strassennamen in dieser Befragung verwechselt hat. Das wäre
1.) im Bereich des Marteauplatzes
letzte gesicherte Sichtung von Peggy Knobloch um 13.24 Uhr am Henri-Marteau-Platz
2.) bei der Raiffeisenbank

bersichtOriginal anzeigen (0,6 MB)

Lichtenberg - aerial view 3Original anzeigen (0,3 MB)

Sollte das so sein, das sie noch bei der Raiffeisenbank am Marteauplatz gewesen ist, dann wäre sie noch nicht am Renovierungshaus vorbei gewesen. Sprich die Beiden hätten Peggy dort abpassen oder sich ihr in den Weg stellen können woraufhin sie dann umgedreht wäre; also die Flucht wie gehabt nur halt nicht von dort wo es der UK angab. Wahrscheinlicher wäre aber vielleicht das sie ins Haus gelockt wurde, Schulranzen und Jacke noch auszog und als sie merkte was ihr drohte versuchte über hinten (falls das geht) zu fliehen und dabei den Schulranzen noch ergriff den sie ja auf ihrer Flucht lt. UK in der Hand trug während Birgit R. und Helen C. sagten sie hätte ihn auf dem Rücken gehabt.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Gerade im Frühjahr ist Pflanz-Zeit.
Ja aber das macht keiner wenn es nieselt!


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:35
@MrSpocks
Der Negativbeweis ist schlicht nicht belastbar.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:45
crimegirl schrieb (Beitrag gelöscht):Ich verstehe es auch nicht. So wird man Peggy nicht finden.
Peggy ist bereits gefunden. Leider tot.

Hier geht es mittlerweilen darum, ihren Mörder ausfindig zu machen.

Die Mehrzahl hier tendiert nach wie vor zu UK.
Neuerdings auch welche zu MS.
Deshalb diskutieren wir hier seit der Thread erstellt wurde.

Es ist mitterweilen jedoch extrem unerwünscht, kritische Fragen zu stellen. Vor allem zu Gunsten UKs, der inzwischen seit einigen Jahren vom Mordvorwurf seitens PK. freigesprochen wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:50
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Die Mehrzahl hier tendiert nach wie vor zu UK.
Neuerdings auch welche zu MS.
Das was aus den Ermittlungen durch sickert lässt keinen anderen Schluss zu!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:57
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Da ist auch der Friedhof. Da laufen dauernd Leute rein und raus. Gerade im Frühjahr ist Pflanz-Zeit.
Klar. Aber nicht unbedingt mittags an einem normalen Wochentag. Außerdem sind das nicht, auch die Fabrikmitarbeiter nicht, alles Fußgänger, die durch die Gehend schlendern und alles mitkriegen. Das sind meistens Autofahrer, die auf dem Friedhofs- oder Firmenparkplatz parken, ein- und aussteigen und zum Ein- oder Ausgang rennen. Und wenn sie sich dabei noch mit Begleitern/Mitfahrern/Kollegen unterhalten, bekommen sie erst recht um sie herum wenig mit.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:59
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Das was aus den Ermittlungen durch sickert lässt keinen anderen Schluss zu!
Welche Ermittlungen?
Dass MS UK als Überbringer am Bushäuschen genannt haben soll entspringt nur einer Quelle: NK, Otto Lapp.

Oder irre ich? Gibt es inzwischen neues diesbezüglich aus Polizeikreisen bzw. Staatsanwaltschaft?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 20:05
Man kann das was MS Bruder im Podcast erzählt schon auch dahingehend deuten das UK als Übergeber genannt wurde, und auch die Ermittlungen ausschließlich auf MS und nicht die Person welche ihm die Leiche übergeben haben will lassen doch keinen anderen Schluss zu als das MS das Mädchen von UK bekam oder eben alternativ wie die Staatsanwaltschaft bzgl. des Tatverdachts meint, das MS Täter oder Mittäter sei!
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:entspringt nur einer Quelle: NK, Otto Lapp.
logische Schlussfolgerung


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 20:10
@JoniBoni

Guckst du hier:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.manuel-s-wieder-frei-fall-peggy-wildes-stochern-im-nebel.d4aa80d1-62ea-4d25-b985-45e6c7c95d21.html

Da stand es schon, dass MS den UK als Überbringer genannt hat. Du brauchst also nicht weiter auf Formalismen wie dem, dass man doch absolut gar nicht weiß und nicht wissen kann, wen MS genannt hat, herumzureiten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 20:18
@margaretha
Genialer Beitrag, gefällt mir sehr gut mit den Bildern und so. Das sind gute Überlegungen...
CrimeHunter schrieb (Beitrag gelöscht):Das geht jetzt am Fall vorbei aber Du hast Recht , unglaublich wie @emz hier neue User empfängt !
Tja...
@JoniBoni
Hoffentlich irrst du dich nicht auch mit deinen Ansätzen hier... Glaube die crimefamilie ist erstmal weg wie es aussieht. Aber man kann auch in allem das Gute sehen. Denk einfach mal ein bisschen nach was du hier alles von dir gibst und wie das später mal gewertet wird, wenn (offiziell) klar ist was passiert ist.


Anzeige

1x zitiertmelden