Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 16:57
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Selbst dafür gäbe es die Erklärung, das Peggy versuchen wollte von dort ins Haus (Hinterhaus) zu kommen. Wenn der Garten über den Weg erreichbar war?!
Wie wollte sie denn da ins Haus kommen? Von Außen war es doch nicht möglich die Tür dort zu öffnen? Außerdem war sie unmittelbar vor ihrer Wohnungstüre und es hätte ihr U.K. nachlaufen müssen, um damit dann beide umkehren um in die Gärten zu laufen?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 17:28
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Kann der UK möglicherweise mit "Nichtbeachtung" gemeint haben das der MS ihn nicht im BKH besucht oder Grüsse ausrichten lies? Und stattdessen angezeigt hatte?
das halte ich für sehr wahrscheinlich.. auch schon vor bekanntwerden des Vater/Sohn Gesprächs.. für mich klingt das, seitdem ich hier mitlese, schon immer wie ein leiser Vorwurf an MS..


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:07
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Kann der UK möglicherweise mit "Nichtbeachtung" gemeint haben das der MS ihn nicht im BKH besucht oder Grüsse ausrichten lies? Und stattdessen angezeigt hatte?
Hört sich gut an. Macht Sinn!
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Man wird aus dem Kerl nicht schlau, aber die Story mit der Bank vor der Raiffeisenkasse ist ja durch zwei objektive Zeugen mehr oder weniger entkräftet, denn nach der Version von Ulvi K. wäre sie nicht mehr in den Marktplatz abgebogen.
Kann er nicht wirklich da gesessen und gewartet haben? Und dann aufgestanden sein und weiter gegangen? Dabei ist er evtl auf MS getroffen, die beiden haben erzählt, Peggy kam um die Ecke und dann lief sie bei diesem Anblick davon. Sie läuft natürlich nicht an ihrem Peiniger vorbei, sondern dreht um. MS folgt den beiden aus Neugier zB und dann eskaliert es. Oder MS folgt aus bereits genannten Grund, nämlich der anschließend versuchten oder durchgeführten Vergewaltigung.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Das ist zwar sehr abwegig, aber in dem Fall würde mich selbst das nicht mehr wundern. Wenn da mehrere Individuen wie Norbert R. sind, die sich von einer Achtjährigen anzüglich angesprochen fühlen dann würde ich das echt noch bejahen!
Ich hatte das schonmal erläutert, ich mag die ganze BI Brut auch nicht, aber was Herr Rank da beschreibt ist definitiv realistisch. Hatte das mal erklärt, wie es bekannten ging. Diese hatten ein zu dem Zeitpunkt acht oder neunjähriges Mädchen in Pflege. Diese hatte auch Missbrauch erlebt... Als sie dann nach Wochen das erste Mal mit dem Vater alleine war spielte sie sich wie eine Frau die einen Mann verführen will in den Haaren und kam ihm immer näher und redete viel Erwachsener.

Kinder die sowas erleben mussten halten es für normal ODER tun es, da sie denken dies wäre eine Möglichkeit Zuneigung zu bekommen da die Leute die dies vorher taten auch immer sehr nett waren.
Ich kenne das auch aus eigener vergangener beruflicher Erfahrung. Wie gesagt, da erzählt Mr Auftragskiller leider mal keinen schmarrn.


6x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:39
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Kann er nicht wirklich da gesessen und gewartet haben? Und dann aufgestanden sein und weiter gegangen? Dabei ist er evtl auf MS getroffen, die beiden haben erzählt, Peggy kam um die Ecke und dann lief sie bei diesem Anblick davon. Sie läuft natürlich nicht an ihrem Peiniger vorbei, sondern dreht um. MS folgt den beiden aus Neugier zB und dann eskaliert es. Oder MS folgt aus bereits genannten Grund, nämlich der anschließend versuchten oder durchgeführten Vergewaltigung.
Genau! Verfolgungsjagd a la Miami Vice auf dem H.M.Platz und drum herum - und keiner kriegt was mit!
Man, ich beneide dich ein bissl um deine blühende Phantasie @Alex9247.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:43
Zitat von AndanteAndante schrieb:Das ist nicht richtig. UK ist nach dem Grundsatz in dubio pro reo freigesprochen. Aber das heißt nicht, dass er nicht trotzdem Tatbeteiligter sein kann. Nur erneut wegen derselben Tat angeklagt werden darf er nicht mehr. Ein prozessualer Freispruch bedeutet nicht automatisch die materielle Unschuld des Angeklagten.
Ich vertraue da lieber der Justiz als dir. Sie hatten keine beweise und die haben sie auch heute nicht.
Der Feuerwehrmann ist interessanter und das die Schuhe ein paar Meter weg standen lässt auch viel Spielraum den die hätte man genauso gut mit vergraben können oder verbrennen.
Ich weis das uk nicht mehr angeklackt werden kann. Warum auch? Würde die BI -und ich bin kein BI- sonst so einen Wind machen für einen schuldigen? Der hätte sich lengst verraten.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:44
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Genau! Verfolgungsjagd a la Miami Vice auf dem H.M.Platz und drum herum - und keiner kriegt was mit!
Man, ich beneide dich ein bissl um deine blühende Phantasie @Alex9247.
Haha... Naja das ist so deine Ebene :)
Nein also erstens schreit ein Kind nicht sofort unter Schock und zweitens gibt es viele andere Beispiele in denen auch kein Zeuge zugegen war.
MS hat ja auch niemand gesehen... Den ganzen Tag.

Jeder weiß doch nun wer es war joniboni... Gib auf;)


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:48
@JoniBoni
Die Phantasie hast eher Du, wenn Du von einer
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Verfolgungsjagd a la Miami Vice auf dem H.M.Platz und drum herum
sprichst.

Für mich ist das Szenario von @Alex9247 absolut stimmig und ich brauche da auch keine Verfolgungsjagd. Das kann erst mal nur ein Vermeiden einer Begegnung seitens Peggy gewesen sein. Die muss nicht schreiend weggerannt sein.
Wenn das eigentliche Tatgeschehen dann wirklich bei den Schrebergärten oder sogar im Haus stattfand, dann muss es keine Zeugen gegeben haben.
Diese fehlenden Zeugen sind eh schon immer ein schwaches Argument gewesen.


@crimegirl
Zitat von crimegirlcrimegirl schrieb:Ich vertraue da lieber der Justiz als dir. Sie hatten keine beweise
Nichts anderes wurde doch gesagt. Es gibt keine Sachbeweise. Das heisst: juristischer Freispruch. Aber eine Täterschaft kann dennoch nicht ausgeschlossen werden.
Zitat von crimegirlcrimegirl schrieb:Ich weis das uk nicht mehr angeklackt werden kann.
Falsch. 1. heisst es "angeklagt" und 2. sind dafür von Gesetzes wegen sehr sehr hohe Hürden angesetzt, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Anklage sehr gering.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:49
Was soll ich aufgeben @Alex9247?
Es ist nun mal so, dass sich der H.M.Platz zentral in Lichtenberg befindet. Damals auch schon...
Wenn sich deiner These nach das Ganze so filmreif abgespielt haben sollte, weshalb hat die Drei (Peggy, UK und MS) niemand gesehen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:49
wenn ich davon ausginge das UK und MS gemeinschaftlich für Peggys tot verantwortlich sind - dann hielte ich es für viel wahrscheinlicher wenn ein Missbrauch durch BEIDE im Vorfeld schon längst stattgefunden hätte. Beide könnten daher versucht haben Peggy nach der Schule oder auch später am Tag abzufangen um sie einzuschüchtern oder zu überreden nichts zu verraten - was dann aber nicht das gewünschte Ergebnis brachte sondern stattdessen ausuferte. Das wäre eine Planung gewesen die keinen von beiden an diesem Tag sonderlich beeinträchtigt hätte und die Ihnen vielleicht notwendig erschienen wäre wenn sie den Bogen überspannt hatten und man es nun doch mit der Angst ob der Konsequenzen des vorangegangenen Missbrauchs zu tun bekommen hätte.

Immerhin war Peggy wohl auch in MS Auto ohne Spuren zu hinterlassen warum also nicht auch in seinem Haus ? untersucht wurde ja beides damals erfolglos ....

An die Verfolgungsjagd quer durch Lichtenberg mit dem Ziel & der Durchführung einer am 4. im Zwick verabredeten Vergewaltigung - die dann auch noch wahllos an dem Ort an dem man Peggy dann schliesslich stellen konnte stattfinden sollte oder stattfand - glaube ich nicht. ( MS dürfte Peggy im übrigen viel schneller eingeholt haben als UK )


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:51
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Wenn sich deiner These nach das Ganze so filmreif abgespielt haben sollte, weshalb hat die Drei (Peggy, UK und MS) niemand gesehen?
Vielleicht weil just in diesen Minuten keine anderen Personen zugegen waren oder aber weil eventuelle Zeugen sich der Wichtigkeit ihrer Beobachtung nicht klar waren.
Du kannst es drehen wie Du willst: das ist kein Argument.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 18:55
Zitat von jaskajaska schrieb:Wenn das eigentliche Tatgeschehen dann wirklich bei den Schrebergärten
Wenn es - wie User @Alex9247 meint, stattgefunden hätte sollen, dann müsste Peggy sehr wohl umgekehrt haben und die Straße zu den Gärten genommen haben - und somit müssten sie MS u. UK natürlich verfolgt haben.

Wenn die Tat in MS Renovierungshaus stattfand, gebe ich dir recht, dass es da womöglich keine Zeugen gibt.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:00
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Was soll ich aufgeben @Alex9247?
Es ist nun mal so, dass sich der H.M.Platz zentral in Lichtenberg befindet. Damals auch schon...
Wenn sich deiner These nach das Ganze so filmreif abgespielt haben sollte, weshalb hat die Drei (Peggy, UK und MS) niemand gesehen?
Tja Filmreif... Ein umdrehendes Kind...
Weiß nicht...
Warum hat MS niemand weiter gesehen, obwohl er in der Sparkasse und wahrscheinlich auch auf dem Marktplatz war? Weil niemand da war, oder? Wie konnte jemand Georgine Krüger am hellerlichten Tage entführen und töten? Weil es nunmal keiner gesehen hat...
Zitat von jaskajaska schrieb:Für mich ist das Szenario von @Alex9247 absolut stimmig und ich brauche da auch keine Verfolgungsjagd. Das kann erst mal nur ein Vermeiden einer Begegnung seitens Peggy gewesen sein. Die muss nicht schreiend weggerannt sein.
Wenn das eigentliche Tatgeschehen dann wirklich bei den Schrebergärten oder sogar im Haus stattfand, dann muss es keine Zeugen gegeben haben.
Diese fehlenden Zeugen sind eh schon immer ein schwaches Argument gewesen.
Danke. Hatte auch schonmal eine ehr trotzig umdrehende, anstelle einer wegrennenden Peggy in Betracht gezogen. Vielleicht kurz vor der Tür schon den Ranzen abgesetzt um den schlüssel zu suchen und dann hat sie die beiden gesehen und ist umgedreht. So im Stechschritt und "lasst mich endlich" nach hinten sagend. Sie wusste ja nicht was ihr passiert, also war es auch nicht ihr erster Gedanke den Ranzen stehen zu lassen und zu rennen.
Zitat von jaskajaska schrieb:Vielleicht weil just in diesen Minuten keine anderen Personen zugegen waren oder aber weil eventuelle Zeugen sich der Wichtigkeit ihrer Beobachtung nicht klar waren.
Du kannst es drehen wie Du willst: das ist kein Argument.
Jaaa das wirds wohl sein, egal wo und wann die Tat stattgefunden hat. Es waren anscheinend keine Zeugen da.
Zitat von crimegirlcrimegirl schrieb:Ich vertraue da lieber der Justiz als dir.
Jetzt fehlt nur noch der Satz: "ich habe juristisch keine Ahnung" und selbst der dümmste ahnt dann wer du bist...


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:03
Zitat von jaskajaska schrieb:Vielleicht weil just in diesen Minuten keine anderen Personen zugegen waren
Der H.M.Platz befindet sich quasi an der Hauptstrasse von Lichtenberg. Es gibt und gab dort ne Firma, die (wenn man mal recherchiert, just um die Zeit - 13h Schichtwechsel hatte) ansonsten noch Bäcker, Metzger usw...
Und niemand hätte da ne Verfolgungsjagd bemerkt? Eben, mit diesem dicken Ulvi und Peggy - die stadtbekannt waren nebst MS????


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:08
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Verfolgungsjagd
Welche Verfolgungsjagd denn... Sie gingen ihr vielleicht nur nach. Außerdem wie viele Leute sind in anderen Fällen in der Nähe und niemand sieht etwas. Die müssen da nicht geschrien haben oder gerannt sein... Hast du noch nie ein trotziges Kind weglaufen sehen? So in etwa stelle ich mir den Anfang vor und später mag es eine Jagd geworden sein...
Es waren augenscheinlich keine Leute am Schlossberg, denn diese hätten sonst UK entlasten können falls er es nicht war. Auch hat ihn kaum jemand in die Stadt gehen sehen, aber er war laut eigener Aussage und der eines Zeugen definitiv in der Stadt.
Wenn es keine Zeugen gibt kann es nicht passiert sein, oder wie? Ist ja wie Rödel die Vergewaltigung vom Tisch putzt... Quasi das selbe wie du jetzt den Erstkontakt auf dem Markt in Frage stellst.
Es gibt keine Zeugen für die Tat, ebenso keine richtigen Zeugen dagegen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:19
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Es waren augenscheinlich keine Leute am Schlossberg
Wir waren gerade am H.M.Platz bzw. am Marktplatz! Nicht am Schlossberg. Der Schlossberg ist weit ab vom Schuss.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:20
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Na crimehunter... Neuer Account?
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Jetzt fehlt nur noch der Satz: "ich habe juristisch keine Ahnung" und selbst der dümmste ahnt dann wer du bist...
Du meinst mich? Sorry aber ich kenne keine crimehunter.
JoniBoni schrieb (Beitrag gelöscht):Im Übrigen möchte ich den User @Alex9247 von Herzen darum bitten, nicht jedem kritischem User der hier schreibt, zu unterstellen, dass jene bei irgendeiner BI wären. Man gewinnt sonst den Eindruck, @Alex9247 leide womöglich unter Verfolgungswahn.
Ja das unterstellt er gerne...
Ich denke der Fall wir eh nicht mehr aufgeklärt werden ... Es wäre aber gut dan würden viele mal aufwachen.
Zitat von jaskajaska schrieb:Nichts anderes wurde doch gesagt. Es gibt keine Sachbeweise. Das heisst: juristischer Freispruch
Sag ich doch. Danke


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:21
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:ansonsten noch Bäcker, Metzger usw...
Und niemand hätte da ne Verfolgungsjagd bemerkt? Eben, mit diesem dicken Ulvi und Peggy - die stadtbekannt waren nebst MS????
Es kann da durchaus menschenleer gewesen sein. Weißt du sicher, dass in diesem kleinen Ort Bäcker und Metzger über Mittag geöffnet hatten? Es kann ja auch sein, dass die Läden Mittagspause hatten, wie es in Dorfläden üblich ist. Ansonsten war Mittagsessenszeit mit anschließendem Abwaschen/Kleinkinder zum Schlafen hinlegen bzw. für viele ältere Lichtenberger wohl auch schon Zeit des Mittagsschlafes. Die Witterung lud nicht gerade zum Aufenthalt im Freien ein. Viele Lichtenberger waren wohl auch auswärts arbeiten.
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Es gibt und gab dort ne Firma, die (wenn man mal recherchiert, just um die Zeit - 13h Schichtwechsel hatte)
Wenn der Schichtwechsel um 13.00 Uhr war, war die neue Schicht da schon drin im Gebäude am Arbeitsplatz, die alte Schicht kann schon auf dem Heimweg gewesen sein, also über alle Berge. Peggy wurde zuletzt 13:24 gesehen.


melden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:22
@JoniBoni
Wo war denn der Metzger? Und hatten Metzgerei und Bäckerei übern Mittag geöffnet?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:23
Zitat von crimegirlcrimegirl schrieb:Du meinst mich? Sorry aber ich kenne keine crimehunter.
Ja... Liest aber schon ewig mit wie du sagst.. Komisch
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Wir waren gerade am H.M.Platz bzw. am Marktplatz! Nicht am Schlossberg. Der Schlossberg ist weit ab vom Schuss.
Es ist doch egal wo, niemand wurde irgendwo gesehen. So nun spiel weiter dein verzweifeltes Spiel. Ich lese genüsslich schmunzelnd mit.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.03.2019 um 19:24
Zitat von Alex9247Alex9247 schrieb:Jetzt fehlt nur noch der Satz: "ich habe juristisch keine Ahnung" und selbst der dümmste ahnt dann wer du bist...
Ach das ist zu schade das man Dich nicht mal per PN zu packen bekommt :( .
Zitat von crimegirlcrimegirl schrieb:Ich weis das uk nicht mehr angeklackt werden kann. Warum auch?
Im Augenblick kann ich das auch nicht verstehen warum eine neue Anklage gegen UK angestrebt werden sollte , wegen den Burgmauervorstellungen von etlichen Usern ?


Anzeige

melden