Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 08:30
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Das sieht doch ein jeder dass Peggy noch die Milchzähne hat. So sah Peggy in Wirklichkeit aus? Warum suchte man Peggy mit einem Bild, wo sie niemand erkennen konnte?
Keine Ahnung was du da sehen willst. Ich sehe keine Milchzähne. Warum soll man denn ein Double für ein Familienfoto neben Mama und Schwester gesetzt haben? Natürlich, sah Peggy so aus.


Auf welches Alter schätzt du denn Peggys Schwester? Wenn Peggy deiner Meinung nach , auf dem Foto, ein Kleinkind war? Dann wäre die Schwester ja noch nicht geboren.
Der nächste Punkt ist der Garten in Lichtenberg. Meinst du, die Knoblochs sind VOR ihrem Umzug dort hin um Fotos zu machen? Es ist Frühjahr auf dem Bild. In welchem Jahr wird das wohl gewesen sein?

Das Bild auf dem Grabstein ist doch ne ganz andere Abteilung. Gewöhnlich nehmen Menschen eben das Bild, welches ihnen am besten gefällt und kein aktuelles. Wäre ja auch schlimm, wenn sie ein aktuelles Foto aus der Sterbephase nehmen würden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 08:43
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Keine Ahnung was du da sehen willst. Ich sehe keine Milchzähne. Warum soll man denn ein Double für ein Familienfoto neben Mama und Schwester gesetzt haben? Natürlich, sah Peggy so aus.
Ich dachte du hast anderen geraten sich mit dem "Blödsinn" nicht auseinander zu setzen? Aber du steigst jetzt ein und willst mir erzählen, dass Peggy so ausgesehen hat. Natürlich hat sie so ausgesehen, aber Jahre zuvor schon!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 08:45
@MrSpocks
Wie du bei geschlossenem Mund Milchzähne erkennen willst, ist mir auch ein Rätsel.Kein Mensch wäre,wenn er glaubte Peggy gesichtet zu haben, wohl hingegangen und hätte sich die Zähne zeigen lassen, um zu schauen, ob das mit dem Alter hinkommt.
Und was hat der Fall "Maddie"denn bitteschön mit Peggy zu tun, außer das beide Mädchen zu der Zeit beide als vermisst galten und blond und blauäugig waren? Aber das sind viele kleine Mädchen, dadurch kann es nämlich bei angeblichen "Sichtungen" schon mal zu Verwechslungen gekommen sein.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 09:09
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ich dachte du hast anderen geraten sich mit dem "Blödsinn" nicht auseinander zu setzen? Aber du steigst jetzt ein und willst mir erzählen, dass Peggy so ausgesehen hat.
Ich wollte eben mal sehen, ob du nur trollen und den Thread aufblähen willst. :)
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Natürlich hat sie so ausgesehen, aber Jahre zuvor schon!
Was brauchst du denn noch um durchzublicken? Das Bild mit Mutter und Schwester ist aus dem Frühjahr. Innerhalb von etwa 4 Wochen hat sich das Mädchen nicht verändert.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 09:28
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Weil Peggy noch gesehen wurde. Von mehreren Personen. Das aber ignoriert wird.
Sie hat an diesem Nachmittag sogar mehrfach ihr Outfit geändert, wie uns berichtet wird.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Dieses Bild stammt aus: https://www.youtube.com/watch?v=-zVbeMSd25w
Was für ein interessantes Video :troll:


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 09:28
Die Kritik wächst: "Hilferuf" heißt die Veröffentlichung einer Bürgerinitiative aus Lichtenberg. Sie hat sich nach dem Mordfall gebildet. Auch ein früherer Bürgermeister hat unterschrieben. Die Initiative wirft der Polizei vor, Zeugenaussagen aus den Tagen nach der Tat ignoriert oder sogar aus den Akten entfernt zu haben. Sie belegt das mit einer ganzen Liste. Ein zweiter Vorwurf, der des Strafrechtlers Euler: Nach der Konzentration der Ermittlungen auf Ulvi Kulac im Jahr 2002 seien andere Verdachtsmomente nicht weiter ermittelt worden.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85023494/mordfall-peggy-warum-scheitert-die-fahndung-nach-ihrem-moerder-.html

Das ist immer noch Stand der Dinge. Aber es sind unschöne Dinge passiert, die strafrechtliche Konsequenzen haben müssen. So klärt man keinen Fall.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 09:45
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Geht halt auch nicht auf jeden Blödsinn ein :)
Amen. MrSpocks wühlt sich doch derzeit mal wieder durch den Urschlamm des Threads und greift irgendwelche Themen ab - wahllos und ohne erkennbaren Zusammenhang zum aktuellen Diskussionsstand.

Nebelkerzen, nicht mehr.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 09:57
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Nach der Konzentration der Ermittlungen auf Ulvi Kulac im Jahr 2002 seien andere Verdachtsmomente nicht weiter ermittelt worden.
genau das passiert doch aber jetzt.. seit dem Knochenfund und noch intensiver seit dem Verbringungsgeständnis des Manuel S.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:10
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:seit dem Verbringungsgeständnis des Manuel S.
Dann erkläre mir doch bitte, wie man eine Leiche quer über die Hauptstraße schleppen kann und es niemand bemerkt. Lichtenberg ist zwar ein kleiner Ort aber dennoch leben da Menschen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:16
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Dann erkläre mir doch bitte, wie man eine Leiche quer über die Hauptstraße schleppen kann und es niemand bemerkt.
Wer redet denn noch von der Hauptstrasse? Eigentlich sollte klar sein, dass der Tatort am Schlossberg liegt und von dort ist ein Verbringen wohl problemlos möglich.
Dein BI-Getrolle nervt einfach nur noch!


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:23
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Dann erkläre mir doch bitte, wie man eine Leiche quer über die Hauptstraße schleppen kann und es niemand bemerkt. Lichtenberg ist zwar ein kleiner Ort aber dennoch leben da Menschen.
haben die Ermittler schon verkündet, dass Peggys Leiche quer über die Hauptstraße geschleppt wurde?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:26
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:haben die Ermittler schon verkündet, dass Peggys Leiche quer über die Hauptstraße geschleppt wurde?
Na aber hier wird doch dauernd vom Bushäuschen fabuliert. Oder ist da die Leiche hinge beamt worden? Merkt ihr nicht, dass ihr euch irgendwelche Rosinen rauspickt und keineswegs überlegt, ob etwas plausibel ist oder nicht?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:31
@MrSpocks
Dass die Bushäuschengeschichte von MS erstunken und erlogen ist, ist jedem doch hier mittlerweile klar....und wir sind längst weiter...


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:45
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber es sind unschöne Dinge passiert, die strafrechtliche Konsequenzen haben müssen. So klärt man keinen Fall.
Doch, man klärt, siehe Ermittlungsverfahren gegen MS. Aber da gibt es dann immer welche, die diese Ermittlungen behindern wollen, zB durch Strafanzeigen gegen die ermittelnden Beamten etc.

Seltsam, was?

Offenbar sind nur Ermittlungen in bestimmte Richtungen genehm. Aber das interessiert niemanden. Es wird so ermittelt, wie man es für richtig hält.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 10:45
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Na aber hier wird doch dauernd vom Bushäuschen fabuliert.
Das hat der MS den Ermittlern so erzählt.
Wenn also jemand fabuliert hat, dann MS selbst. Du hast da etwas verwechselt.


Anzeige

1x zitiertmelden