Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 07:33
@mac61713

Seh ich ähnlich, ein Griff an der Schulter ist noch keine Misshandlung. Und der Ulvi scheint da auch nicht so recht von überzeugt zu sein, wenn ich das mal anmerken darf...

@Frankenblick

Danke im Voraus für die Suche.

Was genau hätte der Hund denn finden sollen Deiner Meinung nach ?
Selbst wenn man vom Szenario des Gerichts ausgeht hätte ein Hund da nichts finden können...

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 07:34
@Frankenblick
Was ist ein P-Hund?
Polizeihund?
Ist das ein Leichenspürhund? Ne, Quatsch kann ja nicht sein in der Nacht ihres Verschwindens.

Es wurde also in dieser Nacht schon mit Hund gesucht.Das wußte ich garnicht.
Du weißt ja anscheinend welcher, kannst Du das angeben?
Und überhaupt, wann welche Hunde vor Ort waren?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:01
zudem weiß man ja auch gar nicht ob Suchhunde nicht tatsächlich bis zu dem Weg an dem alles passiert sein könnte gelaufen sind und dann eben die Spur verloren haben. Wäre ja auch möglich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:05
@Curlysue
Was ist ein P-Hund?
Polizeihund?
Ist das ein Leichenspürhund? Ne, Quatsch kann ja nicht sein in der Nacht ihres Verschwindens.

Es wurde also in dieser Nacht schon mit Hund gesucht.Das wußte ich garnicht.
Was ist ein P-Hund?
Polizeihund?
Ist das ein Leichenspürhund? Ne, Quatsch kann ja nicht sein in der Nacht ihres Verschwindens.

Es wurde also in dieser Nacht schon mit Hund gesucht.Das wußte ich garnicht.
Du weißt ja anscheinend welcher, kannst Du das angeben?

Und überhaupt, wann welche Hunde vor Ort waren?
P-Hund = Polizeihund ist für mich gleich Suchhund.

War in der Nacht v. 7.5. auf den 8.5.2001 ab ca. 22.00 h vor Ort.

Zitat von CurlysueCurlysue schrieb:Du weißt ja anscheinend welcher, kannst Du das angeben?

Ja, der Hund hieß Rocco.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:09
@mac61713
Zitat von mac61713mac61713 schrieb:zudem weiß man ja auch gar nicht ob Suchhunde nicht tatsächlich bis zu dem Weg an dem alles passiert sein könnte gelaufen sind und dann eben die Spur verloren haben. Wäre ja auch möglich.
Vielleicht lag der Hund auch unter dem Tisch der Fam. K. und hat gewartet, bis seine uniformierten Kollegen von ihrer Suche zurückkamen. Wär ja auch möglich.

Wäre wohl vieles möglich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:15
Danke @Frankenblick.
Der Hund ist bekannt.
Er hatte ja hier auch mal einen Rentner in Schauenstein aufgefunden.
Ich wußte nicht, daß schon so schnell mit Hund gesucht wurde.
War das der einzige Einsatz?
Später waren ja noch zwei Leichenspürhunde da.
Die Mentrailer u,a. Armin Schweda mit seinem Jo war definitv nicht da, ich habe ihn gefragt.Schade finde ich.

Weißt Du, was abgesucht wurde?


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:24
@Curlysue
Hunde waren mehrfach da.
Daten? sorry.
Bei Polizei nachfragen. Gleich mit fragen, weshalb der Hund nicht beim "mutmaßlichen" Tatort und insbesondere beim angeblichen Fluchtweg von P. angeschlagen hat. Die Spuren, incl. angeblich sogar Blut, waren doch frisch?

Was abgesucht? Die ganze Stadt.




Sorry muss Geld verdienen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:25
@Frankenblick
du meinst der Hund hat die Spur bis zu Familie K. = Kulac verfolgt? und da auf sein Herrchen gewartet? Ich bin sprachlos......,


Sorry aber um diese Antwort hast du echt gebettelt.

Im ernst,was ich sagen wollte war das es doch möglich ist das der Suchhund durchaus bis zu dem Weg eine Spur hatte und diese dann verloren hat weil Peggy vielleicht weg getragen wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:26
Sorry muss Geld verdienen.

...ich auch...leider...


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:36
@Frankenblick

Für alle die nicht jedes Detail zu dem Fall gleich parat haben wäre es sicher schön, wenn Du irgendwelche Fakten nicht in Form von andeutungsvollen Gegenfragen in den Raum werfen würdest sondern einen klaren Aussagesatz bildest.

Wer wohnte im Haus mit Peggys Bildern auf seinem PC und was wurde aus Ihm?
Wie lief der Hundeeinsatz ab?

@all

Vielleicht sollte mal jemand sich die Arbeit machen und die Pro- und Contra-Thesen auflisten (oder eine offenen Liste in die jeder die Argumente eintragen kann), welche für oder gegen die Täterschaft stehen und evtl... alternative Mögleichtkeiten (bzgl. Täter oder Verbleib Peggys) aufzeigen.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:41
@mac61713 schrieb:
Zitat von mac61713mac61713 schrieb:@Frankenblick
du meinst der Hund hat die Spur bis zu Familie K. = Kulac verfolgt? und da auf sein Herrchen gewartet? Ich bin sprachlos......,


Sorry aber um diese Antwort hast du echt gebettelt.

Im ernst,was ich sagen wollte war das es doch möglich ist das der Suchhund durchaus bis zu dem Weg eine Spur hatte und diese dann verloren hat weil Peggy vielleicht weg getragen wurde.
Also gut, noch ganz schnell.
Ich hatte geschrieben:
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb:Vielleicht lag der Hund auch unter dem Tisch der Fam. K. und hat gewartet, bis seine uniformierten Kollegen von ihrer Suche zurückkamen. Wär ja auch möglich.
Gemeint war der Tisch der Fam. Kno....! Weil ab dieser Wohnung die erste Suche begann.

Wenn ein Hund eine Spur verliert, dreht er Kreise und Kurve und sucht. Auf jeden Fall gibt er laut.
Und sein "Führer" (nicht politisch) weiß was er anzeigt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:43
@stupormundi
Auch das noch schnell.
Steht alles im Threat. Die "alten" Schreiber löchern.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:47
schön das wir erst bei Seite 442 sind, da kann man sowas ja schnell mal nachblättern .....


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 08:55
@stupormundi

Wenn man mitdikutieren will, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als sich zu informieren!


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 09:17
@Commonsense

Jetzt wo Du es sagst ......

Im Ernst, es werden die Wenigsten hier denke ich wirklich jedes Detail im Kopf haben.
Da ist es doch, wenn man einen Sachvehalt erneut anspricht, der seit Wochen kein Thema mehr war, sinnvoll wenn man eine sachliche Aussage macht und nicht eine bloße Andeutung verfasst.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 17:38
All:

Wer kann helfen?

Ghina hat in einem früheren Eintrag angegeben, AB WANN ihr Gemahl M., der leibl. Vater von P. wußte, bzw. erfahren hat, dass seine Tochter mit Familie in Lichtenberg wohnt.

Wer dies noch im Hinterkopf hat oder den Eintrag weiß, bitte schreiben.

Oder auch an Ghina, bitte melden.

Sehr wichtig!
Kann jetzt auch nur andeuten, aber es könnte durchaus auf eine große (ich meine GROSSE) Überraschung hinauslaufen.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 18:01
@Frankenblick
Hier hast du alle ihre Nachrichten - sind eh nur 100:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=129094


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 18:16
@pinkman

Herzlichen Dank.

Komm vor Montag nicht dazu, alle zu lesen. Bitte drin lassen, Danke.


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 19:44
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb:Wenn Du den Tatort verlegst, musst Du schon das Gericht als unglaubwürdig hinstellen und da verlangt mindestens @LivingElvis Beweise oder ähnliches.
Das ist der grundsätzliche Fehler, den Du leider häufiger machst. Ich verlange keinen "Beweis" dafür, dass das Urteil falsch ist, wohl aber verlange ich einen Beweis/ Hinweis/ Indiz für nen anderen Tatort.

Es wird immer wieder gekräht, dass bei der Gerichtsversion hieb- und stichfeste Beweise fehlen würden, bei den eigenen Versionen meint man aber dann gänzlich auf solche verzichten zu wollen.

Hat natürlich den Riesenvorteil, dass mir dann auch keiner die These madig machen kann. Wenn die nur auf theoretischen Konstrukten basiert, kann die kaum einer angreifen.
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb:Bei Polizei nachfragen. Gleich mit fragen, weshalb der Hund nicht beim "mutmaßlichen" Tatort und insbesondere beim angeblichen Fluchtweg von P. angeschlagen hat. Die Spuren, incl. angeblich sogar Blut, waren doch frisch?
Die Frage ist doch - welche Spuren haben die Hunde überhaupt gehabt und wo haben diese geendet. Ich zitiere Dich da mal:
Zitat von FrankenblickFrankenblick schrieb:Wenn ein Hund eine Spur verliert, dreht er Kreise und Kurve und sucht. Auf jeden Fall gibt er laut.
Und sein "Führer" (nicht politisch) weiß was er anzeigt.
Gesichert ist ja, dass sich Peggy zumindest bis zum 07.05.01 in Lichtenberg aufgehalten hat. Also müssten die Hunde zumindest einer Spur gefolgt sein. Wo sind die lang und wann bzw. wo haben die Hunde angezeigt, dass sie die Spur verloren haben?


melden

Peggy Knobloch

17.01.2013 um 20:43
@Frankenblick
ich habe mal für dich gesucht und haben keinen Eintrag von Gina gefunden wo sie etwas dazu geschrieben hat.Konntest du denn inzwischen nach lesen warum der Anwalt von Ulvi gegen eine Aussage vor Gericht von Ulvis Vater war? Mich würde das wirklich interessieren.
Danke


Anzeige

melden