Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.01.2013 um 16:39
@jaska

Der Vorschlag mit dem Ulvi-Thread ist kein Schwachsinn. Außerdem stammt der Vorschlag gar nicht von mir. Im übrigen verbitte ich mir persönliche Beleidigungen, sonst mache ich eine Meldung !!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.01.2013 um 17:06
Falls der Vorschlag mit dem Ulvi-Thread nicht ernst gemeint war, sollte man bedenken, dass Scherze und Jux und Dollerei in einem Vermisstenforum fehl am Platze sind und die Frage aufwerfen, ob dies hier nur der Unterhaltung und Freizeitgestaltung oder der ernsthaften Vermisstensuche dienen soll.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.01.2013 um 17:15
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Im Interesse aller ist das mit Sicherheit nicht! Es ist überhaupt kein Problem hier zu schreiben, dass man denkt UK wäre unschuldig, auch wenn der Thread "Peggy Knobloch" heißt. Das Schicksal Peggys steht und fällt mit UKs Verurteilung. Man sollte eben eine vernüftige Diskussionsgrundlage schaffen, die fehlt da eben oft, das stimmt. Aber zu sagen, jeder der UK für unschuldig halt, sollte sich aus dem Thread verabschieden und einen eigenen aufmachen, ist Unsinn, und definitv nicht im Interesse aller hier.
Ich habe doch geschrieben, dass man UK nicht vom Fall Peggy abtrennen kann. Das ist doch wohl klar. Und ich habe auch nicht gemeint, dass jeder der UK für unschuldig hält, in einem anderen Thread schreiben solle. Das wäre doch auch Unsinn. Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? Ist da nur noch dieser eine (meine) Satz in Erinnerung?

Es kann dir doch aber nicht entgangen sein, dass sich sehr viel hier um das Wiederaufnahmeverfahren dreht. Und klar ist doch wohl, dass es RA Euler nicht in erster Linie darum geht, den Fall aufzuklären. Es geht ihm darum, seinen Mandanten dahingehend zu vertreten, dass er letztendlich als zu unrecht Verurteilter aus dem Verfahren herauskommt.
Insofern würde sich dafür ein eigener Thread anbieten. Ich finde den Vorschlag gut.
Aber, wer bin ich schon! :D


melden

Peggy Knobloch

26.01.2013 um 17:29
@Scipper
bevor du wieder mit 3-4 post das Gleiche und Dasselbe mit fast gleichen Worten schreibst, zietiere ich dich:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Ich glaube nach wie vor an die Unschuld des Ulvi und werde daher hier in diesem Peggy-Thread nicht mehr mitwirken.
Danke! cu


melden

Peggy Knobloch

26.01.2013 um 17:32
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Falls der Vorschlag mit dem Ulvi-Thread nicht ernst gemeint war, sollte man bedenken, dass Scherze und Jux und Dollerei in einem Vermisstenforum fehl am Platze sind und die Frage aufwerfen, ob dies hier nur der Unterhaltung und Freizeitgestaltung oder der ernsthaften Vermisstensuche dienen soll.
der Vorschlag ist absolut ernst gemeint und für Leute geeignet, die von vornherein sagen, das sie glauben, dass U. unschuldig ist und andere Diskussionen für vertane Zeit halten. Es sollte halt von Jemand eröffnet werden, der gern und viel über die Unschuld von U. K . schreibt und nicht von mir oder anderen usern, die am Fall Peggy interessiert sind.
Du hast doch schon nen guten Vorschlag zum Titel und zu einer kurzen Einführung gemacht. Bitte weitermachen! Trau dich einfach, einen neuen thread zu eröffnen, es werden sich Mitdiskutierer finden.


Anzeige

melden