Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.01.2020 um 16:25
Bitte entschuldigt, wenn das schon beantwortet wurde, ich habe eine Frage:

Laut Aussage des Kaufmannes hatte Peggy am Morgen bei ihm eingekauft und anschreiben lassen, weil sie ihren Geldbeutel nicht dabei hatte. Später nach dem Unterricht in der Schule sucht Peggy nach ihrem Geldbeutel und geht erst, nachdem sie ihn findet.

Kann sich der Kaufmann getäuscht haben und Peggy war am Morgen gar nicht bei ihm, da sie ja keinen Geldbeutel hatte in seinem Laden, später dann aber schon?

Kann der Morgen vor der Schule vielleicht anders abgelaufen sein und Peggy traf vor der Schule auf jemanden mit dem sie sich für den Nachmittag verabredet hatte?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.01.2020 um 17:02
@Cathryn
Der Geldbeutel wurde in den offiziellen Suchen nicht erwähnt. Die Episode mit dem anschreiben lassen findet sich nur bei Lemmer und Jung, richtig?
Widerspruchslos liessen sich beide Infos aber erklären, wenn Peggy tatsächlich den Geldbeutel in der Schule vergessen hatte oder sie fand ihn im Schulranzen nicht sofort.

Hängt der Einkaufsvorgang irgendwie mit Deiner Vermutung einer Verabredung zusammen? Wie kommst Du darauf?


melden

Peggy Knobloch

04.01.2020 um 13:37
So ein Jahreswechsel bietet sich für einen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft an.

Im September 2018 wurde zu unser aller Überraschung MS als Tatverdächtiger in den Fokus gerückt. Eine Pollenanalyse war hierfür der Auslöser. Die Ermittlungen nahmen Schwung auf, doch dann wurde es schon sehr schnell wieder still. Fast konnte man meinen, da tut sich nichts mehr, doch dann ließen Betroffene wissen, sie seien abgehört worden. Im Mai sollen die Ergebnisse vorliegen, wie die StA versprochen hat.

Die Pressekonferenz des Unterstützerkreises im Januar des vergangenen Jahres kann nunmehr getrost mit außer Spesen, nichts gewesen übertitelt werden. Alles, was da an Anzeigen versucht wurde, wurde gerichtlich abgeschmettert und über das Ergebnis der Schadensersatzforderungen schweigt man geflissentlich, da wird auch nichts mehr kommen, schon gar keine Erfolgsmeldung.

Man hat sich getrennt, nicht nur der Bürovorstand Thomas Henning von seiner Rechtsanwältin Hanna Henning, nicht ohne sich zuvor noch einen Porsche gekauft zu haben, zu dem man ihm auf der Seite des Unterstützerkreises gratulierte, sondern auch von der gesamten Unterstützertruppe. Beide äußern sich nicht mehr zum Fall und die Betreuerin hat inzwischen was Neues, einen Anwalt, von dem sie in einem Interview spricht.

Der Unterstützerkreis ließ im vergangenen Jahr die gewohnte Einigkeit und Verschwiegenheit stark vermissen. Die Prozesskostenhilfe für UK wurde abgelehnt, worauf man sich öffentlich von seiner Betreuerin distanzierte. Ebenso verriet man, dass die Polizei UKs Handy beschlagnahmt hat, hält sich zwar bezüglich der Gründe bedeckt, aber viele Optionen gibt's da wohl nicht.

Still ist es um UK geworden, wenn wir uns daran erinnern, wie er sich bei jeder Kneipenkonferenz und bei jeder Feier mit einem Video der Öffentlichkeit präsentieren durfte. Nun ist sein letzter medialer Auftritt schon drei Jahre her
https://www.tvbayernlive.de/mediathek/video/fall-peggy-interview-mit-ulvi-kulac-ueber-schadensersatzforderungen - vom 10.01.2017
und von der letzten Pressekonferenz, wo es in der Hauptsache um ihn ging, hatte man ihn gänzlich ausgeschlossen.

Was die Zukunft anbelangt, so bin ich sehr zuversichtlich, dass die Bayreuther StA noch mit so mancher positiven Nachricht aufwarten wird. Immer wenn es so aussah, die Ermittlungen würden im Sande verlaufen, kam etwas Neues, was neue Hoffnung machte. Es braucht halt einen langen Atem.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann, dass diejenigen, die immer wieder Tatvorwürfe in Richtung der Familie senden, eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.01.2020 um 20:34
Zitat von emzemz schrieb:Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann, dass diejenigen, die immer wieder Tatvorwürfe in Richtung der Familie senden, eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.
Das wünscht sich jeder!

btw.: In Deinem Resümee liebe @emz fehlt noch, daß das Buch der Betreuerin „…. zuvor undenkbar“ daß eigentlich zum Jahreswechsel 18/19 angekündigt war-und aus dem sie am 7.5.18 öffentlich eine Passage zitierte- bisher noch nicht fertig zu sein scheint...





Ich stieß zufällig auf den Fall von Linda Jozovich, und dachte der wäre anhand des Skeletts gut zum vergleichen.

Linda Jozovich verschwand 1979 und 16 Jahre später fand ein Pilzsammler in einem abgelegenen Gebiet der kaliforn. Berge menschliche Kieferknochen und Knochenstücke die schließlich ihr zugeordnet werden konnten.
https://www.sfgate.com/bayarea/article/After-Years-of-Waiting-Family-Mourns-Daughter-3031724.php

Interessanterweise ist auch hier der Fall so, daß das Skelett nicht vollständig ist, und nie alle Knochen gefunden werden konnten. 1995 fand man einen Unterkieferknochen und Rippenstücke und erst 9 Jahre später 2004 wurden in der Nähe weitere Überreste - Schädel und ein Oberkiefer – gefunden.
https://www.mercurynews.com/2007/11/02/killer-admits-to-79-slaying-of-cupertino-woman/
Diese Doku ca. [autourl (https://www.youtube.com/watch?v=aRWXXmOf8Ro[/autourl]]Minute 30.00)

Auf Linda Jozovich wurde vor ihrem Tod eingeschlagen, eingestochen und sie wurde gewürgt, aber sie wurde nicht zerteilt/zerstückelt!

Das Extremitäten oder ganze Körperteile nach über zehn Jahren im Freien (Wald) fehlen heißt ist wohl wirklich nichts auffälliges.


melden

Peggy Knobloch

05.01.2020 um 16:49
@margaretha
dass Knochen nach über zehn Jahren fehlen ist nichts auffälliges.. - das kann schon sein..

dass sämtliche Knochen ab dem 12. Brustwirbel abwärts fehlen sollen, wäre aber mit einer Teilung vereinbar..

mich beschäftigen auch wieder Peggys Schuhe - wurden die wirklich am Tag der Verbringung abseits abgestellt? - sicher hat man sie untersucht - auch ob sie evtl zumindest zeitweise Prozessen der Autolyse ausgesetzt waren..


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.01.2020 um 17:28
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dass sämtliche Knochen ab dem 12. Brustwirbel abwärts fehlen sollen, wäre aber mit einer Teilung vereinbar..
wäre, gäbe es hierzu auch nur eine, wenigstens ansatzweise fundierte Quelle, die ein Fehlen dieser Knochen bestätigen könnte. Kannst du mit einer selbigen dienen?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb: - wurden die wirklich am Tag der Verbringung abseits abgestellt? -
Wo wurde das tatsächlich so behauptet? Oder handelt es sich nur um eine Annahme, die sich logischerweise ergibt?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:auch ob sie evtl zumindest zeitweise Prozessen der Autolyse ausgesetzt waren..
Welche Erkenntnisse könnten sich dir denn offenbaren, wüsstest du Genaueres?


Und nun beantworte doch bitte die Fragen, ansonsten könnte man fast annehmen, dass du nur trollst.


Anzeige

1x zitiertmelden