Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 11:48
@der_wicht
kein Problem, Du stimmst mir ja gerade voll zu!
Sereinmissbrauch bzw. -belästigung ja,
Serienvergewaltigung nein!

So genau sollten wir schon bleiben!

Niemand hier will ja auch dass man ihm einen Freifahrtschein hierfür erteilt,
für diese Taten muss er bestraft oder behandelt werden, ggf. auch durch Freiheitsentzug.
Aber für den Mord an Peggy eben nur, wenn es auch so war!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 11:54
@stupormundi
Ich mache da keinen Unterschied. Wer Kinder gegen ihren Willen sexuell missbraucht, der vergewaltigt sie, egal wie er sie dazu kriegt.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 11:54
@der_wicht
ach hat der gute Herr R.Z. wieder seine Finger im Spiel. Dann allen Angehörigen und Beteiligten gute Nerven. Für mich ein Psycho ,der ein öffentliches Forum braucht ,egal wer welchen Preis bezahlt dafür.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 11:56
@der_wicht

müssen wir jetzt mal unterscheiden:

Das die Mutter selbst irgendwelchen Missbrauch wie auch immer mit Peggy zugelassen hat oder selbst daran beteiligt war, davon rede ich nicht.

Aber: War Peggy viel allein unterwegs war sie ein einfacheres Opfer als ein Kind, dass zuhause bei der Mutter sitzt, das ist doch klar.

Und die Mutter hat ja eine Lebensgeschichte, bei der sich eben Anhaltspunkte ergeben, die tatrelewant sein könnten:

Wieder ein Beispiel: Möglichkeit einer Entführung in die Türkei. Hier ist natürlich wichtig, dass eben Ex-Partner der Mutter dorther kommen, sonst wäre dies ja auszuschließen.
Auch hier: Keine WERTUNG, aber evtl. wichtig!


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:00
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dieser besagte Mensch hat nicht besseres zu tun, als ein Bild zu erstellen, das eine nackte Peggy auf dem Schoß ihrer Mutter zeigt, wobei die Mutter eine eindeutige Pose einnimmt.
Das Bild ist als Fake entlarvt.
Dann betreibt er eine Domain, auf der er auf seine "wissenschaftliche Herangehensweise" ein Bild von Peggy hernimmt und sie so verändert, dass daraus Rückschlüsse zu ziehen sein sollen, wie Peggy heute wohl aussehen könnte. Dabei diffamiert er sie auf so üble Weise, dass es seinesgleichen sucht. Den Link dazu nennt er dann auch noch Funpics... Leider noch online
Als würde das nicht reichen, bastelt er ein Video, das all diese Bilder enthält und zusätzlich Peggy in verschiedenen sexy Posen mit Bikini und ähnlichen. Zum Glück offline.
Ist das nicht strafbar. Muss man so etwas hinnehmen?


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:03
@der_wicht

kannst Du für Dich so sehen, ist aber von der Begrifflichkeit her nicht richtig!
Sollte man daher im Forum schon unterscheiden.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:05
@Luminarah
Diese Nerven müssen sie leider schon seit Jahren haben.

@stupormundi
Sicher war sie dann ein leichteres Opfer. Daraus kann sich aber keine Schuld, oder Verstrickung in die Tat ergeben. Das ist schlicht und einfach Schwurbelei.

Könnte... Ja es könnte so vieles...
Aber es mangelt an Beweisen, sogar an Indizien. Es sind nur Gerüchte, nichts weiter. Vielleicht war es ja auch ein Vampir, der sie gebissen und danach nach Transsylvanien verschleppt hat. Das sind alles Fantasiegebilde, nichts weiter. So kann man nicht agieren, wenn man keinerlei Anhaltspunkte für so eine Tat hat. Gibt es denn Anhaltspunkte dafür? Du kannst sie ja gerne offen darlegen, oder ist das einfach nur ein Gedanke? Falls nur ein Gedanke, dann ist mein Szenario ebenso wahrscheinlich.

@Luminarah
Das hängt davon ab, wo die Domain sich befindet. Wenn sie im Ausland ist, dann gelten auch die dortigen Gesetze. Das Video selbst ist nicht mehr zu finden, so wie ich es gesehen habe. Wurde wohl von etlichen Betreibern verbannt, oder es gibt sogar ein Urteil zu, keine Ahnung.
Vielleicht ist das auch alles in einer rechtlichen Grauzone, da es ein bereits verhandelter Fall ist und somit auch viele Spekulationen möglich sind, ich versteh es selbst nicht.

@stupormundi
Wird den 20 Kindern sicherlich helfen, es zu unterscheiden


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:08
@der_wicht

Ich bin erstaunt, dass du dir bereits eine feste Meinung gebildet hast über den Fall Ulvi. Ich finde das gut, denn dann weiß man wo jeder steht. Das ist eine gute Grundlage, um sachlich zu diskutieren.

Ich selbst glaube, dass der Ulvi keinen Mord (ich rede nur von dem Mord) begangen hat, schließe aber nicht aus, dass er den Mord begangen haben kann, denn mein Glauben beruht auf Nichtwissen.

Wie ich bereits zweimal gesagt habe: Mir hängt das Thema "Ulvi" zum Hals heraus. Über den Ulvi und seine sexuellen Straftaten brauchen wir nicht zu reden, denn diese hat er gestanden. Nur die Vergewaltigung des Kindes Peggy hat er abgestritten in dem Film mit dem Profiler Dr. Thomas Müller.

In der geschlossenen Anstalt sitzt er wie Ramisha sagte: gut und trocken. Er wird dort betreut und versorgt und es besteht auch kein Grund sich darüber als Außenstehende den Kopf zu zerbrechen.

Wr Laien brauchen uns auch nicht den Kopf über das Wiederaufnahmeverfahren zu zerbrechen, denn darum kümmert sich RA Euler und das LG Bayreuth, falls das Wiederaufnahmeverfahren stattfindet. Die Hürden für ein Wiederaufnahmeverfahren sind hoch und der Antrag sollte gut begründet sein.

Als ich hier rein kam, dachte ich, es geht um einen Vermisstenfall - aufgrund der Überschrift - aber wie man sieht geht es hier um alles Mögliche und nicht um diese wichtige Frage: Wo ist Peggy?


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:23
Ich bleibe bei meiner Hypothese: Ein unbekannter Autofahrer hat das Kind Peggy entführt. Das mag reine Spekulation sein, weil es keinen Beweis dafür gibt, aber es hat sich ein paar Wochen vor dem Verschwinden des Kindes Peggy angeblich ein sehr seltsamer Vorfall in Lichtenberg erreignet:
"Auch ein weiterer Vorfall, der sich vor einigen Wochen in Lichtenberg ereignet hat, beschäftigt die Polizei: Damals war der Versuch eines Unbekannten gescheitert, ein Kind in seinen Wagen zu zerren. Es hatte laut um Hilfe geschrien, war aber von einem Zeugen nicht ernst genommen worden."

Quelle: http://www.welt.de/print-wams/article612055/Angst-um-Peggy.html
Wieso hat der Zeuge die Hilferufe des Kindes angeblich nicht ernst genommen? Hat dieser Zeuge sich wenigstens die Autonummer oder das Fahrzeugmodell gemerkt? In welcher Straße in Lichtenberg ereignete sich dieser Vorfall, an welchem Tag und um welche Uhrzeit? Besteht ein Zusammenhang mit dem Fall Peggy? Wurde der Vorfall aufgeklärt? Kann sich jemand (Zeugen) in Lichtenberg an diesen Vorfall erinnern? Leider findet man im Internet keine weiteren Berichte über diesen Vorfall. Es muss kein Zusammenhang mit dem Fall Peggy bestehen, aber man kann es auch nicht ausschließen.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:23
@stupormundi
@Themis

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit einem schlechten Gewissen, bei derart viel Druck wie vorliegt, nicht einknickt?

Niemand ist all die Jahre eingeknickt, weder der Stiefvater noch die Schwester/Schwägerin und auch nicht die Mutter. Warum wohl?


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:24
@Scipper
Gut, dass klargestellt wird, dass die Vermutungen auf Nichtwissen basieren. Somit kann auch abgeschätzt werden, wie solche Vermutungen eingeordnet werden können.

Ich bilde mir eine Meinung und ich habe eine Meinung. Die steht auch mir zu ;)
Die Fakten sprechen gegen Ulvi, ein ordentliches Gericht hat dies ebenfalls getan. Erdachte Szenarien reichen zum Glück nicht aus, um ein Wiederaufnahmeverfahren zu begründen und das zeigt sich auch in den Vorwürfen der letzten Jahre. Es wird viel spekuliert, es wird viel Unsinn erzählt, es wird viel gelogen und dennoch werden die Vorwürfe nicht wahrer, wenn man sie ständig wiederholt. Wenn es Beweise gäbe, die eine andere These stichhaltig stützen würden, dann wäre schon lange etwas passiert. Da aber alles nur auf Spekulationen fußt, ist es nahezu unwahrscheinlich, dass irgendwann irgendwas in Bewegung gerät.

Viele Täter leugnen ihre Tat und beteuern ihre Unschuld


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:25
@PaulVitti
Jetzt auch noch mal für dich, ich habe nie behauptet, dass die Mutter von Peggy an der Tat in irgendeiner Weise beteiligt war.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:41
@Scipper
Das ist ja auch soweit in Ordnung. Es gibt unterschiedliche Theorien und die auch deswegen, weil es fragwürdige Aspekte bezüglich des Tathergangs gibt, ganz klar. Spekulationen sollen ja auch möglich sein und diskutiert werden. Wenn es hilft den Fall durchsichtiger zu machen, dann soll es sein!
Was mir gehörig auf die Nerven geht, dass immer wieder der Mutter eine Mitverantwortlichkeit unterstellt wird, oder gezielt Unterstellungen gemacht werden, oder auch nur behauptet wird, dass Gerüchte immer einen wahren Kern enthalten müssen, wenn sie die Mutter betreffen. Das kann man keinesfalls so stehen lassen! Das hat auch nichts mit meiner Meinung zu tun, die ich hinsichtlich des Falles habe.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:43
@Themis
Hallooo? Ich habe nur Fragen gestellt. Schreib es doch einfach, wenn Du die nicht beantworten magst.

Sei es wie es sei, ich habe mir meine Meinung auch gebildet und für mich beschränken sich die Fragezeichen, einzig noch zu den Verdächtiger.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:50
@PaulVitti
Entschuldige bitte, bin mittlerweile eventuell ein bisschen dünnhäutig. Aber wie soll ich solch eine Frage beantworten, wenn ich diese Annahme gar nicht teile, ich gar nicht davon ausgehe, dass jemand aus dem unmittelbaren Umfeld von Peggy in die Sache verstrickt ist?!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:53
@der_wicht

Ich habe hier einmal - es kann auch zweimal gewesen sein - gesagt, die Mutter von Peggy sollte tabu sein. Da gab es sofort Gegenstimmen, die sinngemäß besagten, dass man "alles" betrachten sollte.

Der Sternbericht erscheint mir ziemlich reißerisch, so dass man den Eindruck hat, dass der Reporter quasi mit am Tische des Hauses Peggy saß und das Geschehen dort quasi hautnah miterlebt hat.

Das erinnert mich an einen Bildzeitungsbericht über den Mörder Honka. In dem Bericht stand: Sein rechtes Auge schaute auf den Tisch und sein anderes Auge an die Wand. Bild sprach mit dem Tod.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 12:59
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wird den 20 Kindern sicherlich helfen, es zu unterscheiden
Sorry, das ist einfach nur Schwachsinn, was Du da schreibst.

Und einige der Hypothesen, was passiert sein könnte, betreffen nun mal die Mutter und deren Umfeld mehr oder weniger direkt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 13:02
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Sorry, das ist einfach nur Schwachsinn, was Du da schreibst.
Ist es das? Frag mal die Kinder.
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Und einige der Hypothesen, was passiert sein könnte, betreffen nun mal die Mutter und deren Umfeld mehr oder weniger direkt.
Die Mutter wird nicht Bestandteil einer abstrusen Theorie werden, die sie in eine mögliche kriminelle Machenschaft verwickelt, oder ihr diese unterstellt. Zumindest hier nicht. Finde Dich damit ab. Wir haben einige User schon deswegen ausgeschlossen und werden es weiterhin tun. Daran gibt es keinen Zweifel.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 13:22
@der_wicht

Lass doch diesen Populismus!

Missbrauch und Belästigung sind nun mal nicht dasselbe wie Vergewaltigung, das sind Begriffe für unterschiedliche Straftaten!
Hat er 20 Kinder vergewaltigt im Sinne, wie dies strafrechtlich definiert ist? Nein!

Gerade als Mod sollte Dir doch auch daran gelegen sein, dass hier möglichst klare und saubere Begriffe verwendet werden.


Bevor ich gesperrt werde würde ich aber schon bitten dass Du mir aufzeigst, wo ich Frau K. unterstelle selbst aktiv zum Verschwinden von Peggy beigetragen zu haben.
Hab ich nicht. Will ich auch nicht.
Diese Diskussion fusst darauf, dass Du hier dagegen gewettert hast dass man aus eventuell vorhandenen erzieherischen Defiziten schließt, dass sie damit in Verbindung stehen könnte.
Was übrigens auch nicht ich gemacht habe.
Ich wollte danach lediglich erklären, dass die Lebensumstände von Peggy, bei denen dies halt nun mal eine Rolle spielt, eben auch eine Rolle beim Verschwinden gespielt haben können.


melden

Peggy Knobloch

31.01.2013 um 13:25
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Entschuldige bitte
Angenommen :-)

@all
Eine Frage habe ich noch.
(siehe dazu: die Erlebnisberichte von ghina, gegenüber dem, von mir eingestellten Pressebericht am 16. 1. 2013 um 12:07, in dem immerhin zitiert wurde.)

Nun bin ich mir nicht sicher, ob das niemandem aufgefallen ist, ob niemand meine Meinung teilt, wenn ich denke, dass es da zwei ganz unterschiedliche Wahrnehmungen gibt, oder ob aus Rücksicht zu Verwandtschaftsgraden niemand etwas dazu schreiben mochte?


Anzeige

melden