Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:00
wo war dann der ranzen,wenn das ornament zu sehen war?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:02
@aufdecker1955

Mein Sohn stellt den immer vor die Tür und geht in den Garten wenn ich es zeitlich nicht schaffe.
Wäre auch dumm von Ihr den ganzen Tag mit Ranzen rumzulaufen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:03
"Der Ermittler hält nicht viel von diesem Entlastungszeugen und nennt die möglichen Varianten, wie Peggy Knobloch ums Leben gekommen sein soll, "wilde Verschwörungstheorien". Was, wenn nun tatsächlich die Leiche im Haus des verurteilten Sexualstraftäters gefunden wird?

'Das wäre ein starkes Indiz, das für einen anderen Täter spricht', sagt der Ermittler."

Ich muss sagen, dieser Ermittler ist ein Blitzmerker!!!
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Anderseits wird gesagt , es habe nichts mit dem WA Antrag zu tun , aber welche Medienberichte hat es denn sonst die letzten 1,5 - 2 Jahre zum Fall gegeben ?
Wann wurde der Amulettträger aus Halle als Pädophieler gefasst und überführt?
War das in etwa vor 1,5 - 2 Jahren? Hat er vielleicht was zu sagen?



Was ist eigentlich, wenn man nichts findet? Wäre das dem WA abträglich?
Hätte dann Euler schlechte Karten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:03
@aufdecker1955

Im Lager??????
Und war Peggy vielleicht auf dem Weg dort hin?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:06
@ramisha
dann haben wir ja auch den weg zum lager!!!! oder zurück.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:10
Mich wundert, mit welchem Eifer jetzt gebuddelt wird.

Warum hat man eigentlich seinerzeit nicht das Meerschwein ausgebuddelt,
das auf einmal verschwunden war, nachdem die südländisch aussehende Frau
mit Peggy an der Hand das Gras niedergetrampelt hat. Hätte man es gefunden,
wäre der Verdacht, dass das Kind nach ihrem Schmusetier jammerte und man
es ihr holte, ausgeräumt.

Aber nach der Meersau suchte kein Schwein, obwohl die doch leicht zu finden
gewesen wäre, weil man sich ja noch ein paar Tage daran erinnern kann, wo
man sie beerdigt hat.

Ist aber wahrscheinlich genauso unwesentlich, wie der Leichenspürhund,
der ein Kinderhemd sichert.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:10
Auf der Homepage steht Peggy war nach der Schule oft bei Bekannten und hat dort auch gegessen.
Vielleicht war dort der Ranzen.

Wäre mal gut zu wissen wo die Kleine zwei Wochen vor ihrem Verschwinden gegessen hat.
Kinder sind meist zu Faul den Ranzen irgendwo mitzuschleppen und dann wieder abzuholen.
Der bleibt schön brav am nähsten Ort zum Haus stehen oder dort wo man seine Hausaufgaben gemacht hat.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:12
@lübke

Aber das wäre doch von denjenigen sicher gemeldet worden. Der Ranzen kann meines Erachtens nur vom Täter entsorgt worden sein...


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:15
Oder sie hatte wirklich, wie hier ja schon mal vermutet, einen festen Abstellort für ihren Ranzen (das Lager??), aber ich denke, dann hätte man diesen ja bis heute sicher mal gefunden. Also bleibt nur Kind + Ranzen sind gemeinsam verschwunden.

(meine Ansicht dazu)


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:17
Sollte man Peggy morgen finden kann ich mir vorstellen wie der Mann ihr vertrauen gewonnen hat.

Nach der Schule einen Happen essen evtl. bei der Hausaufgabe helfen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:18
mir kommen da ganz seltsame gedanken,habe aber alles schon geschrieben!
fakt ist das von den behörten personen laufen gelassen werden und nach inet in anderen staaten
den gleichen posten innehaben wie damals!
dies alles in verbindung mit.....


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:18
@nudelsalat

Seh ich auch so. Außerdem war sie ja (mit Ranzen) schon quasi vor der Haustür und hätte ihn Zuhause abstellen können.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:19
@Mao1974
eben. Warum sollte sie den also dann erst mal woanders hinschleppen um dann zum spielen zu gehen. Hätte sie jetzt keinen Schlüssel für zuhause gehabt oder diesen vergessen, okay, aber davon ist ja nichts bekannt.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:25
@Mao1974
die federtasche lag ja auch auf den küchentisch(angeblich).
alles andere habe ich schon geschrieben.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:27
Wanderer begegnen in der Nähe der Gaststätte Mordlau einem Mädchen; nach Recherchen der Polizei kann es sich nur um die vermisste Peggy Knobloch handeln. Es wurde auch eine Verwechslung ausgeschlossen.

Also jetzt nochmal langsam für Doofe wie mich .
Erstens, wann soll das genau gewesen sei und zweitens

War diese Gaststätte Mordlau nicht auch die, in der Peggy öfters Hausaufgaben machte ?
Falls ja, könnte das wirklich für "das Lager" sprechen, denn dann könnte sie dort auch gut ihren Ranzen gerhabt haben.

Und wurde jemals überprüft, wer zum relevanten Zeitpunkt dort gewesen ist und wer dort zu den Stammgästen gehörte?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:30
@aufdecker1955

Wenn die Federtasche zu Hause auf dem Küchentisch lag,
muss sie nach der Schule ja erst mal mitsamt Ranzen zu Hause
gewesen sein, es sei denn, sie hätte vergessen, sie zur Schule
mitzunehmen.

Ansonsten war sie zunächst daheim und ist mit Schulmappe wieder los.


@maikäferchen

Seit wann sagt man denn zu einer Gaststätte, in der man isst und
Hausaufgaben macht, "Lager"?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:30
@maikäferchen

Meines Wissens ist das nicht die Gaststätte, in der Peggy Hausaufgaben gemacht haben soll. Da ist entweder von "Schlossklause" oder "Sonne"(?) die Rede, also Gaststätten direkt in Lichtenberg.
Diese Geschichte mit den Wanderern höre ich heute zum ersten Mal...

@ramisha
Oder sie hatte das Federmäppchen bereits morgens nicht mit...


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:32
@maikäferchen
selbst wenn es die Gaststätte gewesen wäre, wieso sollte der Ranzen dann von dort verschwinden und nicht dort verweilen?
Oder kann ich deinem Gedankengang gerade nicht ganz folgen?
(huch is ja auch schon spät)


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:32
@maikäferchen
und ob vielleicht gesehen worden ist,ob sie jemand abholte.
auch mir ist das mit den wanderer neu!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 23:35
Guten Nacht zusammen werde mich morgen mit ein paar Tassen Kaffee den vorherigen Seiten nochmals zuwenden. Hab zwar immer mitgelesen aber nicht alles im behalten. (Sind ja nur über 500 Seiten.) ;)

Hoffentlich bleibt die Presse morgen dran und wir erfahren neues.


Anzeige

melden