Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:07
... und ich meine nicht alle Seiten, sondern nur die eine oder noch die davor!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:08
@Bayernwastel ich sag ja die wissen alle was und wie hier schon viele bemerkt haben. Wenn Peggys Mutter ja soooo viel an ihrer "Süssen" gelegen hat warum kümmert sie sich nicht um das provisorische grab??? Gab sie jemals ne Antwort drauf die vernünftig ist? Nein!!! Tanja Gräffs Mama hat auch kein provisorisches Grab, weil sie ihre Leiche haben will und sie weiss ihr kind ist tot. aber es lebt im herzen weiter. Ok jeder geht mit Trauer anders um. Aber ich schau mir die Doku noch und nöcher an. Allein die Augen der beiden Frauen unterscheiden sich. Mehr sag ich dazu nicht.
Wenn ich in der situation währe ich würde zusammenbrechen wenn mein kind vermisst ist und nicht gefunden. Alles hinterfragen so wie Tanjas mama. Ich würde nichts unversucht lassen sie zu suchen auch wenn ich selbst suchen müsste.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:09
@bayernwastl
Klar ist alles möglich. Auch bei den Ripper-Morden soll ähnliches passiert sein. Deswegen schrieb ich ja, dass es nicht auszuschließen ist.

Allerdings sollte der Wanderer recht haben, dann sind alle Sichtungen von Peggy nach dem 10. falsch. Beides zusammen geht nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:14
@LivingElvis
Richtig, darum reite ich auch nicht ohne Grund auf dem 7 Mai herum. Zumal ja die späteren Sichtungen einfach Irrtümer waren. Ebenso die "Double" Mädchen in Weimar.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:17
@bayernwastl

Wo steht, dass ein Wanderer am 10. Mai 2001 die Leiche eines Kindes gesehen haben will? Das ist wichtig, zumal wenn er unter fachärztlicher Aufsicht oder durch einen Hypnotiseur befragt wurde.
Ich werde mal Googeln, ob ich darüber einen Bericht finde, der dazu genauere Angaben enthält.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:21
Statt über Ulvi und das Gerichtsurteil oder über Peggys Kinderausweis zu reden, sollten wir endlich mal ein wichtiges Thema zu Ende bringen: Hat der Wanderer (Zeuge) wirklich eine Leiche gesehen?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:23
Ja würde mich auch interessieren. viellecht war es wirklich so und die Kripo hält die Beweise noch zurück. :/


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:25
Habt ihr einen Link zu dem bericht mit dem Fund?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:28
Und wenn er sie nicht gesehen hat und lügt, wollte er sich entweder interessant machen,
was für eine geistige Minderbemittlung steht oder aber er wollte eine falsche Fährte legen,
indem Peggy ja nun tot sein muss, weil er sie ja gesehen hat und man kann mit der
Suche nach ihr aufhören.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:28
@shinahr
@Scipper
Da müssen wir auf @bayernwastl warten. Der hat das eingebracht.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:31
@shinahr, leider bisher nicht, aber ich werde Googlen, ob ich einen Bericht darüber finde. Mir ist das ganz neu, dass ein Wanderer eine Leiche gefunden haben soll. Wenn dem so sein sollte, stellt sich die Frage, was das für eine Leiche war und wohin die angebliche Leiche vom Täter gebracht worden ist.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:32
@LivingElvis ach ich dachte er hätte nen Link eingebracht und ich hab ihn übersehn. Ich forsch ja hier wie bei Tanja.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:32
@Scipper ich hab grad geschaut nix.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:32
desewegen frag ich ja nach einem link.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:38
@shinahr,

leider hat Bayernwastl keinen Link oder eine Quelle zu dem angeblichen Leichenfund angegeben und aus dem Grund solten wir selbst nach dem Bericht suchen, denn das kann sehr wichtig sein, wobei anzumerken wäre, dass Wanderer gewiss nicht alle Tage eine Leiche in einem Wald finden.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:47
Ich gehe mal davon aus, dass dieser angebliche Fund nie veröffentlicht wurde und daher auch kein Link existiert. Trotzdem denke ich, dass Bayernwastl hier genau den Stand wiedergibt, den die Ermittlungen zu diesem Vorkommnis und Zeitrahmen hatten. Immerhin waren die Daten der KRP Beantragung viel zu spezifisch als dass er nicht hervorragende Unterlagen zum Fall hätte. Ich glaube nicht, dass jemand über das Internet an Ausstellungsdatum und Behörde käme.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:47
Ich weiss nur dass Ulfi sie nich getötet hat. ok er hat sich entplösst und so aber nie ein Kind geschändet. Was ich auch schon asso finde. Er ist nicht vom iq her dermassen deppert dass er nich weiss was er macht. er erzählt das im intrview auch nich wien totaler depp sondern wie ein mann der halt den geist eines 12järigen hat. dumm ist er nicht und weiss was vergewaltigung ist. so weit ist er nie gegangen. Asso finde ich Ulfis Eltern!!! Sie wussten davon dass er sich entblösst!! und die ausrede seiner mutter gilt nicht.!!! Ich hätt ihm ein paar gescheuert!!!! Wie gesagt Ulfi ist nicht total verblödet und weiss was abgeht. Nur seine DUMMEN Eltern haben iwo was versäumt. Ach unser kleines ulfilein. Der hatte ja Hirnhautentzündung der kann ja nix dafür. Sein Iq hat vielleicht etwas gelitten aber nicht soviel dass er senil ist. sorry. Für Ulf finde ichs gut dass er jetz in der Forensik ist, hoffe er is da auch geschützt. Übrigens hatte ich mal einen besten Freund der den selben iq hatte deswegen sprech ich aus Erfahrung und genau deswegen weiss ich dass Ulfi kein Täter ist sondern womöglich selbst ein Opfer. Ich sag wieder ein Dorf schweigt. Der Stiefvater mag sie misshandelt haben, lest mal alle durch!! WArum hat keiner sein Maul aufgemacht oder das Wurm dabehalten?????!!!! Würde ich sowaas mitkriegen..........ich würd das wurm doch nich mehr in das haus lassen und bei mir behalten!!!!!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:50
sorry psychatrie meine ich oben bei Ulf.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:51
Bayernwastl schrieb: Bei Helmbrechts /ein Ort ca. 25km südlich Lichtenberg/ hatte ein glaubwürdiger Zeuge am 10.Mai 2001 gegen 18.30h eine Kinderleiche im Wald liegen gesehen. Bei dem Eintreffen der Polizei gegen 19.15h war die verschwunden. Ein Suchhund hätte erst einmal die "Leiche" bestätigt, dazu den Verbringungsweg gefunden. Das ist alles nicht gemacht worden. Professionel ausgerüstete Sucher haben Erdspieße und Haken zwecks Gestrüpp geseitigen zur Hand. Im Polizei Protokoll wird diese "Suche" selber als nicht "erledigt" vermerkt.
Wenn der Zeuge wirklich bei Helmbrechts eine Leiche gesehen hat, dann ist das immens wichtig.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:53
"Helmbrechts ist eine Stadt im oberfränkischen Landkreis Hof. Helmbrechts liegt unweit der Autobahn A 9 auf halber Strecke zwischen Kulmbach und Hof. Helmbrechts gilt als Eingangstor zum Frankenwald." (Quelle: Wikipeda)


Anzeige

melden