Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.09.2021 um 21:42
@metalbabe
Zitat von metalbabemetalbabe schrieb:Andererseits hätte man auch gleich ihm den alleinigen schwarzen Peter hinschieben können, indem man behauptet, der sagt nur der Ulvi war es, um von sich abzulenken.
Würde funktionieren wären da nicht die frühen Geständnisse von Ulvi K., in denen er selbst Manuel S. ins Spiel bringt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.09.2021 um 21:45
@jaska
Stimmt natürlich alles. Aber wir wissen auch wie Frau Rödel sonst bei allem, was in irgendeiner Weise an Ulivis Heiligenschein kratzt, in die Luft geht und versucht Gott und die Welt zu verklagen


melden

Peggy Knobloch

05.09.2021 um 23:03
@FritzPhantom

wann kapiert der Club der dummen Rödel-Lemmer endlich, dass Manuel S. die getätigten Aussagen (Teil-Geständnis) nicht untergejubelt wurden und wann endlich kapiert man, dass es Manuel S. war, der das Bushäuschenübergabemärchen ERFUNDEN hat! - und dass es Manuel S. war, der ERNEUT Ulvi Kulac den Mord an Peggy in die Schuhe schieben wollte - ER Manuel S. will nur der DUMME gewesen sein, der die Leiche verbringen MUSSTE, weil ihm ANGEBLICH gedroht wurde, dass Ulvi K. sonst die sexuelle Beziehung die sie miteinander einvernehmlich führten, auffliegen zu lassen..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.09.2021 um 23:14
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:wann kapiert der Club der dummen Rödel-Lemmer endlich, dass Manuel S. die getätigten Aussagen (Teil-Geständnis) nicht untergejubelt wurden und wann endlich kapiert man, dass es Manuel S. war, der das Bushäuschenübergabemärchen ERFUNDEN hat! - und dass es Manuel S. war, der ERNEUT Ulvi Kulac den Mord an Peggy in die Schuhe schieben wollte - ER Manuel S. will nur der DUMME gewesen sein, der die Leiche verbringen MUSSTE, weil ihm ANGEBLICH gedroht wurde, dass Ulvi K. sonst die sexuelle Beziehung die sie miteinander einvernehmlich führten, auffliegen zu lassen..
Nie werden die das kapieren! Warum auch? Es ist doch so einfach, immer die Schuld bei anderen zu such! Es ist doch so einfach Anderen Dinge in den Mund zu legen, die nie gesagt wurden, die niemals stattgefunden haben!


melden

Peggy Knobloch

06.09.2021 um 06:09
Gudrun Rödel kann es nicht lassen.. zu der Gehirnwaschung in Hassloch:
Immer wieder habe man versucht, Ulvi in neue Straftaten zu verwickeln, erzählt Rödel, um ihn wieder in die Psychiatrie einsperren zu können.
jetzt will man die nächsten Gehirnwäschen per Video-Konferenz veranstalten - Möglichkeiten um jetzt Mitglied bei den Gerödelten oder/und Belemmerten zu werden, werden ebenfalls genannt..


https://nachrichten-regional.de/lesung-von-gudrun-roedel-ein-voller-erfolg/?fbclid=IwAR1G_c2AKNG7_V4AO6WNdRNC-wfG0oIRsUPbDr-zuFbuXGPOIDUCEINUhrg


Anzeige

2x zitiertmelden