Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 11:57
@LivingElvis schreibt gerade, der weiss das bestimmt :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 11:58
Zitat von ThemisThemis schrieb:Mal kurz OT, was ist, wenn der Mann nun nichts mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat. Sein Haus und sein Hof wird in Schutt und Asche gelegt, wer kommt für sowas auf?
Das wäre eine zivilrechtliche Forderung und da gilt das Verschuldensprinzip. Derjenige, der den Schaden verschuldet hat, zahlt ihn auch.

Wenn E. das nicht zuzuschreiben ist, kriegt er es natürlich auch ersetzt.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 11:58
Gibts da nicht sowas wie den Amtshaftungsanspruch?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 11:58
@LivingElvis
Ich hab nie etwas erhalten von demjenigen der das Hasch versteckt hat.

Aber ich sollte die Beamten mal einladen vielleicht graben die mir meinen Garten um.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:00
Zitat von John_Doe_1974John_Doe_1974 schrieb:Gibts da nicht sowas wie den Amtshaftungsanspruch?
Das ist was anderes.
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich hab nie etwas erhalten von demjenigen der das Hasch versteckt hat.
Hast Du Deine Forderung ihm gegenüber geltend gemacht?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:01
@LivingElvis
Schon mal einen nackten Mann in die Tasche gegriffen?

Ausserdem wurde nichts gefunden es wurde die Wand geöffnet weil der Hund schon wieder in die Vergangenheit geschnüffelt hat. Aber vorher hat der Typ da sein Hasch versteckt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:04
Zitat von lübkelübke schrieb:Schon mal einen nackten Mann in die Tasche gegriffen?
Das ist ärgerlich, ändert aber rechtlich nichts an der Tatsache, dass er, wenn er Verursacher ist, dafür hätte haften müssen.

Wo nix da ist, ist nix zu holen.

Wenn es aber Fehler der Behörden waren, die eine Maßnahme veranlasst haben, sind die natürlich haftbar. Und da greift dann die Amtshaftung. Sprich - das Land Bayern müsste das ersetzen und sich vom verursachenden Beamten wieder holen. Wenn der nix hat, wäre das Pech für Bayern, nicht für E.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:10
@LivingElvis
Also wenn der Mann dessen Grundstück da umgegraben wird wirklich ein Kinderschänder ist,
wenn auch nicht der Mörder von Peggy dann soll er das selbst wieder richten.

@Waidmann weißt du ob sein Haus noch einen Keller hat?

Bei den älteren Häuser gibt es in der Küche noch eine Klappe nach unten und meisten ist dieser Kartoffelkeller zugeschüttet.

Ich denke da Buddeln die Beamten gerade.

Ich hab auch noch solch einen Gewölbekeller aber meiner ist frei und die Klappe ist auch in der Küche.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:12
Gerade lief bei Punkt 12 auf RTL ein bericht über den Fall. U.a. wurde auch ein Interview mit Euler gezeigt. Demnach sagt er, dass R.E. zu seinen Verdächtigen zähle, er allerdings insgesamt 4 Leute auf seiner Liste hat! Aber natürlich ohne einstimmige Beweise!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:15
Zitat von lübkelübke schrieb:weißt du ob sein Haus noch einen Keller hat?
Denke schon,da wurde ja damals das Hemdchen gefunden.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:17
Zitat von lübkelübke schrieb:Also wenn der Mann dessen Grundstück da umgegraben wird wirklich ein Kinderschänder ist,
wenn auch nicht der Mörder von Peggy dann soll er das selbst wieder richten.
Wenn die Suche einen Hintergrund hat, den der Mann zu verantworten hat, muss er das auch.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:23
@gurkentoni
also haben eulers zig seiten doch etwas bewegt!
ich frage mich nur warum die sta,welche teilweise die fakten kannten, nicht selbst reagiert
haben.durfte man nicht?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:25
@aufdecker1955
Es wurde mehrfach betont, dass diese Aktion nichts mit dem Wiederaufnahmeantrag zu tun hat. Sondern auf die Ermittlungen, die seit letztes Jahr wieder aufgenommen wurden, zurückzuführen sind.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:27
Ja, so habe ich das auch verstanden. Das wurde hier ja auch mehrfach erwähnt. Aber klar, wenn etwas ins Rollen kommt, was mit dem Fall Peggy zu tun hat, mit dem WA aber nicht in Verbindung steht, aber meine Ansichten unterstützt, ist es natürlich nachvollziehbar, dass Euler was dazu sagt.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:33
denkt daran,das euler nachforschungen anstellen musste.hat man daran gemerkt das eine weitere
ermittlung notwendig geworden ist,ihr konnte man ja nicht mehr ausweichen.
also wurden die ermittlungen wieder aufgenommen.der film,bücher und presseberichte haben bestimmt ebenfalls dazu beigetragen.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:36
Ich glaube nicht, daß der Euler irgendwas mit den jetzigen Ermittlungen zu tun hat.
Für ihn dürfte es sich jedoch um einen glücklichen Zufall handeln, denn er wird von der Mehrheit mit den jetzigen Erkenntnissen unmittelbar in Verbindung gebracht.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:38
@aufdecker1955
Jetzt wird´s wieder sehr spekulativ.

Ich sag´s nochmal - wenn Euler derart starke Hinweise gehabt hätte, hätte der die auch schon vorher an die ermittelnden Behörden weitergegeben und nicht erst 2 Jahre damit hinter´m Berg gehalten. Es sei denn, er wäre wirklich völlig mediengeil. Aber dann würde er das jetzt auch ordentlich auskosten.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:38
Langsam... im Moment heisst es, dass die Suche / Hinweise nichts mit dem WA zu tun haben.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Polizei den RA Euler informiert haben - er kann also auch nur über die Ursache der Suche spekulieren..
Selbst wenn der WA etwas damit zu tun hätte, würde es Euler im Moment noch nicht wissen.

Offziell heisst es, es hat nichts mit dem WA zu tun.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:40
@LivingElvis
sorry - das war zeitgleich.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:40
der fall ist international bekannt!
googlt nach peggy,und ihr habt zb.diesen thread mit dabei!


Anzeige

melden