Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:05
@titus1960
Dann hast du selbst nicht daran geglaubt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:06
titus1960 und Co... Diese Diskussion führt doch zu nichts. Außer das lächerlich machen einer der beteiligten Parteien, was bereits geschehen ist.

Ignorieren und sich amüsieren bitte ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:07
@Heike75
Naja....ein LG ist der falsche Ort, um Hinweise für ne Ermittlung zu geben.
Und die verpackt man üblicherweise auch nicht in 1000 Seiten.

Genau genommen dürften in Eulers Brust gerade 2 Herzen schlagen - das eine, dass sich nen Wolf freuen würde, wenn er Recht hat und das andere, das ihm gerade sagt, dass er sich massig Arbeit hätte sparen könne, wenn Peggy jetzt gefunden würde.

Findet man sie, kann er genaugenommen seinen Antrag zurückfordern, völlig ausmisten, den Fund dazu packen und ihn wieder einreichen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:07
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Dann hast du selbst nicht daran geglaubt.
meinste ich renn zur Polizei und sag denen :" ey hört mal ich hab mit der toten Peggy gesprochen und die hat mir gesagt wo ihre Leiche ist!" jo Mann alles klar!!! :D


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:07
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb: Okay, das wusste ich nicht, dass er tatsächlich auch Personen in seinem WA angegeben hat, die er verdächtigt steht. Aber ist denn bekannt, wer die anderen Personen sein sollen? Wie gesagt, er hat ja die Zahl 4 genannt.
Nein, ich weiss nicht, wer damit gemeint ist.
Aber die Polizei sagt ja auch, dass sie mehrere Leute in dem Zusammenhang vernommen hat. Vielleicht sind die Personen die Gleichen wie die Herrschaften, von denen auch Euler spricht...?

Rein zufällig versteht sich natürlich ;-)
Ich bin heute etwas ironisch. Da setzt ich der Polizei die Messlatte an und kanns selbst nicht lassen... böse Heike ;-)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:08
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:titus1960 und Co... Diese Diskussion führt doch zu nichts. Außer das lächerlich machen einer der beteiligten Parteien, was bereits geschehen ist.
Mit Lächerlich machen meinst du wahrscheinlich mich oder?? da müssen schon andere kommen ;)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:08
@titus1960
genau und deshalb streust du deine "theorie" lieber im Forum und nervst die Leute!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:09
@gurkentoni
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:genau und deshalb streust du deine "theorie" lieber im Forum und nervst die Leute!
Ich hab noch nie jemanden hier genervt und ich bin lange genug dabei....ok!
Und das ist keine Theorie....!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:10
@titus1960
Wann habt ihr denn eure Sitzungen gehabt?

Direkt beim Verschwinden von Peggy?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:10
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wann habt ihr denn eure Sitzungen gehabt?

Direkt beim Verschwinden von Peggy?
Ja ....


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:11
@titus1960
Dann würdest Du das Telefonat von Peggy mit der Zeugin ausschließen, oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:11
@titus1960

Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus: aber wenn man doch genau weiß wo die Leiche ist und auch davon überzeugt ist, dann geht man doch zur Polizei mit seinen Erkenntnissen und gibt diesen ganz konkreten Hinweis weiter.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:12
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Dann würdest Du das Telefonat von Peggy mit der Zeugin ausschließen, oder?
Auf jeden Fall....da war Peggy schon tot!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:12
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: meinste ich renn zur Polizei und sag denen :" ey hört mal ich hab mit der toten Peggy gesprochen und die hat mir gesagt wo ihre Leiche ist!" jo Mann alles klar!!! :D
Ich habe einen ungeklärten Mord in der Familie und war mit der Schwester des Ermordeten bei einer Wahrsagerin. Ich war verplüfft und hab eigentlich für solchen Themen nicht viel übrig.

Trotzdem müsstest Du wissen, dass solche Themen nicht auf Verständnis stossen... Und damit musst Du leben...

Wie kommst Du auf die Idee, dass Du die Polizei nerven könntest, in einem Forum aber auf Verständnis / Gehör triffst?

Nix für ungut!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:13
@cariboo
Zitat von cariboocariboo schrieb:Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus: aber wenn man doch genau weiß wo die Leiche ist und auch davon überzeugt ist, dann geht man doch zur Polizei mit seinen Erkenntnissen und gibt diesen ganz konkreten Hinweis weiter.
Wer hat gesagt das ich das genau wußte? Niemand....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:13
@titus1960
hast du uns von deinen Sitzungen im Thread berichtet?
wenn ja, wo kann ich es nachlesen?

wenn du erst jetzt davon berichtest, glaub ich dir kein Wort.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:13
Hier ist der Bereich Kriminalfälle! Hier geht es weder um Esoterik, noch um paranormale Erlebnisse! Hier bitte mit Fakten, Anhaltspunkten, Quellen, Realität diskutieren. Für Séancen mit Verstorbenen bitte in andere Rubriken wechseln!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:14
@der_wicht
Bin weg!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:14
@titus1960
Unter den inzwischen fast 300 Hinweisen befänden sich auch solche von Wahrsagern und Astrologen.
Meldung vom 11.05. von dieser Seite. http://mitglied.multimania.de/Kinderschutz/meldungen.htm (Archiv-Version vom 03.12.2012)

Die Ermittler sind wirklich allen hinweisen Nachgegangen


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:14
Wenn du in den anderen Raum wechselst, grüß mir den Elvis ganz lieb!


Anzeige

melden