Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

96.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:41
@heike75
Euler ist doch kein Dummkopf. Wenn er derart starke Hinweise in seinem Antrag hätte, dann könnte er jetzt auch 1 und 1 zusammenzählen.

Ich geh derzeit davon aus, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:44
Ja, sicherlich steht von den Verdächtigungen nichts im Wiederaufnahmeantrag. Aber scheinbar decken sich die aktuellen Ereignisse mit Vermutungen, die von seiner Seite aus bereits näher betrachtet wurden und daher nicht ganz unbegründet sein dürften.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:46
@gurkentoni
Die Vermutungen in Richtung E. sind ja offensichtlich nicht soo neu.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:50
Mich würde interessieren, welche 3 anderen Personen er noch meinte!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:51
Mal was anderes: Ulvi hat ja damals ausgesagt, daß der Vater die Leiche weggeschafft hat. Der Vater hat sich meines Wissens dazu nie geäußert. Damit hat er den Verdacht gegen seinen Sohn ja eher noch bekräftigt.

Ich meine, warum äußert man sich nicht, wenn es doch angeblich gar keine Leiche gab und er nichts weggeschafft hat? Habt ihr dazu Vermutungen? Es wäre doch ein Leichtes gewesen zu sagen, Ulvi lügt, er hat niemand getötet.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:51
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Euler ist doch kein Dummkopf. Wenn er derart starke Hinweise in seinem Antrag hätte, dann könnte er jetzt auch 1 und 1 zusammenzählen.
Ja und? Dann kann er sich doch nicht vor die Kamera stellen und sagen: "Ich habe mit meinem WA die Polizisten auf den richtigen Weg geführt, weil ich denen Neuigkeiten über R. präsentiert habe"... Zumindest so lange nicht, wie die Polizei sagt, der WA hätte nichts damit zu tun.

Zum guten Schluss hat die Polizei einen Zeugen, der ihnen tatsächlich in den letzten Tagen (Wochen) Hinweis geliefert hat... dann steht Euler da wie ein dummer Schuljunge.

Er kann nur sagen, dass Robert E. (plus 4 weiter Personen in diesem Bezug) in seinem WA erwähnt wird.
Selbst WENN der WA der Grund sein sollte, informiert die Polizei Euler nicht, dass sie seinen Ausführungen nach geht... d.h. Euler könnte im Grunde auch nur spekulieren und das wäre sehr unprofessionell von Euler.

In den nächsten Tagen wird rauskommen, wo die Polizei die Hinweise her hat. Wenn sie nichts hat und aufgrund des WA gegraben hat, wird Euler schon darin baden...
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich geh derzeit davon aus, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
Da gebe ich Dir voll Recht... solange ich die Fakten betrachte.
Aber auch in meinen Augen ist das ein bisschen Zufall zuviel.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:56
Auf Bayern 3 haben sie grad gesagt, dass die Hunde angeschlagen hätten. Allerdings schon vormittags.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:56
Peggy wird gefunden!!! Wir haben sie damals mit Spiritistischen Sitzungen oft gerufen damals also vor 12 Jahren schrieb sie uns immer wieder ihr Körper sei im Wasser in einem Brunnen! wird sie jetzt endlich gefunden? Ich hoffe es so sehr!
Ich habe auch Zeugen dafür....eine Freundin von mir ist auch hier angemeldet! Ich bekomme Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:57
Jetzt geht der Quatsch wieder los.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:58
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Ja, sicherlich steht von den Verdächtigungen nichts im Wiederaufnahmeantrag.
Euler sagt im I. klipp und klar, dass es in seinem Antrag auch Ausführung zu R.E.
gibt (ich glaube mich zu erinnern, dass Euler sagt, er wäre Einer seiner Verdächtigen - nagelt mich aber damit nicht).
Nur in wie weit die was mit der Polizeiaktion in L. zu tun haben, kann Euler nicht wissen. Und solange die Polizei sagt, der WA hat nichts damit zu tun, dann hat er nichts damit zu tun.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 12:58
@John_Doe_1974
Zitat von John_Doe_1974John_Doe_1974 schrieb:Jetzt geht der Quatsch wieder los.
Welcher Quatsch? das war vor 12!!! Jahren!!!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:00
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich habe auch Zeugen dafür....eine Freundin von mir ist auch hier angemeldet!
Na, wenn eine Freundin das bestätigen kann, dann glaube ich das natürlich sofort. *augenverdreh*


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:00
Okay, das wusste ich nicht, dass er tatsächlich auch Personen in seinem WA angegeben hat, die er verdächtigt steht. Aber ist denn bekannt, wer die anderen Personen sein sollen? Wie gesagt, er hat ja die Zahl 4 genannt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:00
Ich finde es ja toll das die Zeitungen alle Berichten der Hausbesitzer bleibt freiwillig auf der Wache.

Ist ja auch klar der darf nicht zugegen sein wenn die Hunde sein Grundstück ablaufen.
Geschweige denn besteht die Gefahr im Verzug er könnte noch schnell beweise vernichten.

Einem Spürhund durfte ich mich überhaupt nicht nähern und dem anderen nur durchs Fenster beobachten und im Hof durfte ich in einer Entfernung von 100m zugucken. Jetzt hab ich die Beamten aber selbst gerufen.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:01
@cariboo
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich habe auch Zeugen dafür....eine Freundin von mir ist auch hier angemeldet!
Zitat von cariboocariboo schrieb:Na, wenn eine Freundin das bestätigen kann, dann glaube ich das natürlich sofort. *augenverdreh*
Spar dir deinen Sarkasmus...ok...abwarten wo sie tatsächlich gefunden wird!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:02
@titus1960
Habe irgendwo gelesen das am Anfang der Suche wirklich auch den Hinweis von Wahrsagern nachgegangen wurde. Warst du da auch dabei????


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:02
Zitat von heike75heike75 schrieb:Selbst WENN der WA der Grund sein sollte, informiert die Polizei Euler nicht, dass sie seinen Ausführungen nach geht... d.h. Euler könnte im Grunde auch nur spekulieren und das wäre sehr unprofessionell von Euler.
Da wäre noch viel mehr unprofessionell von ihm.
Ist aber gänzlich unwahrscheinlich. Das geht alleine viel zu schnell.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:02
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Habe irgendwo gelesen das am Anfang der Suche wirklich auch den Hinweis von Wahrsagern nachgegangen wurde. Warst du da auch dabei????
Nein....war ich nicht!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:04
@LivingElvis
Heike75 schrieb:
Selbst WENN der WA der Grund sein sollte, informiert die Polizei Euler nicht, dass sie seinen Ausführungen nach geht... d.h. Euler könnte im Grunde auch nur spekulieren und das wäre sehr unprofessionell von Euler.
Da wäre noch viel mehr unprofessionell von ihm.
Ich versteh grad nicht, was Du meinst - hilf mir mal auf die Sprünge.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 13:04
habe gerade nachgedacht,das ermittlungen sich geschnitten haben könnten!


melden