Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:22
@lübke
weiter-und die wirklich bescheid wissen, sagen nichts.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:22
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:In dem Bericht erwähnt Peggys Mutter, auich sie habe gehört, dass bei R.E. schon damals die Hunde angeschlagen haben sollen .
Danke für die Info, ich dachte die ganze Zeit, die Hunde hätten "nur" an der Ruine angeschlagen, an der die Kinder immer gespielt haben...


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:26
Ich frage mich, inwiefern die Frau von Robert E. in der Sache verwickelt ist, falls sie tatzächlich eine Leiche finden.
In diesem Frankenpost Artikel steht sie jedenfalls fest hinter Ihren Mann und benimmt sich seltsam:

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fruehrenter-missbrauchte-Maedchen-jahrelang;art2388,840299

Und das mit der Südländischen Frau, die an der Hand von Peggy gesehen wurde, würde auch auf sie passen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:27
@erdbeerkuchen
wenn es so wäre,dann müsste man an anderer stelle suchen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:28
@erdbeerkuchen

Die Frau von Robert E. wurde heute während einer TV-Berichterstattung zitiert (sinngemäß):

Sie hält den ganzen Aufruhr für übertrieben. Ihr Mann sei unschuldig.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:30
@Curlysue
Hier ist aber alles verschwippt und verschwägert, und es ist für Zugezogene leider tatsächlich oft nicht einfach.
Ich gebe aber recht, Lichtenberg ist schon auffallend mit sexuellen Straftaten behaftet
Ich hatte ja schon geschrieben ,daß Lichtenberg ein ganz eingefleischtes, ehemals abgeschottetes Dorf ist.
Da läuft gerade das Burgfest.
Das sind die einzigen zwei Tage, wo was los ist. Dafür aber richtig!
Es gibt ein "Vor dem Burgfest" und ein nach dem Burgfest vor dem nächsten"
Es ist wirklich nix los da.
Nicht einmal ein Supermarkt.
Zitat von CurlysueCurlysue schrieb:Pffffff, wenn man das in dem kleinen Städtchen so hochrechnet, ist es eine Tragödie!
Dannn dieses bildhübsche ,zutrauliche Mädchen das so viel alleine unterwegs war.

Wie kann das sein?

Der Robert E. lebt doch immer noch dort, meines Wissens nach? Und auch Ulvi durfte da " rumstreifen ".
Sorry, ich krieg Plaque und sag nix mehr ( Ach so, wir sind keine Einheimischen, nur Zugezogene)
Ist schon erstaunlich,mit welcher Beharrlichkeit du hier Lichtenberg in ein möglichst schlechtes Bild rücken willst.

Wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen...und damit meine ich nicht die Erkenntnis,dass die Bäckerei eine funktionierende Klingel hat und heute viel Polizei in Lichtenberg war.

Nur mal am Rande...keine der hier verdächtigten/beschuldigten Personen stammt aus Lichtenberg...und wenn Lichtenberg so ein verschworener Haufen ist,wie du aussen stehenden Personen scheinbar vermitteln möchtest,dann frage ich mich,warum die vielen "Zugereisten" nicht an der Stadtgrenze (ja...Lichtenberg ist eine Stadt) abgewiesen wurden...vielleicht hätte sich das Geschehen ja dann in deinen Ort/Gemeinde/Stadt verlagert und Lichtenberg wäre nie in die Schlagzeilen geraten.

@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Mitwisser gibt es nach der Aussage des Jungen scheinbar mehrere aber das ist fast schon typisch bei fränkischen Dörfern. Alle wissen bescheid und keiner sagt was.
Und kaum hab ichs oben geschrieben,gleich noch so eine fundierte Aussage,diesmal auf ganz Franken bezogen...einfach nur lächerlich...anders kann ichs nicht sagen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:31
@trullala
man sollte keinen vorschnell zum täter abstempeln!
was -wie äussert sich überhaupt die mutter (von peggy) dazu?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:34
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:wie äussert sich überhaupt die mutter (von peggy) dazu?
Ich kenne von heute "nur" eine Aussage von ihr: Sie wäre froh, wenn Peggy endlich anständig begraben werden könnte.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:35
@Waidmann

Ich komm aus einem fränkischen Dorf und Du???

Also bei uns ist das durchaus so.
Sollte nun tatsächlich Peggy in diesem Hof gefunden werden, dann wusste der Junge dies und der wird hoffentlich nicht dabei gewesen sein sondern dies nur von hören und sagen haben.

Die kleine Comödie in Fürth hatte dieses Thema sogar schon in ihrem Programm.
Wir alle wissen es nur Waidmann will es nicht glauben ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:36
Da muss ich @lübke recht geben. Ich komme zwar aus Rheinland-Pfalz, aber bei uns im Ort ist es ähnlich.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:38
Mal schauen, ob sie im Heute-Journal etwas dazu sagen


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:39
@aufdecker1955

schau mal hier:
Peggys Mutter, Susanne Knobloch, wird von der Bild-Zeitung zur sensationellen Wende so zitiert: „Ich habe gehört, dass die Hunde damals schon bei ihm angeschlagen hatten. Ich weiß, dass die ihn damals abgeprüft haben. Was mir Kopfzerbrechen macht, ist, dass sie ihn damals schon in der Mache hatten. Ich bin in einem riesengroßen schwarzen Loch.“
Quelle: http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/sensationelle-wende-fall-peggy-finden-hier-ihre-leiche-tz-2866997.html

hatte @maikäferchen hier eben schon als Link gepostet


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:44
@nudelsalat
erst ulvi und jetzt anders-ein kreisel!


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 21:52
@aufdecker1955
Naja ich kann Fr. Knobloch fast schon verstehen.

Furchtbare Vorstellung, wenn das Kind verschwindet man absolut hilflos ist.
Man merkt die ganzen Zeugenaussagen passen irgendwie nicht oder werden vertuscht z.B. Junge aus dem Bus.

Da würde ich glaub ich auch nach dem Strohhalm angeln und jeden Verdächtigen und in der Hoffnung ruhe zu finden an Ulvis schuld glauben wollen.

Ich kann auch verstehen das es sie momentan garantiert fertig macht wieder alles im Kopf durchzuspielen. Ich hoffe nur Peggy kann beerdigt werden
und jemand kann anhand von klaren Beweisen und einer passenden Aussage angeklagt werden.

Noch tappen wir genauso im dunkeln wie alle anderen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 22:09
Hab mir jetzt mal die Nachrichten auf ntv angesehen und bin jetzt etwas verwirrt weshalb man da mit dem Bagger rein fährt.

Also bei archäologischen Arbeiten gehen die mit Schäufelchen und Pinselchen ran, dass man auch ja nix übersieht und hier wird der Anschein erweckt man grabe da mal richtig um.

Kommt jemand aus Lichtenberg und ist der Bagger noch in dem Hof???
Es geht ja auch darum die Todesursache zweifelsfrei festzustellen der Bagger macht doch alles kaputt.

Ich hatte neulich erst Erdarbeiten am Haus und da hat der Bagger auch das Erdreich so verdichtet das ich einen großen Pflug brauchte um da überhaupt wieder was hinzubekommen. Ganz zu schweigen von der Kraft der Schaufel.

Kennt sich jemand von euch aus???
Oder deutet dies schon auf ein Geständnis hin???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 22:12
Also ein bisschen fühle ich mich gerade verschaukelt von diesem Satz :

Schon Mitte des vergangenen Jahres hätte die Staatsanwaltschaft Bayreuth aufgrund von
-----------------
Medienberichten die Ermittlungen in dem Fall wieder aufgenommen, sagt der Sprecher.
------------------------------------------------------------------------------


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/lichtenberg-polizei-sucht-wieder-nach-der-leiche-von-peggy-knobloch-12158051.html


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 22:12
Zitat von lübkelübke schrieb:Kommt jemand aus Lichtenberg und ist der Bagger noch in dem Hof???
Es geht ja auch darum die Todesursache zweifelsfrei festzustellen der Bagger macht doch alles kaputt.
Ich bezweifle, dass man nach so langer Zeit überhaupt noch eine Todesursache feststellen kann, mit Sicherheit jedenfalls nicht zweifelsfrei.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 22:13
@lübke
hier war ja vorhin die Rede von der Zisterne, evtl. wird genau dort die Leiche vermutet und deswegen baggert man sich da nun erst mal ran? Ansonsten hast du da natürlich recht, ohne da groß einen Hinweis zu haben, wäre da grobes umherbaggern sehr sinnfrei und würde mehr kaputt machen als retten.
Also denke ich, man hat das nen richtig heißen Hinweis bekommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 22:13
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich komm aus einem fränkischen Dorf und Du???
Ist eigentlich unschwer zu erkennen
Zitat von lübkelübke schrieb:Die kleine Comödie in Fürth hatte dieses Thema sogar schon in ihrem Programm.
Sicher nicht in Verbindung mit dem Verschwinden eines 9-jährigen Mädchens
Zitat von lübkelübke schrieb:Alle wissen bescheid und keiner sagt was.
Vielleicht meinst du es ja nicht so,aber damit bezichtigst du eine ganze Stadt der Mitwisserschaft


melden

Peggy Knobloch

22.04.2013 um 22:15
@John_Doe_1974

Kratzer auf den Rippen deuten auf erstechen hin sowas in der Art.
Aber mit Bagger macht es halt einiges schwerer.
Nachdem in dem Fall soviel durcheinander läuft traue ich denen das fast schon zu.
Irgendwie schon traurig.


Anzeige

melden