Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 18:57
@avatar455
ist doch einfach!
peggy verschwand 2001.alter 9 jahre
unbekannte wurde gefunden-X(muß erst google)
angebliches alter der unbekannten-x
abzug 2001-jahre der auffindung der unbekannten toten-x
muss das alter (ca.) 9 jahre raus kommen
wenn nicht spur -tot

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 21:03
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ist doch einfach!
peggy verschwand 2001.alter 9 jahre
unbekannte wurde gefunden-X(muß erst google)
angebliches alter der unbekannten-x
abzug 2001-jahre der auffindung der unbekannten toten-x
muss das alter (ca.) 9 jahre raus kommen
wenn nicht spur -tot
Kannst Du mich bitte aufklären von wem Du da sprichst?
Unbekannte X musst Du googeln. Alter X, Auffindung X?
Gerade so ganz vorbereitet scheinst Du nicht zu sein?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 21:16
kommt doch mal runter...

http://www.welt.de/vermischtes/article4386518/Frauenleiche-in-Ostsachsen-in-Fass-entdeckt.html


die vermutung, dass solle Peggy gewesen sein, ist ja nicht neu, nach meiner kenntnis aber durch nichtbestätigung widerlegt.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 21:28
Servus, ich möchte ein Detail korrigieren: Ich habe den Mann, zu dem wir Spuren gefunden haben, nie als "Täter" bezeichnet. Das wäre auch Unfug. Ich weiß, dass es ein Zitat im Netz gab, das mich anders wiedergibt. Dieses Zitat stimmte nicht, und es ist auch nicht mehr abrufbar.
--Christoph Lemmer


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 21:29
Zu der Leiche im Fass habe ich noch folgenden link:

http://peggyuntot.justizversagen.de/ (Archiv-Version vom 06.05.2013)

Wobei hier ja auch der Freund dieser Yvonne verurteilt wurde. Ich meine zudem gelesen zu haben (ohne Quelle), dass die Mutter des Opfers diese zweifelsfrei identifiziert habe und daher die Verknüpfung zu Peggy geklärt wurde.

Wobei die Bilder schon ähnlich waren..


melden
melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 21:33
@bitterlemmer

hallo und vielen Dank für die Richtigstellung.

Kurz noch einen OT in privater Sache:
Bevor ich meine Rezession verfasse, kurz vorab auf diesem Wege:
Dass all die Gedankengänge im Buch durch Protokolle und Zeugenaussagen aus den Ermittlungsakten belegt werden gefällt mir sehr!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 21:37
Danke @jerry142
Galgenberg bei Löbau: Nackte Tote im Fass
Am Sonntagnachmittag hat die Polizei nach Hinweisen von Spaziergängern aus einem Steinbruch am Galgenberg bei Löbau die Leiche einer weiblichen Person geborgen. Die Tote war unbekleidet und steckte in einem Fass. Im Ergebnis der Obduktion am Montag und nach einem Abgleich mit Vermisstenvorgängen konnte die Tote identifiziert werden. Es handelt sich um eine 20-jährige Frau aus dem Oberland. Sie wurde nach bisherigen Erkenntnissen am vergangenen Donnerstag letztmalig lebend gesehen.
Quelle: http://www.oberlausitzmyhome.eu/oberlausitz-nachrich.html (Archiv-Version vom 23.05.2013)

@aufdecker1955 so mag ich das am liebsten. Grosse X - Töne...muss ich mal googeln...dann verschwinden und keine Antwort mehr geben. Super Aufdecker und unendlich glaubwürdig. Ironieaus


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 22:01
Hab's grad gesehen – der direkte Link funktioniert leider noch. Von der Startseite ist es weg.
@smr707: Danke!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 22:22
Weiss jemand, ob der User Frankenblick noch aktiv ist?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 22:45
@Heike75

Nein ist er nicht!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 22:49
@Mao1974,
danke.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 23:34
@bitterlemmer
Zitat von bitterlemmerbitterlemmer schrieb:Servus, ich möchte ein Detail korrigieren: Ich habe den Mann, zu dem wir Spuren gefunden haben, nie als "Täter" bezeichnet. Das wäre auch Unfug. Ich weiß, dass es ein Zitat im Netz gab, das mich anders wiedergibt. Dieses Zitat stimmte nicht, und es ist auch nicht mehr abrufbar.
--Christoph Lemmer
Kommt da noch eine Richtigstellung von der Frankenpost?

Schlagzeile Seite 1:

"Buchautor:Ich kenne den Täter im Fall Peggy."

Schlagzeile Seite 6:

"Der Täter ist ein Freund der Familie."

Aus dem Interview:

"Sie kennen ihn?"
"Ja,ich kenne den Täter."

Ich bin gerade etwas verwirrt über die obige Aussage.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2013 um 23:51
@PaulVitti
@aufdecker1955

aufdecker1955 schrieb:
ist doch einfach!
peggy verschwand 2001.alter 9 jahre
unbekannte wurde gefunden-X(muß erst google)
angebliches alter der unbekannten-x
abzug 2001-jahre der auffindung der unbekannten toten-x
muss das alter (ca.) 9 jahre raus kommen
wenn nicht spur -tot

Kannst Du mich bitte aufklären von wem Du da sprichst?
Unbekannte X musst Du googeln. Alter X, Auffindung X?
Gerade so ganz vorbereitet scheinst Du nicht zu sein?
Einfach nur die richtigen Zahlen für X einsetzen.

Die "unbekannte" wurde 2009 ermordet,war da 20 Jahre alt und demzufolge im Jahre 2001
12 Jahre alt gewesen.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 02:11
@Waidmann
sie kann also peggy nicht sein,auch andere merkmale-strahlend blaue augen fehlen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 06:47
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und weil wir gerade beim Urschleim sind und weil der aufschlussreicher ist, als jede
Paragraphenreiterei: Seite 8 wäre gerade für Neulinge, die nicht so gerne suchen oder
lesen, auch noch sehr interessant. Ich kann den Thread fast auswendig und bitte mein
Engagement zu entschuldigen, aber manchmal bin ich wie ein Pitbull.
Einsicht?

Was mir auf Seite 8 vorallem ins Auge springt ist:

Bayernwastel schrieb
servus
Ich habe das was ich aus den veröffentlichten Berichten und Akten gespeichert hatte nachgelesen.
Irgendwie paßt das aber nicht zu dem heute gesagten.

Was ich seinerzeit abgespeichert hatte, leider ohne Quelle dürfte trotzdem als Zusammenfassung interessant sein.
(Das passt ja dann vorzüglich zu der "unbekannten" Toten X von @aufdecker1955. Zwei Google Klicks hat es gedauert herauszufinden, dass die Frau identifiziert worden ist. Eine Entschuldigung oder eine Korrektur....Pustekuchen! Im Gegenteil, da legt @Waidmann um 23:51 noch nach und um Zwei Uhr in der Früh dann noch das Highlight, "die strahlend blauen Augen" haben gefehlt. Boah, @aufdecker1955 hast Du überhaupt schon mal Augen eines Menschen gesehen, der bereits ein paar Tage tod ist?)


Wozu es für meine Begriffe jedoch weniger passt ist, die verurteilten Pädos in diesem Ort, die bis zu mir hin erkennbare Doppelmoral und die vielen "Alleswisser" dabei.

@ramisha, bitte definiere Deinen Ausdruck "Urschleim".


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 07:08
@PaulVitti
kann mich deinem Eintrag nur anschließen. Danke
----
@ramisha
hör bitte auf dich mit einem Bitbull zu vergleichen, das ist nicht nett oder haben dir diese Hunde mal etwas getan?
----
@aufdecker1955
Du wirst diesen Fall hier noch lösen, ich bin mir fast sicher......
----
Ich frag mich wirklich was Gestern Abend hier mit einigen Usern los war......


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 08:55
@PaulVitti
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb: Im Gegenteil, da legt @Waidmann um 23:51 noch nach
Wenn du dir die besagten Beiträge noch mal richtig durchliest,wirst du feststellen,dass ich lediglich die etwas undurchsichtige "Gleichung" von @aufdecker1955 nach X aufgelöst habe,um darzulegen,was gemeint war...auch wenn es vielleicht nicht meine Aufgabe gewesen wäre.

Den Beitrag von @aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:sie kann also peggy nicht sein
sehe ich als Korrektur seiner Spekulation um die "Tote im Fass"...Thema erledigt.

Wo ist das Problem?

@mac61713
Zitat von mac61713mac61713 schrieb:Ich frag mich wirklich was Gestern Abend hier mit einigen Usern los war......
Auch an dich die selbe Frage.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 12:14
Irgendwie eskaliert es hier langsam...
Man kann doch keine Vermutungen aufstellen (die Tote im Fass) ohne richtiges Hintergrundwissen? Erst mal bei google forschen um zu sehen,dass die Leiche schon identifiziert und der Fall gelöst ist?

Komisch, komisch...


melden

Peggy Knobloch

02.05.2013 um 12:35
Die Polizei in Oberfranken hat ihre neuen Untersuchungen im Fall der vor zwölf Jahren verschwundenen Peggy abgeschlossen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fall-Peggy-Untersuchungen-in-Lichtenberg-beendet-id25043131.html

Komische Aktion. Sie ermitteln jetzt seit fast einem Jahr wieder, dann buddeln sie ein ganzes Haus fast um und nun sie die Ermittlungen abgeschlossen. Keine Ahnung was ich davon halten soll?!


Anzeige

1x zitiertmelden