Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 21:11
aber meint ihr nicht, das würde einen riesen Aufschrei geben, wenn man da einfach so drauf los buddelt, praktisch ein ganzes Grundstück auseinander nimmt für nix, nur um zu zeigen "so nun haben wir gezeigt, da ist sie nicht!" ?
Das sind ja nunmal auch alles Kosten die da für solche Aktionen benötigt werden.

dennoch glaube ich auch langsam nicht mehr daran, dass man da was findet.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 21:14
ohne grund,das kann ich mir nicht vorstellen.nicht wenn es zwei bundesländer betrifft.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 21:55
@nudelsalat

Da hast Du natürlich recht, das ist ja das widersprüchliche. Denn wenn es so konkrete Hinweise gibt ,die eine solche Aktion und die Suchmassnahmen auf einem konkreten Grundstück rechtfertigen, dann muss es auch einen konkreten Tatverdacht geben (in diesem Fall Robert E.) und eine Festnahme, die gibt es aber angeblich wieder nicht.

Das verstehe wer will, es ist doch nicht besonders wahrscheinlich, daß ein anderer Täter hier eine Leiche ablegt, Herr E . völlig nichtsahnend einen Springbrunnen an dieser Stelle errichtet und dann auch noch zufällig einige Jahre später wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wird, mit dem Fall Peggy selbst aber nichts zu tun hat.
Das ist doch alles mehr als verwirrend...


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 21:58
@Mao1974
denke an die tränen im gerichtssaal!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:03
@Mao1974
eben das geht mir nicht ins Köpfchen, es besteht der Verdacht, dass dort der Leichenfundort ist, wieso dann nur ne Befragung und keine Festnahme?
Gibt es Hinweise darauf, dass jemand anderes dort die Leicher verscharrt hat? Oder ist R.E nur der "verscharrer"? So als Helfer und man geht dennoch weiter davon aus Ulvi wars?
Mir geht da so viel durch den Kopf, was irgendwie aber auch nicht viel Sinn macht.


@aufdecker1955
Tränen im Gerichtssaal? was genau meinst du? Bin verwirrt. ;)


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:07
bei wem kamen die tränen als der name peggy fiel!
muss nicht sagen,das er etwas damit zu tun hat,es kann auch eine regung sein,weil er sie kannte!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:09
@aufdecker1955
ach das meinst du, alles klar. Ja gut, das ist schon seltsam, dass jemand der angeblich nichts damit zutun hat einen solchen gefühlsausbruch bekommt, Jahre später!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:16
@nudelsalat

Robert E. blieb während der Verhandlung gegen ihn wohl recht gefühllos und ohne erkennbares Unrechtsbewusstsein.
Erst man Schluss erwähnte er, es täte ihm leid für die Mädchen.
Aber auf Peggy angesprochen, fing er an zu weinen.

Allerdings habe ich heute gelesen, dass er beim Weinen sagte, man wolle ihm den Mord an Peggy anhängen.

Unter dem Aspekt halte ich es für möglich, dass Robert E. einfach aus Selbstmitleid, gepaart mit der Angst in einem möglichen zweiten Prozess nicht so billig wegzukommen wie für den schweren sexuellen Missbrauch an seiner Enkelin und seinem Patenkind, wofür er ja nur billige 3 Jahre bekam.

Für einen Hang zum Selbstmitleid spricht für mich auch , dass er bei der Erörterung über eine mögliche SV gesagt habe, das wäre für ihn in Ordnung, denn was wolle ( oder solle ) er noch draussen.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:22
@maikäferchen
es ist ein zweischneidige schwert.wir kennen es nicht genau.
er hat alles verloren seine enkel und peggy vorher(wenn auch aus der ferne),also was soll es.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:31
@aufdecker1955

Da hast Du natürlich Recht, aber ich finde , ohne den Zusatz man wolle ihm den Mord anhängen, also aus dem Kontext gerissen, ergibt es ein eindeutigeres, belastenderes Bild als mit.

Nicht dass ich ihn Schutz nehmen möchte, aber ich versuche es halt so neutral wie möglich zu werten..
Aber die Sache mit dem Lappen, die nehm ich ihm nicht ab. Habe ich heute ja schonmal geschrieben weshalb.
Irgendwas im Bezug auf Peggy scheint mir faul an ihm , leider kann ich aber nicht erkennen, was alles zu dem Geruch begetragen hat.


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:36
@maikäferchen
du hast recht aber kann es nicht sein,das er nur!mehr personen kennt.
wollten vielleicht andere mit dem finger auf ihm zeigen,um die eigene täterschaft zu vertuschen.ein beliebtes mittel ,wo andere kreise dann mitspielen .


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:40
@aufdecker1955

Toyota ....!

Aber dann muss man fairerweise auch in Betracht ziehen, dass derjenige ( wenn er es nicht war ) , der Peggy verschwinden lassen hat , gewusst haben könnte, dass Robert E. Kinder missbraucht und ihn erpresst hat , damit er beim Verschwinden lassen hilft.
Natürlich höchst spekulativ, aber bei dem Blick auf Deinen Gedankengang nur fair,oder?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:45
@maikäferchen
vielleich ahnt er auch nur etwas,aber er muss es ja wissen, was war und was nicht!
ich habe schon geschrieben über den sachsensumpf,das gleiche muster!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:45
habt ihr diesen Artikel schon gelesen?
Dort wird z.B nichts von dem Hemd erwähnt, aber Euler kommt auch dort zu Wort

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/panorama/wo-ist-peggy--71166437.html


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:54
@aufdecker1955 naja aber der fall Peggy war ja schon "erkaltet" es gab lediglich das WA von ulvis Anwalt,wäre es da nicht besser gewesen komplett still zu bleiben anstatt auf R.E hinzuweisen ? Mit sowas macht man sich doch nur auf sich selbst aufmerksam oder ? Ich denke in so einem fall bleibt man eher ruhig und wartet ab was passiert um ja nicht irgendwo aufzufallen


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:54
danke@nudelsalat
was denn nun, entweder war die aussage von dem belastungszeugen auf das urteil gering,oder es bewegt,eine neue ermittlung! kann mir da jemand helfen?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:56
meine natürlich seine aussage , auf erfindung dieser!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:58
@aufdecker1955

Na ja, es kämen dann aber auch Erpresser aus den Kreisen der "üblichen Verdächtigen" in Frage.

@nudelsalat

Danke für den link.
Ich bekomme langsam eine Ahnung , auf welcher Strategie der WA-Antrag aufgebaut ist und dafür wäre ein Leichenfund vielleicht gar nicht so günstig.Was mich wieder zum Gedanken eines möglichen Schautanzes zurückbringt.



Zum wiederholten Male lese ich

Zudem würden noch weitere Personen, die mit dem Anwesen in Zusammenhang stehen, befragt.

Wer ausser der (Ex-) frau von Robert E. könnte da gemeint sein ?
Weiss da ein hier anwesender "Eingeborener" ;-) etwas über die Menschen die " mit dem Anwesen in Zusammenhang stehen" könnten ?


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 22:58
entschuldigt,das ich wieder schreibe!
für mich ist jetzt klar,das die bevölkerung VERARSCHT werden soll!


melden

Peggy Knobloch

23.04.2013 um 23:00
@maikäferchen
DAS hat mich auch stutzig gemacht! Vielleicht weiß hier ja jemand etwas.


Anzeige

melden