Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:29
Ist ein niedriger IQ denn gleich eine geistige Behinderung, die behandelt werden muss? Kann man da überhaupt behandeln? So wie ich das verfolgt habe - und das ist nur sehr rudimentär - hat Ulvi den geistigen Stand eines lernbehinderten 10-jährigen aber die Triebe eines Erwachsenen. War er überhaupt zu einer Vergewaltigung fähig oder hat er mit den Mitteln eines 10-Jährigen seine Triebe versucht zu befriedigen?

Sorry dass ich mich hier einmische, kam nur gerade vorbei...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:30
hm ich hab gerade arge Internetprobleme und kam deshalb nicht dazu alles zu lesen (hole ich nach)..weiß nun jemand ob die PK irgendwo gezeigt wird?

Also ich hab da gerade so n Gefühl, dass es da was positives zu vermelden gibt


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:30
Wie sollte ich es denn meinen?
Ich kenne einfach Behinderte, da wir hier 2 solcher Einrichtungen haben und ich weiß die können zwischen Sex mit Kindern, Ponos und solchen Sachen einfach nicht unterscheiden.
Daher müssen solche Leute eben frühzeitig weggesperrt werden, bzw. zumindest Dauerbeaufsichtigt, da es immer mal sonst passieren könnte, das die sich an Kindern oder Frauen oder auch Tieren (ja kommt immer wieder vor) vergehen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:34
@shirleyholmes
Im Laufe dieser 589 Seiten wurden leider auch einige Einzelheiten aus den Missbrauchsfällen, die Ulvi begangen hat, angesprochen. Und ja, er scheint rein körperlich zu einer Vergewaltigung fähig zu sein.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:35
@field
vielleicht falsch verstanden,es gibt bei ulvi keine zeitangaben wie normal , dh.keine ermittlungen
wegen peggy(ohne druck von aussen).wegsperren auf immer ohne neue ermittlungen aufnehmen
zu müssen.die offenen fragen will man nicht klären.der angebliche täter ist ja gefasst.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:35
Hm, auch behinderte Mitmenschen haben ein Unrechtsbewusstsein. Zumindest die meisten- und wenn es auch oft sehr kindlich geprägt ist... @kopischke


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:39
Ja die Meisten schon, aber Manche leider eben nicht, da sind echt kranke Typen dabei ab und zu leider, so leid es einem tut, aber die müssen weggesperrt werden, sonst vergreifen die sich eben an Kinder, Tieren und Frauen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:40
@kopischke
aber es wird auch ausgenutzt!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:41
Ja, aber das hätte man bei Ulvi doch "vor seinen Taten" überhaupt nicht sagen können. deshalb entnahm ich jetzt auch deinem Beitrag, dass alle aufgrund ihrer Behinderung weggesperrt oder Dauerbeaufsichtigt werden sollten. @kopischke


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:44
@field
ulvis mutter hatte ja reagiert,aber die justiz war schneller!
egal was war(kann keiner mehr abstreiten)das gutachten ist nicht mehr haltbar.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:45
Im Fall Ulvi hatte ihn wohl vorher seine Mutter schon selbst angezeigt, sowie eine andere Bewohnerin Lichtensteins. Und soweit ich mich erinnere sollte er eine Therapie anfangen, die er dann nich angetreten hat wegen seiner Einweisung. Ich meine, ich hätte das gestern irgendwo so gelesen. Wobei ich da nicht ganz durchblicke... Einmal hat ihn eine andere Frau dabei erwischt wie er mit runter gelassener Hose vor einem Kind onaniert hat, das andere Mal wars dann die Mutter.
Ich habe bis jetzt auch nicht herausfinden können ob er nun Peggy wirklich missbraucht hat (hat er ja gestanden) oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:46
ja, aber wie gesagt, das sind doch seine Taten... und vor seinen Taten hätte man wohl schlecht was machen können. Das meine ich ja nur lediglich. @Caipirinjha

noch 14 Minuten...


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:46
@Caipirinjha
Also der Missbrauch von Peggy ist wohl unbestritten.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:49
@Caipirinjha
ist der einzige ausweg gewesen,ihm vor knast-nach urteil zu bewahren.
ob die vergewaltigung an peggy stattgefunden hat,wissen wir nicht.aber mir fehlen da zb.zu viele details.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:49
Ah ok, die Berichterstattung ist da so wiedersprüchlich :( @Themis

@ field
Nein, VOR seinen Taten, nur aufgrund seiner Behinderung kann man ja wohl keinen Menschen einfach wegsperren


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:50
Also ich glaube eher dass Ulvi mit dem Mord nichts zu tun hat. Wenn er wirklich nen IQ von 65 hat, auf dem geistigen Niveau eines 10-jährigen Menschen, hätten ihn die Polizeipsychologen glattgequetscht. Irgendwann hätte er gestanden und zum Fundort Angaben gemacht. Zumal der Druck riesig war. Ein Mensch mit durchschnittlichem IQ hätte bestimmt Probleme dem zu wiederstehen.


7x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:51
, 24. April, 13.50 Uhr

Die von der Staatsanwaltschaft Bayreuth angeordneten Durchsuchungsmaßnahmen in einem Anwesen in Lichtenberg werden weitere Zeit in Anspruch nehmen. Diese Stellungnahme gab am frühen Nachmittag das Polizeipräsidium Oberfranken bekannt. Über den aktuellen Stand der Ermittlungen und welche Maßnahmen noch durchgeführt werden, informieren Polizei und Staatsanwaltschaft vor Ort auf dem Lichtenberger Marktplatz in einer Pressekonferenz. TVO ist natürlich mit vor Ort.





melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:53
Meine persönliche Meinung ist ebenfalls, dass Ulvi sie nicht umgebracht haben kann. Irgendwie gibts dazu zuviele Wiedersprüche.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:54
@Gunther
Zitat von GuntherGunther schrieb:Wenn er wirklich nen IQ von 65 hat, auf dem geistigen Niveau eines 10-jährigen Menschen, hätten ihn die Polizeipsychologen glattgequetscht. Irgendwann hätte er gestanden und zum Fundort Angaben gemacht. Zumal der Druck riesig war. Ein Mensch mit durchschnittlichem IQ hätte bestimmt Probleme dem zu wiederstehen.
Na rate mal, warum er gestanden hat! Und dann widerrufen hat!
Und nicht weiß, wo Peggy ist!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 14:56
Aber ebenso absurd ist für mich die Behauptung Peggys Mutter hätte damit irgendwas zu tun


Anzeige

melden