Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn man keine hätte, wäre das wieder ein Armutszeugnis sondergleichen.
Weil?
Was denkst Du? Dass man in Deutschland Kindern präventiv DNA abnimmt? Damit man die hat, falls das Kind abhanden kommt?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber ich denke, darüber brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, das
dürfte mit das Erste sein, das man bei abgängigen Personen sichert.
Wie sichert man DNA von verschwundenen Kindern? Mittels einem DeLorean in der Zeit zurückreisen?

Natürlich holt man da die DNA der Eltern....

Immer wieder toll zu lesen, wie Leute, die wirklich für keine 5cent nachdenken anderen "Armutszeugnisse" ausstellen wollen.
Zitat von ThemisThemis schrieb:Zumal sie ja bereits sagen konnten, dass das Hemd möglicherweise von Peggy sein könnte, da es eine Teilübereinstimmung mit ihrer DNA gab.
Höre ich zum ersten Mal. Woher stammt die Info?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:39
@maikäferchen
@Themis
Die Polizei ist bei ihrer großangelegten Suche nach der verschwundenen Peggy in Lichtenberg (Lkr. Hof) auf Knochensplitter gestoßen. Der Besitzer des Hauses gilt nun offiziell als Beschuldigter.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:39
@maikäferchen
Ja den habe ich gelesen, daher kam mir erst der Gedanke.

Auch das hier ist nicht von der Hand zu weisen:
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Jetzt klingt es halt doch wieder nach konkretem Hinweis, denn für mögliche Fragmente in der gestern abgetragenen Erde hat man sich doch scheinbar nicht so sehr interessiert..



melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:41
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Die Polizei ist bei ihrer großangelegten Suche nach der verschwundenen Peggy in Lichtenberg (Lkr. Hof) auf Knochensplitter gestoßen. Der Besitzer des Hauses gilt nun offiziell als Beschuldigter.
Sorry- hier die Quelle dazu...
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:41
Rechtsmediziner Lessing (?) gibt sich im Video ja recht pessimistisch, was die Auswertung eventueller Knochenfunde anbelangt. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn ich adäquate
Untersuchungen in anderen Fällen heranziehe. Aber vielleicht gibt es Kapazitäten, die
sich das eher zutrauen.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:41
@LivingElvis
Bei früheren Ermittlungen sei in der Scheune ein Kinderhemd gefunden worden. Daran seien DNA-Spuren von Peggy gefunden worden, sagte Ulvi Kulacs ehemaliger Verteidiger Ortwin Lowak.

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html



melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:42
Zitat von ThemisThemis schrieb:Also so ganz verstehe ich diese Aktion noch immer nicht. Es ist noch nicht klar, ob weitergesucht wird? Haben die Ermittler denn nicht die Hoffnung, mehr zu finden als ein paar Knochensegmente? Oder gehen sie gar nicht davon aus, mehr zu finden, suchen sie nur nach Knochenteilen?
Man wird jetzt erstmal vermutlich versuchen auszuschließen, ob es Tierknochen sind.
Gleichzeit wird man versuchen das Alter zu bestimmen. Das geht relativ schnell.

Wenn die Knochen als Peggy in Frage kommen, wäre es fatal, jetzt weiter zu graben. Da müssten man jetzt sehr behutsam vorgehen um nicht das eventuell vorhandene Bisschen an Spuren komplett zu vernichten.
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Die Polizei ist bei ihrer großangelegten Suche nach der verschwundenen Peggy in Lichtenberg (Lkr. Hof) auf Knochensplitter gestoßen. Der Besitzer des Hauses gilt nun offiziell als Beschuldigter.
Dann vermutet man menschliche Knochen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:43
@Heike75

Ich glaube, ich drücke mich missverständlich aus .
Wie gesagt, gestern las ich, man würde nach LeichenTEILEN suchen.
Und in dem verlinkten Video aus meinem Beitrag von 15.03 Uhr wird gesagt, man würde auch prüfen, ob es Zugänge hin zum Grundstück über diese Kanalisationsteile in denen gesucht wird gibt.

Soilte beides so sein, dann wäre doch die Frage,wohin die führen .


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:43
@Themis
Das ist ein andere Hemdchen, als das unter dem Schotter, von dem hier gesprochen wurde, oder?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:43
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Dann vermutet man menschliche Knochen.
Das dachte ich auch gerade.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:44
@LivingElvis
Nee, ich weiß nur von einem Hemd und ich glaube es ist dasselbe gemeint.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:44
@maikäferchen
ganz klar und das ist gut so!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:45
@Heike75

Langsam wirds aber "lustig" . Da weiss man noch nichtmal, ob es tierische oder menschliche Knochenteile sind, führt jetzt Robert E. aber als Beschuldigten ?

Ich muss nicht alles verstehen, oder ?!?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:46
@LivingElvis

Noch nie was davon gehört, dass man Haare, Fingernägel, Hautschuppen, Blut usw. usf.
zur DNA heranziehen und sichern kann? Mama und Papa sind da garnicht erforderlich.
Und wenn ein Kind verschwindet, sichert man sowas.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:46
@maikäferchen
Na wie @LivingElvis bereits schrieb, wahrscheinlich gehen sie von menschlichen Knochen aus.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:46
TVO bringst jetzt!


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:46
@Themis
Da steht es SOLLEN DNA-Spuren von Peggy gefunden worden sein, was die Ermittler VERNEINEN.

Die werden ja nun am besten wissen, was die gefunden haben, oder?


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:47
Die Entdeckung ist höchst interessant, aber kann es sein, dass nach 12 Jahren noch nur Splitter eines Skeletts vorhanden sind? Denn wenn sie vielleicht vergraben wurde, dann musste doch noch mehr da sein, als ein paar Splitter, oder? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.


melden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:48
@LivingElvis
So viel wie ich es verstanden habe, waren die Spuren am Hemd nur noch zum Teil auswertbar. Es gabe eine teilweise Übereinstimmung mit Peggys DNA, also werden sie die wohl dann auch irgendwo gesichert haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.04.2013 um 15:48
@Heike75
dein link von 15:41 betreffend:
das siehtr mir nach schlechter Recherche aus. Dem Wortlaut würde ich nciht trauen.


Anzeige

2x zitiertmelden