Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:21
Da stimme ich Dir voll und ganz zu @jerry142

Zumal man bedenken muss, dass Peggy ihrer Mutter sehr ähnlich sah, die junge Frau auf dem Foto aber nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit Peggys Mutter hat. Nie und Nimmer!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:23
@avatar455
Es langt doch, wenn man seine Homepage liest. Aber ich habe meinen vorigen Beiträgen nichts mehr hinzuzufügen. An einer Diskussion über einen solchen Schwachsinn, wie es dieser Herr verzapft, möchte ich mich nun wirklich nicht beteiligen.

Aber bitte fasst das nicht als Angriff auf. Das ist lediglich meine Meinung - und ich denke auch die Meinung einiger anderen in diesem Threat.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:23
@bayernwastl80
Ja, auf jeden Fall!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:23
Für mich sieht die auch nicht aus wie 20


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:27
@bayernwastl80
Ich wollte dich bestimmt nicht kritisieren ,ich hab halt nix gefunden


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:29
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Es langt doch, wenn man seine Homepage liest. Aber ich habe meinen vorigen Beiträgen nichts mehr hinzuzufügen. An einer Diskussion über einen solchen Schwachsinn, wie es dieser Herr verzapft, möchte ich mich nun wirklich nicht beteiligen.
volle Zustimmung!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:31
@avatar455
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:ja schon,deshalb muss das andere (Jeansjacke undso) ja nicht automatisch erfunden sein
Normal bin ich nicht der Mensch, der sich in anonymen Foren in aller Deutlichkeit über andere Menschen äußert. Aber jetzt komme ich doch nicht umhin, dies zu tun.

Dieser Herr H.-W. L. ist ein Banker a.D, der anscheinend sonst keine Aufgabe mehr hat in seinem Leben, als solchen Schwachsinn in die Öffentlichkeit zu tragen. Und ich möchte es noch deutlicher sagen. Dieser selbsternannte "Journalist" hat schlicht eine an der Waffel. Nicht mehr und nicht weniger. Der hat genauso eine an der Waffel wie der Herr Radovin Z. Wenn sein Name nicht H.-W. L. wäre, würde ich fast denken, dass es sich bei dieser Person um den Webschreck handelt.

So, das waren jetzt meine letzten Worte zu dem Thema "peggyuntot"


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:35
Doch noch ein kleiner Nachtrag: Dieser Herr aus Regensburg scheint zudem auch noch eine Rechenschwäche zu haben. Diese Yvonne M. war 20 als sie starb - und dass es diese Yvonne M. war, daran besteht kein Zweifel. Peggy verschwand im Alter von 9 Jahren im Jahr 2001. Yvonne M. wurde 2009 ermordet - der Täter sitzt in Haft. Falls dieser Herr nicht schon im Pensionsalter ist, dann wundere ich mich über den Banker außer Dienst nicht; bei solch gravierenden Rechenschwächen.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:36
@bayernwastl fein das du den so gut kennst, du hast heut mittag geschrieben "man bräucht ihn nur nur googeln.........


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:37
@bayernwastl80

Sicherlich kann man diese Aussage so verstehen, dass sie Deiner Ansicht nach in dem einen oder anderen Kriminalfall einem Trugschluss unterliegen.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:38
@avatar455

Schau meine vorigen Beiträge. (Zitat von mir - und das sollte reichen)
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Es langt doch, wenn man seine Homepage liest.
und diese Homepage findet man, wenn man googelt.

Mehr habe ich jetzt aber wirklich nicht mehr zu sagen.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:42
@bayernwastl80
sorry,das ich auch das Andere gelesen habe und mehr sag ich jetzt nicht!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:43
all
kann es sein,das kinderhandel auch von west nach ost gehen kann?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 20:44
@aufdecker1955
warum nicht?Wer weiß was solche Kreaturen denken


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 22:09
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb: war Robert E. beim Verschwinden von P überhaupt in Lichtenberg?
Ich habe die Tage ein Bericht gesehen, bei dem auch die anderen Nachbarn von Robert E. gesprochen haben. Dort hiess es, dass R. direkt nach dem Verschwinden von Peggy seinen Hof neu gestaltet hätte. Da war er also in Lichtenberg.
Ich poste den Link noch dazu, muss erst kucken, welcher Bericht es von den gefühlten 155 war...


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 22:11
@Heike75
musst nicht suchen, der Bericht kommt mir bekannt vor...

fällt dir was zu dem Mann aus Halle ein, war er anwesend?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 22:22
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:fällt dir was zu dem Mann aus Halle ein, war er anwesend?
Der Hallenser sagte bei der Vernehmung er wäre in der Berufsschule gewesen. Lt. Klassenbuch hatte er dort aber die ganze Woche gefehlt.

Die Autoren im Buch erwähnen zudem, dass er Zugang zu einem KFZ gehabt hätte.


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 22:30
Ich habe hier noch ne allgemeine Frage zu Robert E. (der mit dem umgegrabenen Hof)

Bayernwastl (der Erste) schrieb hier im Juni 2012 folgendes:
Peggy KnoblochKriminalfälle / von bayernwastl am 26.06.2012

Und noch einige "seltsamkeiten".

Bereits in der Nacht vom 7 auf den 8 Mai wurde bei einem Lichtenberger durchsucht. Aber nicht bei Fam. Ku. Auch nicht bei Robert E. Das hierzu jegliches Schriftgut fehlt, muß das noch wundern?
Das Frau K. im Mai bereits gefragt wurde ob sie Herrn Robert.E kennt, was hatte da die Kripo für Erkenntnisse zu? Der Mißbrauch seines Patenkindes und der Enkelin kam doch erst 5-6 Jahre später ans Tageslicht? Hatte man vielleicht eine Akte aus Nürnberg befragt?

servus
...also war Robert E. doch schon 2001 gleich nach dem verschwinden dabei bei der Musik! Stimmt das? kann das einer aus Lichtenberg bezeugen? @Waidmann vielleicht?

Und welche Akte liegt oder lag in Nürnberg?


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 22:30
@lawine
Es war die Sendung "Quer", Link von @bayernwastl80 um 13:09 Uhr eingestellt...
Die Nachbarin spricht bei Minute 2:39

Nein, ob Holger E. da war, weiss ich nicht. Er wohnte 250 Meter weit weg... es wäre möglich.

Ich muss aber noch was loswerden!
Ich habe im Thread gemerkt, dass hie und da mal ein Wort "gegen" die Lichtenberger gefallen war. Dafür hatte ich wenig Verständnis.

Doch seit der Sendung quer steckt mir was quer. Da stellt sich Einer hin und sagt, dass sie langsam "genug" von der Sache und von der Belagerung der Polizei haben...???

Hallo, da verschwand mitten unter den Bewohnern ein kleines Mädchen, das wohl noch niemandem etwas böses getan hat... vielleicht sogar noch ein Mörder... vom dem Missbrauch des Robert E. wusste kaum jemand was... und nun möchten da ein paar Leutchen ihre Ruhe haben...? Scheiss egal, was passiert ist... der Gartenzaun ist weiss, der Garten schön bepflanz... wen juckt da noch Peggy Knobloch?
Da muss man echt kern gesund sein!


melden

Peggy Knobloch

03.05.2013 um 22:39
Nochmal zur Sendung "quer"...
Dort berichtet Frau Jung, dass sie 2009 bei dem Missbrauchsprozess von Robert E. im Gericht anwesend war. Robert E. wäre die Zeit über sehr kühl gewesen / hätte sehr kühl gewirkt...
Doch als der Name Peggy fiel, wären Robert E. die Tränen die Wangen runter gelaufen...

Man hätte gemerkt, dass die Polizei auf keinen Fall will, dass die Missbrauchsopfer und Peggy in Verbindung gebracht werden...

D.h. doch, dass "Irgendjemand" den Namen Peggy Knobloch aufs Tapetchen gebracht hat... weiss man näheres zu den Umständen, ich meine, warum Peggy ein Thema war, wer damit anfing und warum diese Person Peggy genannt hat?


Anzeige

melden