Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:20
@JoniBoni

Danke.

Das maße ich mir aber nicht an. Stell die Akte hier ein - und dann kann man ja sehen, wer sich ungenau, unzutreffend oder beschönigend ausdrückt.

Dann fasse ich das zusammen, stelle die Versionen auch gerne gegenüber. Und dann wird man ja sehen, ob die Richter evtl. übertrieben haben.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:21
@LivingElvis
Ja, das hab ich verstanden. Und falls mein Beitrag bei dir falsch ankam, so möchte ich mich dafür entschuldigen - das war und ist nicht meine Absicht gewesen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:24
@jerry142
ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei?
Ich sprach von den Ermittlungen im Juni 2000 gegen Ulvi und nicht die, die zu seiner Verurteilung geführt hat.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:25
Der Themenkomplex (Missbräuche bzw. Vergewaltigung) wird generell in dem Buch so gut wie gar nicht genauer aufgegriffen. Es wird natürlich der Vorfall aus dem Jahr 2000 (Florian L.) geschildert und ebenso der "Entscheidende" aus August 2001, der schließlich die Einweisung zur Folge hatte.

Die "Vergewaltigung" wird kurz darauf (ohne Details) angeschnitten.

Bitte um Verbesserung, falls ich etwas wichtiges überlesen habe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:26
@trullala
danke


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:27
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb: Naja....so n Buch wird da sicher weitaus genauer sein, als n profanes Gerichtsurteil....
Warum nur sieht das die Mutter (in dem einen Fall) anders... sie sagt, es sei nichts passiert... der Junge sagt es auch... und sogar die Augenzeugin sagt was anderes...
Zitat von lawinelawine schrieb:du wirst sehr persönlich. zurück zu einem sachlichen Ton?
Mein Ton war nie sachlicher... Du hast zwei Gesichter, denn Deine Fragen zum Buch klangen in den PN anders als hier...

@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Schwach ist eher Dein Fachwissen
Wie gut Deines ist, hast Du mir gerade gezeigt.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Es gibt das Video "Gerechtigkeit für Ulvi", schaus Dir halt an und vielleicht noch einiges mehr
Ich habe alles Videos gesehen... traue aber Zeugenaussagen mehr als die Protagonisten, weil sie eben eine eigene Ansicht haben, die verfärbt ist. Das ist keine Bösartigkeit, sondern völlig normal.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich muss mir hier von Dir bestimmt nichts vorwerfen lassen, seit Du Dich beteiligst kam wenig Neues, im Gegenteil, nur Pöbelei, zur Sache hast Du nichts beigetragen.
Hier pöbelt nur Einer, nämlich Du. Und Dein Wissen hast Du unter Beweis gestellt. Danke - bin völlig bedient.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:27
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Ja, das hab ich verstanden. Und falls mein Beitrag bei dir falsch ankam, so möchte ich mich dafür entschuldigen - das war und ist nicht meine Absicht gewesen.
Is kein Problem. Und sorry wegen der Leseschwäche. :)


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:28
@trullala
Zitat von trullalatrullala schrieb: Es wird natürlich der Vorfall aus dem Jahr 2000 (Florian L.) geschildert und ebenso der "Entscheidende" aus August 2001, der schließlich die Einweisung zur Folge hatte.
Und was sagt die Mutter, der Junge selbst und die Nachbarin?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:28
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Warum nur sieht das die Mutter (in dem einen Fall) anders... sie sagt, es sei nichts passiert... der Junge sagt es auch... und sogar die Augenzeugin sagt was anderes...
Steht das so in dem Buch?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:29
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb: Steht das so in dem Buch?
Ja.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:30
@LivingElvis
WENN das im Urteil steht, dann muss der Fall doch verhandelt worden sein...
Wer hat in dem Fall die "Sache" zur Anzeige gebracht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:33
@Heike75
Schau...wenn Du meinen Angaben nicht traust, darfst Du Dir jederzeit entweder das Urteil besorgen oder die anonymisierte Version des Urteils hier einsehen. Früher hatten wir mal einen User, der sowas bestätigen konnte. Du kannst im Thread gerne nachschlagen, wie oft ich falsche Angaben gemacht habe.

Also spar Dir das Großschreiben des Wortes Wenn. Ich glaube Dir ja auch, dass das so im Buch steht.

Der Fall wurde verhandelt. Wer das zur Anzeige gebracht hat, weiß ich nicht. Es bedarf da auch keines formalen Aktes.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:34
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Und was sagt die Mutter, der Junge selbst und die Nachbarin?
Ja, was denn? Ich habe das Buch gelesen.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:35
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Wer hat in dem Fall die "Sache" zur Anzeige gebracht?
wenn du es weißt, teile doch bitte dein Wissen


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:35
@Heike75

Du hasts nicht gesehen, gell?
Egal, was solls, Du schreibst öfters über Dinge, die Du nicht gesehen hast.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:37
Ulvi hat sich selbst bei der Polizei angezeigt, nachdem die Mutter von Florian mit einer Anzeige gedroht hat. Haben wir es jetzt?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:39
@jerry142
sorry, habs eben erst gelesen...
Zitat von jerry142jerry142 schrieb: Seite 80...
Auf wen beruft sich der Verfasser da?
Auf Niemand...?
An der Stelle, an der es interessant wird (Ende Seite 80 - Anfang Seite 81)
Auf das Protokoll der Polizei.

@LivingElvis
ich habe das Geständnis noch nicht und ich traue dem Gericht nicht.
Erkläre Du mir, wie es zu so gegensätzlichen Aussagen von Zeugen kommen kann.

@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Egal, was solls, Du schreibst öfters über Dinge, die Du nicht gesehen hast.
Sagt der, der nach 10 Jahren nicht weiss, wer Ulvi angezeigt hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:40
@Heike75
mir zwei Gesichter zu unterstellen, ist ganz schön dreist. ich habe dich hier gefragt:
wer hat U.K wegen Missbrauchs angezeigt? neue Erkenntnisse?

und pn:
hast du im buch aussagen gefunden, wer u.k. angezeigt hat?
sowie
ja und wer hat U.k angezeigt??
der geneigte Leser mache sich selbst ein Bild.


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:41
@lawine
und welches Posting hast Du hier gleichzeitig abgesetzt?


melden

Peggy Knobloch

05.05.2013 um 23:45
@Heike75

Liebe Güte, begreifst Du es? Es hat ihn niemand angezeigt! Damit kommst Du ständig...


Anzeige

3x zitiertmelden