Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:04
@bayernwastl80
wir versuchen es ja,aber bei der nächsten gelegenheit wird sofort wieder das urteil hervorgezaubert.
so geht es nicht!
es kommt kein richtiger gedankenaustausch zustande(auch wenn teilweise nur in stichworten).
wer etwas nicht versteht,der fragt eben!
was soll da schlimm daran sein.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Woher ich mein Wissen habe, entzieht sich aber von sowas deiner Kenntnis! :-)
Nö, das ist ziemlich offensichtlich.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:10
@bayernwastl80

2 Labore haben gleichzeitig das Material erhalten, um unabhängig von einander
zu analysieren. Aber wir werden es abwarten müssen.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:10
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Aber ist sicher auch nur wieder Mumpitz weil man es doch dank CSI und CO besser weiß.
Ja das Niveau sinkt stündlich, aber ob das u.a. nur an MIR liegt oder an manchen Leuten die hier einfach ständig ihr "Fachwissen" (egal ob DNA Analyse oder Psychologie bei Trauerfällen) aus der Bildzeitung kundtun müssen, und damit konstruktive Diskussionen unmöglich machen, sei dahingestellt.
Da ich auch was zur Trauer geschrieben habe, fühle ich mich jetzt mal angesprochen. Ich weiß was Trauer heißt, ich habe einen meiner wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren - meinen Bruder. Und wenn du auch mir Bildzeitungsniveau unterstellen möchtest, dann kann ich nur eins sagen: Lachhaft und Kindergartenniveau. Denn wirkliches Niveau, außer deine Anfeindungen gegen andere User, die nun mal nicht deiner Meinung sind, lässt sich in deinen Beiträgen auch nicht erkennen. Ich bin ein sehr fiedliebender Mensch und äußere mich nur sehr selten so deutlich. Aber jetzt muss ich es sagen: Wenn dir das Niveau hier nicht passt, dann schließe dich den Usern an, die deiner Meinung sind und mach mit ihnen einen eigenen Threat - das ist hier durchaus möglich. Aber bitte unterlasse deine Anspielungen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern, die nicht deiner Meinung sind.

Mehr wirst du von mir diesbezüglich auch nichts mehr lesen, denn ich habe meinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen.

Auch wenn ich eigentlich Anonym hier schreiben wollte, so möchte ich mich offenbaren, warum mir gerade jetzt die Hutschnur reißt, wenn es ums Thema Trauer geht. Wer Interesse hat, kann über meine Trauerbewältigung und familäre Gewalterlebnisse in folgendem Link alles nachlesen: http://www.schindler-patrick.de

Danke


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:14
@bayernwastl80
mir geht es ähnlich ,ich hatte auch meine tochter an solche kreise verloren,wenn sie nicht durch zufall
wieder aufgetaucht wäre,wäre sie heute noch verschwunden.was glaubst du wie viele kinder durch die untätigkeit des staates noch den gleichen weg gehen mussten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:23
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ja....Du hast uns enttarnt.
Ich kann jetzt leider nicht mehr dazu schreiben, weil ich noch Deinen Wohnort herausfinden muss. Wir können das ja nicht auf uns sitzen lassen, verstehst Du? Ist aber nicht persönlich gemeint...
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wie gewohnt kommt von Dir mal wieder nur Mumpitz....
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:So ne Paranoia ist doch Scheiße. Geh doch mal zum Arzt.....
Wie wär's denn mal mit ner anderen Tonart, mein Allerwertester?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:54
@bayernwastl80

danke für die Antwort wegen der Quellen


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:55
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie wär's denn mal mit ner anderen Tonart, mein Allerwertester?
Ich benenne die Dinge so, wie ich sie sehe. Du hältst Dich ja auch nicht grad zurück. Da muss man das abkönnen.
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:mir geht es ähnlich ,ich hatte auch meine tochter an solche kreise verloren,wenn sie nicht durch zufall
wieder aufgetaucht wäre,wäre sie heute noch verschwunden.was glaubst du wie viele kinder durch die untätigkeit des staates noch den gleichen weg gehen mussten.
Mein Beileid für Deine Familiengeschichte.
Allerdings ist deswegen weder jedes staatliche Organ böse und korrupt, noch jeder Vermisstenfall mit dem Deinen gleichzusetzen. Was ich hier immer wieder -leider erfolglos- versuche ist, die gewöhnlichen Schwachstellen als das zu benennen, was sie sind - nämlich Schwachstellen und ich zeige auch mögliche Lösungswege auf. Denn auch ich habe da meine Erfahrungen machen müssen, was der aufmerksame Leser auch sehen kann.

Aber ich habe analysiert, WARUM es so gekommen ist und dabei ganz profane Mechanismen entdeckt.
Du hingegen siehst weiterhin in allem eine Verschwörung und glaubst mit kryptischen Verallgemeinerungen irgendwas "lenken" zu könne. Das Ergebnis - keiner versteht, was Du willst. Da gilt man schnell als "Spinner".

Aber selbst da ist ja Besserung in Sicht. Einer Deiner deutlichsten Posts:
lass ihn keine ahnung haben ,aber die grosse klappe.
er tut so als wüßte er was ! für mich ist er ein wurm!!!!
Ich frag mich nur, warum Du dann beständig dem "Wurm" irgendwelche PNs schickst. Gefragt hat der "Wurm" Dich danach nicht.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 18:58
@LivingElvis
lasse deine märchen,warum schrieb ich gestern in den tread man solle mich direkt ansprechen.
heute hast du mich mindestens 6x aufgefordert zur diskussion.du musst doch gemerkt haben das ich das nicht will.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:00
@aufdecker1955
Du hast einfach ne ziemlich verzerrte Wahrnehmung der Realität. Aber das hörst Du ja öfter.
Naja...in dem Sinne ist ja alles geklärt. Du ignorierst mich und ich Dich. Da find ich die Welt gut. :)

Schönes Leben noch!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:02
@LivingElvis
schönes beschützen solcher kreise!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:05
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:schönes beschützen solcher kreise!
So ein latenter Verfolgungswahn ist da aber schon vorhanden, oder?
Warum beteiligst Du Dich nicht wirklich mal inhaltlich statt mit solchen Vorwürfen hausieren zu gehen?


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:05
@aufdecker1955

ich bin mir sicher hier gibt es viele die dir helfen wollen. Nur bist du wirklich nicht zu verstehen. Sag doch einfach was du möchtest.

So....les ich wie aus meinem Tarot...nix wirklich verwertbares


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:08
@jaska
wer lenkt laufend ab?eine diskussion ohne urteil zu verteitigen gibt es nicht mehr.wer mich nicht versteht, soll fragen.aber ein klein wenig selbstdenken darf man doch voraussetzen.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:10
@aufdecker1955
Nene, denken kann ich nicht. Das ist echt zu viel verlangt.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:14
@jaska
du sagst es!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 19:18
all wir sind bei peggy und nicht woanders!


Anzeige

melden