Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:27
@avatar455
Macht doch keiner.
Man kann nur offenbar (!) auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es keins war.

Es ist quasi, als wenn es diesen Arbeitsanzug nie gab. Er nutzt allenfalls für haltlose Spekulationen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:29
@LivingElvis
damit kann ich leben


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:33
:)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:37
@LivingElvis
wenn du noch nen Zeugen für die Strecke brauchst? Ich lauf die mit!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:40
Um das Thema verschiedene Arten von Trauerbewältigung abzuschliessen....jetzt ist mir wieder eingefallen, dass der Mutter von Natascha K. auch der Vorschlag unterbreitet wurde, sie solle für N. ein Grab kaufen.....sie jedoch hat völlig anders reagiert , war empört ,ja entsetzt .....

Für sie konnte das nicht in Frage kommen, wo sie doch vom Exmann auch verdächtigt wurde, N. mit ihrem Bekannten beseitigt zu haben.

Und gerade weil es S.K. im Leben nicht leicht hatte , kann dass alles passieren, was passiert ist...

Ich hatte weniger Trauerfälle zu bewältigen, aber hatte auch Dinge zu verkraften von Leuten aus meinem nahen Umfeld, denen man das nicht zugetraut hätte...

Die Art und Dauer der Trauer richtet sich danach, wie nahe man zu der Person gestanden hat.

Ich habe mich auch viel mit dem Unterbereich der Kriminalität, der Viktomologie beschäftigt.... Das ist meine Art von Trauerbewältigung.....ich suche solange, bis ich eine Antwort habe, denn kennt man diese Person nähers und seine Biografie, so ist es nicht schwer, es herauszufinden, wer zu was fähig ist.....der Tathergang ist dann eine andere Baustelle - da kann so manches verdreht werden......ob absichtlich oder nicht.....


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:43
@bellady

Wen genau kennst du in diesem Fall Peggy Knobloch, näher ?


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:48
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:wenn du noch nen Zeugen für die Strecke brauchst? Ich lauf die mit!
Stark!
Bei mir wird´s leider früher Herbst werden, bis ich Urlaub machen kann. Sobald da ein Termin absehbar würde, würde ich mich bei Dir melden, damit wir einen gemeinsamen Termin finden!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:51
@LivingElvis
Kein Problem, ich wohn ja da in der Nähe....und ich sags nur...ich kann Mi-ka-do!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 20:58
Dann kann ja nix schiefgehen :)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 21:55
ich mach euch die Pausenverpflegung :-)


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 23:15
@avatar455

Ich habe nicht geschrieben, dass ich aus Peggys Umfeld jemand nähers kenne, sondern aus meinem
Umfeld...


melden

Peggy Knobloch

11.05.2013 um 23:19
@lawine
Sauber! Wenn´s nicht so nen traurigen Hintergund hätte, würde ich mich glatt auf den Lauf freuen. Aber so möchte ich da schon auch mit ner gewissen Pietät rangehen.

Immerhin ist nicht auszuschließen, dass das die letzten Meter im Leben eines Kindes waren. Würde die Familie Knobloch noch da leben, würde ich es übrigens nicht machen.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 10:16
@lawine
Danke, das war bestimmt lieb gemeint. Nach Brotzeit ist einem da eher nicht . Vor ein paar Jahren war ich mal da. Der Weg ist beklemmend, irgendwie der ganze Ort ...
Damals wusste ich noch nicht mal um diesen Robert E.
Aber, warum kommst du nicht so mit ? 3 Leute, find ich, geben noch keinen " Volkslauf " und ich müsste mich nicht so vor dem " bösen" LE fürchten.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 15:53
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:was mich bewegt ist folgendes:wenn es richtig untersucht worden wäre,dann hätte man ja nachweisen können wem das blut war!das soll heißen ein baustein im fall peggy hätte wieder gelöst werden können.ein beweis hätte festgestanden.war es absicht? wie sieht es dann mit der glaubwürdigkeit der jetzigen proben aus!
Was mich bewegt sind diese voreiligen und sachunkenntlichen Schlüsse. Da wird nicht nur behauptet, man hätte Blut nachweisen können müssen sondern nun hätte das nicht nachweisbare blutbeschmiert noch einer Person zugeordnet werden müssen. Dass dies nicht geschehen ist ist dann -logische Schlussfolgerung- gleich wieder ein Versäumnis, hinter dem sogar noch Absicht stand. Und zur Krönung werden die neuen Spuren (Knochenfragmente?) vorsorglich angezweifelt und wahrscheinlich auch die Untersuchungsergebnisse mit. Das Naheliegendste wird einfach ignoriert: eine nicht Auswertbarkeit Spur.
Mal ehrlich: wohin soll man denn so kommen?

@avatar455
@LivingElvis
@lawine
Wer weiß wie es im Herbst um diesen Fall steht, kann sein das wird nur noch ein Treffen unter "Freunden" und keine Bestandsaufnahme... :)


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 16:05
@jaska
Wieso?
Selbst wenn sich die Knochen als sterbliche Überreste von Peggy herausstellen sollten, ist damit die These nach der Ulvi Kulac Peggy wie gestanden umgebracht haben könnte (Konjunktiv bitte beachten!) damit nicht vom Tisch. Das betont OStA Schmalz ja auch eins ums andere Mal.

Auch wenn es Euler gelingen sollte bis dahin die Wiederaufnahme des Verfahrens zu erwirken, würde sich nichts anderes ergeben.

Es wäre nur dann was anderes, wenn sich Beweise oder eindeutige Indizien fänden, die einen anderen Tatablauf zwingend nahelegen. Dann könnte man sich die Rennerei tatsächlich sparen.

Sollte sich dabei übrigens wider Erwarten tatsächlich herausstellen, dass die Strecke in der Zeit mit den Benachteiligungen (Höhentrainingsmaske und Gewichtsweste) nicht zu bewältigen ist, würde ich bei Euler anfragen, ob er das Video verwerten möchte. Bis dahin sollte die neue Verhandlung nicht durch sein.

Insofern will ich da auch nochmal betonen, dass ich ergebnisoffen bin und sehr für Transparenz. Wenn also jemand da Vorschläge hat, wie das Video bzw. die Versuchsreihe möglichst "beweissicher" wird - immer raus damit :)


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 16:36
Hier drei relativ neue Fernsehberichte (TV Oberfranken) mit Infos zum Fall Peggy Knobloch:

http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-gesprach-mit-der-mutter-von-ulvi-k/

http://www.tvo.de/mediathek/video/nachgefragt-vom-03-mai-2013/

http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-noch-kein-ergebnis-von-knochenfragmenten/


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 17:14
@LivingElvis
War mit einem Augenzwinkern dahingesagt, weil man hier den Eindruck bekommt, es sei Alles klar in diesem Fall und es stünde eine große, anders lautende Auflösung, unmittelbar bevor.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 17:25
@Scipper

Danke für das Einstellen der drei Videos, die die Möglichkeit zu weiteren Information
bieten. Diesen Regionalsender können ja nicht alle User empfangen und so ist gerade
das letzte Video zu dem Hick-Hack mit dem Knochenfund recht aussagekräftig.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 17:29
@ramisha

Leider verstehe ich die Mutter vom Ulvi nicht gut, weil ich kein bayrisch oder fränkisch kann. Habe ich den letzten Teil richtig verstanden: "Wenn der eine Politiker nicht mitmischt, geht alles gut?" Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstand. Ich hörte auch was vom "Deckmantel der Christenheit".


melden

Peggy Knobloch

12.05.2013 um 17:36
@Scipper
Das hast Du genau richtig vertanden.


Anzeige

melden