Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 18:51
@ramisha
Ich hoffe Waidmann findet da was raus !

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 18:53
@ramisha

Ich bin verwundert, dass Ghina, als sie hier über ihre Spaziergänge mit den Kindern durch den Ort berichtete, nicht gefragt wurde, ob sie es war, die von dem Schreiner im Garten oder auf der Wiese mit einem Kind an der Hand gesehen wurde. Andererseits muss ich dir zustimmen: Wenn dies Ghina gewesen wäre, also die südländisch aussehende Frau, hätte Ghina das sicherlich auch von sich aus sofort gesagt. Damit steht die Frage weiter im Raum: Wer war diese "Südländerin" mit dem Kind?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 18:54
@ramisha
Das könnte tatsächlich möglich sein. Wie sieht es denn mit folgender Möglichkeit aus: Im Knoblochchen Haus wohnte doch die Verwandschaft des Herrn Holger E. aus Sachsen. Also auch der Onkel des Holger E. Wohnten die zu dieser Zeit, als die Bürger den Dachboden "stürmten", auch noch dort? Das wäre eine Erklärung. Denn sollte der Holger E. was damit zu tun haben und eventuell der Onkel von Holger E. auch, dann wären diese Personen jedenfalls daran interessiert, so eine Aktion zu verhindern


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 18:56
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Damit steht die Frage weiter im Raum: Wer war diese "Südländerin" mit dem Kind?
Und da bleibt die Antwort: Es könnte die EX-Frau von diesem Robert E. gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 18:58
@bayernwastl80
Das wäre eigentlich die einzige Erklärung ! Das ein anderer Lichtenberger daran beteiligt gewesen sein soll? Glaub ich kaum


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 18:59
@avatar455
Stimme ich dir zu.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:00
@bayernwastl80
Hast du eigentlich mein post vorhin gelesen ? Frankenpost?


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:01
@avatar455
Nein. Muss ich mir raussuchen. Wenn es darin um die Spur nach Sachsen geht, dann kenne ich die Umstände.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:01
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Uns das weisst du....weil?
Weil dann Ulvi nicht das verzogene Bürschlein von Eltern gewesen wäre, die meinten sie müssen ihren Sohn zu Füßen liegen, weil er eine schwere Krankheit überstanden hat. Er wäre in einer betreuten Wohneinheit und würde ein gutes Leben führen. Nun hat er auch ein betreutes Wohnen, aber eben sehr eingeschränkt. Der Mann macht nicht den Eindruck, dass er sich dabei unwohl fühlt.
Ehrlich, es tut mir in der Seele weh, das ein Leben so verpfuscht werden kann. Das ist meine persönliche Einstellung zu unfähigen Eltern. avatar455, ich weiß wovon ich rede, denn ich habe selber Söhne.
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Wie kommst du denn jetzt darauf? Weißt du, ob es Ulvi wirklich war? Vielleicht würden wir dann nicht über Ulvi reden, wenn er zu dem Zeitpunkt der Vermissung in einer Psychiatrie gewesen wäre. Da gebe ich dir Recht.
Nein, ich weiß es nicht, ob er der Täter war und wenn er es war so war es kein Mord, sondern Totschlag. Ich kann mir nicht vorstellen, das U.K. vorsätzlich das Mädel getötet hat.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:02
@avatar455
bin wieder da!
kann es sein das man im haus zusammenarbeitete? die verbindung sogar noch nach dem auszug
beibehalten wurde!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:03
@liso11
Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich. Wie stehst du zu dem, was man der Mutter von Peggy vorwirft?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:08
@aufdecker1955
Weiß ich nicht, in der Frapo steht....SK wohnt jetzt in Halle


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:08
Ich finde es immer sehr erstaunlich hier. Wenn man Ulvi als Täter sehen möchte, wird gerne die Familie von Ulvi angegriffen. Wird jedoch mal auf Frau Knobloch hingewiesen, dass sie wohl auch nicht die beste Mutter war, wird man in der Luft zerrissen. Ganz ehrlich? Diese Doppelmoral geht mir ganz schwer auf die Nerven und ist zudem sehr bedenklich.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:09
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:kann es sein das man im haus zusammenarbeitete? die verbindung sogar noch nach dem auszug beibehalten wurde!
Wenn man sich vor dem Auszug gut verstand, kann ich mir schon vorstellen,
dass man S.K. benachrichtigt, wenn fremde Leute in ihren Sachen wühlen!!!

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass diese Familie selbst die Polizei
gerufen hat.

Aber es ist schon beachtlich, wie schnell und vor allem in welcher Stärke
die Ordnunghshüter anrücken, wenn sie so dringend benötigt werden.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:13
@ramisha
ist doch garnicht so schwer herauszubekommen,denn schliesslich muss ja ein anruf diesen einsatz ausgelöst haben.dazu gibt es aufzeichnungen.wo sind denn diese?


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:15
@aufdecker1955
Na, das muss doch rauszukriegen sein!


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:15
@traces
Zitat von tracestraces schrieb:@Scipper

Da du bislang einer der wenigen mit den umfassendsten Informationen zum Ablauf bist, nochmal eine Frage bezüglich des Geständniswiderrufs von Ulvi an dich:

Kannst du mir bitte ggf. Quellen oder Hintergrundinfos geben, wann, in welcher Form und unter welchen Umständen und bei wem der Widerruf eingereicht wurde?
Leider weiß ich das nicht. In einem Pressebericht las ich, dass Ulvi im Rahmen seiner Gespräche mit dem Herrn Professor Kröber im September 2002 angeblich bekundet haben soll, dass er die Peggy gar nicht umgebracht nicht. Das war aber kein Widerruf in einem rechtlchen Sinne. Meines Erachtens hätte der Widerruf sofort über den Anwalt des Ulvi nach dem ersten Geständnis am 2. Juli 2002 erfolgen müssen, am besten schriftlich, bevor dieser Ulvi dieses Geständnis weiter ausschmücken konnte und bevor der Anwalt in Urlaub ging. Es ist ein Unding, dass der Ulvi bei der Tathergangsrekonstruktion am 30. Juli 2002 mitwirkte, obgleich er nach eigenem Bekunden unschuldig ist und auch nicht verpflichtet war dabei mitzuwirken. Da er bei der tathergangsrekonstrukltion mitgewirkte, nehme ich an, dass er an diesem Tag immer noch nicht dazu gekommen war, sein gesamtes Geständnis zu widerrufen.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:16
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich. Wie stehst du zu dem, was man der Mutter von Peggy vorwirft?
bayernwastl80, auch diese Frau hat nicht meine Sympathien, was ihren Umgang mit ihren Töchtern betrifft. Mir ist es egal, wie Menschen ihr Leben bestreiten, aber unser wertvollstes Gut, unsere Kinder gehören nun mal nicht auf der Straße geparkt.
Tut mir leid für dich, dass du verzogene Behinderte Söhne hast.....aber du solltest trotzdem nicht von Dir auf Andere schließen.Das ist nicht fein!
Dumme Aussage, denn du kennst weder mich noch meine Söhne.


melden

Peggy Knobloch

15.05.2013 um 19:17
@liso11
Entschuldige, ich hatte das aber auch so verstanden, dass deine Söhne behindert sind.


Anzeige

melden