Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:07
@maikäferchen
Ok. Das wirft dann schon Fragen auf, wenn es so zutrifft. Denn da sind wir uns einig. R.Z. hatte keinen Zugang - wäre mir unbekannt ;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:09
@bayernwastl80


Das weiss ich nicht, aber ich gehe nicht davon aus, dass er bei Familie K. verkehrte.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:10
@jerry142
Hat denn SK alles zurück gelassen? Wie kommst du drauf?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:11
@bayernwastl80
ich gehe auch nicht davon aus,aber andere schon (e.),und in diese richtung weist das bild.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:16
@avatar455

Ich meine, es gab mal irgendwo etwas in einem Diskussionsbeitrag auf einer anderen Seite, ob die zurückgelassenen Sachen Beweismittel wären oder nicht.

Bekomme das aber nicht mehr zusammen, finde die Seite aber auch nicht mehr.

Daher die Frage, ob jemand hinsichtlich der Umstände des Wegzuges genaueres beitragen kann.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:18
@jerry142
Also im Buch steht, dass Peggys Mutter einige Sachen weggeworfen habe und diese vor der Tür standen. Und einige Dinge sollen sich noch auf dem Dachboden befunden haben. Irgendwelche Hobby-Kriminalisten hätten sich davon Sachen mitgenommen. Aber näheres müsste ich nochmal nachlesen.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:21
Bei den auf dem Dachboden zurückgelassenen Dingen soll es sich um Sachen von Peggy gehandelt haben, nicht um Möbel und sonstige Einrichtungsgegenstände.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:22
@bayernwastl80
Meinst du die hätten die Wohnung dann " nachgestellt"? So wie sie vorher war? Hätten sie ja auch wissen müssen...wie sie vorher war


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:24
Wenn hier alle möglichen Verschwörungstheorien aufgefahren werden dürfen, dann gebe ich nur zu Bedenken, dass...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:24
@avatar455
Nein, das habe ich nicht gemeint. Ich bin nur auf die Frage eingegangen, welche Umstände vorgelegen haben können, als Frau S.K. weggezogen ist. Hat nichts mit der Wohnung oder Zips oder sonstwas zu tun ;)


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:25
@jerry142
Vielleicht suchst du mal die Seite, und teilst uns deine Bedenken dann mit


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:27
@bayernwastl80
Frau k wird wohl wegen der Mietschulden weggezogen sein


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:27
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Wenn hier alle möglichen Verschwörungstheorien aufgefahren werden dürfen
Wo siehst du denn gerade eine VT´?


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:31
@avatar455
Das wird gemunkelt.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:39
@jerry142
Cool down.....wenn wir falsch liegen,wen interessiert es. Ich hab hier schon gelesen U hätte 22 verschiedene Kinder vergewaltigt......glaubt doch auch Keiner !


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:43
Wo ich eine VT sehe?
Vielleicht bin ich da ja nur überempfindlich, aber ich habe halt nur mitbekommen, dass man versucht, sich auf eine Person mit möglichem Zugang einzuschießen.

Ich halte es da in gewisser Weise wie @aufdecker1955 ...

Ich weiß ja nicht alles, aber ich springe nicht voreingenommen überall drauf an, weil es gerade mal so schön passen könnte.

Hatte doch kein anderer Zugang, aber andere wühlen schön in den übrig gebliebenen Sachen. Alles glasklar.

Zum Suchen fehlt mir gerade die Zeit.

Und rege mich hier nicht auf. Dazu habe ich keine Veranlassung.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:45
@bayernwastl80
@maikäferchen
@aufdecker1955
irgenwie....sollt man sich nicht immer ablenken lassen

@jerry142
dann meld dich halt wenn du es hast


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:46
@jerry142
liegst du falsch,es muß sich um mehrere personen handeln.ein person kann es nicht bewerkstelligen!


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:49
@jerry142

Wenn ich mich recht erinnere , ist rechts im Bildhintergrund u.A. ein Aquarium zu sehen.
Und wenn Menschen, die den Haushalt zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden kannten , vorausgesetzt sie lügen nicht, sagen , der Bildhintergrund entspräche genau den damaligen Verhältnissen, sc^hliess ich für mich ein Nachstellen schon deshalb aus, weil die Nachsteller auch genau gewusst haben müssten wo damals welches Möbelstück stand und weil ich nicht denke, dass man ein gefülltes Aquarium zurückgelassen hat oder wegwarf.


melden

Peggy Knobloch

14.05.2013 um 21:49
@jerry142
such doch einfach noch mal nach deiner Quelle....irgendwie redest du wirr...finde ich


Anzeige

melden