Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:11
ja gut, wenn jeder was auslobt, besonders weil der fall betroffen macht, dann kommt so ne summe schnell zustande

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:14
@maikäferchen

Ich denke, die 50.000 DM waren für das Auffinden von Peggy ausgelobt
und da sie nicht gefunden wurde, dürften sie auch nicht gezahlt worden sein.

Aber wesentlich sind erst mal die nachbarschaftlichen Verhältnisse, die mir auch
nicht so ganz klar sind:

Stimmt es, dass im Haus über Knoblochs die Familie wohnte, zu der auch der
Hallenser gehörte? Kannte man sich aus Halle? Wurde Peggys Schwester dort
betreut? Das wäre dann ja die erste Anlaufstelle von S.K. gewesen, als sie
nach Hause kam und Peggy nicht da war. War das die Familie, die nicht
zu Hause war, als die Polizei befragen wollte?

Weißt du das oder weiß das @bayernwastl80?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:15
stand nicht irgendwo im forum, sie sei zunächst zu den nachbarn gegangen, also die mutter


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:16
Zitat von ramisharamisha schrieb:Stimmt es, dass im Haus über Knoblochs die Familie wohnte, zu der auch der
Hallenser gehörte? Kannte man sich aus Halle? Wurde Peggys Schwester dort
betreut?
Auf alle Fragen ein klares JA


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:17
@bayernwastl80

Danke dir - das ist doch mal ne klare Antwort! :-)


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:18
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:War das die Familie, die nicht
zu Hause war, als die Polizei befragen wollte?
Zu der Frage kann ich leider nichts sagen, aber alle anderen Fragen siehe mein letzter Beitrag


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:18
wurde nicht auch eine frau mit peggy gesehen? ich frage jetzt weil der gedanke aufkam, dass mit dem kissen passe zu einer frau.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:20
@Blondi23
Ja einen Tag später von einem Schreiner aus Lichtenberg auf seinem Anwesen. Er konnte das Kind genau beschreiben und diese passte auf die Peggy


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:21
ok. dann frage ich mich, wieso man noch mit peggy rumlief, wenn sie es denn war und sie dann mitnimmt irgendwohin weil man sie entführt. ich würde da skind nehmen und schnell wegfahren.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:21
@Blondi23
lies mal in den von mir eingestellten link...da steht etwas über diese Frau


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:22
ok mache ich danke


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:23
würde aus der beschreibung mit rock und strickweste jetzt irgendwie auf eine sehr altmodisch zumindest nicht modern gekleidete frau schließen. weil strickweste und rock, da verbinde ich irgendwie immer ältere frauen mit.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:25
@Blondi23
Ja und ich denke, die damalige Frau von diesem Robert E., bei dem gegraben wurde, war eine ältere Frau und zudem soll sie auch südländischer Typ sein.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:25
jetzt nicht irgenwie rassistisch aufassen.... Türkisch??


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:27
Wurde die Belohnung eigentlich ausgezahlt?


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:29
nicht unbedingt türkisch. aber kann durchaus hinkommen. dachte jetzt eher mehr an die bilder von omas und so. aber gut, die türkischen omas bzw. mütter sind auch durchaus so gekleidet, weil das verdekcen ihrer religion entspricht. also, ich fasse es nicht rassistisch auf.^^
vll auch so richtung balkan, wanderndes volk


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:31
@Blondi23
genau das dachte ich mir auch


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:31
... bereits Tage vor Peggys Verschwinden – ein größerer, silberfarbener Pkw des öfteren in Lichtenberg gesehen wurde. Am Tag des Verschwindens soll dieses Fahrzeug von Zeitelweit in Richtung Lichtenberg gesteuert worden sein. Im erweiterten zeitlichen Zusammenhang mit dem Verschwinden von Peggy wurde hinter dem Marktplatz im Bereich der Schrebergärten eine Frau gesehen, die ein Mädchen an der Hand führte. Die Frau, die bislang noch nicht ermittelt werden konnte, wurde von dem Zeugen wie folgt beschrieben: Ca. 170 – 175 cm groß, ca. 40 Jahre alt, evtl. auch etwas jünger, südländisches Aussehen, dunkle, schwarze Haare, nach hinten gekämmt, kräftige Figur. Bekleidet war die Frau mit einem dunklen Rock und einer weinroten Strickweste.
Hat Peggy vielleicht mit dem "größeren, silberfarbenen Pkw" die Fahrt nach Helmbrechts
unternommen? Wenn ja: Hat E.Ü. den Fahrer zwar nicht gekannt, aber identifiziert?
Besteht eine Verbindung zwischen dem Fahrer und der südländisch aussehenden Frau?
Hat man den Versuch einer Verknüpfung unternommen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:31
Also für mich ist der oder die Täter(in) im nahen Umfeld von Peggy zu suchen. 2 Personen sind da besonders interessant, die da wären: H.E. aus Halle und Robert E., bei dem gegraben wurde.


melden

Peggy Knobloch

26.05.2013 um 19:32
besonders aus weil die haare nach hinten gekämmt sein sollen, wie bei einem dutt. also auch sehr altmodisch. in der gesamterscheinung.der dutt alleine ist ja wieder modern:P


Anzeige

melden