Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:05
@bayernwastl80

Adana-Side ca. 500km

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:05
Zum Jahresende 2000 wurde das in einem Fotoladen aufgenommen. Es hieß sogar, das Foto sei für den neuen Kinderausweis von Peggy bestimmt gewesen. Da ein neuer Kinderausweis beantragt wurde, kann das stimmen. Oder braucht man kein Passfoto im Kinderausweis?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:08
@Waidmann
Jap, so ist es. Also scheint da kein Zusammenhang zu bestehen. Aber ausschließen kann man es auch nicht ganz. Aber ich weiß auch nicht, was ich von der Türkeispur halten soll. Es gab ja auch eine Zeugin, die sich ganz sicher war, die Peggy auf dem Schiff Alibabar oder wie das hieß gesehen zu haben. Es war aber ein Mann mit seiner Tochter und das Kind sah Peggy nur sehr ähnlich. Das ist das Problem an Zeugen, die Peggy nicht persönlich und nur von einem Bild kennen. Aber an der Sichtung des saarländischen Kraftfahrers kann durchaus was dran sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:13
@Scipper

Man brauchte für einen Kinderausweis kein Foto.

Für manche Länder war es aber vorgesehen.

Viele Eltern, die viel reisten, haben ein Foto erst dann einfügen lassen, wenn eben dieser Fall eintrat, so dass man das Kind nicht mit einem Babyfoto ausweisen musste,

@aufdecker1955

Ich werde aus Deiner Aussage auch nicht schlau.

War ein Filmbeitrag geplant, der nie veröffentlicht wurde?
Ein Foto aus einer Meldung in einer Sendung?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:22
Inzwischen fand ich den Film wieder, wo die Fensterbilder zu sehen sind, falls es noch interessiert:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-zVbeMSd25w#!

Und außerdem fand ich einen Eintrag vom Hawo zum Passbild im roten Pullover, der wie folgt lautete:

Hawos Eintrag vom 22.08.2012 um 17:38 Uhr auf Seite 240 dieses Threads:

"Es gab am 14. und 15.07. ein wenig Wirbel um ein Foto aus der Frankenpost. Nachdem sich selbst erleuchtete Geister nicht einig waren, ob das Peggy darstellen soll, habe ich mal Rainer Maier als Redakteur direkt gefragt.
"Das von mir verwendete Foto in dem von Ihnen erwähnten Artikel stammt aus der Zeit um die Jahreswende 2000/2001 (peggy_2). Es ist von der Polizei zur Verfügung gestellt worden und ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich, dass es gemorpht wurde. Soweit ich gehört habe, ist es wohl ein Atelier-Bild für einen Kinderausweis gewesen."
Aha. Das lässt andere Sichtungen nach Wochen und Monaten - mit detaillierter Beschreibung eines hellblonden Mädchens mit strahlend blauen Augen - in einem neuen Licht erscheinen. Mal ehrlich, nicht mal wir haben sie erkannt!"

Quelle: Peggy Knobloch (Seite 240)



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:24
@jerry142
mit diesen bild!!!!!!!!!!! wäre peggy in der sendung(kein film) aktenzeichen xy gesucht worden. das mit dem double stimmt übrigens,da hat scipper recht!
lest aber den damaligen beitrag von bw-1.ghina hat aber bestätigt das es peggy ist!
nur die zeitliche reihenfolge,der einzelnen bilder-alter,konnten wir nicht nach vollziehen!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:27
@Scipper
wir konnten die bilder nicht zeitlich ordnen!
das bild passt einfach nicht,vor allen das aufnahme datum!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:30
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Aber an der Sichtung des saarländischen Kraftfahrers kann durchaus was dran sein.
Aber selbst wenn,wie sollte man sie dann wieder finden...ich frage mich sowieso,wie der Vater mit seiner Tochter von dem Alibaba-Schiff ermittelt werden konnte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:30
@aufdecker1955

Beiß dich nicht an einem "Double" aus einem Film fest, denn das ist ein Passfoto von Peggy. Wer das nicht erkennt, der muss Tomaten auf den Augen haben. Das Passfoto zeigt Peggy und wurde zur Zeit der Jahreswende 2000/2001 aufgenommen - vermutlich für den neuen Kinderausweis 2001.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:33
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:ich frage mich sowieso,wie der Vater mit seiner Tochter von dem Alibaba-Schiff ermittelt werden konnte.
Ich denke, dass man da die Passagierlisten anforderte und da war das dann auch eine Leichtigkeit, die Beiden ausfindig zu machen. Man soll sogar die Geburtsurkunde etc von diesem Mädchen überprüft haben.
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Aber selbst wenn,wie sollte man sie dann wieder finden...
Das wird durchaus schwierig werden, wenn an der Spur was dran sein sollte, aber sicher nicht unmöglich - sollte sie noch leben....


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:34
@Scipper
entweder willst du provozieren , aber schau dir die bilder genau an-alle.
wo hast du den film! gesehen?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:38
@aufdecker1955

Ich mache hier keine Witzchen und will dich auch nicht ärgern, aber lies mal diesen Text vom Hawo:
Zitat von ScipperScipper schrieb:Hawos Eintrag vom 22.08.2012 um 17:38 Uhr auf Seite 240 dieses Threads:

"Es gab am 14. und 15.07. ein wenig Wirbel um ein Foto aus der Frankenpost. Nachdem sich selbst erleuchtete Geister nicht einig waren, ob das Peggy darstellen soll, habe ich mal Rainer Maier als Redakteur direkt gefragt.
"Das von mir verwendete Foto in dem von Ihnen erwähnten Artikel stammt aus der Zeit um die Jahreswende 2000/2001 (peggy_2). Es ist von der Polizei zur Verfügung gestellt worden und ich halte es für hochgradig unwahrscheinlich, dass es gemorpht wurde. Soweit ich gehört habe, ist es wohl ein Atelier-Bild für einen Kinderausweis gewesen."
Aha. Das lässt andere Sichtungen nach Wochen und Monaten - mit detaillierter Beschreibung eines hellblonden Mädchens mit strahlend blauen Augen - in einem neuen Licht erscheinen. Mal ehrlich, nicht mal wir haben sie erkannt!"
Mich interessiert es nicht, ob hier einer glaubte oder meinte, dass dies ein "Double" ist, denn ich denke, dass das so stimmt, was der Hawo darüber in Erfahrung - also auch das Datum dieses Passfotos.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:42
@Scipper
hast schon recht,aber die haarlänge passt nicht! das lt.bild von peggy ist ein anderes!
die passen aber nicht zusammen!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:45
@aufdecker1955
Man kann einem Kind auch die Haare gschnitten haben. Und es soll nunmal das letzte Bild von Peggy vor der Vermissung sein. Und wenn das Bild aus 2000/2001 im Jahreswechsel stammt, können die Haare bis Mai auch wieder gute 5cm und mehr gewachsen sein.

Haare wachsen im Durchschnitt ca 1cm im Monat


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:47
@bayernwastl80
das letzt bild siehst du in dem post weiter oben.vergleiche sie!
wieso kommst du darauf das es das lt.bild von peggy ist?


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:48
@aufdecker1955

Wenn du meinst, dass das nicht zeitlich passt, so soll es mir recht sein. Von mir aus kannst du hier deine Thesen und Theorien zum Bild darlegen, aber das ändert nichts daran was der Hawo sagte.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:50
@Scipper
klar ändert das nichts,aber es ist nicht das lt.bild von peggy-verstanden.


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:51
@Scipper
gehe mal auf bilder und schau sie dir an!


melden

Peggy Knobloch

24.05.2013 um 00:57
@bayernwastl80
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Man kann einem Kind auch die Haare gschnitten haben. Und es soll nunmal das letzte Bild von Peggy vor der Vermissung sein. Und wenn das Bild aus 2000/2001 im Jahreswechsel stammt, können die Haare bis Mai auch wieder gute 5cm und mehr gewachsen sein.

Haare wachsen im Durchschnitt ca 1cm im Monat
Das Passfoto vom Jahresende 2000/2001 war nicht das neueste Bild von Peggy. Die beiden letzten Fotos von Peggy stammten von Ostern 2001. Das sagte der Chefermittler in einem Filmbericht.


Anzeige

melden