Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:01
@Ghina

Herzlich Willkommen :-)
Hatte Susanne K. eigentlich das alleinige Sorgerecht?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:05
@Ghina
Susi suchte gleich nach Peggys Verschwinden jede Nacht aufgebrezelt nach
ihrer Tochter? Komisch, was hat sie sich davon versprochen, wenn sie doch
gleich den Ulvi in Verdacht hatte?


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:21
@Ghina
Von mir auch herzlich willkommen! Ist ja interessant, mal Deine Sichtweise zu hören.

Ist gut nachvollziehbar, daß die Situation in der Wohnung nach Peggys Verschwinden angespannt war. Mit vier Erwachsenen, die sich nicht grün sind und noch dazu zwei Kleinkindern. Könnte mir vorstellen, daß da die Nerven bei allen (!) Beteiligten blank liegen (zumal es ja ne unangenehme Vorgeschichte gab) und man vielleicht auch Dinge tut oder sagt, die für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind.

@ramisha
Ich finde, wir Außenstehende sollten mit einer Beurteilung dieser Situation sehr vorsichtig sein, wir kennen nur die eine Seite. Diese beiden Frauen wären (verständlicherweise) auch unter anderen Umständen bestimmt nicht die besten Freundinnen geworden...


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:31
@Mao1974
Ich habe vor @Ghina große Hochachtung, vor allem, weil sie sich an dieser
Diskussion beteiligt und das nach meiner Meinung objektiv und ohne Peggys
Mutter schlecht zu machen. Im Übrigen glaube ich, dass sie mehr von sich
geben könnte, als das, was sie hier schreibt, aber das bleibt ihr überlassen.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:34
@Achtsamkeit
Wir haetten ihr folgen koennen.Wir haetten das nicht den Polizeipsyschologen sondern auch den Kripobeamten sagen müssen. Waren ziemlich geschockt. War der absulute Horror und hat noch nicht aufgehört.
@TinaMare
Da Sie nicht verheiratet waren ist nach deutschem Recht sie allein erziehend, egal was wir taten, Haben vom Jugendamt gehört, hauptsache Peggy hat ein Dach überm Kopf und bekommt ihrer Allimente, ein Heimplatz kostet mehrere tausend Mark im Monat.
@ramisha
Tja es gibt viele Fragen es müssen sich viele daran setzen die nichts davon wissen.
@Mao1974
Nein so schlimm war es nicht die Frau ist eine Schauspielerin. Die Polizei kam 6.00 Uhr Früh und ging abends um 18.00 Uhr dabei hat Susi geweint. Durch Erhan haben wir viel erfahren. Und mit den Kindern war ich oft draussen, niemand wusste wer ich war. Bin immer durch den Garten.
Aber in der Nacht änderte sich alles immer. Ich war ziemlich offen für Susi. Habe sie dannach sogar noch besucht in der Klinik in Bayreuth habe ihr Sachen geschenkt u.s.w.. Und jede Woche dannach rief ich sie auch an, bis sie mich nicht mehr brauchte, dann war es egal. Ich habe bis dato nicht geglaubt das es solch einen Menschen gibt.Hatte immer gedacht es sei die Situation.
@ramisha
Beobachte immer viele Plattformen, muss man ja auch, hoffe halt auf neue Denkanstösse.


7x verlinktmelden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:43
@Ghina
aha, okay.
Es hätte eine Sorgeerklärung für das gemeinsame Sorgerecht abgegeben werden müssen.
Aber das tut jetzt nichts zur Sache und ändert auch nichts an der Tatsache, dass Peggy verschwunden ist ... :(


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:45
Schad hätte man vorher wissen müssen, Hätte wäre wenn das sind jeden Tag unsere Gedanken.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 18:51
@ramisha :

Sicher, da stimme ich Dir zu, es ist gut, daß sie sich beteiligt, hab doch nichts Gegenteiliges gesagt...

@Ghina :

Dein Verhalten nach Peggys Verschwinden ehrt Dich. Und es ist natürlich ärgerlich, wenn nichts oder wenig zurückkommt, völlig klar...
Ich sags halt nur mal so: In solchen Konstellationen ("neue" Frau, Ehemaige mit gemeinsamem Kind usw) spielen halt oft viele Dinge mit rein, auch verletzte Gefühle , das ist einfach schwierig.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 19:04
Nein, so war es nicht. Mein Mann war 26 Jahre alt er hatte natürlich ein Vorleben da gibt es noch eine mit Ihr schreibe ich öfters sie war auch schon oft bei uns. Ist eine liebe Frau. Ich habe ausserdem eine schwere Krankheit, habe dadurch immer gehofft Peggy eines Tages kennen zulernen und wäre das so gekommen, wäre Peggy von ihrer Mama überzeugt gewesen hätte ich alles für eine gute beziehung getan. Bin eine ziemlich offene Person, denke das hat die ganze Sache noch mehr verstärkt. Nur ziemlich ruhig, daher auch kaum bei Interviews dabei gewesen nur im hintergrund.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 19:14
@Ghina
Nein, schon klar, von Deiner Seite aus nicht. Aber vielleicht von ihrer?
Daß Du da offen warst klingt für mich schon sehr überzeugend (und ist ja grade im Sinne der Kinder und Deines Mannes wichtig und gut).
Aber vielleicht waren auf ihrer Seite da mehr Blockaden?
Man hat ja als neue Partnerin auch nur die Sichtweise des eigenen Partners und nicht die der anderen Seite, sind ja immer Verletzungen auf beiden Seiten, wenns zur Trennung kommt...
Ich finde Deine Offenheit sehr gut, aber das kann halt nicht jeder so souverän angehen.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 19:21
Susi hat sich von ihm getrennt, als sie mit Peggy im Krankenhaus (wegen Fieber) war, hat sie mit Halle kontakt aufgenommen und war weg. Man muss sagen das mein Mann einer ist der sich was aufbaut aus dem nichts. Er hätte ihr alles bieten können und tat das auch. Will dafür aber auch treue und natürlich auch jemand der sich um das Kind kümmert und nicht bis in die Puppen pennt und das Kind derweil in das Schlafzimmer einsperrt damit man Ruhe hat. Aber ob sie deswegen mit Peggys verschwinden zu tun hat, ist halt ein großer Schritt.


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 20:18
@Themis
Warum habe ich jetzt probleme auf eure Webseite zu kommen über meine Leitung ???


melden

Peggy Knobloch

12.05.2012 um 20:35
@Ghina
Ich bin auch nur eine bescheidene Nutzerin des Forums. Habe im Moment aber auch Probleme auf allmystery zu kommen. Ansonsten klicke oben rechts auf Verwaltung, die helfen immer gerne weiter.


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 02:31
Servus
Dank Allmystery konnte ein unklarer Punkt zu der vermißten Peggy nach immerhin 11 Jahren sauber geklärt werden. Die Frau in der roten Jacke im Garten war real, das Kind an der Hand auch. Die Aussage, - südländischer Typ - rührte daher, das sie zu der Zeit stark sonnengebräunt war. Das Kind sah von seiner Größe, dem Gesicht, der Haarfarbe und Länge der Peggy sehr ähnlich. Dazu ist jetzt auch der 8 Mai als gesichert anzusehen. Denn in den Akten gab es da Differenzen. Somit stimmte die Zeugenbeobachtung. Was zur Gesamtbeurteilung der Aussagen sehr wesentlich ist. Desweiteren sind zu einem weiteren Teilaspekt von einem zeitweiligen Hausbewohner interessante Überlegungen gekommen. Die werden jetzt von berufener Seite überprüft.. Danke an alle ..

Servus derweil
wastl


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 02:42
@bayernwastl
Ich versteh jetzt irgendwie nicht, was Du meinst...
Das ist mir mal wieder ein Buch mit sieben Siegeln...Das Kind war also nicht Peggy? Nun gut, war zu vermuten (fehlt halt doch nicht allen an Lebenserfahrung, gelle? ;-) ), aber woher kommt jetzt die Erkenntnis Deinerseits?

@Ghina
Du könntest vielleicht noch zu nem anderen Punkt näheres sagen, der hier unklar war. Wie war das denn nun mit dem Meerschwein (das müsste dann ja während Eurer Anwesenheit verstorben sein) Wie wurde das denn entsorgt? Im Garten vergraben oder wie oder was?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 02:54
@bayernwastl
Also du weisst, wer die beiden waren 100% sicher? Aber kannst es wahrscheinlich nicht oeffentlich posten.. ^^
Gibt es Kontakt zu dieser Frau selbst? Wird sie sich bei der Polizei/Ulvis Anwalt melden und den Sachverhalt aufklaeren? Oder gibt es Gruende die dagegen sprechen?


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:02
servus
@Mao1974
Vermutungen bringen nichts. Ich bevorzuge das Ausschluß Verfahren. Nur so bleibt letztendlich eine oder mehrere Personen über. Die Person hat im Gespräch den Sachverhalt erklärt. Mit Details die nur der wissen kann, der vor Ort war. Oder anders herum, der Zeuge beschrieb die Jacke so, wie jetzt berichtet. Nur steht das nicht im Protokoll oder einer der Pressemeldungen.

@atencion
Ja es gibt Kontakt. Der Anwalt bekommt das schon. Und noch einiges mehr. Aber erst wird das weitere sauber aufgearbeitet, gleich mit EV, damit es in Sack und Tüten ist.

Es ist immer wie im richtigen Leben, läuft es erst einmal, geht immer noch mehr.
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:06
@bayernwastl
Dann viel Erfolg und ich bin gespannt auf weitere Berichte (sobald es denn moeglich ist, mehr zu sagen) :)


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:10
@atencion
Warum aber dann "dank Allmystery"???
Ist damit jetzt ghinas Schilderung gemeint, sie wäre mit den Kindern im Garten gewesen? Wenn, dann wird das vermutlich auch der Polizei schon aufgefallen sein, ganz doof sind die ja auch nicht.
Kann ja fast nur so sein (und wäre meine Vermutung). Mit anderen kann ja jetzt über allmystery eigentlich kaum so schnell ein Kontakt zustandegekommen sein.

Egal, es werden mal wieder des Wastls unerklärliche Geheimnisse sein ;-)


melden

Peggy Knobloch

13.05.2012 um 03:16
@Mao1974
Ich habe hier erst lange mitgelesen. Dann versucht auf den 7 Mai zu kommen. Denn fast alles danach ist witzlos. So ist doch logisch, wenn sich über die Zeit immer mehr User melden. Und dann auch der dabei ist, der echtes Wissen hat.
Also hoffe ich weiter, das noch andere sich melden. Oder einfach mögliche Abfolgen, die den damaligen Geschehnissen entsprechen, nach ihrem Wissen kommentieren.
servus


Anzeige

melden