Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 16:38
@lawine
Soweit mir bekannt ist ( und ich komm aus der Gegend) war die Kneipe das was man landläufig als Spelunke, Kascheme, bezeichnet, also auf keinen Fall ein Restaurant oder gutbürgerliches Gasthaus. Das mach sehr wohl einen Unterschied. Es hatte eben einen sehr schlechten Ruf, ebenso wie der Wirt.
Und wenn ein gsandner Mann, ein achtjäriges Kind als aufreizend bezeichnet frage ich mich ernsthaft wo der Mann da Reize sieht?
Ich bin mit Sicherheit nicht prüde oder eine Verfechterin der Jungfräulichkeit bis zur Ehe. Aber dorthin würde ich kein Kind zum Übernachten schicken und ich würde das auf keinen Fall dulden oder gut heissen.
Vor allem was hat das mit der Mentalität der Franken zu tun das man sein Kind eben mit 8 nicht in die Kneipe lässt Peggy war erst 9 geworden
@Schneewi77chen
Ne da hat kein Kind Hausaufgabenbetreuung bekommen,

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 17:45
@Nymue
Zitat von NymueNymue schrieb: war die Kneipe das was man landläufig als Spelunke, Kascheme, bezeichnet, also auf keinen Fall ein Restaurant oder gutbürgerliches Gasthaus.
das habe ich schon bei den ersten post kapiert aber danke, dass du es noch mal erklärst . so kommt deine moralische Entrüstung besser zum Ausdruck.
Zitat von NymueNymue schrieb: wenn ein gsandner Mann, ein achtjäriges Kind als aufreizend bezeichnet frage ich mich ernsthaft wo der Mann da Reize sieht?
Da muss ich dichzuerst fragen, warum du "aus einem mal aufreizend angezogen" ein "aufreizendes 8jähriges " Mädchen machst.

aber es geht ja noch weiter mit den Ungeheuerlichkeiten:
Zitat von NymueNymue schrieb:ch bin mit Sicherheit nicht prüde oder eine Verfechterin der Jungfräulichkeit bis zur Ehe. Aber dorthin würde ich kein Kind zum Übernachten schicken
Das erste ist deine private Meinung zum Sex vor der Ehe, nur erklär mir und den anderen, wie du das in Beziehung zu dem Wirt und dem angeblichen Übernachten von Peggy (u. evt, anderen Kindern) bringst. Soll man das so verstehen, dass die Jungfräulichkiet von Kindern in Gefahr war dort??? hast du noch mehr implizite Unterstellungen auf Lager?
denn das eine hat mit dem anderen null und nix zu tun. es sei denn, man WILL es MITEINANDER IN VERBINDUNG bringen.

Vielleicht muss man am Ende zu der Erkenntnis kommen, dass Lichtenberg in 2001 für Kinder der gefährlichste Ort Deutschlands war, weil sich da nur pädophile Männer und unfähige Mütter aus dem Osten tummelten (IRONIE!!!)

Hier wird aus jedem Fliegenschiss ein Elefant gemacht. Nur bei U.K., da ist man plötzlich anderer Meinnung. @Nymue nimm doch mal Stellung dazu, dass Peggy in der Schlossklause auch Hausaufgaben gemacht hat... der Wirt dort hat zwar keinen schlechten Ruf, aber sein Sohn wurde zu Peggys Mörder.
Aber hier ist es ja allgemein so was den Ulvi betrifft: NEEE, alles nicht sooo schlimm, weil der wars ja gar nicht....weil der U.K. doch so nett aussieht und seine Mutter doch ncits dafür kann,,,,

Leute , eure Scheinheiligkeit geht mir gewaltig auf den Senkel!
Aber es schreiben ja auch diejenigen, die mehr wissen vom Fall Peggy,(Urteil) nicht mehr mit...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 18:40
Nun ja Tatsache ist das es eben doch einige Menschen mit komischen Neigungen gab. Und leider eben auch im im Umfeld von Peggy. Oder bist du der Meinung wenn man seine 2Järige Tochter missbraucht, das ist ok?????Und dieser feine Herr ging eben ein und aus. und zwar in direkter Nachbarschaft.
Ich will keineswegs sagen das Ulvi gut für die Kinder war.
Und richtig Ulvi wurde verurteilt, auf Grund eines Geständnisses das den Namen nicht verdient. Ulvi ist nun mal nicht der Hellste und ich zweifel entschieden an das gerade er den perfekten Mord begehen kann, ohne Spuren, Ohne Leiche, Wie leicht es ist so ein Geständnis in eine Schauergeschichte umzufunktionieren sollte sebt dir nach dem Fall "Rudi Rupp" sein, was haben die armen Mensch nicht alles mit der Leiche angestellt, zurstückelt, gekocht an die Hunde verfüttert, tja und dann saß der blöderweise im Ganzen noch im Benz, welcher im Fluß lag.

Zum Thema "Nett aussehen" Ob jemand ein Mörder ist oder nicht hat überhaupt nicht mit nett aussehen zu tun. Ich möchte nur an Dalmer erinnern, dem sah man es auch nicht an. hat ja schließlich keiner auf die Stirn geschrieben.

Tatsache ist es war ein reiner Indizienprozess, Tatsache ist der Hauptbelastungszeuge hat aus Eigennutz gelogen
Tatsache ist das laut Urteil Peggy von dem Mädchen im Bus um 13,15 gesehen wurde, obwohl laut Fahrtenschreiberauswertung das niemals so gewesen sein kann ( ich kann Tachoscheiben lesen)

Tatsache ist auch das Peggy nicht mehr aufgetaucht ist
Tatsache ist das der Floh gesehen haben will wie sie an immer wieder anderen Orten verscharrt worden ist.
Tatsache ist das Frau K. für meine Begriffe etwas leichtsinnig mit der Erziehung des Mädchens war ( und ja ich war auch ein Schlüsselkind und meine Mutter musste auch arbeiten und sie hätte es niemals geduldet oder auch nur in Betracht gezogen das ich in irgendeiner Kneipe meine Hausaufgaben mache)
Und nein Ulvis Mutter konnte nichts dafür, das ihr Sohn behindert wurde, sicher hätte sie mehr tun können im Bezug auf eine adäquate Aufklärung, was man denn nun mit seinem Schniedel macht und was eben nicht.
Ich muss dir recht geben mich kotzt die Scheinheiligkeit auch an, der Drang Peggys Mutter als ohne Fehl und Tadel zur geplagten und schwer arbeitenden Übermutter auf ein Podest zu heben, sie war und ist ein Mensch, vermutlich lag auch diese Mutter Nächtelang wach mit dem Gedanken : ach hätte ich doch wäre ich doch. genau wie Ulvis Mutter
So und nu kannst mich melden is mir schnurz mir is eh warm ( das war nun OT)


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:10
@lawine
Du schreibst:

Vielleicht muss man am Ende zu der Erkenntnis kommen, dass Lichtenberg in 2001 für Kinder der gefährlichste Ort Deutschlands war, weil sich da nur pädophile Männer und unfähige Mütter aus dem Osten tummelten (IRONIE!!!)

Also, ich meine mal:
So,ganz ungefährlich wars zu der Zeit in Lichtenberg ja wohl nicht.

Immerhin lebten oder verkehrten dort 2 verurteilte Pädokriminelle und ein Kind ist verschwunden, reicht das nicht für so einen keinen Ort?


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:17
@lawine
Entschuldige bitte, den " Mörder" hatte ich noch vergessen.

@ all

Falls jemand Lust hat können wir uns gerne zum gefühlten hundertsten mal übers Urteil machen :)


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:24
@avatar455

Um Himmels Willen, darüber haben sich die schon genug Gedanken gemacht, die sich
jetzt zurückhalten. Warum das nicht schon früher der Fall war, war mir bisher immer
unklar, denn Ulvi ist ja verurteilt und braucht nicht noch ein paar Staatsanwälte und
Richter im Nachhinein mehr.


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:29
@ramisha
entschuldige Bitte, was soll das nun wieder bedeuten
Ist es nicht sein Recht wenn Zweifel bestehen oder gilt hier " der ist ja eh in der Psychiatrie gut aufgehoben.

Es geht auch nicht nur um Ulvi, gesetzt den Fall ( wovon ich überzeugt bin) er ist Unschuldig, dann läuft vielleicht der Mörder noch frei rum.


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:29
Viel wichtiger ist, Licht in Peggys Umfeld zu bringen und so nach und nach wird
erst bekannt, wer sich darin tummelte - zur Gefahr für ein kleines Mädchen und
da man bei R.E. nicht fündig wurde - es bleiben noch einige andere und auch
ein abhanden gekommener Wirt wird sich doch wieder auftreiben lassen und
der Hallenser ist ja derzeit für jede Ansprache offen. Oder bleibt man - wenn
in Haft - unbehelligt?


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:32
@Nymue

Du hast mich missverstanden: Man muss in diesem Thread nicht noch nach Fakten,
Gründen, Motiven suchen, die ihn als Mörder bestätigen, das hat das Gericht
schon getan. Deswegen sollten die, die von seiner Unschuld überzeugt sind,
in alle möglichen anderen Richtungen denken.


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:32
@ramisha
Ich denk mal der Hallenser wird nicht ewig im Knast sitzen, wann wurde der verurteilt?
Ich denk eher der ist dieses Jahr noch wieder in Freiheit, und der wird weitermachen


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:34
OT, des is die Hitz, des Hirn kocht


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:53
@ramisha
Ich meinte nur weil das Urteil vermisst wurde, allerdings nicht von mir. Das Urteil ist hier im Thread ausführlichst von wie es mir scheint, sehr kompetenten usern besprochen worden.
Wer da noch Fragen hat kann sich das ja alles nochmals und auch des öfteren durchlesen.


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 19:57
@avatar455

DAS bleibt ja jedem unbenommen. Und wenn jemand einen Lieblingsuser hat,
kann man ja dessen gesammelte Werke auch in geballter Ladung zu sich nehmen.


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 20:01
@ramisha
Ich selbst hab überlegt ob ich mir das nicht ausdrucke und jeden Abend vorm einschlafen nochmal durchlese. Habs noch nicht getan weil ich nicht weiß ob ich damit Urheberrechte verletze.

@ all
Weiß von Euch jemand ob man das darf?


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 20:02
@avatar455

Willste schlafen können oder grübeln?


melden

Peggy Knobloch

18.06.2013 um 23:31
@Nymue

Sorry, aber dein lapidares "Ne, da hat kein Kind Hausaufgabenbetreuung bekommen" ist qualitativ nicht hochwertiger als meine Erinnerung. Hast Du dazu irgendwelche Quellen oder ist das deine ganz persönliche Meinung? Hast du nicht auch das Buch gelesen? Da stand das glaub ich drin.


Der Hallenser ist soweit in weiß, doch im Frühjahr diesen Jahres zu 6 Jahren Haft verurteilt worden (?)


melden

Peggy Knobloch

19.06.2013 um 03:23
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:weil sich da nur pädophile Männer und unfähige Mütter aus dem Osten tummelten (IRONIE!!!)
Geht es dir eigentlich hier noch um den Fall Peggy, oder doch eher um deine verletzte Ostdeutsche Seele?


melden

Peggy Knobloch

19.06.2013 um 08:28
@bayernwastl80
muss du selber rausfinden. kannst dazu ja nachlesen, wie oft ich von/zu Peggy geschrieben habe. Bin im Süden Deutschlands beheimatet, von daher...


melden

Peggy Knobloch

19.06.2013 um 11:38
@lawine
Grundsätzlich bin ich ja oft Deiner Meinung und bin weit davon entfernt in Ulvi das Unschuldslamm zu sehen. Des weiteren denke ich auch, das Ulvi dort wo er jetzt ist, ganz richtig aufgehoben ist. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn man aber von Deinen letzten Einträgen hier ausgeht, ist die Schuld von Ulvi ohne jeden Zweifel festgestellt worden und somit ist dieser Thread hier eigentlich von Anfang an völlig sinnfrei.

Ich weiß nicht, ob Du das Buch gelesen hast oder es aus Prinzip ablehnst. Aber ich habe mir das Buch gekauft und gelesen. Nein, ich bin immer noch nicht zweifelsfrei von Ulvis Unschuld überzeugt, mitnichten. Und ja, ich weiss, Papier ist geduldig. ABER das Buch ist von daher interessant, das es aufzeigt, wie die Ermittlung geführt wurden und wo definitiv Fehler gemacht und auch vertuscht worden und es regt zum Nachdenken an. Und auch wenn Ulvi schuldig ist, finde ich, dass Du mit diesen Satz nicht ganz Unrecht hast, auch wenn er ironisch gemeint war:
Vielleicht muss man am Ende zu der Erkenntnis kommen, dass Lichtenberg in 2001 für Kinder der gefährlichste Ort Deutschlands war, weil sich da nur pädophile Männer ... tummelten
Ja, es haben sich im Peggy's Umfeld erschreckend viele pädophile Männer getummelt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.06.2013 um 12:46
So traurig das ist, aber ich glaube nicht, dass das nur in Peggys Umfeld so ist...hier ist es ja nur öffentlich gemacht worden und ich glaube nicht, dass Lichtenberg sich in dem Punkt so grundlegend von anderen deutschen Städten unterscheidet - außer, dass man da halt (noch) nicht weiß, was alles hinter verschlossenen Türen vor sich geht...


Anzeige

melden