Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:00
Aber siehe der Fall Mollath - es wird alles nur weiter hinausgezögert, um keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Aber einges Tages kommt alles ans Tageslicht!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:11
@PillePalin
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Mal weiter mit Peggy da wird behauptet das Kind hätte " Plateauschuhe" getragen damit hätte es nicht so schnell weglaufen können. scipper hat neulich nochmal das Foto derr Kleidung eingestellt es waren normale sportliche Halbschuhe für die kältere Jahreszeit, nix mit "Plateau" Plateau trägt Elton John


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:16
Ich kenne die Strecke wo Peggy angeblich langgelaufen ist... da rennt sogar ein Kind mit Plateau-Schuhen dem Ulvi davon. Und warum sollte Ulvi denn Peggy hinterher gerannt sein, um sie zum Schweigen zu bringen? Er ist sich doch keiner Schuld bewußt, lt. Schuldunfähigkeits-Urteil im Mißbrauchsprozeß.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:21
@PillePalin
Schon klar ! Aber hast du die unzähligen Seiten gelesen auf denen diese "Plateauschuhe" vehement verteidigt wurden? Ich wäre ja selbst drauf reingefallen. Bis ich das Foto sah, dachte ich selbst noch: wie kann man einer 9jährigen sowas kaufen?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:22
@avatar455
ich glaube, es handelt sich um ein missverständnis was plateauschuhe angeht. damit meint man hier nicht solche, wie die von elton john, sondern diese "wanderschuhe" für kinder. die werden auch so genannt.

Quelle:http://german.alibaba.com/product-gs/2013-newest-fashion-designer-kids-platform-shoes-712156298.html


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:25
@Blondi23
Seit wann und in welcher Gegend werden Wanderschuhe Plateauschuhe genannt? Kennst du das Foto mit der Kleidung? Wenn das Plateau ist trag ich bein joggen Plateau XXL


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:25
http://buffalo-shop.de/Buffalo-Classics/11900,de_DE,sc.html?gclid=CK3I0NPT4bcCFQeS3godXzsAVA&wt_mc=de.sem.google.text.x.x&camp=GG
nur zur Info aber sowas gibts nicht für Kinder


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:26
ich habe wanderschuhe ja in anführungszeichen gesetzt, weil das nicht die richtige bezeichnung ist. ich habe auch ein besseres foto von ebay gefunden. es sollte damit auch nur verdeutlicht werden, dass die vorstellungen von diesen schuhen sehr weit auseinander gehen können und man deshalb vll aneinander vorbei geredet hat


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:27
@Nymue
http://www.ebay.de/itm/Robuste-Kinder-Plateau-Schuhe-Halbschuhe-076-NEU-/320681242670

aber sowas. und das nennt sich plateauschuh.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:28
Na das sind doch genau die richtigen Schuhe für diese Gegend....bessere Schuhe hätte Peggy für ihre "Flucht" gar nicht tragen können...hehehe


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:30
@Blondi23
Ich hab dich eigentlich gefragt ob du das Foto mit Peggys Kleidung kennst.@PillePalin
Sag ich doch, für schlechtes Wetter und die Gegend optimal :)


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:32
@avatar455
deine erste frage bezog sich aber auf wanderschuhe und ich hab dir erklärt was ich damit meine. zu der kleiderfrage komme ich ja jetzt^^ ja ich kenne die kleidung. und die schuhe haben ja auch ne dickere sohle. kann man ja dann leicht schon mal mit denen aus ebay gleichsetzen.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:32
Ist ja auch nicht wirklich wichtig
Ich glaube nicht das Ulvi sie auf dem Weg eingeholt hätte,
Er ist starker Raucher, relativ untrainiert und nicht grade Atlethisch. Da gehts teilweise schon bergan


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:35
@Blondi23
Von Wanderschuhen hab ich nicht gesprochen.Wenn du nun das Foto kennst....ist das für dich ein normaler Schuh, oder nicht?

@Nymue
Doch, mir sind auch Details wichtig. Denn der Teufel steckt im Detail, alter Spruch ;)


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:35
Der Weg hinter den Gärten ist ein unwegsamer grasbewachsener Weg und teilweise auch nur durch kleine Treppen zu erklimmen.... da zeigt ein neunjähriges Kind dem Ulvi die Nase.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:38
@avatar455
doch als du auf meine frage eingegangen bist, hast du wanderschuhe aufgegriffen. ich hab das nur als beispiel herangezogen, um zu erklären, wie die dinger aussehen. aber ist ja auch egal jetzt.^^
ja, ich hätte kinderschuh gesagt, wenn mich jemand gefragt hätte wie die heißen. also nichts mit plateauschuhen. aber derjenige, der das hier erzählt hat, der kann ja durchaus die meinung vertreten, dass es plateauschuh heißt. wobei ich dann allerdings an seiner stelle anfügen würde, dass er nicht die dinger von elton john meint, weil das für verwirrung sorgt. ich denke deshalb auch, dass solche gemeint wurden, wie die auf ebay. aber ist auch unwichtig wer was wie gemeint hat, es geht darum was peggy tatsächlich trug. und mit den schuhen, da hätte sie einem ulvi weglaufen können.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:45
@Blondi23
Der nächste Punkt wäre, es wird einem Kind von 9 nicht zugetraut während des Laufens den Ranzen abzuwerfen wenn es schneller werden muss.
Du hast doch Erfahrung mit Kindern. Wie siehst du das?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:50
@avatar455
ich denke, sie hätte es machen können. einfach aus reflex heraus. sie müsste ja nur die arme nach hinten sinken lassen und der ranzen rutscht von selbst runter. so schwer wie die mittlerweile sind bzw. auch damals schon waren.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 20:56
@Blondi23
Siehst du und das sind nur 2 von den vielen Details die nicht im Zweifel für, sondern absolut gegen den Angeklagten verwendet werden.
Peggy trug ja "hohe" Schuhe, und hatte die ganze Zeit den schweren Ranzen auf dem Rücken.
Die Möglichkeit der normalen Schuhe und ein abstreifen des Ranzens gab es nicht.
Wie gesagt nur ZWEI kleine Details.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:04
Desweiteren sagte Ulvi auch in seinem "Geständnis" sie hat mit den Füßen aufgestampft und mir eine gescheuert.
Also recht rabiat Diese Peggy hätte nicht nur den Ranzen fallenlassen, sie hätte den vermutlich sogar nach Ulvi geschleudert


Anzeige

melden