Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 02:49
@aufdecker1955

Ach und da hab ich Kindesentführungen zugestimmt? Dir ist doch nichtmehr zu helfen...
Eine Unverschämtheit, nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 02:58
@Mao1974
ich weis zuwar nicht,ob du informiert bist: aber peggy ist immer noch verschwunden!
wir sind hier um ihr schicksal oä. (mithelfen) aufzuklären. dies bedeutet aber,das abrücken von dem urteil gegen ulvi.dazu bist du aber nicht bereit.falls du es mitbekommen hast,verschwinden zig
kinder jedes jahr.falls etwas geändert werden soll,dann bedeutet es,das abrücken von der ehemaligen
auffassung und beeinflussung durch staatl. organe.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 03:05
@aufdecker1955
Peggy ist noch weg? Komisch, hab ich garnicht gemerkt...
Sag mal, was denkst Du eigentlich, warum man hier schreibt?
Du denkst doch echt, Du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder? Und nein, das bringt kein einziges Kind zurück, Deine Aufklärung existiert nur in Deiner Phantasie.
Und nein, vom Urteil gegen Ulvi muss man nicht zwingend abrücken, auch das gehört zur Meinungsfreiheit. Ich hab es im Übrigen nie für das non plus Ultra gehalten, es ist EINE Möglichkeit und eine wesentlich wahrscheinlichere als alles, was von Dir hier jemals vorgebracht wurde.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 03:31
@Mao1974
wenn man entlich einmal anfangen würde, nicht alles mit verschwörungstheorien zu betitteln, was
einen nicht passt und nach erfahrungen(von tatsächlichen vorkommnissen) anderer gehen würde, wären wir eine schritt weiter.
fälle wie peggy würden dann der vergangenheit angehören.da aber die nachfrage nachsogenannten
"frischfleisch" weiterhin besteht,werden weiterhin kleine blonde kinder entführt werden.
diese werden,dann unauffindbar. zu solchen vorgängen gehören aber auch solche urteile,wie hier im fall.dies soll zu nichts weiter betragen,dieses weiterhin durchführen zu können.
wenn einige sich nicht informieren,so kann man auch nichts wissen.
kinder,welche auf hilfe warten,warten vergeblich.sie hoffen auf hilfe von aussen.leider spielen auch solche urteile ;wie im fall peggy-hier, eine entscheidende rolle.
andere werden ausgenutzt,gegner dieser personen,sich entledigen zu können.welchen schaden sie aber anrichten, können sie meist nicht einsehen.
entscheidend ist,das man an einen strang zieht.das es zu verschiedenen auffassungen kommt ist normal.die gemeinsame richtung ist aber entscheidend, davon sind wir aber weit entfernt.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 03:57
@aufdecker1955

Da kannst Du hier (mit vollkommen Unbekannten im Internet) an einem Strang ziehen wie Du willst, das klärt nicht das Schicksal eines einzigen Kindes, machen wir uns doch da nichts vor. Wir sind hier lediglich Laien, die Gedanken austauschen...
Du gehst offenbar von der großen Kinderschänderverschwörung aus, bitte, wie Du meinst. Ich halte das für Humbug.Klar da gibt es sicher Verbindungen, aber eben nicht im Hinblick auf verschwundene Kinder.
Nahezu alle aufgeklärten Fälle, die bekannt sind, berichten Gegenteiliges. Kinder werden auch in Zukunft verschwinden oder ermordet werden, das ist einfach so, da können wir uns auf den Kopf stellen. Das einzige was man tun kann ist, eher hinzusehen und Übergriffe (ja, auch solche wie von Ulvi) ernstzunehmen, eine vollkommene Sicherheit wird auch das nicht bieten.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 03:59
@Mao1974

ich verstehe was du meinst, aber ich halte es doch für sehr pessimistisch, es als tatsache anzusehen, dass 'das nie aufhören wird'.

sicher, wie gesagt, ich verstehe deinen ansatz. es wird sich in nächster zeit nicht viel ändern, aber wer weiß schon was in einigen hundert jahren ist, oder ob da noch etwas sein wird? eben..absolutismen sind tückisch.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:02
nachtrag @aufdecker1955

ich kenne @Mao1974 nicht, aber halt dich doch bitte mit solchen anschuldigungen zurück.
wenn die thematik dir wirklich wichtig ist, dann liegt es in deinem interesse, dass sie seriös 'bearbeitet' wird. dem leistest du durch unterstellungen nicht gerade vorschub, danke.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:07
@Mao1974
in einzelnen hast du recht.im weiteren aber nicht!wir hatten es schon,das diese gruppen geschützt werden.wenn entlich ein schlussstrich gezogen werden würde,dann wäre vieles anders.
an deiner meinung,welche jeder haben kann,erkenne ich das du keine erfahrung hast.nur was du machst,ist anderen ihr ,vielleicht überlegenen wissen,als unakzeptabel abzusprechen.ich glaube wenn hier betroffene schreiben würden,so hättest du auch keine andere meinung dazu.
als betroffene meine ich opfer wie zb. m.kopp aus dem sachsensumpf (haus jasmim).


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:13
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:in einzelnen hast du recht.im weiteren aber nicht!
@aufdecker1955


den verstehe ich nicht, könntest du erläutern?


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:15
@slanderman
recht-man kann es nicht immer unterdrücken,bzw. verhindern.
unrecht-das es keine gruppen gibt.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:17
@aufdecker1955

mao hat doch nie gesagt, dass es keine gruppen gibt o.O

also jedenfalls nicht auf den letzten paar seiten.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:18
@slanderman

Nunja, was in hunderten von Jahren sein wird ist noch ne andere Sache, keine Ahnung;-)
Es ist aber nunmal so, daß seit Jahrzehnten Kinder verschwinden, ermordet werden usw. Es ist für mich einfach utopisch, daß sich das in voraussehbarer Zeit ändern wird, so leid es mir tut. Man sollte es aber auch nicht so darstellen, als wäre die Gefahr durch Unbekannte für Kinder die grösste überhaupt, das ist nicht so, den meisten Kindern geschieht Gewalt Zuhause oder im Umfeld und DA kann man wirklich was tun, gegen den zufällig vorbeikommenden Täter (der eher selten vorkommt) ist man nahezu machtlos, es sei denn, man wolle das Kind einsperren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:26
@slanderman
ich weis nicht wie ich es sonst auffassen soll-grosser kinderverschwörrungsring!
nichts anderes ist gemeint.nach auffassung von @Mao1974 gibt es so etwas nicht.
daran erkenne ich,das @Mao1974 keine ahnung hat,oder bewußt das ingnoriert.
@Mao1974 übrigens muß ich dir recht geben,sie hören nicht aufeinen,bis es zu spät ist.eine be-
troffene mutter sagte einmal zu mir "man müßte sie anketten".


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:26
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Nunja, was in hunderten von Jahren sein wird ist noch ne andere Sache, keine Ahnung;-)
Es ist aber nunmal so, daß seit Jahrzehnten Kinder verschwinden, ermordet werden usw. Es ist für mich einfach utopisch, daß sich das in voraussehbarer Zeit ändern wird, so leid es mir tut. Man sollte es aber auch nicht so darstellen, als wäre die Gefahr durch Unbekannte für Kinder die grösste überhaupt, das ist nicht so, den meisten Kindern geschieht Gewalt Zuhause oder im Umfeld und DA kann man wirklich was tun, gegen den zufällig vorbeikommenden Täter (der eher selten vorkommt) ist man nahezu machtlos, es sei denn, man wolle das Kind einsperren.
ja, kein widerspruch soweit.

nur die kleine korrektur, dass es nicht erst seit jahrzehnten so ist, jahrhunderte wohl eher. eben seit dem ende der schützenden, engen gemeinschaft einer kleinen gruppe menschen innerhalb derer keiner etwas verheimlichen kann.

was wir erleben ist eben eine entwicklung. der mensch muss erst noch lernen, in unüberschaubar großen gruppen ein stabiles und harmonisches sozialgefüge zu erzeugen.
ich will die thematik nicht verharmlosen, versteh mich nicht falsch, aber es ist unmöglich vorherzusagen, wie lange es noch dauert, bis menschen mit pädophiler neigung in der mehrzahl beginnen, selbstbeherrschung zu üben und ihre eigenen triebe dem gesellschaftlichen wohl unterzuordnen. denn um mehr geht es letztendlich nicht. erkennen und fühlen diese menschen, dass das wohlergehen der gesamten gemeinschaft beim einzelnen vor dem befriedigen seiner eigenen bedürfnisse stehen sollte, werden sich die probleme (ob nun kindesentführung, -missbrauch, -mord, oder mord, missbrauch und entführung im allgemeinen) auf ein minimum reduzieren.

um dieses klima zu erzeugen, müssen wir allerdings erstmal bewusstsein dafür entwickeln, dass wir, unmittelbar, die welt von morgen definieren. damit verantwortung verbindlich wird, muss sie greifbar sein. das geheimnis liegt da in der simplen psychologie. wir müssen sozusagen lernen, mit uns 'artgerecht' umzugehen, um harmonie zu erzeugen. der bloße wille dazu reicht da nicht aus, es ist auch aktives streben notwendig :)

vermutlich reden wir über jahrhunderte des lernens. vorallem des lernens der lektion, nicht in extremismen oder absolutistische urteile zu verfallen.

vielleicht aber auch nur überj ahrzehnte, unmöglich vorherzusagen, angesichts der trends, technischen entwicklungen und wirtschaftlichen fehlinterpretationen..


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:33
@aufdecker1955

Könntest Du mal aufhören?
Ich habe weder keine Ahnung noch ignoriere ich bewusst etwas (was mal wieder ne unverschämte Unterstellung ist).
Du meinst jetzt die Kinder mit "hören nicht, bis es zu spät ist" und "man müsste sie anketten", oder? Ich hoffe, Du hast keine, das ist ja nicht zu fassen, was Du hier von Dir gibst...


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:34
@aufdecker1955

ich glaube du überreagierst.
so wie ich mao verstand, streitet er / sie nicht ab, dass kinderschänder sich organisieren und gegenseitig schützen. er bezweifelt nur, dass es soetwas wie eine übergeordnete internationale verschwörung gibt. angesichts der ganzen konflikte und stammesfehden, die wir menschen so hegen (rohstoffkriege, kulturkriege, religionskriege, um nur die häufigsten zu nennen) ist es auch wirklich nicht sehr wahrscheinlich, dass sich isländische kinderschänder mit arabischen enger vernetzen, als isländische rechtsradikale und arabische rechtsradikale dies tun. Sie haben nichts gemeinsam, außer der lust auf kinder und der angst vorm gesetz. die meisten krieg führenden gruppen haben mehr gemeinsam, und führen dennoch krieg miteinander, siehste was ich mein?

natürlich pflegen sie internetseiten gemeinsam, natürlich werden die leute mit gleichen 'anderen hobbies' / interessen auch 'privat' zeit miteinander verbringen, aber ebenso werden sich rechte kinderschänder und linke kinderschänder dennoch die schädel einschlagen.

es sind auch nur menschen, keine übermächtigen manipulatoren.


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:36
@Mao1974
bitte korrigier mich, falls ich deine inhalte falsch interpretiere


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:41
@slanderman

Nö, passt schon... ;-)
Und wenn du unseren aufdecker nicht kennst, der geht ohnehin von der weltumfassenden Verschwörung aus, da gibt's Verbindungen zu allen Fällen ;-)


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:42
@slanderman
du hast recht,aber wenn es zum treffen kommt und man muß gegen gegner vorgehen,so halten sie zusammen.da die gegner aber meist sich uneins sind und sich nicht auf starke freunde sich berufen können
sind sie immer im vorteil.
@Mao1974
lass es sein.es hat keinen zweck.hast du schon einmal mit betroffenen müttern oder eltern gesprochen?


melden

Peggy Knobloch

28.06.2013 um 04:47
@aufdecker1955
Und diese betroffenen Mütter erzählen Dir : Sie (die Kinder) hören nicht, bis es zu spät ist?
Was ist denn das für ne Verdrehung der Täter-Opfer-Rolle?
Glaub ich Dir nicht.


Anzeige

melden