Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 20:33
Ich kann gerade keine Quelle nennen - evtl kann mir jemand aushelfen? - aber ich habe in Erinnerung, dass sie doch mal mit in der Kneipe des Clubs war und dort aufgrund des Alters nicht gern gesehen war. Wer bereits durch eine Minderjährige in einer Kneipe nicht mit dem Gesetz in Konflikt treten will, scheint darauf bedacht, nicht mit dem Gesetz in Konflikt treten zu wollen. Das kann man auf zweierlei Arten auslegen, aber selbst, wenn man die negative Variante wählt: Zwischen Gesetzesübertretungen, wie man sie mit solchen Clubs klischeehafterweise in Verbindung bringt und Mord/Menschenhandel liegen Welten. Und welches Motiv sollte vorliegen? Bzw, würde man sich nicht, selbst *wenn*, dann ein Opfer aussuchen, welches auf gar keinen Fall auch nicht über mehrere Ecken mit dem Club in Verbindung gebracht würde?

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 20:37
War nur laut gedacht ... Mehr erst mal nicht


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 20:47
War auch kein Angriff, nur ein weiterdenken. ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 20:53
Was evtl dafür sprechen würde, wäre eine eigene Hierarchie innerhalb des Clubs, als Begründung dafür, dass die Leute dichthalten. Geht man vom Klischee aus (und das tue ich, da ich selbst nichts über diesen Club weiß/recherchiert habe), würde eine starke persönliche Involviertheit (Mitglieder kennen sich und ihre jeweiligen Familien) zzgl einer spekulativ vorhandenen Gewaltbereitschaft inkl evtl mafiöser Strukturen erklären, weshalb alle schweigen.

Ansatz wäre hier: Recherchieren, was das für ein Club war, in welchem Zusammenhang es Schlagzeilen gab, wie verzweigt das Netzwerk ist, ob es rivalisierende Banden gibt usw.

Nach meinem rudimentären Wissensstand kann es sich rein theoretisch auch um einen Schrauberverein a la Opel-Tuning-Gang handeln... ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 20:54
Sie wäre wohl schon gerne älter gewesen, die könnte nicht wie sie wollte ... Hatte anscheinend ja auch viele Bekanntschaften die alle schon einen Führerschein hatten ... Klar, dass das nicht so gern gesehen wird wenn in so ne Dorf Rocker Motorradkneipe ein Mädel geht, die noch so Jung ist ... Lässt aber auch die Vermutung nahe, dass keiner sie richtig kannte ... Vor allem nicht ihre Familie ... Ich könnte mir vorstellen, dass sie sehr viel verheimlicht hat


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 21:24
Hallo @Minderella, zu dem Motorradclub kann ich nicht vie sagen- allerdings hab ich mal am Wochenende wegen der Sekte etwas schlau gemacht. im Gegensatz zu den anderen Sataniscen Sekten, denen man bisher nicht allzuviel- ausser Zeugenaussagen von Opfern- nachweisen konnte hat Thelema nachweislich Dreck am stecken. In sofern weil der Gründer, dieser Escher- wie ich glaube in einem anderen Tread schon mal erwähnt, zwei Frauen während einer schwarzen Messe wohl vergewaltigt hat und dafür verurteilt wurde. Es ist übrigens gar nicht abwegig das Biker und Sekte irgendwo Berührungspunkte haben. Man weiß zwar generell sehr sehr weniges gesichertes von Satanisch angehauchten oder Okkulten Sekten- sollte aber an den Gerüchten die man sich so landläufig erzählt (hierzu google mal Höllenleben auf Youtube) müssen die ziemlich gut durchstrukturiert sein um das zu tun was die so angeblich treiben.
wie gesagt, leider ist hier alles sehr schwammig und unterm Deckmäntelchen/und oder pure Fantasie- (was ich nicht glaube) Aber es spricht viel dafür das Sekten dieser Art gute Bezieheungen in ALLE schichten haben auch in Drogen und Menschenhandel und in Prostitution(!) Hierzu findet man Links wenn man nach Ritueller Gewalt googelt. Das würde ziemlich viel erklären...auch DNA Test die negativ ausfallen...allerdings ist es mir noch zu früh für ein fröhliches Paranoia...XD


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 21:27
der MC sind die nordmänner. hier die meinung der antifa über die truppe

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/»provinzpräsis«-parallelwelten

wobei halt zu bedenken ist, dass es aus der feder der antifa stammt und somit mit vorsicht zu genießen ist. so wie es da beschrieben steht, klingt es für mich erst mal negativ. wenn ich dann aber das hier http://www.einstich.com/Landkreis/body_landkreis.html (Archiv-Version vom 07.09.2013) lese, finde ich sie doch eher sympathisch. gibt was zu futtern da und auch sonst alles, was man braucht zum nett feiern. hab eben auch paar partyfotos von denen gesehen, die schauen echt nett aus. mit denen würd ich sofort spanferkel essen und bier trinken.
Zitat von tinkatinka schrieb:allerdings ist es mir noch zu früh für ein fröhliches Paranoia..
muhahahahahaharrrrrrrrR wie geil -.-"


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 21:33
Mist@pi18, ich kann den Antifa Artikel gar nicht lesen...:(
Es gibt solche und solche Biker...und ein echtes Urteil kann ich mir nur über die Heathmoutan(ja richtig geschrieben LOL) Biker erlauben und die sind harmlos...Allerdings gibbet ja auch richtig böse jungs ..


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 21:38
Gute Kontakte bestehen in Bergen
zwischen der ,,Thelema Sekte" und dem Rockerclub ,,MC
Nordmänner", bei dem im Frühjahr 2003 über 200 Maschinengewehre
gefunden wurden.
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/TrmHemBk/npd-funktionar-mit-hang-zum-satanismus


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 21:46
ich glaubb ja weniger an verschwörungen mit Satanisten...aber an rechte Verschwörungen schon eher, wenn es im Bundle kommt...o.O...


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.09.2013 um 22:27
Ich würde die ominöse PN WIRKLICH gerne lesen! Wäre jemand so lieb und würde sie bitte an mich weiterleiten? 😊


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.09.2013 um 06:17
@Schnaki

nein......die email hat nicht jeder gelesen. Ich zum Beispiel nicht. Und wenn ich ehrlich bin will ich sie auch garnicht lesen. Ohne porcupinetree auf den Schlips treten zu wollen, aber es scheint nicht für die Qualität dieses Manuskriptes zu sprechen, wenn er direkt nach dessen Veröffentlichung mit einer Schreibsperre belegt wird, wie ich seinem Profil entnehmen musste.


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.09.2013 um 06:51
sorry......statt email hätte ich sinnvoller Weise PN schreiben müssen


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.09.2013 um 12:27
Nun ja, es ist ermutigend zu wissen, dass Fälle auch nach Jahren noch aufgeklärt werden können und dass diese Akten wohl nie ganz geschlossen sind:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kindermoerder-nach-25-jahren-per-dna-beweis-ueberfuehrt-a-922676.html


melden

Wo ist Katrin Konert?

17.09.2013 um 14:40
@cali

Das Problem ist nur, hier haben wir keine Leiche ....somit keine DNA.

Mir geht trotzdem nicht aus dem Kopf, dass die Hunde im Garten eines Mitglieds des Motorradclubs angeschlagen haben. Das ist doch mehr wie komisch. Leider wurde ja damals nichts mehr sonst gefunden.


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.10.2013 um 22:18
tote hose jetzt oder was ? hat keiner was zu sagen ?


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 03:47
hello
Weder die Nordmänner noch die Sekte hat etwas mit Katrins Verschwinden zu schaffen.
Und der Quatsch da mit dem MG´s - es ging um die Vermittlung einer Deko Uzzi.

Mark Hoffmann - kein anderer hat sie "Entsorgt"
Und es war sicher ein dummer Unfall, kein Tötungsdelikt.

Wer in der Sache richtig drin ist sollte da mal klar Schiff machen.
lg h


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 08:39
@HolgerE
Das schnall ich jetzt echt nicht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 09:36
@HolgerE

Kann mich @cali da nur anschließen ... Ich schnall nix .... Weißt Du da mehr oder nur Spekulation ?!?!!?


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 11:48
Ich vermute es geht um dieses:"in dunkeldeutschland ist mir malne Göre..."gequatsche oder?


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 11:54
@tinka
Richtig, kein Gequatsche sondern mit realem Hintergrund. Fragt mach wo seine Ex Silvester war und ihr kommt weiter.
lg h


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 11:56
@HolgerE

Dann frage ich Dich:

Wo war seine Ex denn Silverster?

Gibt es dazu mehr Details?


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 12:01
jerry142
Die gibt es und die wesentlichen Eckdaten waren schon vor langer Zeit hier. Sofern nicht gelöscht, einfach nachlesen. Seine Ex hat den 2000/2001 Silvester in Bergen gefeiert.

lg h


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 17:44
@HolgerE
Nach dem, wie ich es verstanden habe, war diese Theorie schon vom Tisch, aber ich will gar nichts ausschliessen ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.10.2013 um 18:52
Tinka
Diese "Theorie" konnte von den Ermittlern nicht erhärtet werden. Auszuschliessen ist sie deswegen nicht. Denn wenn - nur MH kann dazu etwas sagen. Und der wird es nur dann machen wenn ihm etwas "langweilig" ist.
lg h


Anzeige

melden