Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wo ist Katrin Konert?

Filter einstellen
00:45

Neue Spur im Fall Katrin Konert

Hier eine kleine Neuigkeit
Beitrag von monagev - am 17.03.2019
02:24

Seit 18 Jahren vermisst - Polizei bekam anonymen Hinweis

Gerade wurde ein neuer Beitrag hochgeladen
Beitrag von monagev - am 16.02.2019
52:25

Kinderhandel Mitten in Europa DOKUMENTATION HD 2018

Ich kann @MissRedford da nur zustimmen, spätestens seit ich vor geraumer Zeit eine interessante Reportage (Produktion von Arte und NDR) über Kinderhandel (Menschenhandel) in Europa gesehen habe. Zwar glaube auch ich nicht im Fall von Katrin daran, aber die oben genannte Reportage hat mir doch den Blick geöffnet, wie groß und unausgesprochen dieses Thema wohl immer noch in Kriminalkreisen zu sein scheint. Ich kann Dir @Kopernicus (und natürlich auch allen anderen Interessierte...
Beitrag von Mikado - am 13.02.2019
01:36:51

ZDF Aktenzeichen xy ungelöst Spezial am 30 März 2011 / Wo ist mein Kind ?!

Hier nochmal XY ungelöst Wo ist mein Kind 2011. Wieso wird die Vielleicht-Zeugin nochmal angeführt, wenn das Auto bereits gefunden sein soll? (siehe 2002, "Wo ist Katrin", s. Beitrag trullala) XY ungelöst 2011, ca. ab Minute 9:45 Die Antwort kann ich mir eigentlich selbst geben: man hat EIN Fahrzeug gefunden, weil man wohl meinte, dieses KÖNNTE das sein, welches die Vielleicht-Zeugin gesehen hat. Das heißt für mich, dass das Fahrzeug dann wohl noch nicht gefunden wurde. Demzufolge ist der ...
Beitrag von Sillyrama - am 10.11.2018
59:17

[Doku] Blitzeis - Das Warten auf Katrin [HD]

Aus diesem Fakt heraus, haben wir ja quasi einen direkten Bericht einer Augenzeugin, wie es an jenem Abend dort in Bergen/Dumme ausgesehen hat. Wie sich die Situation dort dargestellt hat, wird hier ja immer wieder kontrovers diskutiert. In der Dokumentation "Blitzeis" beschreibt die Schwester die Situation wie folgt: (Wortgetreue Wiedergabe aus der Dokumentation) [i]......sind wir dann halt losgefahren, so gegen halb 8 sind wir nach Bergen gefahren. Ich weiß noch genau wie wir aus...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 07.09.2018
03:16

Vermissten-Fall der 10-jährigen Hilal Ercan nach 19 Jahren neu aufgerollt

In diesem Beitrag von der Bild berichtet eine ältere Dame ihre Beobachtungen zu dem Verschwinden von Hilal Ercan. Dabei soll sie einen blauen/schwarzen VMW mit dem KZ aus Hamburg gesehen haben. Erinnert mich an den ominösen Anruf an KKs Schwester. Auch die Anruferin sprach von einem schwarzen BMW aus Hamburg.
Beitrag von Wunschkonzert - am 11.04.2018
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Schau dir erstmal Aktenzeichen von 2011 an: Der Anruf über den hier gesprochen wird, fängt bei Minute 12:51 an. Ansonsten bei Youtube Katrin Konert eingeben, es gab in den letzten Jahren ein paar Dokus zu dem Fall.
Beitrag von wunderland - am 05.03.2018
04:29

Katrin Konert: Fahnder sucht seit 17 Jahren nach dem Mädchen

Ein neuer Fernsehbericht ist erschienen. Diesmal von Sat.1 Regional. Keine wirklich neuen Informationen, aber für alle interessierten sicher ganz interessant zu sehen.
Beitrag von Baumann - am 17.01.2018
01:31:14

Spurlos Verschwunden.Der Fall Katrin Konert

Vielleicht ist es belanglos, aber in diesem Film ist die Rede davon, dass Katrin Konert Fan von Bayern München war. Nürnberg, der Ort woher der Anruf kam, liegt auch in Bayern. Weshalb sollte ein 15 Jahre altes Mädchen aus dem Wendland ausgerechnet Fan von Bayern München sein? Vielleicht schloss sie sich der Meinung einer bekannten Person aus dieser Region an? Auch diese Möglichkeit muss man in Betracht ziehen. Spurlos Verschwunden.Der Fall Katrin Konert:
Beitrag von 3THINKER - am 21.12.2017
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Wurde hier im Forum schon zu dem nachfolgenden Aktenzeichen Video über den mysteriösen Nürnberger Anruf an Katrin´s Schwester Mandy diskutiert ? Der Anruf kam ja von einer Telefonzelle aus einem Industriegebiet in Nürnberg, konkret aus der Leyhrer Straße und wurde mittels Telefonkarte getätigt. Ab ca. Min. 18:00 erwähnt der zuständige Kriminalbeamte, dass mit derselben Karte kurz bevor Mandy´s Schwester von der Anruferin mit osteuropäischen Akzent, den Hinweis bekam „wegen der Schwest...
Beitrag von Seneca22 - am 06.08.2017
29:37

[Dokumentation] Wieder draußen [2014] ||| über die Probleme der Gesellschaft mit Sexualstraftätern

Ab 18:09 Minuten läuft es einem eiskalt den Rücken runter. -Silvesternacht -Eisglätte -Anhalterin Mit der Tat an Katrin kann er nichts zu tun haben da saß er in Haft dennoch sind die Parallelen für mich erschreckend.
Beitrag von Cyenita - am 17.01.2017
01:36:32

Aktenzeichen XY... ungelöst Spezial 30.03.2011 - Wo ist mein Kind ?

So ich denke, das ich den Fehler gefunden habe. Im Verlauf des Threads, tauchten immer mal wieder Beiträge auf, dass der Fahrer des Wagens, der Katrin die Mitfahrt anbot, in Begleitung seiner Freundin war. Dieser Fehlschluss beruht meiner Meinung nach auf einer falschen Interpretation des Beitrages in der Sendung Aktenzeichen Xy vom 30 März 2011. Dort ist zu sehen wie ein junger Mann, er wird Sven genannt, in Begleitung seiner Freundin in der Pizzeria sitzt. Er wurde von Katrin angesimst, mit...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 21.05.2016
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

@Lua86 Darüber spricht in der letzten Doku die Schwester. Ich verstehe nicht, warum man sich auf das Geschreibe hier in dem Faden so verlässt.
Beitrag von Sillyrama - am 08.01.2016
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Minute 7.30 fragt sich die Schwester wie Katrin wohl von ihrem Freund ging, ob im Streit oder ähnliches. Wie kommt das? Wurde die familie denn nicht über die Ergebnisse bestimmter Befragungen in kentnis gesetzt? Die Polizei wird den freund doch nach genau solchen Dingen befragt haben, da wird er doch antwort gegeben haben. Oder?
Beitrag von Lemniskate - am 03.01.2016
07:14

Katrin Konert - das ewige Drama im Wendland!

@xfairyx Genau. Diesen weißen Pulli. Dieser wird im xy Video, wie auch im Video der Silvester Party, einen tag zuvor, gezeigt. ..Kragen bis unters Kinn! Edit: es geht mir in diesem video nur um den Pulli.
Beitrag von Lemniskate - am 04.12.2015
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

@Noella @Lawman @xTrina Hab mal bei YouTube spontan das aktuellste video angeklickt. Jetzt interessiert mich was damals los war. Kenne nur ihr Gesicht von vermisstekinder suchseiten, aber belesen hatte ich mich nicht. Bin jetzt bei Minute 7 und frag mich da schon... die Mutter spürt das was nicht ok ist, obwohl Katrin noch garnicht zu spät war?? Und spontan setzt sich die ganze Familie ins Auto und klappert Krankenhäuser ab? Das verstehe ich nicht. Und schon wieder dieser Focus auf das Blit...
Beitrag von Lemniskate - am 03.12.2015
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

Hier nochmal die Doku, die auf der entsprechenden Seite auch schon verlinkt wurde - wurde auch auf YouTube nochmal hochgeladen, eigenhändig durch Katrins Bruder Dennis.
Beitrag von SpiritualSoul - am 21.09.2015
09:10

Katrin Konert und die Telefonzelle von Nürnberg

Der Anruf ist (sämtliche Angaben laut Medien) von einer Telefonzelle aus getätigt worden. Angerufen worden ist Katrins Schwester offenbar auf dem Handy. Das ist wie schon angemerkt die Medienversion - ich kann gerne den dazugehörigen Medienbeitrag verlinken - ein entsprechender TV-Beitrag existiert als YouTube-Video. Das lässt noch Spekulationsansätze bezüglich des Gesprächsendes offen. Entweder diese anonyme Anruferin wollte oder konnte warum auch immer mehr nicht sagen (naheliegend), oder ab...
Beitrag von SpiritualSoul - am 21.09.2015
01:00:08

Domian - 27.02.14

Irgendwie ,ich weiß nicht warum fällt mir dazu dem ganzen eine Anruferin bei Domian vom 27.2.15 ein die von Sekte,Mord und Mißbrauch berichtet...... -------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Vor über 20 Jahren ist sie aus ihrem alten Leben raus. Sie war in ein Verbrechen verwickelt – in einen Mord. Sie war Zeugin und kam in ein Zeugenschutzprogramm. Dieses Zeugenschutzprogramm hat sie vor ihrem Vater befreit, der sie missbrauchte...
Beitrag von kunigunde - am 03.03.2015
09:48

Aktenzeichen XY 350 vom 08.11.2002 2/6

@rimaa Es gab noch einen Bekannten,der Katrin nicht mitnehmen wollte jedenfalls laut der XY Folge von 2002
Beitrag von deadbunny - am 14.08.2014
07:14

Katrin Konert - das ewige Drama im Wendland!

Ich habe mir jetzt nochmal das "Silvesterfilmchen" angeschaut, dass ja auch einer der Kritikpunkte sein soll. Der Film soll beweisen, dass - ich zitiere: "daß Katrin nicht mit ihrer Familie Silvester gefeiert hat" ( Was zeigt mir der Film: anscheinend eine Feierlichkeit, geschmückter Saal, viele Kinder, Familien und K.K. Der Film ist betitelt mit Silvester 2000. Man könnte jetzt behaupten, dass das auch ein anderer Anlass gewesen sein kann, im Nachhinein sozusagen nur so betitelt wurde. Keine ...
Beitrag von Sillyrama - am 23.02.2014
09:10

Katrin Konert und die Telefonzelle von Nürnberg

Der Anruf aus der Telefonzelle:
Beitrag von porcupinetree - am 27.12.2012
09:45

Aktenzeichen XY 350 vom 08.11.2002 1/6

Ich füge mal die Sendung Aktenzeichen xy vom 8. November 2002 (Teile 1/6 und 2/6) hinzu. Der eigentliche Beitrag Konert startet ab 02:30 Die Fragen, die sich mir als erstes aufdrängen: 1. Fuhr nun noch ein Bus? Gemäß xy 2002 in etwa einer halben Stunde. 2. Wie zuverlässig ist die Zeugin, die sich verfahren hat, Probleme mit der Sicht hatte, sich gar nicht sicher gewesen sein soll, wo sie sich befand?
Beitrag von jerry142 - am 26.12.2012
09:48

Aktenzeichen XY 350 vom 08.11.2002 2/6

Ich füge mal die Sendung Aktenzeichen xy vom 8. November 2002 (Teile 1/6 und 2/6) hinzu. Der eigentliche Beitrag Konert startet ab 02:30 Die Fragen, die sich mir als erstes aufdrängen: 1. Fuhr nun noch ein Bus? Gemäß xy 2002 in etwa einer halben Stunde. 2. Wie zuverlässig ist die Zeugin, die sich verfahren hat, Probleme mit der Sicht hatte, sich gar nicht sicher gewesen sein soll, wo sie sich befand?
Beitrag von jerry142 - am 26.12.2012
09:10

Katrin Konert und die Telefonzelle von Nürnberg

kein Text
Beitrag von Zombienchen - am 07.11.2012
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Aliens25 Beiträge