Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Katrin Konert?

Filter einstellen
07:25

WDR NDR Kriminalreport Katrin Konert, ESD 09.03.2011

@Alexandra0711 Wäre toll, wenn Du die entsprechende XY-Folge verlinken könntest, habe selbst bei YouTube o ä danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.Hier noch ein kurzer NDR - Beitrag, in dem sich Katrins Schwester Mandy über den anonymen Anruf im Jahre 2006 außert, auch Herr Rusche kommt zu Wort, bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier schon verlinkt wurde: YouTube habe ich unter einem der Videos zum Thema Katrin Konert gelesen, dass sich vor etwa zwei Jahren wohl ein neue...
Beitrag von ThoFra - am 26.01.2021
01:30:11

Aktenzeichen XY ungelöst 03.08.2016 ZDF in einem Stück !

Ina Kuschel, 55 Jahre alt, lebte mit ihrem erwachsenen Sohn zusammen in einem eigenen Haus in Gorleben ( Landkreis Lüchow- Dannenberg). Sie verschwand im November 2015 samt ihrem PKW aus ihrem Heimatort Gorleben. Der Fall wird ab Minute 60.13 in dieser AZXY Sendung vorgestellt. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte Frau Kuschel große Geldprobleme.
Beitrag von Rotmilan - am 11.01.2021
10:38

Der Fall Katrin , vermisst seit dem Neujahrstag 2001 Mysteriöse Vermisstenfälle. English Subtitle

Was haltet ihr davon?
Beitrag von HERZELEID - am 24.10.2020
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

jemand ob der Account der dieses Video hochgeladen hat wirklich von ihrem Bruder ist ?
Beitrag von Augusta - am 20.04.2019
01:36:51

ZDF Aktenzeichen xy ungelöst Spezial am 30 März 2011 / Wo ist mein Kind ?!

Hier nochmal XY ungelöst Wo ist mein Kind 2011. Wieso wird die Vielleicht-Zeugin nochmal angeführt, wenn das Auto bereits gefunden sein soll? (siehe 2002, "Wo ist Katrin", s. Beitrag trullala)XY ungelöst 2011, ca. ab Minute 9:45 Antwort kann ich mir eigentlich selbst geben: man hat EIN Fahrzeug gefunden, weil man wohl meinte, dieses KÖNNTE das sein, welches die Vielleicht-Zeugin gesehen hat. Das heißt für mich, dass das Fahrzeug dann wohl noch nicht gefunden wurde. Demzufolge ist der dunk...
Beitrag von Sillyrama - am 10.11.2018
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Ich habe mir jetzt 1,5mal die Täter Unbekannt Hörfolge zum Verschwinden von Katrin K. vom 30.10.2018 angehört. 1.betrifft das Melden der Zeitzeugen:Also, dass sich keine Zeitzeugen melden, obwohl die beiden Moderatoren der Folge, "Klinkenputzen" gegangen sind, wem wollen sie das vorwerfen? Was sollen die Leute sagen, wenn sie Katrin am betreffenden Abend nicht bemerkt haben?Und Diejenigen, die interwievt wurden ("Tanja", "Thilo"), wirken doch nicht so, als würden sie irgendwas zurückhalten,...
Beitrag von Sillyrama - am 31.10.2018
04:29

Katrin Konert: Fahnder sucht seit 17 Jahren nach dem Mädchen

@schluesselbund: "Sobald ein Tatverdächtiger ermittelt ist, richtet sich der Verdacht gegen ihn, er wird zum Beschuldigten." "Der Begriff des Beschuldigten wird von der Kriminalpolizei und von der Staatsanwaltschaft für jene Personen (Verdächtige) verwendet, sobald Ermittlungsmaßnahmen angeordnet oder durchgeführt werden" - Zitat Rusche: "Wir hatten"Wenn das natürlich auch alles Fake-News ist, dann müssen wir hier leider abbrechen.Liebe GrüßeSubtext
Beitrag von Subtext - am 26.10.2018
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

Ich hatte doch im Hinterkopf, dass es eine kurze Szene zu MH gab: Quelle: Film Blitzeis --> , ab 34:53 - bis ca. 38.00minSs gibt ja noch den Nachfolgefilm, ob die Szene da auch drinnen ist, weiß ich jetzt nicht. Allerdings ist das nicht die neueste Quelle! (Nachtrag: eigentlich wollte ich nur den Link posten und nicht, dass der ganze Film hier aufscheint. Hm, sorry.)Zwischendurch wurden MHs weiteren Bemerkungen auch mal als Prahlerei, ohne Wahrheitsgehalt, benannt. Ich weiß aber nicht mehr, ...
Beitrag von Sillyrama - am 16.10.2018
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

"Aktezeichen XY" von 2011 spricht ganz klar von einem Anruf auf das Handy der Schwester, nur um noch einmal alle Spekulationen beiseite zu wischen.Hier anzuschauen (ab 12:55): gerade aus dem Grund, dass die Anruferin derart unkonkret bleibt, gehe ich von einem (makabren) Scherzanruf aus.Wenn es sich wirklich um eine evtl. Mitwisserin gehandelt haben sollte, dann hätte sie, selbst bei einem Hang zum Kryptischen, mit etwas mehr herausrücken müssen, als mit zwei bereits bekannten Zeugenbeobacht...
Beitrag von Subtext - am 28.08.2018
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

@schluesselbund In der Aktenzeichen XY Sendung sagt Katrins Schwester Nadine, dass sie die besagte SMS bekam.
Beitrag von Dwarf - am 10.08.2018
03:16

Vermissten-Fall der 10-jährigen Hilal Ercan nach 19 Jahren neu aufgerollt

diesem Beitrag von der Bild berichtet eine ältere Dame ihre Beobachtungen zu dem Verschwinden von Hilal Ercan. Dabei soll sie einen blauen/schwarzen VMW mit dem KZ aus Hamburg gesehen haben. Erinnert mich an den ominösen Anruf an KKs Schwester. Auch die Anruferin sprach von einem schwarzen BMW aus Hamburg.
Beitrag von Wunschkonzert - am 11.04.2018
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Schau dir erstmal Aktenzeichen von 2011 an: Anruf über den hier gesprochen wird, fängt bei Minute 12:51 an.Ansonsten bei Youtube Katrin Konert eingeben, es gab in den letzten Jahren ein paar Dokus zu dem Fall.
Beitrag von wunderland - am 05.03.2018
04:29

Katrin Konert: Fahnder sucht seit 17 Jahren nach dem Mädchen

Ein neuer Fernsehbericht ist erschienen. Diesmal von Sat.1 Regional. Keine wirklich neuen Informationen, aber für alle interessierten sicher ganz interessant zu sehen.
Beitrag von Baumann - am 17.01.2018
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

@ravyn Es gibt auch einen Filmbeitrag, der enthält die Information, dass die Familie die Gegend absuchte, als Katrin Konert nicht zur vereinbarten Zeit eintraf.Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert: in dem Film der Ablauf wirklich so präzise protokolliertiert wurde, dass man daraus jetzt Schlüsse ziehen kann, ist fraglich.
Beitrag von 3THINKER - am 24.12.2017
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Die Entscheidung, ob ein Telefonbucheintrag erfolgt oder nicht, trifft man bei Vertragsabschluss.Meine Recherchen ergaben, dass die Schwester einen offensichtlich eingetragenen Festnetzanschluss hatte.In einem Film wurde aber von einem Handy berichtet.Ein öffentlicher Eintrag der Handynummer ist mir nicht bekannt.Hier ist der Link zu dem Film:Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial…:
Beitrag von 3THINKER - am 14.12.2017
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Wurde hier im Forum schon zu dem nachfolgenden Aktenzeichen Video über den mysteriösen Nürnberger Anruf an Katrin´s Schwester Mandy diskutiert ? Anruf kam ja von einer Telefonzelle aus einem Industriegebiet in Nürnberg, konkret aus der Leyhrer Straße und wurde mittels Telefonkarte getätigt. Ab ca. Min. 18:00 erwähnt der zuständige Kriminalbeamte, dass mit derselben Karte kurz bevor Mandy´s Schwester von der Anruferin mit osteuropäischen Akzent, den Hinweis bekam „wegen der Schwester...
Beitrag von seneca22 - am 06.08.2017
29:37

[Dokumentation] Wieder draußen [2014] ||| über die Probleme der Gesellschaft mit Sexualstraftätern

18:09 Minuten läuft es einem eiskalt den Rücken runter.-Silvesternacht-Eisglätte-AnhalterinMit der Tat an Katrin kann er nichts zu tun haben da saß er in Haft dennoch sind die Parallelen für mich erschreckend.
Beitrag von Cyenita - am 17.01.2017
01:36:32

Aktenzeichen XY... ungelöst Spezial 30.03.2011 - Wo ist mein Kind ?

So ich denke, das ich den Fehler gefunden habe.Im Verlauf des Threads, tauchten immer mal wieder Beiträge auf, dass der Fahrer des Wagens, der Katrin die Mitfahrt anbot, in Begleitung seiner Freundin war.Dieser Fehlschluss beruht meiner Meinung nach auf einer falschen Interpretation des Beitrages in der Sendung Aktenzeichen Xy vom 30 März 2011.Dort ist zu sehen wie ein junger Mann, er wird Sven genannt, in Begleitung seiner Freundin in der Pizzeria sitzt. Er wurde von Katrin angesimst, mit der...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 21.05.2016
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

@Lua86 Darüber spricht in der letzten Doku die Schwester. Ich verstehe nicht, warum man sich auf das Geschreibe hier in dem Faden so verlässt.
Beitrag von Sillyrama - am 08.01.2016
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

7.30 fragt sich die Schwester wie Katrin wohl von ihrem Freund ging, ob im Streit oder ähnliches. Wie kommt das?Wurde die familie denn nicht über die Ergebnisse bestimmter Befragungen in kentnis gesetzt?Die Polizei wird den freund doch nach genau solchen Dingen befragt haben, da wird er doch antwort gegeben haben. Oder?
Beitrag von Lemniskate - am 03.01.2016
07:14

Katrin Konert - das ewige Drama im Wendland!

@xfairyx Genau.Diesen weißen Pulli. Dieser wird im xy Video, wie auch im Video der Silvester Party, einen tag zuvor, gezeigt. bis unters Kinn!Edit: es geht mir in diesem video nur um den Pulli.
Beitrag von Lemniskate - am 04.12.2015
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

@Noella @Lawman @xTrina mal bei YouTube spontan das aktuellste video angeklickt. Jetzt interessiert mich was damals los war. Kenne nur ihr Gesicht von vermisstekinder suchseiten, aber belesen hatte ich mich nicht.Bin jetzt bei Minute 7 und frag mich da schon...die Mutter spürt das was nicht ok ist, obwohl Katrin noch garnicht zu spät war?? Und spontan setzt sich die ganze Familie ins Auto und klappert Krankenhäuser ab?Das verstehe ich nicht.Und schon wieder dieser Focus auf das Blitz-Eis. We...
Beitrag von Lemniskate - am 03.12.2015
59:22

Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

Hier nochmal die Doku, die auf der entsprechenden Seite auch schon verlinkt wurde - wurde auch auf YouTube nochmal hochgeladen, eigenhändig durch Katrins Bruder Dennis.
Beitrag von SpiritualSoul - am 21.09.2015
09:12

Katrin Konert und die Telefonzelle von Nürnberg

Der Anruf ist (sämtliche Angaben laut Medien) von einer Telefonzelle aus getätigt worden. Angerufen worden ist Katrins Schwester offenbar auf dem Handy. Das ist wie schon angemerkt die Medienversion - ich kann gerne den dazugehörigen Medienbeitrag verlinken - ein entsprechender TV-Beitrag existiert als YouTube-Video. Das lässt noch Spekulationsansätze bezüglich des Gesprächsendes offen. Entweder diese anonyme Anruferin wollte oder konnte warum auch immer mehr nicht sagen (naheliegend), od...
Beitrag von SpiritualSoul - am 21.09.2015
01:00:08

Domian - 27.02.14

Irgendwie ,ich weiß nicht warum fällt mir dazu dem ganzen eine Anruferin bei Domian vom 27.2.15 ein die von Sekte,Mord und Mißbrauch berichtet......--------------------------------------------------------------------------------------------------------"Vor über 20 Jahren ist sie aus ihrem alten Leben raus.Sie war in ein Verbrechen verwickelt – in einen Mord.Sie war Zeugin und kam in ein Zeugenschutzprogramm.Dieses Zeugenschutzprogramm hat sie vor ihrem Vater befreit, der sie missbrauchte.I...
Beitrag von kunigunde - am 03.03.2015
07:14

Katrin Konert - das ewige Drama im Wendland!

Ich habe mir jetzt nochmal das "Silvesterfilmchen" angeschaut, dass ja auch einer der Kritikpunkte sein soll. Der Film soll beweisen, dass - ich zitiere: "daß Katrin nicht mit ihrer Familie Silvester gefeiert hat" ( Was zeigt mir der Film: anscheinend eine Feierlichkeit, geschmückter Saal, viele Kinder, Familien und K.K. Der Film ist betitelt mit Silvester 2000. Man könnte jetzt behaupten, dass das auch ein anderer Anlass gewesen sein kann, im Nachhinein sozusagen nur so betitelt wurde. Keine...
Beitrag von Sillyrama - am 23.02.2014
09:12

Katrin Konert und die Telefonzelle von Nürnberg

Der Anruf aus der Telefonzelle:
Beitrag von porcupinetree - am 27.12.2012
09:12

Katrin Konert und die Telefonzelle von Nürnberg

kein Text
Beitrag von Zombienchen - am 07.11.2012
24:21

Katrin Konert - Aktenzeichen XY ungeloest Spezial 30 Mar 2011

Konert wohnt bei ihrer Familie nördlich von Clenze in Groß Gaddau.Am 01.01.2001 holte sie ihr Freund und einer seiner Bekannten im Auto des Bekannten ab.Gemeinsam fuhren sie nach Bergen/Dumme, das südlich von Clenze gelegen ist.Hier verbrachten Katrin und ihr Freund den Nachmittag in der Wohnung des Freundes.Am Abend, gegen 18:45 Uhr, es war bereits dunkel, Regen führte auf Straße und Gehweg zu Blitz-Eis, trat Katrin zunächst zu Fuß den Heimweg an. Sie wollte trampen. Auf ihre Anrufe und...
Beitrag von Zombienchen - am 13.10.2011