Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 15:16
@Minderella
@NoHaloperidol

Klingt nachvollziehbar. Werde daher die PN nicht mehr weiterleiten. Ich finde auch, solange der Ursprungsbesitzer der PN es nicht hier für alle reinstellt, ist eine vernünftige Diskussion nicht gegeben.

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 19:21
hallo,

ich bin jetzt aber auch neugierig geworden. bis hierhin habe ich den thread mitverfolgt und würde mich freuen, wenn auch an mich eine PN über die geschichte gesendet wird. vielleicht ist es auch wichtig, dass genau darüber geredet wird! vielleicht ergeben sich neue wichtige Anhaltspunkte? Da doch eh versteckt darüber gesprochen wird lasst doch andere auch dran teilhaben, zumal man die PN auch als Spekulation werten könnte. Ich denke nicht, das deswegen der Thread geschloßen wird. :)
Danke!


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 19:24
Das schafft doch nur Verwirrung so^.^


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 19:55
@fiddl glaub mir: MIT der PN wärst du nur noch viel verwirrter als wenn alle darüber schreiben. um es mit den böhsen onkelz zu sagen "nichts als leere worte, die nicht wehtun und nicht stör'n" - dir entgeht also nichts. im übrigen ist es laut benutzungsregeln hier verboten, persönliche nachrichten von anderen usern an dritte weiterzugeben.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 20:50
Die Darstellung des Geschehens gemäß PN hat meines Erachtens ein paar Brüche bzw. wirft einige Fragen hinsichtlich bürokratischer Hürden auf.

Bei der Beantragung der Eheschließung wäre ich gern dabei gewesen.

Mal schauen, ob man das somit vom Schreibtisch aus verwerfen kann:

http://www.berlin.de/standesamt1/partnerschaft/unterlagen_eheschl.html


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 20:57
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Mal schauen, ob man das somit vom Schreibtisch aus verwerfen kann:
was ist denn dein knackpunkt ? ich hab teil 2 noch nicht gelesen, weil ich keine zeit hatte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 20:58
@fiddl
Das Problem ist, das wohl schon andere Diskussionen auf diese Weise geschlossen wurden. Mal dahingestellt, wie viel an der PN ist. Es wird eine bestimmte Person verdächtigt, auch wenn der Name verfremdet ist. Daher würde es genau dazu führen, wenn wir uns dann auf diese PN fixieren.
die einzige Möglichkeit ist- normal weiter zu machen. Auch wenn es schwerfällt.

.
(@deadbunny ist ja auch ein ziemlich geläufiger Name, also wäre es durchaus denkbar...)

Mir gehen die Thelemiten (ganz ohne PN) dennoch nicht aus dem Kopf. Und zwar vor allem wegen dem Bezug nach Berlin bzw der Tatsache das ja in Bergen ihr Initiationshaus steht, das heisst, *Fremde* die interesse an dem Leben in dieser Gemeinschaft haben dort ein und ausgehen und auf der Internetseite zum Beispiel jetzt auch noch die Werbung für ein Sommerfest steht.
Ich könnte mir vorstellen, das so eine Glaubensgemeinschaft, die nach den Werken von Herrn Crowley lebt auch durchaus anziehend für Menschen mit sadistischen, antisozialen Anteilen ist.
Ich stelle mir weiter vor, ich bin grad bei denen gewesen und bin so ein Typ, fühl mich inspiriert. Immerhin ist das Motto:" tu was du willst" (wobei ich bei diesem Motto immer an MIchael Endes unendlice Geschichte denken muss) und das ich ein Gott bin/sein kann.bzw das Mein Handeln über dem Gesetz steht. (selbst wenn Crowley das ja etwas anders meinte, bzw noch ausführt) Dann ist es doch gar nicht so abwegig, das ich, wenn ich ein Mädchen an der Bushalte sehe, vielleicht denke: Hey, Jetzt oder nie! Die nehm ich mir mit...
Und dann ist da Katrin. 15, wütend frierend und sucht ne Gelegenheit mitgenommen zu werden. Vielleicht hat sie ihn schon mal gesehen. Denn er wohnt derzeit dort oder hat es mal. Vielleicht nur von sehen. Er ist älter und fährt ein schönes, sicheres Auto und er war schon immer charmant und vielleicht nicht so wie ihr Freund der nich mal ne Karre hat und sich nicht kümmert, ob sie heimkommt.

Was anderes:
Der Typ bei dem sie angeblich nicht ins Auto gestiegen ist, weil er so merkwürdig fährt:
Vielleicht hat der Mann sich ja mal für sie interessiert oder sie hatte andere Gründe ihm nicht zu trauen. Selbst wenn sie tatsächlich gesagt hat das er mies fährt muss es nicht das sein, was man meint. vielleicht hatte sie ja bei ihm ein mieses Gefühl.
Unser Mercedes/BMW Typ ist vielleicht dagegen jemand der Eskimos Kühlschränke verkaufen könnte. Daher ist sie dann Lieber mit ihm gefahren, als mit dem bekannten.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:06
@pi18

Selbst wenn ich annehme, dass es möglich sein könnte, mit einem gefälschten Ausweis einiges anzustellen, glaube ich kaum, dass man damit bei dem Stapel Unterlagen, die das Standesamt für eine Eheschließung auch noch sehen möchte, sich bei polnischen Standesämtern mal nebenbei die vermeintliche Geburt und Eltern bescheinigen lassen kann.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:07
@jerry142
Wir sind damit aber wieder bei thema PN oder?


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:08
@jerry142 so unmöglich ist das nicht. bei deutschen behörden wirds wohl tricky aber noch immer nicht unmachbar. und an eine geburtsurkunde kommt man uuuuuuuuuuunglaublich einfach. hab ich erst letzte woche herausfinden dürfen.

@tinka glaube, du hast recht :/


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:15
@tinka

Ich habe lediglich eine Ahnung, wo Du thematisch gerade angelangt bist. Ich war so frei, mich hier aufgrund einer an mich gerichteten Frage zu äußern.


melden
melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:26
@pi18
Zitat von pi18pi18 schrieb:im übrigen ist es laut benutzungsregeln hier verboten, persönliche nachrichten von anderen usern an dritte weiterzugeben.
Der eigentliche Besitzer des Textes hat uns ausdrücklich erlaubt, den Text per PN an andere weiterzugeben. Er möchte jedoch nicht, dass wir den Text in den Thread reinsetzen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:27
@tinka

Danke für den Hinweis. Ich werde ihn aufgreifen - falls ich ihn mal benötigen sollte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:29
@Ocelot

Dann verschick es doch ich mache es nicht mehr!!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:30
@Schnaki
Ich wollte damit nur sagen, dass wir nichts falsches gemacht haben. Ich werde den Text ebenfalls nicht mehr weiterleiten ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:30
@Schnaki
@Ocelot

wenn er es explizit erlaubt hat, könnt ihr das belegen und es gibt keinen ärger. dann wird hier auch nix gesperrt.

aber ich lese gerade die restlichen 14 seiten. er sollte einfach mal deutlich mit der polizei sprechen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:32
@pi18
laut seinerAussage ist er nur ein freund...


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 21:34
@tinka jaaaaaaaaaaaaaaaa jajaja ... und das glaubt .. WER ?


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 22:41
Erst mal danke für die Nachricht. Auch wenn dort ja nicht wirklich mehr steht als hier auch schon angesprochen bzw zur Diskussion gestellt wurde. Zumal ich keinen Sinn darin sehe:warum sollte er sich mit den Eltern Treffen ohne seine Frau mitzunehmen um die es ja ging. Und die Eltern hätten sie sicher erkannt wenn sie es gewesen wäre. Vielleicht ist dieses Pärchen auch einfach eins, welches gerne im Mittelpunkt steht. Gibt ja auch genug irre die eine Straftat gestehen obwohl sie es nicht waren. Daher vielleicht auch der DNS test...

Aber wie schon gesagt, ich finde den bekannten bei dem Desire nicht einsteigen wollte ziemlich verdächtig. Wer weiß sicher ob sie nicht eingestiegen ist. Vielleicht hat er auch einfach gedacht es wäre clever zu sagen das die auf Grund seines fahrstils nicht einsteigen wollte. Nach dem Motto : die denken ich würde doch nie freiwillig sagen das ich schlecht fahre...
Mir kam es auch in allen berichten so vor als wäre wert darauf gelegt worden das niemand seine Aussage sicher bestätigen kann und das die Bushaltestelle nur der Ort an dem sie zuletzt gesehen wurde und nicht unbedingt der Ort an dem ihr etwas zugestoßen ist...


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 22:53
desire = katrin ??


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 22:58
Hallo liebe Leute,

ich lese hier schon länger mit und mache mir so meine Gedanken um Katrin.

Da ja nun scheinbar eine PN mit weiteren Infos rumgeht, kann ich nicht jedem eurer Beiträge folgen.
Einige möchten diese PN nicht mehr weiterleiten, aber vielleicht gibt's hier jemanden, der sie mir schicken würde?
Ich wäre sehr dankbar. Nun bin ich nämlich neugierig! ;)

Lg


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 23:29
Hups, klar, meinte 'Katrin'... Wortvorhersage am Handy... Sorry


melden

Wo ist Katrin Konert?

30.08.2013 um 09:18
Ich würde ja auch gerne mal die PN lesen wollen


melden

Wo ist Katrin Konert?

30.08.2013 um 11:14
Hätte auch Interesse an der PN


Anzeige

melden