Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:13
Habe mich verhört und es war eine Fehlinformation. Tut mir leid.
Hatte dies mit diesem Mordfall in Verbindung gebracht und daher hier vorschnell gepostet.
Tut mir leid.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:13
erst denken...


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:15
geschmacklos allen gegenüber....


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:15
@Beastman
Dann lasse bitte deine Mitteilungen von der Verwaltung löschen!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:15
@Beastman

Jetzt machst Du mich erst richtig sauer ! Mit den von Dir angegebenen "Einzelheiten" kannst Du Dich nicht verhört haben und es gibt auch keinen ähnlich gelagerten Fall !

die anderen mögen mir meinen "Ausbruch" verzeihen , aber ich wünsche Dir gerade nässende, juckende Pickel an den Hintern und zu kurze Arme um zu kratzen !!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:18
@Uhlenspiegel:
Es tut mir leid. Ich hab diese Informationen vorschnell mit diesem Mordfall in Verbindung gebracht. Ich bin hier noch zu kurz dabei, um alle Informationen zu kennen. Es war ein Fehler von mir, der mir mein Leben lang nie mehr passieren wird.

Was soll ich nun tun? Mich umbringen?

Übrigens grenzt Ihr Kommentar an Beleidigung, was strafrechtlich durchaus relevant ist.

@all:
Es tut mir leid. Sehr leid. Ich habe es fälschlicherweise in diesem Thread gepostet. Es tut mir leid.
Wenn ich mich umbringen soll, dann müsst ihr es mir sagen.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:20
@Beastman
Melde dich einfach wieder ab und gut ists. Hast dich ja auch extra fuer die Info angemeldet. ^^


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:21
@all:
Ich habe eine Nachricht an die Verwaltung geschickt, mit der Bitte, alle Einträge von mir zu löschen!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:21
Zitat von BeastmanBeastman schrieb:@all:
Es tut mir leid. Sehr leid. Ich habe es fälschlicherweise in diesem Thread gepostet. Es tut mir leid.
Wenn ich mich umbringen soll, dann müsst ihr es mir sagen.
Sofort den Account löschen lassen sollte reichen!
Unmöglich sowas! Und dann noch hier rum lügen in Bezug auf die "Entschuldigung"!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:22
@iYoUwE:
"Und dann noch hier rum lügen in Bezug auf die "Entschuldigung"!"

Wie habe ich das zu verstehen?


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:23
Genau wie ich es geschrieben habe. Uhlenspiegel hat es doch kurz zuvor deutlich geschrieben, wie glaubhaft deine Erklärungen sind.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:24
Ok, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als schonmal meine Tasche mit den nötigsten Utensilien zu packen und zu warten, dass ihr mir die Polizei schickt!

Vielen Dank!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:25
@Beastman

Wir schicken die nicht, die kommen von ganz allein bei sowas!


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:26
@Beastman
Hör einfach auf, hier rumzutrollen!
@Beastman


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:27
Information:

Beiträge des User bleiben stehen. Es wurde bereits bewiesen, dass er gelogen hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Bitte wieder zurück zum Topic!


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:40
Da ist man ne Stunde mit dem Hund unterwegs und dann sowas :)
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aus welchen Gründen auch immer.
Für einen hier reingeschneiten Scherzkeks sind die Infos zu genau. Fokus auf die Bank, immer wieder die blöde Bank....


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:51
@shirleyholmes

Alle diese Details können aus Gedankengängen aus dem thread zusammengesucht worden sein - nur von einem 1-Mann-Zelt wurde hier meiner Erinnerung nach noch nie etwas geschrieben und das , obwohl wir wirklich viel über "umschlossene Räume" nachgedacht haben.

Alternativ : " üble " "Phantasie" ....


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:55
Ein-Mann-Zelt ist doch Vollquatsch. Braucht man gar nicht weiter drüber nachzudenken.

Landschaftsgärtner war schon pfiffiger, die Idee hatte aber weiter oben schon irgendjemand.

Spekulatius.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 14:57
@spekulatius

Die Grösse mag event. "Quatsch" sein , ein Zelt an sich nicht unbedingt.


melden

Der Fall Nelli Graf

01.09.2012 um 15:00
Ein Zelt muß ich aufbauen. Dauert Zeit. Dann geh ich auf Jagd. Wenn ich mit der Frau zurückkomme, steht evtl. schon der Pächter oder Förster da und fragt, was ich mit Zelt und Frau im Wald machen will. Wenn ich Glück habe, und zurückkomme, und niemand hat das Zelt entdeckt, muß ich mir hinterher überlegen, was ich mit dem vollgesudelten Zelt mache. Stehenlassen? Abbauen? Reinigen? Wegschmeissen?

Ne, Lieferwagen ist ne gute Idee, aber Zelt ist Kokolores ;-).

Spekulatius.


Anzeige

melden