Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 14:49
Bitte keine haltlosen Spekulationen aufstellen, die fern jeder Vernunft sind. Hypothetisch gesehen ist alles möglich. Muss deswegen über jeden Unsinn diskutiert werden? Wahrlich nicht!
Wer eine Behauptung aufstellt, der sollte sie zwingend belegen und Hellseher gelten nicht als Quelle!

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 15:00
So jetzt ist ja wieder Platz hier :D

Wo waren wir ? Ach ja, bei einem simulierten Bild, wie sie heute aussehen könnte.

@mulle1965

Ich meinte das so, dass sie, wenn sie noch lebt in jedem Fall anders aussieht. Ein jugendliches Gesicht hat sie sicher nicht mehr. Ob das allerdings was bringt ist fraglich, wenn sie jetzt 120 kg wiegt sieht das Gesicht sicher anders aus, als wenn sie normal gealtert wäre. Das ist aber alles Spekulation, ich persönlich glaube, dass sie tot ist, nur noch nicht gefunden wurde.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 16:52
Danke fürs freischalten ;-)

Da ich berufstätig bin und Familie habe kann ich nicht
auf JEDE Frage sofort und am gleichen Tag Antworten !

Zum anderen habe ICH keinen Hellseher als Quelle benannt.

Die Quelle bin eher ich, und meine monatelangen Recherchen.

Dann hatte ich geschrieben es sieht so aus, nicht es ist so !
Also noch mal, genau lesen.......

Zu MEINER Vermutung das Tanja noch lebt, spricht dafür,
das die Person die ich gefunden habe Ihr sehr ähnlich sieht.
Auch sprechen körperliche Merkmale dafür.

Auf Kontaktversuche per Mail und sogar mit der guten alten Post
reagiert Sie leider seit 11 Monaten nicht.

Dies kann alles bedeuten :
Sie ist es, will aber kein Kontakt
oder Sie ist es nicht.

Über meine Recherchen ist die Familie übrigens informiert.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 17:48
@alterflieger
Hast du vil das Bild von ihr ? Wäre echt mal interessant zu sehen


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 18:32
@mysteriös
Dann allerdings bitte per PN und nicht öffentlich. Menschen haben Persönlichkeitsrechte


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 18:51
@der_wicht
Sorry (:


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.10.2015 um 19:43
Hi @mysteriös
und @der_wicht

Ja ich habe einige Fotos, doch werde ich sie nicht öffentlich und
auch nicht als PN zeigen.
Die beiden einzigen die sie gesehen haben waren ein Pol vom LKA
und ein Pol in Wupp.
Außer die Verwandschaft natürlich auch.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 13:09
Sollte es sich um Tanja handeln, frage ich mich, warum verschwindet sie so mir nichts dir nichts und meldet sich nicht mal Andeutungsweise. Da ist m. E. mehr vorgefallen, als ein kleiner Streit.
Auf der 3.Seite dieses Threads wurde ja ähnliches von Zafira schon vermutet.
Ich glaube eher an "Hand ausgerutscht" und Mutter hat zugeguckt bzw. beigepflichtet. Ein anderes Szenario kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 13:33
Ich stimme Dir voll zu @grizzlyhai .
Auch wenn da bis jetzt keine weiteren Infos vorliegen.

Das was Senia etwas tiefer auf der Seite schreibt trifft
voll auf unsere jetzige Situation zu !


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 16:39
Ich glaube auch, dass Tanja lebt, sie aber mit ihrer Vergangenheit nichts mehr zu tun haben möchte. Sollte sie auf Versuche einer Kontaktaufnahme reagieren, würde sie sich mit der ganzen Sache beschäftigen müssen. Aber ein Hinweis darauf, dass sie lebt wäre ihrerseits angebracht, sollte sie es wirklich sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 17:33
@alterflieger
auf welchen Post von Senna beziehst Du Dich denn? Kann ihn nicht finden.
Was sagt denn die Verwandtschaft zu den Fotos?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 17:33
Auf Seite 3 ziemlich weit unten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 17:34
In Deutschland ist es nicht verboten unter zu tauchen. Solange man sich normal in der Gesellschaft verhält (Steuern zahlen, normal angemeldet ist usw.)
Aber es ist grenzwertig, wenn polizeiliche Ermittlungen stattgefunden haben. Im Fall der 31 Jahre für tot gehaltenen Düsseldorferin waren Hubschraubereinsätze und Suchaktionen damals gemacht worden, wer zahlt sowas ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 17:36
@chelsi

Die Userin heißt Senia auf Seite 3 weiter unten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 17:41
o.k. danke!!

Ich persönlich kenne Tanjas Fall natürlich nur aus den Medien, kann mir aber leider nicht vorstellen, daß sie noch lebt.
Ich habe den Verdacht. daß seit dem Fall der wieder zum Leben erwachten Düsseldorferin viele Hoffnung schöpfen, daß auch andere vermißte Personen noch am Leben sein könnten. Persönlich sehe ich das eher pessimistisch.
Aber @alterflieger hat ja offensichtlich Insider-Infos. Bist Du irgendwie verwandt mit der Familie Mühlinghaus?
Lg
Chelsi


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

16.10.2015 um 20:06
@chelsi
Ich bin nicht verwandt aber ein Bekannter.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

18.10.2015 um 03:46
@grizzlyhai
In Deutschland ist es nicht verboten unter zu tauchen. Solange man sich normal in der Gesellschaft verhält (Steuern zahlen, normal angemeldet ist usw.) 


Allerdings war Tanja zum Verschwindezeitpunkt minderjährig. Da kann man nicht einfach so untertauchen und leben wie man will.



melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

18.10.2015 um 08:55
@Teegarden

Das bezog sich auch auf die Postings davor, dass sie sich jetzt nicht melden muss. Ansonsten hast du natürlich recht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

18.10.2015 um 10:22
ich glaube es einfach nicht, dass sie freiwillig verschwand. Sie nahm überhaupt nichts mit außer ihrer Schultasche, sie bat ihre Mutter an dem Tag, sie von der Schule abzuholen und dann diese seltsamen Briefe? Das passt doch alles überhaupt nicht zusammen. Warum schreibt, sie dass sie vorhat heim zu kommen wenn sie abtauchen wollte.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

18.10.2015 um 10:27
Wenn sie tatsächlich untergetaucht ist, dann sind die Briefe zur Zeitgewinnung gewesen. Sucht erst mal nicht und wenn ihr anfangt bin ich über alle Berge.
Dennoch schwer vorstellbar, da gehört einiges dazu und sie war erst 15, da fehlte wohl auch Erfahrung und Übersicht um sowas durchzuziehen.
Es sei denn Verzweiflung hat sie dazu getrieben und die hatte Hilfe.


Anzeige

melden