Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 09:30
Eine kurze Frage, bisher war nichts öffentlich bekannt, dass Tanja angeschossen sein wurde, oder habe ich das überlesen?
Das wäre dann schon eine harte Aussage.
In dem Falle sollten doch aber zumindest einige Namen der Polizei bekannt sein.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich keine Ergebnisse ergeben haben.


Warum man eine Tote sucht? Denk mal an ihre Angehörigen.
Ein Abschied mit Begräbnis ist besser für den Menschen.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 09:44
@LIncoln_rhyME
Aber ich finde es seltsam, dass noch nicht mal AKXY, die Lebenszeichen, die es zu TM gab, nicht erwähnte, oder im Nachgang eine modifizierte Pressemitteilung rausging.
Ich meinte mit Vermisstensuche, dass nach einer lebenden Tanja gesucht wird. Nach PAtrikBS Schilderung könnte man davon ausgehen, dass eine Leiche gesucht wird.
Zitat: niedergeschossen"
Auch, wenn die Leichenhunde nicht angeschlagen haben, also Tanja nicht vor ort verstarb, kann doch davon ausgegangen werden, das die Schussverletzung nicht medizinisch versorgt wurde. Zumindest nicht im Krankenhaus.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 09:53
@Halbedelstein
ich verstehe niedergeschossen so, dass sie angeschossen wurde und aufgrunddessen hinfiel, also niedergeschossen wurde. wie ein angeschossener polizist, in einer schießerei, der sich zurückziehen muss. es ist die frage, ob tm lebensgefährlich getroffen wurde, durch einen streifschuss getroffen oder auch kaum verletzt wurde. vll hat @PatrickBS er das nicht mehr gesehen, sondern sah sie nur fallen. dann stellt sich natürlich in jedem fall die frage, ob sie medizinisch versorgt wurde. ins krankenhaus wird man wahrscheinlich nicht mit ihr gefahren sein. bei den letzten beiden szenarien könnte das noch gut ausgehen, beim ersten eher nicht. in jedem fall sollte dennoch weitergesucht werden, um wie @LIncoln_rhyME schon sagte, die angehörigen informieren zu können, was mit tm geschehen ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 09:58
Solange der Bericht nicht in irgendeiner WEise verifiziert ist, sollte man abwarten.
Anmelden können sich viele und schreiben.
Die Geschichte mit dem Niederschiessen war mir bisher gar nicht bekannt. Kannte das jemand?
Auch dem Aufruf ihm bei FB eine Nachricht zu schreiben muss man da vorerst mit Vorsicht geniessen.
Man sollte sich nicht leichtfertig aus der Anonymität bewegen. Aber das ist nur meine Meinung.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:13
Ihr glaubt das ganze doch nicht ernsthaft,oder?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:16
Da bin ich mir noch nicht sicher, aber offen


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:31
@Halbedelstein
@silkspectre
Der Beitrag wurde vielleicht schon von einem User der Polizei gemeldet. Evtl. wird man erfahren ob was dran ist oder nicht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:37
Mir stellen sich ein paar Fragen…Warum wurde nur TM angeschossen und nicht PO?Was ist passiert danach?Hat er zugeguckt wie sie am Boden lag und hat gewartet oder ist er abgehauen.Und wie konnte er fliehen?Die schießen doch nicht einfach jemand nieder und der andere darf dann gehen.Wann ist er zur Polizei gegangen?Sofort ein paar Tage/Wochen/Monate danach?Warum schickt man Leichenspürhunde zum Angeblichen Tatort wenn nicht Sicher ist das sie tot ist?Warum keine Suchhunde oder Bluthunde?Warum startete er erst jetzt eine Suchaktion zehn Jahre Später?Und warum nur er?Von der Mutter ist mir nicht bekannt das sie mit diesen Infos sucht.Warum geht die Polizei damit nicht in die öffentlichkeit,ein Heer P.O aber sehr wohl?Und Herr P.O wird ja wohl Namen und Aussehen der Herren haben für die er gearbeitet hat…Die Aussagen von P.O sind mir zu schwammig.Könnte ohne zu zögern ja auch zur Polizei und eine Zeugenaussage dieser Art Tätigen.Stimmen muss sie ja nicht.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:41
@LIncoln_rhyME
Wird am Montag von einem anderen User abgeprüft


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:47
Was muss man da denn prüfen? Wer ein wenig Menschenkenntnis hat müsste erkennen das der P.O. nicht seriös ist.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 10:57
@silkspectre
Was glaubst du was dahinter steckt? Meinst du er macht sich nur ein Spaß damit oder ein Wichtigtuer? Ich kann mir nicht wirklich ein Reim draus machen, warum jemand sowas in die Welt setzt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 11:11
@obskur
Einen Spaß macht er sich glaube ich nicht.
Vielleicht hat er sich die Story mal ausgedacht und glaubt inzwischen das es wirklich geschehen ist, das soll es ja geben.

Wenn ich auf sein Facebook Profil gehe und dort sehe das ihm fast ausschließlich bekannte Frauen "gefallen"... Ich glaube er ist obsessiv.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 12:39
@silkspectre
was ich glaube und was nicht, ist erstmal irrelevant. er hat sich gemeldet, er hat das geschrieben, ich werde mir kein urteil bilden über einen menschen, den ich 1. nicht kenne und 2. von dem ich eine halbe seite gelesen habe. nur weil ich auf sein geschriebenes eingegangen bin, heißt das nicht, dass ich ihm glaube. ich hinterfrage es, aber ich lege mich auch nicht direkt auf wahr oder unwahr fest, sondern lasse beide möglichkeiten erst einmal offen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 12:53
@Blondi23
Ich mache doch niemandem einen Vorwurf.
Schaden kann es sowieso nicht.
Muss doch jeder für sich selber entscheiden vorauf er/sie eingehen möchte.
Wollte niemanden angreifen der auf den Herren eingegangen ist.
Ich wurde gefragt was ich denke und ich hab es geschrieben.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 12:56
War Tanja wirklich mit 15 schon verlobt?
Das Profil ist zumindest seltsam. Ich würde nicht das Ergebnis eines Vaterschaftstests dort reinschreiben, aber manche Leute machen das ja gerne.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 12:58
@silkspectre
du hast ihn als obsessiv bezeichnet und mit: das glaubt ihr doch nicht ernsthaft deinen standpunkt preisgegeben. mir ist egal, wie du das siehst, darum geht es mir nicht. ich will deine meinung nicht korrigieren. ich finde nur, wir sollten ihn hier nicht vorverurteilen, da er sonst vll nicht mehr schreiben mag, was ich auch verstehen kann. lass ihm doch einfach die chance, sich zu erklären.


@LIncoln_rhyME
aus meiner sicht nicht, aber wenn er meint, das machen zu müssen, bitte^^. ja, es gibt einige, die mit 15 von verlobung sprechen. aber das sind ansichten, über die man sich streiten kann. ich würde nicht mit 15 von verlobung sprechen, aber menschen sind unterschiedlich.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:07
@Blondi23
ich kenne gerade die gesetze nicht, wie eine verlobung dort gehandhabt wird.
heiraten dürfte sie mit 15 auf keinen fall, ob das mit dem verloben geht mag aber sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:13
Hier möchte der Mann doch eh nicht so gerne schreiben, sonst würde er ja nicht immer wieder auf die Facebook-Seite aufmerksam machen.

Viel interessanter als eine Verlobung finde ich das mit dem Kind, nicht nur von Tanja gab es "seitdem" kein Lebenszeichen mehr, das Kind hat auch niemand gesehen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:15
@silkspectre
meinst du das kind, das er auf seiner fb seite anpreist.

Wbin zu 99,98% der vater laut test.....
?
:D man blickt nur noch schwerlich durch.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

08.06.2013 um 13:16
@LIncoln_rhyME
naja verloben kann man sich ja so.^^ es gibt total viele jugendliche, die davon sprechen verlobt zu sein. vll ist unsere assoziation mit verlobung ne andere^^


Anzeige

melden