Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 14:25
Der Fall ist klar, Herr Kommissar: <und nicht erst seite heute>


Ein Leben wurde gegeben, eines genommen.

Der es genommen hat, war Johanns grösster Fan.

Zwei Narzissten machten sich ein Geschenk.



-Meine verehrte Ikone so zu beschmutzen-

"Und wer den Walzer richtig tritt, der ist auch für den Abgang fit..."

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 14:40
@DE_Zwo
Kannst du uns ALLEn mal erklären was Du damit meinst????


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 14:48
Ich lass es gerade mal so stehen, habe meinen poetischen Tag, versuche jetzt aber dringend, OT zu vermeiden, sonst krieg ich wieder auf die Zwölf.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 15:36
@DE_Zwo
Ich finde diese Kommentare äusserst unangebracht!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 16:17
@Mrs.Marple

Würde der Beitrag gegen die Regeln verstossen oder jemanden persönlich angreifen, verunglimpfen oder wie auch immer, gegen ethische oder moralische oder juristische Grundsätze oder gar Menschenrechte verstossen, stünde er nicht mehr da. Das haben wir ja letzte Woche ausprobiert.

Was plagt Dich?


5x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 16:23
@DE_Zwo
also ich bin zwar nicht @Mrs.Marple aber ich verstehe auch nicht, was du damit aussagen wolltest. Ich denke wenn du gackerst dann leg auch ein Ei. Sonst hättest du dir deinen prosaischen Beitrag auch sparen können, wenn ihn eh keiner verstehen kann/soll außer dir ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 16:27
@sensibella

Ich schätze die Sachebene und würde es im Gegenzug nicht wagen, ein Huhn einem persönlichen Vergleich auszusetzen. Da wir wieder an der OT-Grenze schrammen, halte ich mich aus Erfahrung zurück.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 16:34
kurzer (letzter) OT-Kommentar: Um weitere -verständliche- Rückfragen zu vermeiden:

Dieser Beitrag war nicht für die Community im eigentlichen Sinne gedacht, hat aber seine inhaltliche Berechtigung. Ich bitte um Verständnis.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 17:40
@DE_Zwo
Ich denke das Du nur hier bist um zu provozieren. Letztlich schade denn ich hatte den Eindruck jemanden zu lesen der schon weiß was er sagt/schreibt. Aber da hab ich mich ganz arg getäuscht.Unverständlich so ein Verhalten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 17:52
@DE_Zwo
Wenn er nicht für die Community im eigentlichen Sinne gedacht ist, hat er hier auch nichts zu suchen oder ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 19:34
Vielleicht sollten wir nicht vergessen,dass es hier doch wahrscheinlich um einen M o r d an einem jungen Mädchen geht und das es schon der Respekt verbieten sollte ,großartige dichterische Ergüsse abzusondern ,die eigentlich nicht für die Community bestimmt sind ,aber trotzdem dort landen und mit dem Fall schon gar nicht .
Zitat von DE_ZwoDE_Zwo schrieb:Ein Leben wurde gegeben, eines genommen.
Ich frage mich nur immer ,was Angehörige denken ,wenn sie mal doch mitlesen sollten und dann sowas vorgesetzt bekommen.

Vielleicht sollte man als Autor einfach nen Mod fragen ,ob er das aus eigenen Wunsch des Verfassers löscht.

Wenns eh nicht für die Community war ...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 21:03
Es geht hier um den sehr mysteriösen Vermisstenfall Tanja Mühlinghaus und nicht um Othello
und Desdemona.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 21:04
@RogerMortimer

Ich denke, es geht um zwei ganz konkrete Täter, die sich langsam äussern sollten. Die Zeit ist reif.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

11.02.2013 um 23:25
@DE_Zwo
Hast du dich privat mit dem Fall Tanja M. beschäftigt?
Oder kanntest du sie/ihre Eltern persönlich?

Ich finde deine Gedankengänge interessant. Und mir scheint, als ob du noch viel mehr wüsstest, als die kleine Bröckchen, die du uns hier im Forum zuwirfst :)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.02.2013 um 04:06
These #1 : De_Zwo weiß alles und sagt nichts => geh zur Polizei

These #2 : De_ Zwo weiß nichts und labert zu viel => geh zum Psychologen


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.02.2013 um 06:11
@Smilla

Damit ist zu diesen pubertären, nach Aufmerksamkeit heischenden Geschmacklosigkeiten alles sehr treffend gesagt.

Ignoriert seine ungeschickten Versuche, wichtig und geheimnisvoll zu wirken; gebt ihm nicht noch eine Bühne.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.02.2013 um 20:20
Damit keine weiteren Unsicherheiten entstehen: Ich unterstütze voll und ganz:

These #1 : DE_Zwo weiß alles und sagt nichts => geh zur Polizei
(nur an wen war das gerichtet, an einen der Vorredner etwa?)

(ich habe bytheway den Benutzernamen korrigiert, muss ja justiziabel bleiben)

Wobei These #2 auch ihren retrospektiven "Charme" hat, ehrlich.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.02.2013 um 21:24
Anfangs habe ich hier den Fall verfolgt, ich fand es sehr interessant. Inzwischen werden ja eher persönliche Ziele verfolgt (weniger interessant). Ich hoffe, es geht bald wieder im Fall weiter? Gibt es denn Neuigkeiten?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.02.2013 um 21:34
@shaluna

Also was mich angeht: Ich kann keinen einzigen Benutzer hier einer Realperson zuordnen. Keinen.

Also sehe ich keine "persönlichen", also personenbezogenen Ziele.

News zum Fall: Ich glaube, da muss man abwarten. Bei manchen psychischen Erkrankungen braucht es seine Zeit bis zur Dekompensation.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.02.2013 um 21:42
@ DE_Zwo
okay, eine psychische Erkrankung, finde ich interessant, könntest Du erklären, wie Du darauf kommst?


Anzeige

melden