Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 16:56
Es gibt auf FB die Seite Deutschland sucht Tanja Mühlinghaus

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 16:57
@Quinzy

Die suchten auch schon den Superstar, was gibts Spannendes?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 16:58
Und da hat sich zuletzt ein Patrick Orth eingetragen und gepostet: Neue Erkenntnisse auf meiner Seite, bitte teilen und weiterleiten


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 16:58
@Mrs.Marple

Du machst es ULTRASPANNEND, Rück Raus!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 16:59
ich habe diese Seite von diesem Patrick Orth dann besucht, und gelesen, dass er mit Tanja bis 2001 zusammen war,....sie hätten bei einer Drückerkolonne gearbeitet,..usw, er hätte schon die Polizei informiert sowie Tanjas Eltern,.....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:00
@Mrs.Marple

Hast Du nen Link?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:01
ausserdem schrieb er den Namen der Drückerkolonne und das letzte Sehen von Tanja,.... aber jetzt wo ich nachgeschaut habe hat er es wieder gelöscht,... ich glaube ich habe es aber kopiert vor Wochen ,..moment ich schaue gleich nochmal nach


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:01
@Mrs.Marple

Danke!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:02
@Mrs.Marple
@Quinzy
@Stern90
@latte3
@Burgunder
@RogerMortimer

Es gibt da Quellen über nen festen Freund, weiss man Näheres?


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:02
von diesem orth? ja klar
https://www.facebook.com/orth.patrick.5


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:03
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:04
https://www.facebook.com/pages/Deutschland-sucht-Tanja-M%C3%BChlinghaus/114969008554368?fref=ts


also ich sehe es schon


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:05
und was sagt ihr jetzt dazu?


10x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:06
@Mrs.Marple

Schwierig, ohne zu sehen, was er damals schrieb...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:06
moment ich bin noch auf der suche,....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:07
@Mrs.Marple

Erbitte freundlich Copy&Paste (bitte mit Quellenangabe) hier im Thread, sonst suchen sich die Leute wund...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:12
Zitat von DE_ZwoDE_Zwo schrieb:Es gibt da Quellen über nen festen Freund, weiss man Näheres?
Ich nicht, mir ist nur bekannt das es einen festen Freund gegeben haben soll, ich schau mal ob ich die Quelle finde....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:14
Zitat von Mrs.MarpleMrs.Marple schrieb: und was sagt ihr jetzt dazu?
Wie @DE_Zwo schon schrieb, so ohne Sicht, schwierig etwas dazu zu sagen. Es wäre schön, wenn du den kopierten Beitrag noch hättest und dann hier posten könntest @Mrs.Marple


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:14
VERMISSTENSUCHE!!!!!!!!!!!! In Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Wuppertal ( KK12 ) in eigener Sache...

Hallo Ihr lieben,

aus aktuellem Anlass und aufgrund dessen das es sich bei der Vermissten Tanja um meine EX Freundin handelt bitte ich nun, in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Wuppertal ( KK12 ) um die Hilfe aller hier. Bitte teilt das ganze hier damit möglichst schnell möglichst viele Personen hiervon Kenntniss erhalten.

Seit 1998 gilt Tanja Mühlinghaus aus Wuppertal als Vermisst. An diesem Tag verschwand Sie aus dem elterlichen Haus in Wuppertal. Von 1998-2001 arbeitete sie dann nachweislich in einer " Drückerkolonne ". In der selben Kolonne habe ich dann im Zeitraum 1999-2001 auch gearbeitet und Tanja Kennen und lieben gelernt.

Wir waren damals in Rech an der Ahr " wohnhaft " und haben in folgenden Gebieten gearbeitet ( Haustürzeitungsabos ) : Königswinter, Neuwied, Linz am Rhein, Bad Honneff, Würzburg, Südhessen und die weiteren Umkreise der Ortschaften.

Zusätzlich war ich auch noch 2001 in HH tätig und Tanja hat mich alle 8 Wochen dort besucht. Da sie mit dem Zug angereist ist, besteht auch die Hoffnung das Sie da gesehen wurde.

Fragen:

Wer aus den genannten Gebieten hat von uns ein Abo angenommen oder kann sich an einen oder uns beide erinnern?

Wer hat Tanja auch nach dem 17.12.2001 noch gesehen und kann Angaben zu Ihrem Verbleib machen?

Wer hat evtl. noch Aboscheine in seinen Unterlagen die mit P.Orth unterschrieben sind oder als Vertrieb Rolf Haien oder Wolfgang Klenk KG stehen hat?

Wer kann sich an unsere Bulli's in Rech/Ahr, Höchst im Odw. ( Burgschenke oder sonst wo erinnern ( immer WW Kennzeichen )?

Wer kann Angaben über Bullis von Kolonnen geben die heute noch unterwegs sind?

Persönlich an Tanja falls Sie das lesen: Tanja solltest du irgendwo sein und dich melden können dann tu dies bitte. Sollte dir das nicht möglich sein, wir werden dich so lange suchen, bis nichts anderes zweifelsfrei erwiesen ist. Auch deine Eltern wissen inzwischen von der Zeit. 2 become 1

Ich bitte inständig, auch im Namen der Familie von Tanja und der Polizei Wuppertal um mithilfe. Der kleinste Hinweis könnte der entscheidende sein.
Jeder der etwas sagen kann meldet sich bitte entweder direkt bei mir, bei der Polizei Wuppertal ( KK12 Hr. Lübke 0202 / 2840 ) oder bei jeder anderen Polizeiwache.

Jeder kleinste Hinweis ist für uns, die Angehörigen von Tanja sehr wichtig. Ich danke allen für Ihre Hilfe. In den nächsten Wochen wird das ganze auch nochmal in der Öffentlichkeit gezeigt ( TV und Zeitschriften )!!!!!! — mit Tanja Mühlinghaus.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

04.02.2013 um 17:15
und was sagt ihr jetzt dazu? glaubt ihr, dieser Patrick Orth will sich nur wichtig machen, oder er weiß mehr als wir alle hier?


Anzeige

melden