Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:08
@nico74


Nein, das siehst du falsch... "Frag mal den PO" hat seine Berechtigung. Er gibt doch an, mit Tanjas Umfeld in Verbindung zu stehen... dann soll er uns doch mal erzählen, wem ich heute geschrieben habe ;)

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:15
@nico74
Bin immer noch dabei! Ist ja ziemlich komplex dieses PoPo-Thema


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:20
Robert lacht nur im Keller.:-)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:22
Ich finde, gerade WEIL sie doch noch die Mutter angerufen hat, ist ein eigenständiges Verschwinden so unwahrscheinlich.

Damals, im Prä-Handyzeitalter hat man sich an gewisse Abmachungen einfach gehalten, weil die Flexibilität einfach nicht gegeben war. Man musste Menschen längerfristig absagen oder umplanen, vielleicht können sich da manche noch dran erinnern.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:24
@gallinalunaris
Meine Meinung.
Ja ich weiß noch genau wie ich nach Telefonzellen mit Münzen suchen musste, weil ich nicht mal ne Telefonkarte hatte und Handys verweigert habe ;)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.07.2013 um 00:25
@nico74

Bin weiblich. :)

@gallinalunaris

Oder es war eben ein Ablenkungsmanöver. Ob es so war, wie PO es sagt oder eben anders.


Anzeige

melden