Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.07.2020 um 17:41
Nein das glaube ich auch nicht! ich glaube das Tanja die Ausnahme ist!
Weil ich vertraue auf den Instinkt einer Mutter und Frau M spürt ja dass ihre Tochter lebt.
Und ich glaube der Mutter


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.07.2020 um 17:42
Dass Tanja ihre Familie verlassen wollte das glaube ich nicht, in ihren Gedanken vielleicht - jugendlicher Leichtsinn. Aber umsetzen nein niemals dafür ist das Mädchen zu vernünftig.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.07.2020 um 17:48
Was alles mit Tina W. passiert ist, habe ich keine Ahnung weil ich mich nicht befasst habe.
Ich glaube schon, dass Tanja mit einer Schulkameradin abgehauen ist jetzt hätte ich eine Frage

Wenn das so passiert ist, wurde überprüft , wer an dem 21.10.1998 nicht in der Schule war?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.07.2020 um 17:54
Zitat von ThoFraThoFra schrieb am 18.07.2020:Hast Du eine Quelle dazu, also wo ausdrücklich davon berichtet wird, dass Petra P. aus Scham keinen Kontakt zu ihrer Familie möchte?
@ThoFra

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass sie den Kontakt zu ihrer Familie abgelehnt hat.
Warum- ob aus Scham-oder aus anderen Gründen - wurde nicht gesagt. Hab ich jedenfalls nicht gelesen.

Das sind ja auch private Dinge, die die Öffentlichkeit nichts angehen.
Schon, dass sie keinen Kontakt will, ist im Grunde zu viel geschrieben.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.07.2020 um 18:14
@hallo1233
Nein, das wäre durch die Presse gegangen.
Habe den Eindruck das du nicht so ganz in den Fall involviert bist? Nicht böse gemeint. ✌️
Am besten liest du ab Seite 175 ...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.07.2020 um 18:42
@Mr.Tuto

Das ist echt alles garnicht so abwägig

Also halten wir mal fest, es gibt als Gemeinsamkeiten das Jugendamt und die Tatsache, das sich zumindestens Frauke und Tanja nochmal bei Freunden bzw. Familie gemeldet hat. Tina wurde nochmal mit einem älteren Mann gesehen, ich muss nochmal nachschauen, aber stand das bei Tanja nicht auch mal im Raum? Alle Fälle haben eine Nähe (NRW+Hessen).

Aber man wird damals doch alle Kontakte überprüft haben? Und der Täter könnte ja auch einen Bezug nach Düsseldorf haben, da wurden Tanjas Briefe ja eingeworfen/verschickt.


melden