grizzlyhai
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Richtig. Im Film wurde er ja im Gefängnis besucht und hat nochmal gelogen. Also damit ist das erledigt.Steffix3 schrieb:erstehe ich das richtig, dass dieser Patrick sich hier angemeldet hat und Infos über Tanja preisgegeben, die er erfunden hat.
Das wäre ja strange :o
Das ist Routine, wurde bei einem meiner Söhne auch gemacht als er m1988 schrieb am 03.01.2019:Das man Zahnabdrücke von Tanja mitgenommen haben, hört sich leider nicht gut an.
Petra P. wünscht soweit ich weiß bis heute keinen Kontakt zu ihrer Familie. Und die ist meines Wissens auch als Erwachsene abgetaucht. Da ist das nochmal leichter, als mit 15 Jahren.hallo1233 schrieb:Also ich glaube das sie immernoch lebt aber sich schämt ein lebenszeichen zu geben weil sie ja länger schon nicht zu finden ist.
Das wird ein Fall wie bei der Petra P. sein die nach 31 Jahren aufgetaucht ist aber das größte problem ist, dass Sie keinen Ausweis hat.
Ich glaube das wird so sein wie Petra P. oder sie wird kein Lebenszeichen geben und alleine sterben.
Und dann schreibt sie vorher noch 2 Briefe? Also ich wäre dann gegangen und hätte mich nicht mehr gemeldet. Bis zu Tanjas Volljährigkeit waren es 3 Jahre. Aber auch danach hat sie keiner jemals wieder gesehen...hallo1233 schrieb:und genau das ist das Problem weil man mit 15 nicht geacheit denken kann und machen will was man will obwohl die Eltern immer für die Kinder da sind und ab und zu mal auch die Kinder anschreien.
Mit 15 denkt man einfach also so war ich auch „ich gehe jetzt ist mir egal was passiert weil ich keinen Bock mehr auf meine Eltern habe“.
Denkst du das ist ein Problem mit 15 abzuhauen also wenn die gehen wollen, suchen die sich schon Freundschaften, da wo die leben können bis sie volljährig ist.
Die mutter hat doch gesagt, dass Tanja immer raus gegangen ist und sich mit Freunden getroffen hat.
Und vielleicht will Tanja keinen Kontakt haben das knn alles sein.
Bei der Petra P. war das sie sich geschämt hat und nicht zurückkommen wollte.
Zeit gewinnen wegen freiwilligem Verschwinden und dann unter Zwang Briefe schreiben passt für mich nicht zusammen.hallo1233 schrieb:Zeit gewinnen um weiter abzuhauen oder sie wurde gezwungen 2 Briefe zu schreiben.
Hast Du eine Quelle dazu, also wo ausdrücklich davon berichtet wird, dass Petra P. aus Scham keinen Kontakt zu ihrer Familie möchte?hallo1233 schrieb am 04.07.2020:Bei der Petra P. war das sie sich geschämt hat und nicht zurückkommen wollte.
Dass die Briefe evtl unter Zwang geschrieben worden sein könnten, dazu haben wir hier im Thread ja auch schon hin- und her-diskutiert.hallo1233 schrieb am 04.07.2020:oder sie wurde gezwungen 2 Briefe zu schreiben.
Würde mich auch mal intessieren, ich habe das so auch nie gelesen.ThoFra schrieb:Hast Du eine Quelle dazu, also wo ausdrücklich davon berichtet wird, dass Petra P. aus Scham keinen Kontakt zu ihrer Familie möchte?
Habe auch einiges zu diesem Fall gelesen, allerdings wurde immer nur darüber berichtet, dass Kontakt zur Herkunftsfamilie seitens Petra P. nicht (mehr) erwünscht wird, warum dies der Fall ist, darauf wurde jedoch in keinem der Artikel / Berichte, die mir bekannt sind, eingegangen.
Ich meine das DNA von Tanja sichergestellt wurde. Bei einer Fremd-DNA bin ich nicht sicher, wurde hier aber schon mal drüber geschrieben. Eine fremde DNA könnte ja auch von dem Mitarbeiter der Post oder so sein.ThoFra schrieb:Was mir im Zusammenhang mit den Briefen, die damals von Tanja kamen, noch neulich so durch den Kopf ging:
Wurden diese eigentlich auch mal auf DNA - Spuren untersucht/getestet, also konnte daran noch eine andere DNA als die von Tanja (bzw konnte überhaupt auch Tanjas DNA an den Briefen gefunden werden) festgestellt / nachgewiesen werden?