Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fall Tanja Mühlinghaus

3.893 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Aktenzeichen Xy, Wuppertal, 1998, Tanja Mühlinghaus
forever.now
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.11.2013 um 03:18
@Schnaki
Wieso sollte sie denn direkt Tänzerin werden wollen, nur weil sie eine Tanzschule besucht hat? Sowas machen ja viele Teenager...


melden
Anzeige

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.11.2013 um 07:25
@forever.now

Im XY Beitrag wird erwähnt, ihr größter Traum ist es bei einem Musical zu tanzen ... Ist ja auch alles nur Spekulation !!


melden
forever.now
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

22.12.2013 um 19:10
@Schnaki

achso...hm ja, hatte ich ganz vergessen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.01.2014 um 22:52
leider gibt es hier immer noch nichts neues :(
in sämtlichen (!) facebook-gruppen spinnt momentan mal wieder eine gewisse person herum, die abenteuerliche stories über drückerkolonnen und co verbreitet ( die meisten personen hier im thread dürften wissen worum es geht ).
wurde das dieser person nicht von polizeilicher seite untersagt??? hier stand mal was dazu, finde es aber nicht mehr. mag mir jemand auf die sprünge helfen, vielleicht du @Zombienchen ??????


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.01.2014 um 23:11
versuchs mal mit august 2013, @SecretLetter - irgendwie schreits das laut in meinem kopf.

ab da wirds interessant

Diskussion: Der Fall Tanja Mühlinghaus


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

14.01.2014 um 16:36
SecretLetter schrieb:wurde das dieser person nicht von polizeilicher seite untersagt??? hier stand mal was dazu, finde es aber nicht mehr.
Das stand hier nirgends, ich verfolge den Thread von anfang an passiv.
Es wurde vermutet, aber was soll man denn machen?
Wenn er sein Buch, welches mMn NIE veröffentlicht wird, rauskommt und er da was schreibt kanns schon anders aussehen :)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.01.2014 um 09:09
@SecretLetter

Muss ja auch nicht der gleiche sein, Spinner sind da doch genug!!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.01.2014 um 11:34
@Schnaki
doch doch, genau der gleiche name und auch die story immer und immer wieder in seinem profil kopiert... aber ist auch egal, ist sowieso bullshit, habe hier nur die beiträge dazu von damals gesucht :)


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.01.2014 um 12:04
@SecretLetter
@Schnaki
Warten wir gespannt auf das Buch, welches zur Frankfurter Buchmesse erscheinen soll :)
Vermutlich wird der Verlag, ein Tag vorher nen Rückzieher machen, da er befürchtet, dass er dem Anssturm nich gewachsen ist ;)


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.01.2014 um 12:24
Vielleicht gibt's ja demnächst sogar einen Kinofilm ??? 😜


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

15.01.2014 um 14:40
@LIncoln_rhyME
OFFTOPIC


LOL

Sorry Verwaltung, musste sein!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 12:38
Hallö :) wollte den thread mal hoch pushen, und fragen ob jemand was neues weiß. Und ob jemand weiß wie das damals mit diesem Patrick orth ausgegangen ist ( stöbere gerade Kreuz und quer durch den thread). Irgendwelche wichtigen Erkenntnisse oder ähnliches in letzter zeit?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 12:46
@Rhaenys

Ich habe damals die Facebook-Seite nochmal der Polizei gemeldet. Aber hier habe ich keine Rückmeldung. Außer, dass sie es aufgenommen haben.

Leider ist hier nichts weiter rausgekommen. Auch mir liegt dieser Fall sehr am Herzen. Zu diesem Patrick fehlen mir allerdings die Worte!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 12:50
Er hat gewiss eine Unterlassungsklagenandrohung bekommen. Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, frag aber beizeiten mal nach.

Allerdings hab ich auf der anderen Seite auch keine Lust, da großartig drauf einzugehen. Es ist gut, wenn der Thread gepusht wird, um Tanja zu finden, aber nicht, um P:o. unter einem anderen Namen wieder einen Spielplatz zu bieten.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 12:51
Als PO hier aufschlug, war ich hier noch net angemeldet, hab aber alles nachgelesen... Heftig, vor allem, dass er sogar n 70-Seiten-Roman verfasst hatte... Leute gibs...

Glaubt Ihr, dass Tanja noch lebt?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 12:59
@Ocelot

Ehrlich gesagt nicht, aber möglich ist alles. Siehe natascha kampusch


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 13:00
Leider muss ich in diesem Fall hier sagen, ich glaube nicht, dass Sie noch lebt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 13:00
Adell schrieb:Allerdings hab ich auf der anderen Seite auch keine Lust, da großartig drauf einzugehen. Es ist gut, wenn der Thread gepusht wird, um Tanja zu finden, aber nicht, um P:o. unter einem anderen Namen wieder einen Spielplatz zu bieten.
Da hast du recht, dachte ich frag trotzdem mal nach :)


_____________

Ich Google mal, vlt gibt es ma wirklich was neues zu dem Fall. Bezweifle ich aber :/


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 13:01
@Ocelot
Ich glaube nicht, dass sie noch lebt. Sie wurde eine Zeitlang in der Öffentlichkeit so groß gesucht, da hätte sie doch jemand sehen oder erkennen müssen. Bzw. sie hätte sich selber gemeldet, wenn sie merkte, wie sehr sie zu Haus vermisst wird.

Für dieses Untertauchen für immer schätze ich sie nicht ein.


melden
Anzeige

Der Fall Tanja Mühlinghaus

30.05.2014 um 13:01
@Ocelot

Ich denke nicht. Genauso wie F.L. gezwungen wurde, sms e nach hause zu schreiben, wurde Tanja gezwungen, Postkarten zu schreiben und dann entweder verschleppt oder sofort ermordet.

Natürlich kann es auch sein, dass sie in irgendeinem Bordell vor sich hinvegetiert (aber sie wäre für das Geschäft allmählich auch zu alt) oder dass sie direkt beim Nachbarn schon seit Jahren im Keller sitzt.

An eine glückliche Tanja, die irgendwo in der Karibik mit Mann und 5 Kindern ein schönes Leben lebt, glaube ich nicht.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie schon ziemlich schnell getötet wurde und ziemlich nach an unserer Stadt irgendwo liegt.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt