Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.12.2011 um 12:55
@Berlin55
Du hast wohl doch die Wahrheit gesagt,hab ich doch gesagt.....der BMW,die Farben und Pinsel im Auto...sowas denkt sich keiner aus.Nur es bleibt die Frage,wo hat er das kleine Mädchen vergraben.
Hoffentlich knöpfen die Beamten sich den Typen mal so richtig vor,oder sie sollen ihn laufen lassen.Mehr sag ich lieber nicht!

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

25.02.2012 um 11:46
Ich will mich nicht auf Rechthaberischer weise , über die Ermitlungsfehler einlassen ... Viel wichtiger ist das dieser Fall endlich gelöst wird , so wie ich dieses 2005 glaubte da mir von den Ermittlern gesagt wurde , der Täter hat gestanden ... Es wurde auch kein Name genannt und ich habe auch nicht direckt nach gefragt , aber die länge des Telefonats und die schluß sätze mit den damaligen Cheff Ermittler , haben mich ohne zweifel überzeugt das es Dirk A. gewessen ist !

Da braucht es keine Spekulationen oder Senarien von Erfahrenen Ermittlern oder anderen zu geben , Ich war DA und kann mich mit jeden Tag etwas besser erinnern , immer mehr deteils und punkte werden immer klarer mit jedem Tag , Woche und Monat seit ich mich jetzt wieder zu erinnern versuche ...

Für mich ist es natürlich auch nicht leicht und mache mir auch immer noch mehr Vorwürfe und für mich ist dieser Fall auch nicht ausgestanden wenn Dirk A. Rechtskräftig verurteilt ist , ich habe an diesem Tag was versprochen und ich halte meine Versprechen , nicht so wie dieser Cheff Ermittler ...

Schaut euch diese NSU Morde an und alle Behördlichen Vertuschungs und Verschleierungs versuche und in diesem Fall ist das nicht anders , Ihnen ist der Ruf von Deutschland und der Deutschen Polizei wichtiger als die Bestrafung eines Kinderschänders ( nach meiner persönliches Meinung : gehen die Verantwortlichen der Rechnung nach , Dirk A. ist jetzt für mehrere Fälle Bestraft und am besten lasen wir den einen Fall auf sich beruhen um kein Skandal zu bekommen wie es sein kann , das die Polizei ein Kind trotz allem ohne Überprüfung einem Tatverdächtigten Kindesentführer überlassen kann , trotz angaben von Kennzeichen und Persönlichen Daten wie auch Namen vom Täter und Opfer am selben Tag und der Größten Suchaktion der Deutschen Nachkriegsgeschichte nicht Ermitteln kann , ca. 4 bis 5 weitere Informationen ( Täter Name , Kennzeichen vom BMW so wie angaben zu beiden Fahrzeugen , auch das Mahler Auto so wie der extra waganten inhalt des BMW wie z.B. Perücken und falsche Bärte für Verkleidungen usw. DNA Spuren ) mehrmals spurlos Verschwinden , Die Viedeo Bänder wo ich als Beweis angebe da ich auch in die Passage ging und auch auf diesen den Täter Indefezieren kann da auch dieser da Bier kaufen ging nicht gesichert werden oder diese spurlos Verschwinden usw , ich habe 1000 solcher Fragen ...

Es hat sich kein Boden geöffnet wo Hilal Ercan drin verschwunden ist , Da sind nur die Beweise verschwunden oder Reingefallen die etwas unangenehm waren und Vertuscht werden sollten ...

Ich kann nur immer wieder sagen : Ich Gratulliere ihnen zu ihren Beförderung Herr Cheff Ermittler , LKA Cheff ... Nun Gut , Selbst der Bundespresident ist gestolpert über seine Affären beim versuch diese zu vertuschen oder der Verfassungsschutz / BKA mit ihrer NSU Blindheit ... Auch du wirst irgend eine Spur zurück gelassen haben , hoffentlich brichst dir das dein Genick !


2x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

06.03.2012 um 23:49
Wie gesagt , habe ich den Kennzeichen , Namen und andere angaben zum Täter den Ermittler ca. 5 mal mitteilte (Welche Spurlos Verschwanden) und späther dann durch Androhung mit Presse als Spur 380 aufgenommen wurde und anscheinend nicht mit der erforderlichen sorgfalt Ermittelt wurde ( und dann als Ermittlungsfehler abgetan wurde ) ist der nächste Skandal schon Beweis genug um von Sabotage zu reden !!!

Wie ich angegeben habe , ist jetzt das Notitzbuch mit diesen wichtigen Angaben welches unauffindbar war , wieder durch meine Schwester aufgefunden worden !!!

Das Notizbuch mit diesen angaben hat Sie der Polizei in Sindelfingen übergeben , welches den Hamburger zuständigen Ermittler per Post in einem geschlossenen Umschlag zugeschickt wurde !

Nach angaben der Hamburger Polizei war der Umschlag leer !!!

Das Notitzbuch , ist zwischen der Sindelfinger und Hamburger Polizei Verloren gegangen !

Die Alternative ist das die Deutsche Post , diese Amtliche Postsendung öffnette und das Notitzheft entnahm und den leehren Umschlag dann an die Hamburger Ermittler weiter leittette !!!

Diese haben dann meine Schwester telefonisch mitgeteilt , das der Umschlag leer war und kein Notitzheft enthielt !!!


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 18:05
@Berlin55
Habt ihr das Notizbuch kopiert?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 18:14
@Berlin55

So ein wichtiges Dokument sollte doch per Einschreiben mit Rückschein versendet werden ...
Somit hast du gar nichts in der Hand.
Es steht noch nicht mal fest, dass so ein Notzibuch überhaupt existiert!
Aussage gegen Aussage.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 18:20
@TinaMare
oder die Schwester hat sich die Übernahme vom Notizbuch an die Polizei schriftlich bestätigen lassen, was sie wahrscheinlich im guten Glauben nicht getan hat.
Zitat von Berlin55Berlin55 schrieb:Das Notizbuch mit diesen angaben hat Sie der Polizei in Sindelfingen übergeben , welches den Hamburger zuständigen Ermittler per Post in einem geschlossenen Umschlag zugeschickt wurde !



melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 18:22
@DeepThought

Ja, eben.
Behaupten kann jeder viel, wenn der Tag lang ist ... sorry, ich bin und bleibe eher misstrauisch!
Es gibt (leider!) viel zu viele Trittbrettfahrer, die die Polizeiarbeit erheblich erschweren :(


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 20:09
@DeepThought
Wie schon gesagt , mehr mals habe ich diese daten den Hamburgern Ermittlern ( auch den früheren Chef Ermittler ) Telefonisch mitgeteilt , ganz zu schweigen am Tattag der Notrufzentralle und separat bei der nächsten Polizeiwache ( da mit Dirk A. s Namen und Kenzeichen so wie Kleidung und Fahrzeug Farbe , Typ usw. so wie Hilal Ercan und mit meinen Personalien ) was das gebracht hat , brauchen wir nicht weiter zu Analisieren :-(

Diese habe ich dann auch sofort zu beginn der Ermitlungen immer wieder gemacht , da diese irgend wie nicht mehr auf zu finden waren ... Bis diese dann offiziel als Spur 380 aufgenommen wurde !

Ich habe mit dieser Angelegenheit leider keine großes Vertrauen mehr und habe des halb auch meiner Schwester gesagt , wenn sie mein Notitzbuch findet nicht raus zu geben und nur die Eintragungen zu kopieren oder die Notizen auf einen Zettel zu schreiben und dieses zu übergeben und wenn Sie das Notiezbuch mit nehmen wollen , dieses zum einen zu Fotokopieren und eine Schriftliche Bestätigung zu verlangen ( von mir aus eine Richterliche oder offizelles Dokumen welches dieses Beweist ) Nach dem wie meine Schwester es mir erzählt hat , hat Sie dieses nicht ernst genug genommen ... Da war das Vertrauen zu der Polizei stärker als zu meinen Vermutungen , das auch dieses Spur los verschwinndet !

Diese angaben auf den besagten Notiezheft waren auf ein IGM Taschenkallender von 1999 ursprünglich , dann habe ich diese auf ein IGM Taschenbuchkallender 2000 übertragen als die Spur offizel aufgenommen wurde von dem Chef Ermittler ... Zur sicherheit habe ich dann auch mehrere Notietzen auf andere Zetteln gemacht , fals doch irgend wie diese verschwinden sollten ( bei einigen mit konkreten angaben und auf anderen mit Notitz Hamburg TIP 380 da dieses nichts anderes als auch diese Angaben sind !

@TinaMare
Meine Schwester hat das nicht persönlich Verschickt oder in ein Umschlag eingelegt und verschloßen der Sindelfinger Polizei übergeben , so wie Sie es mir erklärt hat : hat Sie den IGM Taschenbuchkallender 2000 gefunden mit diesen angaben und hat dieses nach absprache und Anweisung der Hamburger Ermittler zur Polizei gebracht , welche dieses dann so zu sagen dann in einen Umschlag packten und auf den Post weg nach Hamburg schickten ! Ob dieses jetzt per Einschreiben mit Rückschein verschickt wurde , wissen wir nicht und haben da zu auch keine weiteren Informationen !

Fackt ist , das meine Schwester dann von den Hamburgern Ermitlern angerufen wurde und gesagt bekommen hat : Das der Umschlag beschädigt wurde und nichts drin war und ob Sie angaben machen könne wie das Notizheft aus sehe ( Damit diese dann die größte Suchaktion der Deutschen Nachkriegs Geschichte machen können um dem Notitzheft habhaft zu werden - Sorry für mein Sakasmus und nehmt mir diesen Satz nicht übel - )

Ich Frage mich mehr was Sie mit den Notietzheft machen wollen , wenn diese doch schon mit dem Inhalt nichts anfangen konnten ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 20:30
Zu dem das der Umschlag beschädigt war und nichts drin war ist zu bemerken , ob sich dann der Postbote nicht da drüber gewundert haben dürfte so ein Umschlag aus zu liefern ...

zu mal dieses ja von einer Polizei Behörde an eine Polizei / LKA Behörde ging ...

Ich bin zu dem jetzt schon sehr skeptisch , das dieses wieder gefunden wird ... Das Schicksal dieses Taschenkalenders war , das es jetzt schon einmal wieder gefunden wurde ( wenn ich das mal so sagen darf ) ein zweites mal , währe warscheinlich etwas zu wunderlich wenn man bedenkt das er in einem ca. 5 qm Keller verschwunden ist und wieder aufgefunden wurde ... Es sind doch etliche KM unterschied zwischen Sindelfingen ( Stuttgard ) und Hamburg ... Da wirds auch schwer , wenn diese warm und kalt Spielend auf die suche gehen würden , wenn diese auf dem Misteriösen weg des Post weges verloren gegangen sein solte :-S


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 20:36
Warum wurde das Notizbuch nicht kopiert???
Ein Teil von so wichtigem Inhalt muss doch vervielfältig werden ...!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 20:42
@Berlin55

Also wenn das stimmt- das ist ja grausam- auch für dich, wenn du jetzt weisst, du hättest es verhindern können. Wieso hast du das Kind ihm nicht entrissen und selbst zu den Eltern gebracht?
Hat der Typ eine Stunde mit euch rumdiskutiert, dass er die Mutter kennt? Hat denn die Kleine nichts dazu gesagt? Wieso habt ihr ihn dann einfach wegfahren lassen? Ich meine ein deutscher Mann mit einem türkischen Kind ist doch schon etwas auffällig, ich hätte das nicht zugelassen.
Und die Polizei kam eine Stunde lang nicht?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 20:51
Da zu kann ich nichts sagen , Sie hat das halt nicht gemacht ... egal was auch die Gründe waren ... die Angaben sind ja nicht verloren gegangen Spur 380 ist ja offizel in den Ermitlungs Akten und der LKA Chef kennt mich gut und wuste genau wer ich war als diese mich zur Vernehmung abgeholt haben , diese Angaben haben 1999 bis heute nur 2 geständnisse von Dirk A. bewirkt welche er dann wieder zurück gezogen hat !

Ich habe das schon immer wieder auf andere Hefte und Zettel übertragen aber es spielt halt auch ein nicht unbedeutende zeitlicher faktor eine Rolle , es sind jetzt über 13 Jahre und ich brauch nicht zu sagen wie oft der Keller aufgeräumt wurde usw. meine Eltern Räumen fast zwei bis drei mal Jährlich den Keller aus und das unabhängig von mir ( Ich habe da z.B. kisten voller Zettel , Notiezen , Briefe usw. was diese auch schon zweck den Ordnens weg werfen wollten )

Ich benütze ihren Keller als Depo für meine Papiere ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 21:13
@roydigga
sorry , ich bin echt mit den Nerven so gut wie am ende ! Es ist nicht zu beschreiben meine selbst vorwürfe und ich war ja auch nicht alleine ... die situation die da geherscht hat kann mann auch nicht einfach so erklären ... Ich war auch mit der Situation sehr über vordert , zum einen die ganzen Diskusionen mit den Pasanten , dann die ständigen Telefonate mit den Beamten um einen Streifenwagen herbei zu rufen , dann irgend wie einen ausfindig zu machen der das Kind kennt und dann auch für alles Rede und antwort zu stehen ( wir waren z.B. 4 Personen und auch unter uns gab es da starke differenzen über die lage ) die einen beurteillen eine situation so und andere wieder anders , einige können ziwilkorage leisten und andere schauen lieber zu ...

wenn du mehr informationen haben willst , solltest du das bei PolitikCity nach lesen , da habe ich die ausführlichste zusammenfasung gepostet ... zu dem haben da noch andere schwer wiegende facktoren eine rolle gespielt , die erschwärend einflus genommen haben ... manchmal kann man sein bestes geben und trotzdem alles verlieren ... Im nach hinein ist meine schwerste selbst vorwurf , ihn nicht tot geschlagen zu haben ... aber wie gesagt , beim ersten mal habe ich ihn ohne viele Zeugen geschlagen und Hilal von ihm trennen können , aber als die Beamten der Notrufzentralle ihr standpunkt fest setzte , waren diese einfach nicht mehr opjektiv und haben stur auf ihrer entscheidung behart das Dirk A. ein Arbeits Kollege der Mutter ist und mit wissen von ihr das Mädchen ab hollen soll ...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.03.2012 um 22:21
Also ich verstehe das alles nicht! Als klar war,das dort ein kleines Mädchen vermißt wurde,hätten die Bullen doch reagieren müssen?? Auch die ganzen Zeugen vorort hätten den Täter und sein Auto beschreiben können! Tut mir leid,ich kann das alles nicht nachvollziehen.Auch die ganze Situation dort ist vollkommen befremdlich.Warum greift selbst der Bruder von Hilal dich als Spinner an? Warum glaubt die Familie dir denn nicht?


5x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.03.2012 um 08:51
@Cleo1956
Das mit abbas sehe ich etwas ander , er ist zum einen natürlich direckt da von betroffen und gibt zusätlich das wieder was ihnen von den Behörden als Erklärung vor gegeben wird ! Das ist genau das selbe wie mit der Zeugin Gerda T. ( Die in Hamburg anscheinend als Verückte ab gestempelt ist ) bei einen Bericht im Netz wird über eine Hausdurchsuchung bei ihr Berichtet , wo auch nach hinein Meinungen gepostet ist wie z.B. Das ist doch eine Irre , Verückte oder warum spert mann Sie nicht weg usw. der Grund ist wegen ihrer Kanibalismus Therorie , dieses hat Sie z.B. auch uns an den Tattag erzählt , wo auch meine Begleiter meinten die ist Verückt ... Dieses hatte natürlich auch aus Wirkungen in diesem Fall , als klar war das z.B. Hilal den Obst und Gemüse Händler gegrüst hatte was Gerda T. mir Berichtete , war natürlich auch unser bestreben diesen auf den Parkplatz zu bringen um die Situation klären zu können , da ich Dirk A. Bewacht habe und keiner von den anderen mitbeteidigten zum Obst u. Gemüse Händler gehen wollte hat sich Gerda T. da zu bereit erklärt , diese kamm aber kurz darauf wieder zurück mit der Erklärung : Die haben mich anscheinend nicht verstanden , und wollten nicht mit kommen ! Da rauf hin habe ich einen meiner Begleiter ( Halisi ) zu ihm geschickt , als diese nicht kamm beschloßen wir einen hinter her zu schicken ... da viel die wahl auf mich , da wie gesagt wieder keiner gehen wollte ! Ich habe darauf hin klar gestelt das diese dann auf Hilal aufpassen sollten und bin mit der Frau zum Obst u. Gemüse Händler gegangen ... Als ich durch die Tür eintrat , traute ich meinen Ohren nicht : diese lästerten über die alte Frau , das diese Verückt ist und Hamburg weit bekannt für ihre Therorien und das keiner diese Ernst nehmen würde usw. ! Trotz mehrerer beteuerungen und Bitten war dieser nicht bereit mit auf den Parkplatz zu kommen ! Einer der angestellen sagte dann zu mir : Abi sen Bu Kadini bilmiyorsun ( Bruder , du kennst diese Frau nicht ) oh Deli ( Sie ist Verückt ) auf einer seite stehe ich , eine Person die Sie nicht kennen und auf der anderen eine Rechtstaatliche Institution zu deren Aufgabe es gehört Recht u. Ordnung aufrecht zu erhalten ! Sie Vertrauen mit dem Schmerz des Verlust ihrer Tochter / Schwester des halb der Polizei und ihrer Aufrichtigkeit ! Das tue ich auch , Irgend wie wird die Gerrechtigkeit ihren weg finden ! Wie gesagt , die Fackten sind viel zu eindeutig und Ich Vertraue da drauf ( Ich Prangere zwar das alles mit an , aber bin nur einer der Zeuge in diesem Fall und kein Ermittler ) Zu dem hat Dirk A. wie gesagt Perücken u. Falsche Bärte im Auto gehabt wo mit der sich immer wieder Tarnte ( Das ist der Grund warum jeder Zeuge ihn anderes Beschreibt , Ich habe ab und zu diese Perücken vom Kopf gerissen und auf den Boden geworfen und bespuckt , aber selbst dieses Handeln wurde durch meine agresive atacke auf ihn zum Opfer abgestempelt und es ging haupsächlich nur um ihn und mich bei den meisten Spätheren Zeugen ) Ich bin so zu sagen mit den Deutschen Pärchen , der alten Frau und Emin die einzigen die Dirk A. ohne Perücken oder Falsche Bärte gesehen haben ( Hat sogar seine Jacke paar mal gewechselt ) Wer kommt den auf so eine Idee , das er im Auto mehrere Perücken , Bärte und Jacken mit führt ??? Des wegen habe ich den Chef Ermittler gebeten , den BMW und die Wohnung nach diesen Artikeln zu Durchsuchen wenn Sie Dirk A. aufsuchen , da das ja ein relavanter Punkt ist und auch im Fahrzeug nach DNA meinen Spuren suchen sollen , da ich diese zur Indefizierung von dem Fahrzeug gelegt habe ! Dieses weurde nicht gemacht und das Fahzeug ist weg ( Ermitlungsfehler 380 )

Was mit den Zeugen ist , ist klar wie z.B. Die Busfahrer die als Zeugen in Aktenzeichen XY gezeigt werden : Da wird nur bis zu den Punkt Berrichtet was diese Beobachtet haben , aber das ca. 5 bis 10 Sek danach passiert nicht ! Oder Das diese nicht einfach weiter gefahren sind , diese waren Ja auch Zeugen das Gerda T. sich Dirk A. in den weg stellte und ihn Aufforderte das Mädchen frei zu geben ! so wie das dieser zu ihr zu rück brülte : Das geht Dich nichts an , Verschwinde oder ich hau dir in die Fresse ! Als dieser Sie dann Packte , bin ich da zwischen ( Ich war zu der Zeit Durchtreniert u. Kampfsportler Bodybilding , Teakwon do und Wing Tsun ca. 8 Std Training pro tag ) Der Kampf was nach paar sek so eindeutig entschieden , Das Selbst Dirk A. eingesehen hat das er keine Chance hat ! Er ist aber sofort zurück zu Hilal und hat diese am Arm gepackt , worauf ich ihn Aufforderte Sie los zu lassen und als er das nicht machte , habe ich ihm zwei Orfeigen gegeben , er hat Hilal los gelassen und ist heulend zusammen gebrochen ! Darauf hin kammen ein ca. 18 bis 20 Jahren altes Pärchen , was dieses auch beobachteten ! Der Junge sagte zu mir was ist los , wiso schlägst Du den mann ? Wo rauf wir ihm das geschehene erklärten und dieses Pärchen hat ab dieser sekunde an auch bis zum schluß mit Versucht das die Polizei kommt !

Als nächsten hilt genau dieser Bus paralel zum Tatort , wo auch die Busfahrer zu uns rüber geruffen haben , was ist da los ? Die alte Frau und Ich haben die Situation zusammen Erklärt , wo rauf diese zu uns zurück antwortteten , wir haben das auch mit Beobachtet und ob schon jemand die Polizei angerufen hat ? Ich antwortete mit Nein und habe diese gebeten das zu tun , diese habe dann über ihre Zentralle dieses getan und sagen dann zu mir , es ist besser wenn ihr auch noch mal anruft , um so mehr anrufen um so besser und fuhren dann weiter !

Die Polizei ist nicht gekommen und der Beamte , hat durch seine Vorurteile und Aroganz zu gunsten von Dirk A. positzion bezogen und ist auch mit Verantwortlich das die Entführung dann doch noch erfolg hatte ( Auch die anderen Zeugen Handelten nach Anweisung dieses Beamten , erst als Dirk A. mit quitschenden Reifen weg fuhr , kammen dem Beamten zweifel wo er mich dann Fragte ob er noch da ist ? Als ich dieses beneinte , habe ich ihn gebeten eine Ring Fahndung zu machen da er erst gerade los gefahren ist , selbst in diesem stadium hätte dieses ein Happy End haben können , aber nach einer kurzen Beratung bekam ich die antwort : Herr Celik , machen Sie sich keine Sorgen , das wird schon in Ordnug sein und Sie werden sehen das es ein unberrechtigter Verdacht war und er das Kind mit auftrag der Mutter ab hollte !

Zu den Zeitpunkt habe ich ihm noch mal gebetten meine notiezen wie : Name , Kenzeichen und beschreibung von Dirk A. so wie Hilals Ercans und meine Personalien eine woche mindestens auf zu bewahren fals doch meine Befürchtung zutreffen sollte , was dieser mir auch Versprach ... zu dem bin ich wie gesagt da von unabhängig zur Nächsten Polizei wache und habe diese angaben gemacht !

Dann ist das doch eine große XXXX zu sagen die Polizei hat sofort diese umfangreichen Masnahmen eingeleiten und von einer der größten Suchaktionen der Deutschen Nachkriegsgeschichte zu reden ( ich will das jetzt nicht veralgemeinern auf die ganze Polizei , aber Fackt ist , es gab die betreffende Beamte die bescheid wusten und auch in diesen stadium der Ermitlungen nicht reagiert haben ) ! Nach erster Austrahlung bei Aktenzeichen XY und meinem melden bei der Soko wurde mir vorgehalten " Ob ich mir jetzt die Belohnug von 20000 DM schnappen will " und es kamm mir alles andere als vor , das die Soko Ermitler nicht wusten mit wem Sie reden , wie gesagt auch nach ca. 12 Jahren kennt man mich noch sehr gut ! Aber wiso muß ich dieses immer wieder auf neue Beweisen und alles was ich einreiche Verschwindet Spur los ??? Bei meiner letzten Vernehmung wurde ich auch nach der Belohnung gefragt , welche jetzt 5000 € ist , was ich auch ab geleht habe ! Wo rauf ich die Antwort bekam : Wiso , die Belohnung steht ihnen doch zu ! und Sie sehen so aus , als ob Sie dieses auch gut gebrauchen können ! Ja , ich mag so aus sehen das ich das Geld gebrauchen könnte , aber nicht dieses Geld ! An diesem Geld klebt Blut und Ich bin kein Heiliger , aber das eine hat mir mein Vater gesagt " Haram eckmeck Yenilmes " und zitirte immer Pir Sultan ! Ich bin nicht käuflich !!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.03.2012 um 14:00
@Berlin55
Ich glaube, du hast alles getan, was man tun kann. Mach dir kein schlechtes Gewissen. Tragisch ist sowas.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.03.2012 um 22:12
@DeepThought
Leider ist das nicht so einfach ... manche können das einfach mit ihren Gewissen vereinbaren ( als erstes würden mir dabei meine ex Freunde einfallen und der Beamte von der Notrufzentralle ) Ich kann das nicht ... Das ist mit nichts zu vergleichen und das wird mich auch nie wirklich vergessen lasen , was da pasiert ist ! Selbst nach so einer langen Zeit hat es sich in mein Gehirn so tief eingebrant , das bei einen Erinerungs Versuch immer wieder vergessen geglaubte Deteils wie ein Film vor meinen Augen ab laufen und selbst mich in die Träume hinein verfolgen ! Vieleicht , hätte wir nicht die Polizei anrufen sollen und auch die gespräche mit den Handys verweigern sollen , so das wenigstens ein Streiffen wagen vor Ort kommen müßte ! Wir haben alle versagt und tragen irgend wie eine mitschuld , die einen etwas mehr oder weniger ...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.03.2012 um 02:30
@Berlin55
Das sehe ich nicht so. Ich glaube, dass es für dich ganz schlimm gewesen sein muss, zuzusehen, wie ein kleines Mädchen vor deinen Augen entführt wird.
Du hättest es als einzelne Person nicht besser machen können und ich würde an deiner Stelle in Therapie gehen um zu lernen mit dem Geschehenen besser leben zu lernen. Sowas kann man nicht einfach so verarbeiten.


5x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.03.2012 um 08:08
@Berlin55

Wenn sich alles so abgespielt haben sollte, dann erkläre mir bitte mal, warum die gesamte Familie ERCAN negativ gegen dich eingestellt ist?!?!?

Unlogisch!

Du müsstest willkommen sein, als letzter Zeuge sozusagen ...

Von daher kann ich nur sagen, dass ich deiner Version kaum Glauben schenken kann.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.03.2012 um 08:55
@Berlin55
Zitat von Berlin55Berlin55 schrieb:Wir haben alle versagt und tragen irgend wie eine mitschuld , die einen etwas mehr oder weniger ...
nein...habt ihr nicht. Das gehört dazu und erreicht jeden traumatisierten Menschen...du bist wichtig und alles hat seinen sinn...glaube daran.

@TinaMare
ja was soll die Familie denn machen??? Solange das nicht aufgearbeitet wurde kann sie sich doch garnicht auf die Seite derer stellen die alles das sagen was immer noch unterdrückt wird machtvoll!
So einfach ist das alles NICHT wa...


Anzeige

melden