Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

13.10.2016 um 22:32
@Karizma
Zitat von KarizmaKarizma schrieb:Hilal wurde von der Schule abgeholt von ihrem Vater mit ihrer Schwester zusammen. Dann gingen alle drei nach Hause. Hilal hatte ein sehr gutes Zeugnis daraufhin schenkte ihr Vater Hilal ein Euro was die von dem Schüssel nahm. Mit ihrer Schwester verließ Hilal die Wohnung. Beide gingen mit dem Fahrstuhl nach unten. Die andere Schwester, ging nur bis zum Briefkasten und Hilal verließ das Haus alleine. Hilal ging zum damaligen spar und kaufte sich eine Packung hubba Bubba Geschmack coca cola. Als sie zurück nach Hause ging , sah sie der Gemüse Händler. Plötzlich lief auf dem Parkplatz eine Entführung statt was die Busfahrer beobachten hatten. Hilal ein südländisches Kind wurde von einem großen kräftigen rothaarigen Mann ins Auto gezerrt.
Und das ist entnommen aus den tv berichten. Gut möglich ok, aber sind die auch wirklich bewiesen das es genau so passierte? Ich glaube irgendwo in diesem ablauf ist irgendwas falsch. Täter aus lohbrügge sitzt glaub ich schon, sollte man aber auch intensiver prufen. Wie gesagt ich wurde in ALLE RICHTUNGEN RECHERCHIEREN. Bekannte familie freunde nachbarn geschafte im center im schwimmbad besucher des schwimmbads besucher des centers einfach alles. Traurig das man diesen einen telefon anruf nicht uberprufen konnte weil die technik damals fehlte

Nsu mitglieder könnte man erfragen klar. Bei peggy wurden auch dna spuren von einem gefunden heute.

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.10.2016 um 15:36
Also es steht fest das Hilal im spar war. Kassenbeleg wurde dadurch bestätigt. Ich bin 100 pro davon überzeugt das sie es war die hubba hubba gekauft hat. Kann nicht ein Zufall sein die Uhrzeit dann der Geschmack. Der Gemüse Händler hat sich auch nach dem spar Besuch gesehen als sie etwas in der Hand hatte also wahrscheinlich die Kaugummis. Was sehr interessant ist , was auf dem Parkplatz sich abspielte. Es wurde nach Fahrern gesagt, ein schwarz haariges Mädchen also türkisch aussehend wurde von einem wikinger Typ ins Auto gezerrt. Der wikknger Typ soll groß , kräftig und rote Haare gehabt haben. Es wurde dabei beobachtet das der wikknger Typ einen entenwatschgang hatte mit einem Ohrring. Der Täter soll dem den Täter von Lohbrügge sehr ähnen. Der Lohbrügge Täter wurde 1999 festgenommen und saß 7 Jahre im knast. Ich würde den normal in die luppe nehmen. Die Fahrer sollen ihn im gegenüber Stellung erkannt haben und nicht konkret gesagt haben das er das war. Aber ich glaube auch das er der Täter sein könnte. Vieles spricht für ihn als möglichen Täter. Er selbst soll damals in schwarzenbek gewohnt haben.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.10.2016 um 15:38
Die Zeugen konnten dennoch nlcht sagen das dieser von Lohbrügge der Täter ist. Die meinten er sieht dem Täter sehr ähnlich. Der eine hatte sein Herz gehalten. Meinte omg. Aber konnte nicht sagen das er der Täter ist. In Deutschland muss man 100 pro sagen das er das ist.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

14.10.2016 um 15:46
Die Zeugen konnten dennoch nlcht sagen das dieser von Lohbrügge der Täter ist. Die meinten er sieht dem Täter sehr ähnlich. Der eine hatte sein Herz gehalten. Meinte omg. Aber konnte nicht sagen das er der Täter ist. In Deutschland muss man 100 pro sagen das er das ist.dennoch glaube ich fest dran das er auch der Täter von Hilal ist. Weil in Lohbrügge hatte er im Mai .1999 um 13:20 im
Einkaufzentrum ein Mädchen entführt unmittelbar nach Hilal. Er dachte sich warum soll es wieder dann nicht klappen. Nur er bemerkte das ein Mann ihn dort beobachtet hatte und Ließ das Mädchen am Leben in einem Baum gefesselt wieder los. Natürlich missbrauchte dieses Mädchen dafür wurde er später von der Polizei festgenommen weil ein Mann das Kennzeichen sich notierte. Jetzt überlegt mal alle.am 26.01 lässt er sich für drei Tage krank schreiben. Am 27.1.1999 als Hilal vermisst wird hat er kein Alibi.Jetzt läuft er frei rum.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 00:06
Ich weiß zwar nicht ,warum die Erstellung eines chronologisch aufgelisteten Tagesablaufs von H. so schwierig sein soll.Warum ich so viel Wert darauf lege ,kann man sich denken.
Nicht weil ich zweifle ,dass sie sich Kaugummi gekauft hat.Nein,ich finde ,es sind ein paar Ungereimtheiten im Ablauf.
Z.B erzählt der Zeuge ,nach einem Jahr aufgetaucht ist, ,etwas ,was so hätte nie ablaufen können ,wenn die "Vorbedingungen " nicht erfüllt worden wären.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 00:22
@MissJMarple
Sehe ich genauso. Ich glaube bis heute nicht das sie im center ankam. Der papa hat sie von der schule abgeholt, 1 mark gegeben. Sie kam nach etwa 15 min nicht heim. Wieso ist er nicht sofort hellhörig geworden wo sie bleibt. Oder irre ich mich zeitlich in den abläufen?

Wenn eine quittung mit hubba bubba so sicher zu hilal gehörte, dann hätte sich die verkauferin genau so sicher daran erinnern müssen das geht gar nicht anders.

Der gemüsehändler meint sie gesehen zu haben, war der sich soooo sicher als er selber eine kundin gerade bediente?

Ich meine auch, was wenn der chronologische ablauf nicht stimmt?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 10:44
der Papa hat die beiden Töchter von der Schule abgeholt. Alle drei sind dann zuhause angekommen. Hilal hatte einen guten Zeugnis daraufhin meinte der Vater kannst dir aus dem Schüssel Geld nehmen und sie nahm dann damals 1 Mark. Der Vater legte sich dann hin. Dann gingen Hilal und die jüngere Schwester zum Fahrstuhl im Mehrfamilienhaus. Beide Geschwister führen nach unten Bis dann die Wege sich trennten. Die Schwester ging zum Briefkasten und Hilal ging zur Ausgangstür. Ab dort trennten sich die wege von Hilal und der Schwester. Die Schwester war die letzte aus der Familie die Hilal zuletzt gesehen hat von der Familie. Hilal ging zum Spar um sich Kaugummi hubba Bubba in Geschmack cola kaufen das mochte sie besonders. Der Kassenbeleg war zu 100 Prozent von ihr. Als Hilal dann sich zum nach Hause weg machte sah der Gemüse Händler das Mädchen wie sie etwas in der Hand hatte und die Kaugummis öffnete. Hilal war dann auf dem Parkplatz und da habe die Fahrer also Busfahrer der in der Ausbildung mit dem Fahrlehrer war eine ungewöhnliche Situation beobachtet das ein Mädchen mit schwarzen Haaren von einem wikinger Typ ins Auto gezerrt worden war aber die sie sich dabei nichts gedacht haben aber trotzdem merkwürdig vorkam. Ab da verliert sich jeder Spur von Hilal. Als der Papa aufwacht fragt er die andere Tochter wo Hilal ist und geblieben ist. Die Tochter antwortete : Papa sie ist noch nicht gekommen. Der Papa war schockiert. Er wollte die Polizei rufen aber musste vorher die Frau von der Arbeit abholen. Als der Papa dann mit der Frau also die Mama von Hilal nach Hause kam , war Hilal noch nicht zuhause. Ab da war für alle klar es ist was böses passiert. Die Eltern haben sofort die Polizei gerufen. Die Polizei meinte am Telefon bleibt ruhig sie kommt bestimmt gleich. Aber die Eltern waren in Panik suchten selber und als der Bruder dazu kam suchten sie weiter aber ohne Spur. Alle waren sich einig es ist etwas schlimmes passiert weil Hilal immer sagt wo sie sei. Die Polizei bittet weiterhin zeugen. Täter Profil : groß , kräftig mit roten Haaren und einem Ohrring am Ohr. Der Täter soll eine Art entenwatschgang gehabt haben. Wer hat so einen Mann vor der tat in elbgau Passage beobachtet ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 17:03
Ich geh jetzt mal von meinen eigenen Kindern aus, da in vergleichbarem Alter (mein Sohn ist auch 10). Hilal befand sich in einer für sie total vertrauten Umgebung, sie kannte das Center, teils auch die dort arbeitenden Leute und war nah Zuhause. Sie wird als clever beschrieben und dass sie nicht mit Fremden sprechen oder gar mitgehen würde. Ein gewaltsames Entführen ohne massive Gegenwehr halte ich für ausgeschlossen. Es gab auch keinen Grund für sie, freiwillig wegzulaufen, das familiäre Leben war für sie gerade entspannt, sie war stolz auf ihre guten Noten und ist dafür belohnt worden von den Eltern. Der Einkauf war ein Heimspiel für sie, sie war nicht in einer Situation, in der Kinder zugänglich sind für Kontakt mit Fremden.

Für mich spricht daher alles dafür, dass der Täter nur jemand sein kann, den sie kennt und mit dem sie mit gegangen wäre in der Situation. Vielleicht sogar jemand, zu dem sie von sich aus nach dem Einkauf noch gegangen ist. Die Familie sollte überlegen, zu wem sie von sich aus noch gegangen sein könnte. Viell. jemand, dem sie von dem guten Zeugnis erzählen hätte wollen. Vieles ist denkbar. Viel. wollte sie noch zu jemandem, der auch dort in der Nachbarschaft wohnt, jemand, der zu der Zeit gerade mächtig Frust hatte? Ich muss an den Fall des kleinen Dano denken, der vom Vater eines Nachbarkindes getötet wurde, als er dort klingelte, um zu fragen, ob sein Freund zum Spielen rauskommt, nicht ahnend, dass dessen Mutter den Mann gerade frisch verlassen hatte. So was in der Art wäre evtl. hier auch denkbar vom Szenario.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 19:14
Also manchmal sind eure Theorien interessant, aber dennoch muss ich dazu sagen , das es zeugen gibt die beobachtet haben , dass hilal ins Auto gezerrt worden ist. Das heißt : ohne ihren Willen. Außerdem würde sie niemals mit gehen auch wenn sie die Person gekannt hätte. Sie wusste was sie tut. Es ist wichtig den wikinger Typen identifizieren um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Alles andere ist für Quark. Meine Verdächtigen sind einmal der Kinderschänder aus schwarzenbek der ein Mädchen in Lohbrügge missbraucht hat im Jahr 1999 und dafür 7 Jahre in Haft saß. Aber das vor zwei Tagen mit Peggy mit der Geschichte von nsu mit den dreien.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 20:24
@Karizma
Du sagst immer wikinger typ das ist fur mich auch quark, der tater brauch nur ne perücke und schon könnte er so aussehen. Auch stimme ich mit dem von dir geschilderten ablauf nicht uberein. Der ablauf ist mir bekannt, er wird so uberall auf den dokus dargestellt. Aber ist der ablauf wirklich zu hundert prozent richtig und bewiesen und wirklich ohne jegliche zweifel? Als ermittler hätte ich auch den ablauf noch mal und nochmal hinterfragt. Ebenso ob wirklich der gemusehandler die hilal gesehen hat. Und das der kassenbon mit hundert Prozent zu hilal gehort ist auch so eine sache. Wenn dem so sei und wir das so annehmen, warum erinnert sich die kassiererin nicht daran? Irgendwie alles wischi waschi


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 20:56
Die Kassiererin wurde nach ein paar Tagen befragt. Würdest du dich auch an ein kleines Kind vor 1 Woche errinern ? Schwierig denke ich. Kassenbon gehört zu Hilal das steht fest. Der Gemüse Händler hat Hilal nach dem Spar Einkauf gesehen als sie von dort kam. Er sagt sie hatte etwas in der Hand spielend. Das war höchstwahrscheinlich die Kaugummis. Zum Thema wikinger Typ: die Fahrer haben den Täter so beschrieben das habe ich nicht erfunden. Ihr seid echt auf der Seite die krassesten. Ihr denkt das ihr Ermittler seit. Ich würde mich schämen so komische Theorien zu entwickeln in euren stelle.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 21:04
@Hayland
Was für fanastien hast du denn ?! Wieso ist aus dir kein Wahrsager geworden ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 22:31
@Karizma
Hätte Hilal sich nicht viel stärker und vor allem um Hilfe schreiend zur Wehr gesetzt, wenn ein wildfremder Mann sie in sein Auto gezerrt hätte? Wie sicher könnt Ihr sein, dass sie das war und nicht ein Vater mit seinem trotzenden Kind, das nicht ins Auto wollte, weil es im Laden nicht bekommen hat, was es wollte? Ich finde, da diese Spur ja bisher eh nichts gebracht hat, man sollte zumindest auch mal theoretisch in andere Richtungen denken, nur um 100% sicher zu sein, nichts übersehen zu haben. Es war hellichter Tag und ein öffentlicher Platz, Hilal war kein Kleinkind, konnte sich artikulieren und wehren. Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Kind diesen Alters unter solchen Umständen verschleppt wurde. Es wäre ein großes Risiko für den Täter. Hilal war doch clever. Ich halte es daher für wahrscheinlicher, dass sie jemandem zum Opfer fiel, dem sie nichts Böses zutraute - und IHR AUCH nicht, weshalb er bis heute damit durchkam. Bitte verschließt nicht die Augen vor so einer rein statistisch mehr als wahrscheinlichen Möglichkeit, wenn es der Aufklarung dient. Denkt einfach noch mal alle Möglichkeiten durch und schließt niemanden aus, nur weil Ihr es ihn nicht zutraut. Täter sind leider oft der nette Typ von nebenan, der so kinderlieb ist, der keiner Fliege was zuleide tun kann scheinbar. Ist leider so.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 23:55
@Karizma
Echt alberne diskussion die du versuchst mit mir zu führen und mir weiss machen willst das es nur die eine bekannte version sein muss. Genau deswegen kam und kommt der fall nie voran! Ihr/man beisst sich immer an den alten sachen fest. Das und dies soll feststehen? Wo steht was fest wo und was ist bewiesen!? Nix. Es wurden wohl fatale ermittlungsfehler gemacht. Es muss und wird wenn der fall mal neu aufgerollt wird, ein neuer ablauf recherchiert werden mussen!

Ausserdem erinnere dich mal an den fall peggy. Sie wurde etwa 20-25 km entfernt in einem waldstuck gefunden! Angeblich wurde ja uberall gesucht ne? Von wegen. Wahrscheinlich nicht richtig!

Ich wurde mich nicht wundern und ware zu tiefst berührt und traurig fur hilal wenn man irgendwann in der von d.a genannten grube doch mal was findet!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

15.10.2016 um 23:57
@Comtesse
Stimme dir zu. Man muss wirklich in alle richtungen recherchieren. man sollte sich mit den alt genannten theorien nicht zufrieden geben.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.10.2016 um 00:04
@Comtesse
Sagen wir mal wie du es geschildert hast das Hilal sich wehren würde. Was ist mit der kleinen damals aus Lohbrügge im Mai 1999. sie war damals auch 10 Jahre alt. Sie wurde damals mit einem Schraubenzieher ins Auto gedroht um mit dem Täter ins Auto einzusteigen. Wo ist jetzt deine Logik. Ein Kind würde in dem Alter Angst kriegen. Eine Frau meinte auch die hätte ein Kind schreien gehört und quietschende Reifen gehört. Also war es eine Entführung nicht mit ihrem Willen. Ihr wisst nicht viel und spekuliert unnötig. Ich will damit sagen Hilal würde niemals mitgehen weil sie so erzogen wurden ist. Also ist dort ein starker Zwang und Gewalt im Spiel gewesen. Sie hat sich Gewehr wahrscheinlich auch als der Täter sie missbrauchen wollte und daraufhin Vllt ermordet weil sie nicht die Wünsche eingegangen ist. Die kleine aus Lohbrügge hätte den Täter gebetteten das sie noch am Leben bleiben würde. Dieser Mann aus schwarzenbek ist ein sehr gefährlicher laut Polizei Psychologin. Er wäre für andere kinderentführung in frage kommen hat sie damals gesagt.und zu d.a als möglichen Täter glaube ich nicht weil er nicht in der Lage wäre ein Kind abzuschläppen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.10.2016 um 00:11
@Comtesse
Sagen wir mal wie du es geschildert hast das Hilal sich wehren würde. Was ist mit der kleinen damals aus Lohbrügge im Mai 1999. sie war damals auch 10 Jahre alt. Sie wurde damals mit einem Schraubenzieher ins Auto gedroht um mit dem Täter ins Auto einzusteigen. Wo ist jetzt deine Logik. Ein Kind würde in dem Alter Angst kriegen. Eine Frau meinte auch die hätte ein Kind schreien gehört und quietschende Reifen gehört. Also war es eine Entführung nicht mit ihrem Willen. Ihr wisst nicht viel und spekuliert unnötig. Ich will damit sagen Hilal würde niemals mitgehen weil sie so erzogen wurden ist. Also ist dort ein starker Zwang und Gewalt im Spiel gewesen. Sie hat sich Gewehr wahrscheinlich auch als der Täter sie missbrauchen wollte und daraufhin Vllt ermordet weil sie nicht die Wünsche eingegangen ist. Die kleine aus Lohbrügge hätte den Täter gebetteten das sie noch am Leben bleiben würde. Dieser Mann aus schwarzenbek ist ein sehr gefährlicher laut Polizei Psychologin. Er wäre für andere kinderentführung in frage kommen hat sie damals gesagt.und zu d.a als möglichen Täter glaube ich nicht weil er nicht in der Lage wäre ein Kind abzuschleppen. Aber alles ist möglich. Ich würde den man aus Lohbrügge ganz eng unter die Lupe nehmen. Am 26.1.1999 lässt er sich krank schreiben für drei Tage. Am 27.1.1999 wird Hilal vermisst. Er hat am 27.1 keinen Alibi. Als er darüber befragt wird sagt er. Wenn ihr erst die Leiche habt rede ich. Die Fahrer haben einen Zusammenhang mit dem Täter aus Lohbrügge gesehen von Täter Profile her. Weil die Fahrer den Täter erst nach 5 oder 7 Monaten sahen im gegenüber stehen könnten sie nicht genau sagen das er das wSr weil es so lange her war. Wurden die direkt ihn sehen nach der tat glaube ich dann das sie ohne Zögern gesagt hatten das es der aus Lohbrügge im einkaufzentrum um 13:20 Ca wie bei Hilal alles gleich der das eine Mädchen im Mai .1999 entführt missbraucht hat.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.10.2016 um 08:37
@Karizma
Ja, es kann gut sein, dass sie mit vorgehaltener Waffe entführt wurde, aber dann war es ja wohl eher nicht der gesehene Wickingermann, denn der zerrte das Kind mit, das sich sträubte, von vorgehaltener Waffe war da nichts zu sehen und mit einer solchen Waffe hätte sie sich ja kaum gesträubt, sondern wäre brav mitgegangen. Dann wäre das gar keinem aufgefallen. Beißt Euch nicht so an Zeugen fest, die irren leider sehr oft in Ort, Zeit und Person, das ist natürlich, denn in dem Moment wo man was sieht, weiß man ja nicht, dass es mal von Bedeutung sein kann, daher vergisst man vieles wieder oder erinnert sich dann falsch.

Warum wehrst du dich denn so dagegen, überhaupt mal in andere Richtungen zu DENKEN? Einfach gedanklich durchspielen, in der Theorie, und sei es nur, um andere Möglichkeiten konsequent auszuschließen? Habt Ihr jeden aus dem Umfeld ausschließen können als Täter? Haben alle ein Alibi? War niemand dabei, der direkt nach ihrem Verschwinden extrem nervös und fertig mit den Nerven war, so fertig, dass es auffiel (und evtl. mit Anteilnahme verwechselt wurde)? Antworte nicht hier auf diese Fragen, aber stell sie dir bitte selbst mal, nur als Gedankenspiel!

Täter aus dem eigenen Umfeld fallen oft durch großes Engagement beim Helfen und Suchen auf, hinter dem sie verbergen können, dass sie nicht durch den Fall sondern die Tat so fertig sind. Täter, die das Kind kennt, sind auch eher gezwungen, das Kind zu töten und nicht einfach gehen zu lassen, denn es kann sie verraten. Wenn Ihr so jemanden, auf den das rein theoretisch passt, im eigenen weiteren Umfeld nicht habt als Freund der Familie o.ä., dann prima, weg mit dem Gedanken. Wenn dir da doch jemand einfällt, müssen WIR das hier nicht wissen, aber dann denk darüber trotzdem einfach mal nur für dich in Ruhe nach und zurück, ob es Erinnerungen gibt an die Zeit des Verschwindens und dessen Verhalten damals, die irgendwie unerwartet und anders waren, wobei das Euch auch positiv aufgefallen sein kann (z.B. emotionale Anteilnahme in einem Maß, dass Ihr von demjenigen nicht erwartet habt o.ä.). Nur drüber nachdenken, nicht drüber reden, nicht melden, nicht mal selbst wahrscheinlich finden. Aber bitte schieb den Gedanken nicht ungeprüft weg, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, lass wenigstens den Gedanken zu und denkt auch mal nur im Kopf in Richtungen, in die Ihr evtl. noch nicht gedacht habt. Solche Gedanken sind ätzend, wenn sie Menschen betreffen, die man sehr mag, sie fühlen sich falsch an, man fühlt sich selbst schlecht, wenn man nur mal sowas DENKT über jemand Nahestehendes, aber solche Gedanken sind m.E. nötig, um jeden 100% ausschließen zu können, und das aber nicht nur mit "Glaub ich nicht", sondern mit Fakten (Sicher kann man einen Großteil schon dank Alibi z.B. als potentiellen Täter ausschließen.)

Wie gesagt, das Ergebnis solch persönlicher Gedanken sollst du nicht hier diskutieren, wenn du nur sagst, für dich selbst, "okay, ich denk auch einfach sowas mal im Kopf durch und guck, was dabei rauskommt, wenn ich den Gedanken einfach mal zulasse", dann wirst du auch schnell für dich selbst rausfinden, ob dir dazu irgendwas einfällt oder nicht. Nur sperr dich nicht dagegen, sowas zu denken, nur weil es nicht sein darf. Die anderen Spuren führen z.Zt. eh zu nichts, da kann man die Zeit auch einfach nutzen, noch mal in Gedanken alle anderen Möglichkeiten durchzugehen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.10.2016 um 11:38
@@Comtesse
Es wurde alles überprüft alle sogenannten Verdächtigen hatten einen Alibi nur der eine aus Lohbrügge nicht. Weil der sich ein Tag vor der tat sich krank schreiben hatte also am 26.1.99 für drei Tage. Am 27.1.99 wird Hilal vermisst. So dem Vorfall wurde er befragt und antworte mit dem Satz. Erst wenn ihr die Leiche habt , rede ich darüber. Die Zeugen haben einen Schock erlitten als sie ihn Monate lang später sahen. Aber nur die konnten nicht sagen das er das war. Ich denke vielleicht hätten die Zeugen vor etwas Angst , weil sie schon davor nichts unternahmen. Ich finde es ist Eindeutig hier. Dann hat er im Mai.1999 der kinderschänder auch ein Mädchen aus dem Einkaufszentrum entführt selbe Uhrzeit. Kann alles kann Zufall sein oder ?vom Täter Profil her, übereinstimmt er auch.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

16.10.2016 um 11:56
Auf der Facebook Seite stehen wichtige Informationen. Schaut einmal da rein. http://m.me/www.hilalercan.de


Anzeige

melden