Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:45
@Axolotl
Ich verstehe dein Problem nicht :D die beiden Personen waren zu der Zeit vermisst gemeldet.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 08:49
@ran
Zitat von ranran schrieb:Ich verstehe dein Problem nicht
...
Zitat von ranran schrieb:die beiden Personen waren zu der Zeit vermisst gemeldet
Nein. Sie waren Anfang April vermisst gemeldet und schon ein paar Tage später wieder aufgetaucht. Steht alles in der Presse...


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 09:11
@Axolotl
Wenn dem so ist, dann war das zu dem Zeitpunkt ein Fehler von mir. Ich jedenfalls finde nur von einer von ihnen eine Meldung dass sie gefunden worden, von der Anderen nicht. Daher wäre es nett wenn du mir eine Quelle zeigst.
Findest du es allerdings nicht einbisschen übertrieben mich jetzt deswegen zurechtzuweisen, was ich vor über einem Monat geschrieben habe? :D Ich finde es ja interessant dass du dich so gut daran erinnerst, ich hoffe du bist nicht einer der Leute die sich jeden Fehltritt von Anderen merken nur um ihn später damit aufzuziehen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.01.2016 um 09:21
@ran

Ich habe kein Interesse daran, dich zurechtzuweisen oder dich aufzuziehen. Es geht mir lediglich darum, Dinge richtig zu stellen und mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum (auch zu anderen Themen) zunehmend Unwahrheiten verbreitet werden, weil die User einfach nicht genug nachforschen.

Ich habe mich auch nicht "erinnert", was du geschrieben hast, sondern es heute morgen gelesen, weil es der zweite oder dritte Beitrag vor dem aktuellsten war.

Die Quellen dazu, dass die Mädchen wieder aufgetaucht sind, schicke ich dir per PN.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.07.2016 um 22:08
Was ist eigentlich mit dem wikinger Typ passiert ?es gab einen aus Lohbrügge der einen Kind aus Schwarzenbek auch in einem Einkaufszentrum im Jahr 1999 im Mai entführt , missbraucht hat. Er hatte 7 Jahre Gefängnis bekommen. Sein Gedächtnis zum Thema war sehr komisch. Er meinte wenn ihr Hilals Leiche habt rede ich erst. Die Busfahrer sollen ihn wieder erkannt haben. Dirk a. passt von Profil her nicht hin aber kam aus der Ecke. Ist Immernoch einer von den Verdächtigen. Der wikinger Typ soll sich am 26.1 krank geschrieben haben. Und am 27.1 verschwindet Hilal. Ist das ein Zufall ? Auch die tat ist gleich selbe Uhrzeit und Einkaufszentrum. Meistens sind Täter Wiederholungstäter. Vom Täter Profil ist er der am
Wahrscheinlichsten der infrage kommt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.07.2016 um 20:20
Wurde damals kein Phantombild ausgestellt worden Von dem Täter ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.07.2016 um 02:06
@Axolotl
Wenn Google&Co so eindeutige Klarstellungen aufzeigt,
warum findet sich nichts zu den angeblich geklärten beiden
vermissten Mädchen? Ein Link dazu ist immer hilfreich.

lg ilse


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

18.08.2016 um 13:12
Ich verfolge den fall auch seit 1999 objektiv immer wieder aus den medien und uber facebook. Es ist wirklich eine traurige geschichte. Wunsche der familie nur alles gute und das sie irgendwann gewissheit haben. Habe nie verstanden warum es so wenig Anhaltspunkte gab wenn die polizei sehr schnell ermittelt hat. Dennoch respekt das die akte nicht geschlossen wurde. Habe hier von anfang mal mitgelesen. Eines verstehe ich nicht:
Es werden zeugen gesucht, und wenn sich einer meldet wie dieser ali cicek dann heisst es er sei verruckt oder es passe nicht zusammen was er sagt usw. Aber wenn man immer nur sagt der spinnt der ist verruckt usw. geht das doch nicht. Wenn er recht haben sollte, verstehe ich warum dieser fall nicht gelost wurde, weil die polizei ihm oder vlt auch anderen zeigen oder hinweisen nie nachgekommen ist. Wie unterscheidet man eigentlich gute von schlechten zeugen oder hinweisen. Ich meine es ist doch die wahrnehmung der vlt anwesenden damals. Von daher habe ich personlich dem bericht von ihm geglaubt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

05.09.2016 um 23:49
Das habe ich gerade auf einer Social Media Seite gefunden. Auf der Homepage zu ,,Fahndung Deutschland "" steht es noch nicht offiziell um was es genau in der Folge am 9.9.2016


Sendung Hinweis !

am Freitag den 9.9.2016 wird auf sat.1 die Sendung" Fahndung Deutschland "über unsere hilal berichtet. Seit alle am Freitag also um 18-19 Uhr sehr aufmerksam und verpasst die Sendung nicht.Das wird sehr wichtig sein um neue Informationen zu bekommen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.09.2016 um 16:30
Hier ist die Meldung der Polizei dazu
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3424723 (Archiv-Version vom 14.09.2016)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.09.2016 um 16:58
@Karizma

Welchen Wikingertypen meinst Du?

Gibt es ein Bild oder eine Beschreibung von dem? In Bezug auf Wikingertypen muss ich gleich an den Mordfall Tristan denken, wo doch auch so ein Wikingertyp mit Zopf gesehen wurde! Das wäre interessant zu wissen ob es da eine Ähnlichkeit gibt!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.09.2016 um 23:05
Das Mädchen durfte, weil sie ein so gutes Zeugnis hatte, Süßigkeiten kaufen. Sie muss sich sehr gefreut haben.

Hilal wurde am Mittwoch gegen 13.15 Uhr zuletzt gesehen, zur besten Mittagessenzeit. Vielleicht hat sie schon im Elbgau-Center Kontakt zu jemandem gehabt und irgendetwas vereinbart.

Sie hat ja gesehen, wie sehr sich die Eltern über die guten Noten freuen, warum dies nicht anderen bekannten Menschen auch sagen? (Ich hätte dies als Kind getan, denn ich hätte ihn damit Freude gemacht.)

Wenn sie jemanden getroffen hat, dann muss sie diesem Menschen vertraut haben und ihn gekannt haben.

Ich denke, Hilal ist niemand, der mit jemanden komplett Fremden quatscht, mitgeht oder in das Auto steigt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.09.2016 um 23:19
@retina Das Hilal mit jemand Fremden mitgegangen ist schließe ich komplett aus. Insbesondere da es Zeugenaussagen bzw Beobachtungen gab das ein Mädchen am Arm von einem Mann über den Parkplatz gezerrt wurde. Hier liegt definitiv ein gewalttätiges entreißen des Kindes vor. Es ist zum schreien das keiner Eingegriffen hat, bzw die Situation nicht weiter beobachtet wurde zwecks Sachdienlichen Hinweisen wie z.b ein Nummernschild des Autos vom Täter.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 00:28
@Chris_tin
Ja, aber war es DAS Kind?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 08:31
@retina Das ist die Frage aller Fragen. Mit Sicherheit kann das leider niemand beantworten.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 09:52
@Chris_tin
Angenommen sie war es, hat sie protestiert?

In welcher Sprache? Die Kleine sieht clever aus, sie konnte garantiert so gut deutsch, wie türkisch.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 11:46
Sorry, muss noch etwas dazu bemerken. Ich frag mich, ob vereinbart war, dass Hilal nur Süßes kauft und zurück zur Familie kommt? Oder ob sie einen anderen Plan hatte. Meine Eltern wollten immer genau wissen, was ich wann, wo mache.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 13:30
fahndung deutschland hat am 9.9. einen beitrag über hilal gesendet, wie weiter oben bereits erwähnt wurde.
hier der link zur sendung:

http://www.sat1.at/tv/fahndung-deutschland/video/188-top-thema-wo-ist-hilal-ercan-ganze-folge


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 22:17
Wieso es gab doch zeugen, den herren der den entfuhrer niedergeschlagen hat und die alte dame, beide die von nichts und niemandem ernstgenommen werden. Ist doch standart, die versionen hören sich paradox an und schon werden sie nicht als zeugen vernommen bzw ernstgenommen. Anscheinend sucht man zeugen, die aussagen wie aus einem lehrbuch machen. Sollte diese version nicht stimmen, schliesse ich mich den vorrednern an, hilal kannte den entfuhrer, vlt familie vlt nachbarn etc.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.09.2016 um 22:54
@Hayland
Sie wollen von Null anfangen. Keine der verfolgten Spuren hat sich als hilfreich erwiesen. Die Polizei benötigt neue Beobachtungen.


Anzeige

melden