Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

612 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Verschwunden + 6 weitere

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

15.10.2020 um 22:37


4C308E16-DDE5-4F2F-92FA-454DADA7896COriginal anzeigen (0,2 MB)
Wir bitten um ihre Mithilfe. Wäre Sie nur diesem Feigling nicht begegnet, der in der Psychiatrie in Ochzenzoll Haus 18 lebt,der bis heute schweigt, weil er Angst vor den Konsequenzen hat, die er verdient hat! Dieser Feigling hat uns unsere Hilal weggenommen.
Wie mag ein solch feiges Monster so leben? Er ist ein Mörder. Mörder gehören eingesperrt. Warum musste Sie sterben?

Wir kämpfen weiter für dich und die Gerechtigkeit, damit wir irgendwann an deinem Grab stehen können!Wir wollen endlich Gewissheit das ist der Mörder uns schuldig.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

20.10.2020 um 13:44
Wirklich bemerkenswert der Brief von ihrem Bruder! Das erfordert ganz viel innere Stärke!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

20.10.2020 um 14:01
Bastian, sehe ich genauso.
Diese Familie hat meine ganze Hochachtung. So anständige Menschen- und die müssen solch ein Schicksal erleiden.
Wenn man nur helfen könnte. Hätte ich eine Idee, ich würde alles tun.

Die Familie von dem Kerl in Ochsenzoll meldet sich nicht, nein?
Ich verstehe das nicht. Wie kann man da schweigen. Wenigstens 'leider, wir können nichts sagen, er sagt, er sei es nicht gewesen' könnten sie doch schreiben, anstatt Hilals Angehörige einfach in der Luft hängen zu lassen.
Ich denke auch immer 'wären sie sich nur nicht begegnet. Wäre der Täter doch einige Augenblicke früher schon gegangen' und Ähnliches.

Weiterhin viel Stärke, und möge bald Hilfe kommen. Mehr als Ihnen das zu wünschen bleibt mir nicht.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2020 um 10:51
Hallo ihr Lieben. Ich wollte an den Täter und die a Mitwisser damit appellieren. Bitte meldet euch wenn ihr etwas zum Sachverhalt sagen könnt.

Youtube: Hilal Ercan Der Brief an den Mörder von Hilals Bruder Abbas Ercan
Hilal Ercan Der Brief an den Mörder von Hilals Bruder Abbas Ercan



melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2020 um 13:51
Wichtiger Anhaltspunkt für den entscheidenden Hinweis. Vielleicht gibt es unter euch Freunde oder Mitwisser die nichts können dafür. Aber wir jeden Hinweis für unser Puzzlestück brauchen. Bitte meldet euch.
Quelle:rtl Nord

Youtube: Hilal Ercan wichtiger Anhaltspunkt, erzählt von Hilals Bruder Abbas Ercan. Quelle:rtl Nord
Hilal Ercan wichtiger Anhaltspunkt, erzählt von Hilals Bruder Abbas Ercan. Quelle:rtl Nord



melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2020 um 13:56
Rückblick aus der Sendung Aktenzeichen xy wo ist mein Kind von 2011. Für alle Zuschauer die vielleicht nicht so vertraut sind mit dem Fall meiner Schwester Hilal.

Quelle: zdf Aktenzeichen xy wo ist mein Kind 2011
Hilal Ercan stand 2011 vermisst seit dem 27.01.1999 in Hamburg Lurup. Quelle:zdf Aktenzeichen xy
Quelle:


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

08.11.2020 um 13:59
Quelle : zdf Aktenzeichen xy wo ist mein Kind 2011

Youtube: Hilal Ercan stand 2011 vermisst seit dem 27.01.1999 in Hamburg Lurup. Quelle:zdf Aktenzeichen xy
Hilal Ercan stand 2011 vermisst seit dem 27.01.1999 in Hamburg Lurup. Quelle:zdf Aktenzeichen xy



melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

09.11.2020 um 20:31
An alle noch einmal einen Zeugenaufruf. Bitte meldet euch.
Quelle: Aktenzeichen xy stand 2011

Youtube: Hilal Ercan Zeugenaufruf. Der Hauptverdächtige Dirk A gesteht 2 mal Quelle :zdf Aktenzeichen xy 2011
Hilal Ercan Zeugenaufruf. Der Hauptverdächtige Dirk A gesteht 2 mal Quelle :zdf Aktenzeichen xy 2011



melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 05:16
Hallo liebe Leute.

Ich besonders als der Bruder von Hilal, sehe das ganze als eine Pflichtaufgabe in meinem Leben, diesen Fall endlich zu lösen.
Nur durch eure Unterstützung, können wir den Fall gemeinsam von meiner Schwester Hilal lösen, wenn ihr uns weiterhin so tapfer unterstützt.
Der Täter hat das ganze seinen Freunden anvertraut und an die Mitwisser weitergegeben, wo er unsere Hilal versteckt haben mag.
Ich spreche hier besonders die Mitwisser an, ihr könnt nichts dafür. Bitte sagt uns, wo unsere Hilal ist. Dieses Schweigen könnt ihr mit uns teilen und brechen.
Dafür wären wir bis heute sehr dankbar.

Auch wenn’s 21 Jahre zurück liegt ,ist es nie zu spät für uns. Jeder Hinweis ist für uns eine neue Hoffnung.
Euer Hinweis kann unser gesuchtes Puzzlestück sein.

Bitte teilt und liket es fleißig.

Mit freundlichen Grüßen

Abbas der Bruder von Hilal
Quelle:


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 06:37
#Ehrlichkeit gehört zur #Stärke eines #Menschencharakters, aber #Lügen und #Feigheit gehört zur #Schwäche eines Menschencharakters.

Hiermit appelliere ich an die Familienangehörige und Freunde des Täters: Bitte helfen Sie uns endlich! Kommen Sie auf uns zu.
Damit würden Sie nicht nur uns sondern auch Ihr Gewissen erlösen!
Sie haben selbst Kinder!

An den mehrfach verurteilten Kinderschänder Dirk A. im Haus 18: Genau zu dir sage ich folgendes, du hast die Chance mir zu sagen, wo unsere Hilal seit 21 Jahren alleine liegt, ich würde dir verzeihen, wenn du sie uns endlich wiedergibst!
Du hast viele Fehler gemacht! Mache jetzt mal was richtig! Stehe dazu was du uns und Hilal angetan hast. Du bist uns das und deiner eigenen Familie schuldig, die auch jahrzehntelang mit einem #Schweigedruck leben muss! Erlöse alle!

Bitte teilt und postet es weiter. Wir möchten an die Mitwisser rankommen. Sie sollen endlich ihr Geheimnis brechen und uns und sich selbst erlösen.
#Hilalistnichtvergessen #InternationalerTagdervermisstenKinder
Quelle:


2x zitiertmelden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 20:33
@RazorRamon
Quelle?


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 20:46
@Knallvergnügt
Ausversehen oder worauf hast du das bezogen ?


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 20:55
@Basti91
@Brunnennöck
Ich wollte mich bei euch bedanken für die tollen Worte. Ich sehe das als eine Pflichtaufgabe für mich und meiner Familie vor allem meiner Schwester Hilal.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 21:03
Zitat von RazorRamonRazorRamon schrieb:An den mehrfach verurteilten Kinderschänder Dirk A. im Haus 18: Genau zu dir sage ich folgendes, du hast die Chance mir zu sagen, wo unsere Hilal seit 21 Jahren alleine liegt, ich würde dir verzeihen, wenn du sie uns endlich wiedergibst!
Du hast viele Fehler gemacht! Mache jetzt mal was richtig! Stehe dazu was du uns und Hilal angetan hast. Du bist uns das und deiner eigenen Familie schuldig, die auch jahrzehntelang mit einem #Schweigedruck leben muss! Erlöse alle!
Nein, das hier @RazorRamon


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 21:06
@Knallvergnügt
Ausversehen


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 21:41
Zitat von RazorRamonRazorRamon schrieb:#Ehrlichkeit gehört zur #Stärke eines #Menschencharakters, aber #Lügen und #Feigheit gehört zur #Schwäche eines Menschencharakters.

Hiermit appelliere ich an die Familienangehörige und Freunde des Täters: Bitte helfen Sie uns endlich! Kommen Sie auf uns zu.
Damit würden Sie nicht nur uns sondern auch Ihr Gewissen erlösen!
Sie haben selbst Kinder!

An den mehrfach verurteilten Kinderschänder Dirk A. im Haus 18: Genau zu dir sage ich folgendes, du hast die Chance mir zu sagen, wo unsere Hilal seit 21 Jahren alleine liegt, ich würde dir verzeihen, wenn du sie uns endlich wiedergibst!
Du hast viele Fehler gemacht! Mache jetzt mal was richtig! Stehe dazu was du uns und Hilal angetan hast. Du bist uns das und deiner eigenen Familie schuldig, die auch jahrzehntelang mit einem #Schweigedruck leben muss! Erlöse alle!

Bitte teilt und postet es weiter. Wir möchten an die Mitwisser rankommen. Sie sollen endlich ihr Geheimnis brechen und uns und sich selbst erlösen.
#Hilalistnichtvergessen #InternationalerTagdervermisstenKinder
Ich habe sehr großen Respekt vor der Familie der kleinen Hilal. Sie kämpfen einfach nur um Gerechtigkeit und darum endlich wieder Frieden finden zu können.

Ich wünschte der Täter oder die Mitwisser hätten auch nur ansatzweise etwas dieser kurage , und würden endlich auspacken um der Familie weiteres Leid zu ersparen. Es geht hier um ein kleines Mädchen, das bis heute verschwunden ist. Die Familie leidet seit 21 Jahren...es wird Zeit die Wahrheit zu sagen!


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 22:00
@Nikky
Ich wollte mich bei dir bedanken Nikky das du und die anderen euch Zeit nimmt uns alles gute bei der Suche wünscht.

Ich kann nur sagen und vergewissern, das wir den Kampf gegen die Ungerechtigkeit weiter kämpfen werden.
Es gibt so viel Unreinheiten bei den Ermittlungen im
Fall meiner Schwester ,aber hoffe das bald die Wahrheit ans Licht kommt.
Die Polizei hat das auch eingeräumt die Fehler die sie damals gemacht wurden sind. Aber das bringt uns Hilal nicht zurück. Ich hoffe in nah Zukunft, das der Hauptverdächtige Dirk A uns endlich sagt wo unsere Hilal ist.
Ihm ist aber es bequemer in der Psychiatrie zu sein, weshalb er auch weiterhin schweigt und Angst hat vor den Konsequenzen.

Wie gesagt Mord verjährt nicht auch nach 21 Jahren.


melden

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

10.11.2020 um 22:05
Lieber @RazorRamon ,

Nichts zu danken! Deine Schwester ist unvergessen, sowie ihr Schicksal und der Leidensweg deiner Familie. Ich hoffe so sehr das bald Licht ins Dunkel kommt und Hilal und ihr Gerechtigkeit und vor allem, endlich Frieden finden könnt.


melden