Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 03:24
Und der Treffpunkt war in der Christuskirche aber angerufen hat er von einer Telefonzelle in hohe Bleichen in eimSbüttel

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 03:35
Ich hoffe das jahr 2021 schafft uns mehr Klarheit. Ich werde alles versuchen um das Schicksal aufzudecken und damit wir endlich zur Ruhe und Frieden kommen.
Liebe Grüße an euch


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 04:06
Auch hier wollte ich mich für jeden einzelnen bedanken die uns dabei
Unterstützen. Wie gesagt es sind nicht nur die zwei Geständnisse die Dirk A belasten sondern auch die Beschreibung der Tat die er beschreibt. und die Umstände. Ich hoffe wenn wir zu einem Ergebnis kommen sollten werde ich alles bekannt geben. Wünsche euch allen für das Jahr 2021 viel Gesundheit und gutes Gelingen.


6x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 08:46
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Und der Treffpunkt war in der Christuskirche aber angerufen hat er von einer Telefonzelle in hohe Bleichen in eimSbüttel
Welche Christuskirche? Und bist du dir sicher mit Hohen Bleichen? Soweit mur bekannt ist das nicht in Eimsbüttel.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 09:08
Bildschirmfoto 2021-01-01 um 14.05.06Original anzeigen (0,3 MB)

rot - Spreestraße (damaliger Wohnort Familie Ercan, Einkaufspassage/Supermarkt -letzte Sichtung Hilal durch Gemüsehändler-)
blau - Rissener Kuhle (Kiesgrube)
orange - Volkspark
grün - Eimsbüttel, Telefonzelle
pink - Treffpunkt Christuskirche Altona
gelb - Lurup, Arbeitsplatz Dirk A.
schwarz- Wohnort Dirk A.

Das ist natürlich keine Detailansicht, weil die Punkte entsprechend weit auseinanderliegen (bitte Karte anklicken).

@AbbasLion

vielen Dank für Korrektur und Ergänzungen!
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Wie gesagt es sind nicht nur die zwei Geständnisse die Dirk A belasten sondern auch die Beschreibung der Tat die er beschreibt. und die Umstände
Seit ich mich mit Hilals Verschwinden beschäftige, gehe ich auch davon aus, dass Dirk A. der mutmaßliche Täter ist.
Es ist bitter für alle Beteiligten, dass er nach über 20 Jahren immer noch nicht sagen will, wo genau er Hilal vergraben hat, nachdem er die Tat zwei Mal gestanden hatte. Wer gesteht schon zwei Mal, wenn er nichts damit zu tun hat. Man nahm ja eine zeitlang an, dass er mit den Geständnissen Aufmerksamkeit erheischen wollte. Aber es gab auch eine Expertenmeinung, die besagte, dass es wahrscheinlicher ist, wenn ein Täter zwei Mal gesteht, dass er auch der Täter war, als dass er es nicht war.

Es ist bestimmt schwer mit dem Nichtwissen zu leben, weil man sich nicht richtig verabschieden kann. Wie Du @AbbasLion schreibst, fehlt einfach der "richtige" Ort, den man haben möchte, um Abschied zu nehmen oder auch mal in Gedanken bei Hilal zu sein.
Zitat von AbbasLionAbbasLion schrieb:Wünsche euch allen für das Jahr 2021 viel Gesundheit und gutes Gelingen.
Danke @AbbasLion
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben sehr, dass Ihr noch mehr Erkenntnisse erlangen werdet, so dass auch Ihr am richtigen Ort trauern, und zur Ruhe finden könnt.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 09:59
@tenbells
Hohe Weide meine ich ist in EimSbüttel


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 11:24
@AbbasLion
Der zitierte Beitrag von AbbasLion wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Das kann man genau so sagen. Immerhin hatte er 6 oder 7 Kinder mißbraucht, und dafür wurde er dann ja auch angemessen verurteilt. Aber da er, wie in irgendeiner Zeitung vor einiger Zeit mal stand, nach wie vor Therapieangebote ablehnt, ist mit Einsicht oder Veränderung bei ihm leider kaum zu rechnen. Vielleicht findet er es mit seiner kaputten Psyche sogar gut, dass man wegen Hilal immer wieder Interesse an ihm zeigt? Möglicherweise fühlt er dadurch irgendeine Form von Macht oder dergleichen? Ich weiss es nicht, bin kein Psychologe. Ich vermute eben nur, dass er sich leider nicht mehr öffnen wird.

Ich vertraue auch den Ermittlern mit ihrer Arbeit. Und ja, sicherlich kann es sogar bei den Profis zu Fehlern kommen (was natürlich für Euch als Betroffene einfach schrecklich ist). Und klar ist es auch ganz ganz unglücklich gelaufen, dass es in der Cold-Case-Soko interne Differenzen gab, die zur Versetzung des damaligen leitenden Ermittlers, und später sogar zur Entlassung des Hamburger LKA-Chefs führten.
Trotz allem habe ich aber den Eindruck, dass man in Hilals "Fall" auch nach über 20 Jahren wahrhaft bemüht ist, das Beste zu geben.

Ich erinnere mich, dass Ihr mal von privater Seite spezielle "Knochen-Aufspürhunde" einsetzen wolltet, um an bestimmten Stellen zu suchen. Konnte die Suche stattfinden? Ich denke, dass das Buchen solcher Hunde (ich glaube, die sollten mit ihren Hundeführern aus dem Ausland kommen?) Sinn macht, wenn man ganz genau weiss, an welcher Stelle die Hunde suchen sollen. Könnte mir aber vorstellen, dass es kompliziert ist, so präzise Angaben zu machen, wenn der mutmaßliche Täter sich nicht äußert ☹️

Ach, es ist echt schwierig in dieser Situation Antworten zu finden/zu bekommen. Ich bewundere einerseits Deinen Mut und Deine Kraft, nicht locker zu lassen. Anderseits hoffe ich, dass es Dir und Deinen Lieben nicht zu viel wird. Euer Leben will ja auch gelebt werden.
Und das mit Hilal im Herzen, für immer.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 13:37
Durch die ganzen krimi sendungen wie medical detectives usw wurde oft eine map erstellt mit dem wohnort/tatorten usw und meist stellte sich heraus das der Täter genau in der mitte wohnt,kann das gerade nicht so genau erklären. Laut der karte die 1 seite zuvor zu sehen ist,liegt osdorf (Wohnort)genau zwischen den von ihm gennanten punkten.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 13:43
Wollte er durch die orte vielleicht nur ablenken? Dadurch das täter meist um ihr wohnort herum morden,müssten finde ich die Punkte weiter oben über seinem wohnort und unten drunter enger unter die lupe genommen werden.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 14:13
Sorry für den spamm,hab eben aber erst gelesen das seine arbeitsstelle in Lurup war. Nimmt man jetzt die ganzen punkte und verbindet sie,liegt alles rund um seinen wohnort.wurde in Schenefeld und die gewässer in der nähe abgesucht? Oder wie achon gesagt weiter unten von seinem wohnort.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 16:09
Ich persönlich finde die Kiesgrube rissen und Falkenstein Blankenese heiß.Kiesgrube rissen hat der bei seiner ersten Aussage gesagt und bei seiner zweiten den Volkspark. Aber den Falkenstein in Blankenese kann es aber auch sein weil es da bei der Kiesgrube ist.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 17:56
@AbbasLion
Genau die gegend unten meinte ich,krass das es dort anscheinend auch ne kiesgrube gibt. Wurde da gesucht? Was gibt es noch etwas eeiter rechts von dem see? Kenn mich in hamburg umgebung 0 aus.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 17:57
Ah du meintest das es in der nähe der grube ist.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 18:07
Zitat von MichiiiMichiii schrieb:dem see?
Welchen See meinst du?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

02.01.2021 um 18:27
Das gehört ja auch noch zu rissen

0A4E8094-08F3-47CC-A15F-FDEF9880DC49Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

03.01.2021 um 14:54
Wurde mal versucht dem mutmaßlichen Täter einen Brief in die Psychiatrie zu schreiben und um Antwort zu bitten? Wer weiß, wie er „tickt“. Vielleicht hat er ja doch einmal einen Moment, in dem er einknickt und den richtigen Ablageort verrät? Oder darf er nicht unkontrolliert Briefe schreiben und empfangen?


Anzeige

4x zitiertmelden