Was ist mit Hilal E. geschehen?
21.07.2021 um 13:03Ja, Hilal und Dirk A. kannten sich wohl vom Sehen. So habe ich Abbas zumindest verstanden.schlumsi schrieb:Verstehe ich es richtig, dass Dirk A. Hilal kannte? Und demzufolge Hilal ihn auch?
Ja, Hilal und Dirk A. kannten sich wohl vom Sehen. So habe ich Abbas zumindest verstanden.schlumsi schrieb:Verstehe ich es richtig, dass Dirk A. Hilal kannte? Und demzufolge Hilal ihn auch?
Hätte es dafür dann aber nicht Zeugen*innen geben müssen, die irgendetwas von diesem "in die Wohnung ziehen" mitbekommen haben müssten?FritzPhantom schrieb:Hilal wohnte in einem neunstöckigen Haus, da könnte sie ja auch leicht auf dem Heimweg in eine Wohnung gezogen worden sein.
Nicht unbedingt. Dauert doch nur eine Sekunde. Der Mörder von Georgina bat sie um Hilfe etwas im Keller zu holen. Kein Mensch hat was gesehen und alle Welt dachte, sie sei draußen entführt worden. Ja, die Spangen… Könnten auch hingeworfen worden sein. Ich sage ja nicht dass es so war, ist nur einfach eine Gegenthese. Sind ein Ohrring und zwei Haarspangen nicht ein bisschen viel zu verlieren bei einem Kampf mit einem Erwachsenen?ThoFra schrieb:Hätte es dafür dann aber nicht Zeugen*innen geben müssen, die irgendetwas von diesem "in die Wohnung ziehen" mitbekommen haben müssten
Käme ja darauf an, wie genau sich dieser "Kampf" zugetragen hätte.FritzPhantom schrieb:Sind ein Ohrring und zwei Haarspangen nicht ein bisschen viel zu verlieren bei einem Kampf mit einem Erwachsenen?
Ich vermute, dass er auch der Täter ist. Warum sonst soll er die Tat immer wieder zugeben und bei der Polizei widerruft er sein Geständnis, anderen soll das weiterhin erzählt haben. Im Fall Georgine Krüger wurde ein Geständnis gegenüber einem verdeckten Ermittler zugelassen, der alles auf Band aufgenommen hat. Er wurde auch rechtskräftig verurteilt. Ein Glück, dass so ein kranker Mensch dauerhaft von der Gesellschaft ferngehalten wird. Auf der anderen Seite hatte er aber alle anderen Opfer nicht getötet, sondern missbraucht ohne zu töten?JayJayOkocha schrieb am 25.12.2021:Der zweite Verdächtige Dirk A.
Auch die Personenbeschreibung (leider nicht so viel) würde mutmaßlich auf ihn zutreffen. Mehrere Auffälligkeiten = härterer Verdacht meines Erachtens. Hat man dieses Auto auf Spuren untersucht oder wurde das alles viel später bekannt?JayJayOkocha schrieb am 25.12.2021:Dann gibt es einen BMW der gesichtet wurden ist denn Dirk A unmittelbar danach verkauft hat.
Unglaublich, jetzt sind es schon 23 Jahre der Ungewissheit.JayJayOkocha schrieb:Heute ist der verschwinde Tag von Hilal 🤲🏻
Liddy Oechtering, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, versichert, dass weiter ermittelt werde: „Nach wie vor wird jeder in dieser Sache eingehende Hinweis überprüft.“https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/familie-gibt-nicht-auf-vor-23-jahren-verschwand-unsere-schwester-78956884.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com&wt_t=1643303571317###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F&wt_t=1643457553431
Unabhängig davon verfolge die Polizei aktuell „neue andere Spuren in Richtung bereits verurteilter Sexualstraftäter.“
Sind da die davor Verdächtigen Dirk A. Und Hans J.Q gemeint in etwa?mitH2CO3 schrieb:neue andere Spuren in Richtung bereits verurteilter Sexualstraftäter.“
Diese Frage kann ich natürlich nicht beantworten. Aber ich finde es "spannend", dass es diesen Ansatz jetzt gibt.JayJayOkocha schrieb:Sind da die davor Verdächtigen Dirk A. Und Hans J.Q gemeint in etwa?