Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.11.2023 um 19:33
Auch dieses Buch ist sehr interessant die bei den Ermittlungen bei Hilal dabei war. In dem Buch wird auch Hilal genannt. Auch sehr empfehlenswert dieses Buch. Hier der Link dazu

Das Buch heißt. Warum Menschen töten. Die Polizei Psychologin Claudia Brockmann

https://www.ebay.de/itm/184438845581?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Ht4GhyXGSNe&sssrc=4429486&ssuid=pzDOodPUSxa&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2023 um 21:28
Hallo an alle!

Mit diesem beitrag möchte ich anfragen, ob es hier User:innen gibt, die sich in der Gegend um die alte Rissener Kiesgrube auskennen?


2x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2023 um 22:24
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Mit diesem beitrag möchte ich anfragen, ob es hier User:innen gibt, die sich in der Gegend um die alte Rissener Kiesgrube auskennen?
Wieso fragst du danach?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 06:45
Weil ich mir vorstellen kann, das Hilals Körper dort versteckt wurde.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 09:34
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Weil ich mir vorstellen kann, das Hilals Körper dort versteckt wurde.
Das ist aber eine krasse aussage da noch nicht mal geklärt ist ob Hilal tatsächlich tot ist.
Was bitte hast du dafür für Beweise?
Was bringt dich zu dieser Vermutung?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 11:12
Ich denke die Wahrscheinlichkeit das Hilal noch lebt, ist leider sehr gering.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 11:13
Ein Tatverdächtiger führte 2006 die Polizei an diesen Ort und behauptete Hilals Körper wäre dort vergraben. Allerdings zog er auch dieses Geständnis zurück.


3x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 12:04
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ich denke die Wahrscheinlichkeit das Hilal noch lebt, ist leider sehr gering.
Davon gehe ich leider auch aus.
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ein Tatverdächtiger führte 2006 die Polizei an diesen Ort und behauptete Hilals Körper wäre dort vergraben. Allerdings zog er auch dieses Geständnis zurück.
Man hat sich mMn,zu lange mit dem Herren beschäftigt,der in Ochsenzoll sitzt.
2Geständnisse und dann widerrufen.
Wie viele Menschen haben Taten gestanden,die sie nicht verübt haben,nur um sich wichtig zu machen.
Ich sehe diesen Mann nicht als Täter.

Nach nun 24 Jahren,muss sich der richtige Täter in absoluter Sicherheit wiegen.
Seit 1999 kommt man ihm nicht auf die Spur und nichts passiert.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 12:30
Zitat von BlueHeelerBlueHeeler schrieb:Davon gehe ich leider auch aus.
Das mag ja auch sein aber dennoch - für die Hinterbliebenen ist es bis zu einem evtl. Leichenfund nicht i.O so etwas zu schreiben. Es lesen auch Menschen mit die, die Familie kennen.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 12:33
@BlueHeeler

Ich kann mir weiterhin vorstellen; Dirk A ist der Täter. Es spricht zumindest Einiges dafür; nur kann er sich möglicherweise tatsächlich nicht mehr an den genauen Ort erinnern. Woher nimmst du deine Annahme; er war es nicht?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 12:35
@Kerinya

Ich kann deine Sorgen verstehen; allerdings soll auch Familie E. kaum noch Hoffnung haben das ihre Tochter noch lebt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 12:40
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ich kann mir weiterhin vorstellen; Dirk A ist der Täter. Es spricht zumindest Einiges dafür; nur kann er sich möglicherweise tatsächlich nicht mehr an den genauen Ort erinnern. Woher nimmst du deine Annahme; er war es nicht?
Weil ich ihn nicht für so intelligent halte,dass er einen Menschen ohne jede Spur verschwinden lassen kann .
Ja,er ist ein Kinderschänder. Aber,ob er auch ein Mörder ist, bezweifel ich.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 12:50
Von dem Mädchen was er im Klövensteen gewürgt hat,hat er abgelassen als es Blut spuckte und ist danach zur Wache.
Er hätte hier töten können,um die Tat zu verdecken. Hat er aber nicht.

Der Junge hat auf sicher ein Defizit mit der Aufmerksamkeit und hat viel Beachtung mit seinen Geständnissen bekommen,die er wahrscheinlich nie hatte.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 13:01
Zitat von BlueHeelerBlueHeeler schrieb:Weil ich ihn nicht für so intelligent halte,dass er einen Menschen ohne jede Spur verschwinden lassen kann .
Ja, erstens ist er nicht so intelligent. Zweitens er zu klein. Ein Busfahrer hatte wahrscheinlich Hilal gesehen, wie sie von einem blonden Hünen, den er als Wikinger bezeichnete, ins Auto gezerrt wurde. Von diesem „Wikinger“ gibt es ein Phantombild.
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ein Tatverdächtiger führte 2006 die Polizei an diesen Ort und behauptete Hilals Körper wäre dort vergraben. Allerdings zog er auch dieses Geständnis zurück.
So wie ich es in Erinnerung habe, suchte die Polizei dort, aber der Tatverdächtige konnte die Stelle nicht zeigen. Ich gehe davon aus, dass man mit Leichenspürhunden dort noch mal genau unterwegs war, aber nichts fand. Denn es hätte ja sein können, dass nur die Erinnerung des Tatverdächtigen versagt hatte.

Es bringt nichts, solche Vorstellungen um die alte Rissenerer Kiesgrube hier zu vertiefen.

@BerndBierwurst , wenn du so überzeugt von einer Stelle bei der Rissener Kiesgrube bist, warum auch immer, dann wäre es doch besser, das der Polizei zu melden.


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 13:21
Zitat von FüchschenFüchschen schrieb:Ja, erstens ist er nicht so intelligent. Zweitens er zu klein. Ein Busfahrer hatte wahrscheinlich Hilal gesehen, wie sie von einem blonden Hünen, den er als Wikinger bezeichnete, ins Auto gezerrt wurde. Von diesem „Wikinger“ gibt es ein Phantombild.
Richtig. Das Phantombild ist hier in den Bildern die Nr.9.
Wenn man sich nun Dirk A anguckt,passt das im Leben nicht.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 13:47
@Füchschen
Ich bin nicht von einer Stelle in der Rissener Kiesgrube überzeugt,; sondern habe gefragt ob jemand einen Bezug zu diesem Ort hat. 1999 ist lang her; es hat sich sicher viel verändert.

Deine Spekulationen um die Größe sind sehr mutig; denn Dirk A. Ist dank seines Körperbaus durchaus ein kleiner Obelix ...


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 14:14
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Deine Spekulationen um die Größe sind sehr mutig; denn Dirk A. Ist dank seines Körperbaus durchaus ein kleiner Obelix ...
Warum lenkst Du ab vom wahren Wikinger, der Hilal ins Auto zerrte? Dirk A. ist eindeutig nicht der Wikinger!

Erstens ist der Wikinger ein großer, blonder Nordmann und zweitens hat er ein kräftiges Gesicht, wie auf dem Bild hier im Thread sichtbar. Dirk A. ist schmächtig, ein Asterix unverkennbar.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 15:28
@Füchschen

Woher weißt du das alles? Hast du Insiderwissen?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 15:31
Ein Phantombild ist maximal eine Annäherung und sollte nicht etwas ausschließen was es nicht ausschließen kann ... Oder bist du etwa Augenzeugin?


1x zitiertmelden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2023 um 21:42
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Hast du Insiderwissen?
So würde ich das nicht nennen. Ich habe so viel Wissen wie alle Interessierten haben könnten.
Zitat von BerndBierwurstBerndBierwurst schrieb:Ein Phantombild ist maximal eine Annäherung
Und wie wurde es Deines Wissens nach erstellt? Denn es geht um dieses spezielle Phantombild des Wikingers, wie es erstellt wurde, um den Schaffensprozess.


Anzeige

melden