Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Short - The Black Dahlia

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 00:00
Jedenfalls kann es nicht dieser Dr. hodel gewesen sein,der hatte einfach zu grosse füsse.
Im Fall Jeanne French stellte das nämlich der Frank Jemison fest.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.lmharnisch.com/jeanne_french.html&ei=tg7UTsqVIYTb8gPRjoHgDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CEoQ7gEwBA&prev=/search%3Fq%3Djeanne%2Bfrench%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dby%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1366%26bih%3D636%26prmd%3Dimvnso

Anzeige
1x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 00:25
Zitat von raschierraschier schrieb:Jedenfalls kann es nicht dieser Dr. hodel gewesen sein,der hatte einfach zu grosse füsse.
merkste selber, ne?


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:13
Spinn ich denn komplett jetzt? Ich hab doch einmal eine Doku gesehen, in der der Kriminalbeamte, dessen Vater Arzt war, diesen eindeutig auch als Täter festgestellt hat. Nur lebt der Vater nicht mehr. Hat das noch jemand gesehen oder lieg ich komplett falsch jetzt?


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:15
Lief die Doku im letzten Jahr auf 3Sat zur Nachtzeit ? Dann hab ich die nämlich auch gesehn -

@DeepThought


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:19
@friedwart
Keine Ahnung mehr wann und wo. Ich lese hier.....und lese....und denk mir die suchen den Täter in dem Thread, gibts ja nicht....guck mir die Fotos an....überlege.....ich bilde mir ein, ich hab das gesehen und die Täterschaft wäre fix und klar. Der Bursche wurde ja durch den Vater sogar auf den Fall aufmerksam und wollte den dann irgendwie als Erwachsener klären. Deshalb wurde er Polizist...oder so. Die hast du gesehen?


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:20
@DeepThought


Soll ich mal die Doku suchen ?


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:23
@friedwart
Na dann viel Glück :D
Ich glaube schon, dass diese Doku hier einige interessiert. Ich lieg aber nicht falsch, oder?


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:26
@DeepThought


Biite erspare mir auf Deine letzte Frage eine Antwort geben zu müssen :D , die Zeiten sind vorbei in denen man hier alte Beiträge ungescholden revidieren kann .
ich such mal , wenn der Sender stimmt gibts da ja sicher ein Archiv in den man mal wühlen kann.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:29
@friedwart
Mit Kunst hatte das was zu tun. Da gabs so ein Bild von einem Oberkörper einer Frau, der ein Stier sein sollte. Die Frau hatte keinen Kopf, die Brustwarzen waren die Augen und die Arme die Hörner...na ich halt mich jetzt zurück und lass dich suchen.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:32
@DeepThought


Besten Dank :D


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:34
@DeepThought


Das ist das was ich sah , aber in Bezug auf Zeit und Sendeplatz halt ich mich ebenfalls zurück.


https://www.youtube.com/watch?v=_RUPKbDebSA


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:36
@DeepThought

Bei youtube gibts aber unzählige Dokus und Filmchen über das Thema .Vielleicht entdeckst Du ja Deinen beschriebenen Film.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:52
Ich hab eine Doku mit Interview gesehen. Mit besagtem Bild, war eine Fotografie. Ich konnte weder die Doku noch das Bild auf google finden. Leider.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 01:57
@DeepThought


Ist es das Video ?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 02:02
@friedwart
Nein, das war eine Doku ohne Filmvorschau. Da hat ein Polizist gesprochen, dessen Vater das gewesen sein soll. Es gab sehrwohl noch mehrere ähnliche Frauenmorde in Amerika, an verschiedenen Stellen und jedesmal sei sein Vater dort in der Nähe gewesen. Zu den Tatzeitpunkten.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 02:05
Das Foto: Stell dir eine Frau vor, Fotomodell, Oberkörper nackt. Sie hält ihre Arme angewinkelt in die Höhe. Der Kopf wurde wegretouchiert, ist nicht zu sehen. Soll einen Stier darstellen. Ich find auch das blöde Foto nirgends.
Vielleicht wird die Sendung irgendwann einmal wiederholt.


2x zitiertmelden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 02:09
@DeepThought


Da ich heut eine gute und belastbare Verbindung hab zu dem Internet such ich noch neben bei auf Youtube bis ich gegen Drei zur Arbeit muss .
Da wird sich ja mit der Beschreibung etwas finden lassen und wenn nicht lags an Deiner Beschreibung.

:)


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 02:20
Lieb von dir, vielleicht haben ansonsten die anderen Hobbydetektive morgen eine Spur. Ich muss ins Bett, ich kann nicht mehr. Wünsch dir eine gute Nacht.


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 02:23
@DeepThought


ebenfalls


melden

Elizabeth Short - The Black Dahlia

29.11.2011 um 07:24
Man muss ja immer gucken, wie aktuell eine Doku ist. Eine Zeitlang war man sicher, in Dr. Hodel endlich den Täter gefunden und den Fall gelöst zu haben. Dann gab es aber weitere Nachforschungen, sodass er dann als potentieller Täter wieder ausschied. Vielleicht hast du @DeepThought eine Doku gesehen, die noch vor diesen genaueren Nachforschungen gedreht worden ist, als Dr. Hodel noch hoch gehandelt wurde als Täter?


Anzeige

melden